club outfit

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

bin gerade bisschen im netz rumgesurft und hab mich in ein cooles outfit verliebt. ansonsten kauf ich bei esprit nur meine freizeit bekleidung, nicht meine ausgeh sachen.

besonders die hose gefällt mir sehr, das hemd denke ich findet man für weniger geld (h&m men z.B.).

was haltet ihr von einem schlichtem outfit a ala schwarze hose und weißes hemd? ist nicht gerade auffällig, hat aber dafür stil.

meinungen willkommen!

link:

http://pics.esprit.de/Shop/PicProductFront.../O33963_435.jpg

ps

leider konnte ich nicht den direkten link zu dem shop kopieren, die haben da was anscheind deaktiviert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Machs ein bisschen interessanter. Also nicht nur rein weißes Hemd. Ich mein kannst du auch, kommt eben SEHR BASIC. Ich weiß nicht wies um deine Körpersprache und Ausstrahlung steht, daher kann ich da nicht mehr dazu sagen, aber sagen wirs so - "schlecht" angezogen bist du damit sicher nicht.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu sowas trage ich auch sneakers bzw. sportliche Schuhe. Müssen keine Lederschuhe sein. Solange es gut aussieht sind mir die Regeln egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

bin gerade bisschen im netz rumgesurft und hab mich in ein cooles outfit verliebt. ansonsten kauf ich bei esprit nur meine freizeit bekleidung, nicht meine ausgeh sachen.

besonders die hose gefällt mir sehr, das hemd denke ich findet man für weniger geld (h&m men z.B.).

was haltet ihr von einem schlichtem outfit a ala schwarze hose und weißes hemd? ist nicht gerade auffällig, hat aber dafür stil.

meinungen willkommen!

link:

http://pics.esprit.de/Shop/PicProductFront.../O33963_435.jpg

ps

leider konnte ich nicht den direkten link zu dem shop kopieren, die haben da was anscheind deaktiviert...

Meiner Meinung nach für Club etwas zu Seriös

Für Club würd ich eher so etwas empfehlen

nuno-lopes-catwalk.jpg

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch mal in diese Richtung zu gehen (beide Outfits gibt es sicher auch in günstig):

http://3.bp.blogspot.com/_qjpwnPW4c1o/SIna...48BluJktweb.jpg

oder sommerlicher:

http://4.bp.blogspot.com/_qjpwnPW4c1o/SInZ...urpShoe1web.jpg

Beides respektable Outfits, die angenehm und keines Falls aggressiv herausstechen. Insbesondere ein Einstecktuch würde ich dir zum passenden Sakko nahelegen, durch ein paar wenige Euro Investition ein großer Zugewinn.

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder sommerlicher:

http://4.bp.blogspot.com/_qjpwnPW4c1o/SInZ...urpShoe1web.jpg

Beides respektable Outfits, die angenehm und keines Falls aggressiv herausstechen. Insbesondere ein Einstecktuch würde ich dir zum passenden Sakko nahelegen, durch ein paar wenige Euro Investition ein großer Zugewinn.

Caught the Honda Fahrer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu seriös? sicherlich, aber da kann man wenigstens nichts falsch machen ;) vielleicht sieht es in kombination mit einem accessoir interessanter aus, auf jeden fall danke ich für die rückmeldungen.

das erste outfit welches gepostet wurde gefällt mir sehr (meine das von belgrano), bis auf die schuhe, ist das total cool und lässig. genau das richtige für den sommer. wird aber ne heiden arbeit sich dieses outfit zusammen zu stellen.

cracked

PS

werd mal heute in der stadt ausschauhalten und heute abend bzw. morgen infos posten was ich zusammen bekommen habe.

bearbeitet von cracked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Läuft ;-)

Denk aber dran, dass du noch entsprechende Schuhe (Lederschnürer!) brauchst.

lG,

RD

hab isch :-D

wollte es mit nem braunem gürtel und braunen schuhen kombinieren. mal schaun wies kommt. esprit verlangt für dieses outfit 140 euro. viel zu überteuert meiner meinung nach, das outfit ist doch nach 10 club besuchen eh im eimer...mal schaun was für alternativen man findet. aber die hose bestell ich mir, glaub die passt zu allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum lila Schuhe?

Warum nicht? Ausserdem ist es in dem outfit die "Pointe", der Eyecatcher. Ziemlich gut gemacht, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Esprit Outfit: Standard. Geht durch, ist aber auch nichts besonderes. Ich selbst trage häufig etwas ähnliches, mit dem Unterschied, dass das Hemd rot ist, aus einem ungewöhnlichen Stoff, der reflektiert und edel wirkt und der Kragen grösser ist, sowie der Schnitt noch figurbetonter und irgendwie geiler. Dazu dann eine auffälligeren Gürtel als Pointe.

Mit der Hose kannst du nix falsch machen. Die passt wirklich zu fast allem. Wie gesagt, das Outfit ist in Ordnung, aber damit bist du einer von tausenden. Du gehst in der Masse unter.

Die anderen beiden Outfits, bei dem ersten musste ich irgendwie an englischen Royal denken. Mit Anfang zwanzig, ich gehe mal davon aus, das ist dein Alter, wird man mit soetwas eher in Richtung Sohn reicher Eltern abgestempelt. Klar geht nen Sakko, ich liebe sie, aber in Clubs eher seltener. Das weisse Outfit. Geil gefällt mir, aber ist echt eher sommerlich und auch nicht unbedingt unsere Alterklasse. Das ist meiner Meinung nach etwas für den Gentleman alter Schule. Aber kann man tragen. Hab auch noch nen weißes Sakko hängen, aber das verstaubt momentan.

Meine Meinung.

Velvet

P.S.: Erste Gehversuche auf völlig unbekanntem Terretorium, hoffentlich werde ich jetzt nicht mit Seidensocken gesteinigt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Läuft :-D

Denk aber dran, dass du noch entsprechende Schuhe (Lederschnürer!) brauchst.

lG,

RD

hab isch ;-)

wollte es mit nem braunem gürtel und braunen schuhen kombinieren. mal schaun wies kommt. esprit verlangt für dieses outfit 140 euro. viel zu überteuert meiner meinung nach, das outfit ist doch nach 10 club besuchen eh im eimer...mal schaun was für alternativen man findet. aber die hose bestell ich mir, glaub die passt zu allem.

;-)

Muss man das verstehen ?

Zu den lila Tods oben , einfach NUR ;-):-D

Werde mir für den Sommer den Gommini ja in Hellblau zulegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum zweiten "Honda" Outfit muss man aber leider sagen, dass es in unseren Breitengraden genauso untragbar ist, wie kurzärmelige Hemden. Ansonsten ein beide Outfits sehr hübsch, wobei ich persönlich andere Schuhe tragen würde. Die besagten Tods sind für mich persönlich nichts anderes als Peacocking auf hohem Niveau.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese lila Dinger grausam. Vor allem zu einen eher klassischen Stil. Wenn man sich so Schlappen aufzieht, dann muss der Rest auch dementsprechend farbenfroh sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde diese lila Dinger grausam. Vor allem zu einen eher klassischen Stil. Wenn man sich so Schlappen aufzieht, dann muss der Rest auch dementsprechend farbenfroh sein.

ich finds so viel reizvoller, vor allem weil es ein mit bedacht gesetzter Akzent ist und nicht so Villa Kunterbund aussieht. Schöne Schuhe schön kombiniert.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leutz,

sag mal wo informiert ihr euch über dei aktuelle Mode, Frauen habens in solchen Geschichten ja imemr voll drauf, aber an sich mach ich es für mich mir mal wieder n paar richitg angesagte Klamotten zuzulegen.

Z.B. Boss.de oder so sind für mich nicht so die richtigen seiten weil da ja kaum Preisinfos und so sind ...

Bin schon am überlegen ob ich mir n Mans Health Abo zulege ... ;)

danke Jungs !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leutz,

sag mal wo informiert ihr euch über dei aktuelle Mode, Frauen habens in solchen Geschichten ja imemr voll drauf, aber an sich mach ich es für mich mir mal wieder n paar richitg angesagte Klamotten zuzulegen.

Z.B. Boss.de oder so sind für mich nicht so die richtigen seiten weil da ja kaum Preisinfos und so sind ...

Bin schon am überlegen ob ich mir n Mans Health Abo zulege ... ;)

danke Jungs !

Frauen haben es was Männermode angeht , sicher nicht "voll drauf" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden