Telefon Game oder lieber nicht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich bin 20

2. HB7 ist 19

3. erster Kontakt bei der Arbeit

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Habe sie bei der Arbeit kennengelernt, habe dann ihr Nummer gekriegt. Ich hab sie dann nach 3 Tagen angerufen und erfahren dass sie bei ihren Eltern für 1 Monat ( in anderen Stadt ). 2. Anruf war nach 8 Tagen.

Meine Frage ist, soll ich sie alle paar Tagen anrufen oder einfach abwarten bis sie wieder da ist und dann mit ihr verabreden? Weil soviel ich weiß, man kann mit Phone Game kaum Rapport erzeugen (vor allem für Beginner wie ich).

Außerdem es ist bald ihr Geburtstag, was haltet ihr davon, wenn ich sie Blumen schicke. Ist das zu viel Investition ?

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe sie bei der Arbeit kennengelernt, habe dann ihr Nummer gekriegt.

Falsches Mindset. Das klingt so, als hätte sie Dir einen Gefallen getan, als hättest Du Dich um etwas bemühen müssen. Du bist der Preis. Sie hatte das Glück, dass Du Dich für sie interessiert und sie nach ihrer Nummer gefragt hast. Du musst raus aus dieser devoten, unterwürfigen Haltung Frauen gegenüber, die leider viele Männer angenommen haben.

Ich hab sie dann nach 3 Tagen angerufen und erfahren dass sie bei ihren Eltern für 1 Monat ( in anderen Stadt ). 2. Anruf war nach 8 Tagen.

Warum die ganze Telefoniererei? Mit welchem Zweck? Du willst sie treffen. Du rufst sie an, erzählst ihr, was Du vor hast, am Freitag. Sie kann nicht, weil sie vier Wochen nicht da ist? Kein Problem für Dich. Du bist ein vielbeschäftigter Mann. Du planst im voraus. Das soll Dir nur recht sein. Oder bist Du etwa ein armer Tropf, der zuhause die Wand anstarrt und vier Wochen auf sein einziges "Date" wartet? Wenn ja, dann lass es Dir wenigstens nicht anmerken. Du weisst ja, fake it, 'till you make it. Du sagst "Prima, wir sehen uns am 23. Bis dahin ist auch der Sonnenbrand von der einen Woche Marokko mit Nadine weg und ich hab keinen dicken Kopf mehr von der Party in Zürich." So läuft das.

Meine Frage ist, soll ich sie alle paar Tagen anrufen oder einfach abwarten bis sie wieder da ist und dann mit ihr verabreden? Weil soviel ich weiß, man kann mit Phone Game kaum Rapport erzeugen (vor allem für Beginner wie ich).

Du brauchst erst mal Attraction. Diese kannst Du am Telefon nur eingeschränkt, per Textkommunikation gar nicht aufbauen. Denn Du benötigst C&F und Kino. Letzteres setzt physische Präsenz voraus. Kein Telefongame. Anrufen, verabreden. Und fixier Dich nicht so auf das Mädchen.

Außerdem es ist bald ihr Geburtstag, was haltet ihr davon, wenn ich sie Blumen schicke. Ist das zu viel Investition ?

So viel Aufwand für eine Neue? Sie bekommt Doch Deine Aufmerksamkeit. Das ist Geschenk genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort.

Mein Inner Game muss noch erheblich verbessert werden. Sowie ich jetzt verstanden habe, warte ich einfach ab, bis sie wieder da ist. Während der Zeit sammle ich meine Erfahrung bei anderen Frauen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Formalhalber kannst du sie zu ihrem Purzeltag anrufen. Aber weder gamen, noch blabla usw.

Alles Gute zum Purzeltag wünschen und ausmachen, dass man sich, nachdem sie wieder zurück kommt, auf einen Cafe trifft.

Bis dahin gilt dein 2ter Post! ;-)

Mein Inner Game muss noch erheblich verbessert werden. Sowie ich jetzt verstanden habe, warte ich einfach ab, bis sie wieder da ist. Während der Zeit sammle ich meine Erfahrung bei anderen Frauen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden