16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halo lieber Freunde...

So nach meiner Sperre kehre ich wieder ins Forum zurück und besteche mit Themen wie "NEUE PICK UP ERKENNTNISSE". ;-)

Diesmal ist es aber ernst und ich würde mich freuen wenn ihr mir mal ein Feedback geben würdet, was ihr davon haltet

Vorgeschichte

Also Ich steh seit längeren mit einer HB in einem komischen Verhältnis. Ich würde ja die Sache beenden, jedoch ist sie in meiner Klasse und da ist es schwer von der Sache loszukommen (Ich denke leute die diese Situation kennen, wissen was ich meine....tja " never fuck the company" oder wie das heisst).

Vor 2 Wochen war ich bei ihr und hab ihr den Kopf gewaschen, da sie sich 3 Wochen nicht meldete und dann mir an einen samstag Abend eine SMS schreibt.

Naja ich hab ihr meine Meinung gesagt: zb. das man so keinen Behandelt an dem ein was liegt. Das ich die scheisse nicht brauche, dass wenn sie sagt das sie keine lust mehr hat, es für mich okay wäre und ich jederzeit bereit bin die Sache beizulegen.

Natuerlich verhält sie sich wie alle HB`s, entschuldigt sich und schwört besserung.

Hauptgeschichte

Jetzt kommt es zum Hauptaugenmerk.

Ich gestern Weiberfasching! Gut gelaunt,tolles Kostüm und krass besoffen! Naja aufjedenfall war Sie auch da, wir begrüßten uns innig, ich versuchte ein Gespräch aufzubauen. Jedoch schaffte ich es nicht mich vernünftig zu artikulieren und die laute Musik machte es total sinnlos. Naja wir feierten einfach und tanzten. Nach einigerzeit versuche ich sie zu Küssen. Doch sie blockt ab.

Ich liess nicht los und probierte es öfters am Abend,kamm aber nichts vernünfitges dabei rum. Im nachhinein war ich in meinem besoffenen Kopf schon Aufdringlich. Trotzdem das ändert nicht, dass sie mich nicht richtig Küssen wollte.

Mein Vorhaben: Also für mich geht das nicht kla, dass sie mich nicht Küssen wollte. Ich finde das zeigt, einiges wie sie zu der Sache steht.

Normalerweise würde ich Freezen, jedoch hab ich kein bock wie nen beleidigtes Mädchen wieder zu ignorieren.

So meine Idee ist also, wenn ich das nächste mal mit ihr rede,ihr im groben das hier sagen " Weisst du was HB, das du mich nicht küssen wolltest hat mir viel gezeigt. Pass auf wir machen nun mal ne Zeit lang nichts miteinander. Dann guckst du mal was du fuer mich empfindest. Wenn du dann dir sicher bist mit mir Zeit zu verbingen und bereit bist dafür zu investieren, dann können wir es gemeinsam versuchen. Solltest du aber merken, dass da nichts mehr ist, dann stellen wir das einfach ein."

Meine Bedenken: - ich needyness austrahle, nachdem Motto " Wenn du willst komm immer wieder ich empfang dich mit offenen Armen"

-das diese Ultimatum wieder keine Klarheit schaffen wird

Also jungs was haltet ihr davon? Ist diese Bedingung sinnvoll ? Oder könnt ihr aus eurer Erfahrung sagen, dass sowas oft zu nichts führt .

Ps. Ich weiß das 70 Prozent von euch 2 Dinge nach dem Lesen direkt in den Kopf schiessen: "Next" und "Behandel Oneitis ".Zu diesen beiden Themen hab ich mir schon selber Gedanken gemacht, alsospart euch diese tips.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 2 Wochen war ich bei ihr und hab ihr den Kopf gewaschen, da sie sich 3 Wochen nicht meldete und dann mir an einen samstag Abend eine SMS schreibt.

Naja ich hab ihr meine Meinung gesagt: zb. das man so keinen Behandelt an dem ein was liegt.

Exakt. Das macht man nicht. Sie tut es aber trotzdem. Schlussfolgerung? Du kannst nicht erzwingen, dass ihr etwas an Dir liegt. Du kannst sie nur mit den sattsam bekannten Werkzeugen des Verführers gamen und die Attraction hoch fahren. Einer Frau "den Kopf zu waschen" oder ihr "die Meinung" zu sagen, ist das Gegenteil. Es zeugt von Deiner Hilflosigkeit, die sich in einem solchen Verhalten nieder schlägt.

Ich liess nicht los und probierte es öfters am Abend,kamm aber nichts vernünfitges dabei rum. Im nachhinein war ich in meinem besoffenen Kopf schon Aufdringlich. Trotzdem das ändert nicht, dass sie mich nicht richtig Küssen wollte.

Betrunken, needy, ohne Frame. Keine Attraction. Kein Wunder, dass sie nicht küssen will.

für mich geht das nicht kla, dass sie mich nicht Küssen wollte. Ich finde das zeigt, einiges wie sie zu der Sache steht.

Normalerweise würde ich Freezen, jedoch hab ich kein bock wie nen beleidigtes Mädchen wieder zu ignorieren.

So meine Idee ist also, wenn ich das nächste mal mit ihr rede,ihr im groben das hier sagen " Weisst du was HB, das du mich nicht küssen wolltest hat mir viel gezeigt. Pass auf wir machen nun mal ne Zeit lang nichts miteinander. Dann guckst du mal was du fuer mich empfindest. Wenn du dann dir sicher bist mit mir Zeit zu verbingen und bereit bist dafür zu investieren, dann können wir es gemeinsam versuchen. Solltest du aber merken, dass da nichts mehr ist, dann stellen wir das einfach ein

Das ist das Verhalten eines gekränkten und beleidigten Niceguy-Betas. Deine Hilflosigkeit spricht aus jedem Wort. Diese Aktion ist arm.

Ps. Ich weiß das 70 Prozent von euch 2 Dinge nach dem Lesen direkt in den Kopf schiessen: "Next" und "Behandel Oneitis ".Zu diesen beiden Themen hab ich mir schon selber Gedanken gemacht, alsospart euch diese tips.

Nö. Wie kommst du auf die Idee, dass 30% das nicht denken?

Fang an, Frauen zu verführen, anstatt Menschen beherrschen und herumkommandieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Eintrag wie man ihn anders von Fastlane nicht erwartet hätte :). Du schaffst es wieder grandios mit angsehensten Pick Up-Theorien, die Situation klar und sachlich zu beschreiben.

Jedoch halte ich von manchen Theorien nicht viel. Es wiederspricht meiner Meinung nach oftmals meinen Gefühlen und vereinfacht abgedroschen.

Exakt. Das macht man nicht. Sie tut es aber trotzdem. Schlussfolgerung? Du kannst nicht erzwingen, dass ihr etwas an Dir liegt. Du kannst sie nur mit den sattsam bekannten Werkzeugen des Verführers gamen und die Attraction hoch fahren. Einer Frau "den Kopf zu waschen" oder ihr "die Meinung" zu sagen, ist das Gegenteil. Es zeugt von Deiner Hilflosigkeit, die sich in einem solchen Verhalten nieder schlägt.

Was sollte ich den sonst machen, so tuen als wär nichts? Dann hätt ich nur meien Gefühle unterdrückt und sehr wahrscheinlich ein erzwungenes Game geführt. Also bin ich ein Mann und sag ihr die Sachen die mich stören.

Betrunken, needy, ohne Frame. Keine Attraction. Kein Wunder, dass sie nicht küssen will.

So übertrieben war ich auch net, ich war viel mit anderen Frauen unterwegs und hatte mein eigenen Spaß, aber ansonsten geb ich der Analyse Recht.

Jedoch ist das fuer mich keine Entschuldigung für ihr Verhalten. Hätte sie sich geöffnet hätten wir ne Menge Spaß gehabt. Und es kann doch net sein, dass wir so was miteinander haben, aber sie dann da blockt.

Okay Fastlane dein Fazit ist also,dass diese Bedingung sinnlos ist bzw. arm. Okay aber ich wüsste sonst nicht anders wie verhalten gegnüber Ihr. Gamen? Irgendwann reichts auch mal wenn nichts dabei rumkommt. Ich game sie gut sonst wuerd ich garnet mehr mit ihr im Verhältnis stehen, sie ist ein verdammt attraktives Mädchen und an verehreren würde es nich Mangeln. Aber voll zu attracten scheint nicht drinn zu sein, ka was sie in ihrem kopf blockt.

Mir fällt nichts anderes ein als diese Bedingung. Ein freezout empfind ich als arm, bin doch kein Mädchen, dass nach jeder kleinen Sache einfach kontakt abbricht.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch halte ich von manchen Theorien nicht viel. Es wiederspricht meiner Meinung nach oftmals meinen Gefühlen und vereinfacht abgedroschen.

Oneitis!

Was sollte ich den sonst machen, so tuen als wär nichts? Dann hätt ich nur meien Gefühle unterdrückt und sehr wahrscheinlich ein erzwungenes Game geführt. Also bin ich ein Mann und sag ihr die Sachen die mich stören.

Das darfst und sollst Du auch. Allerdings hast Du wohl nicht Deinen Frame halten können!

...das fuer mich keine Entschuldigung für ihr Verhalten. Hätte sie sich geöffnet hätten wir ne Menge Spaß gehabt. Und es kann doch net sein, dass wir so was miteinander haben, aber sie dann da blockt.

Bist Du sicher, das Du wirklich nicht zu ALKmäßig rüberkamst? Sicher, das es IHR dann auch Spaß gemacht hätte?

Ach, und dann das...

Okay Fastlane dein Fazit ist also,dass diese Bedingung sinnlos ist bzw. arm. Okay aber ich wüsste sonst nicht anders wie verhalten gegnüber Ihr. Gamen? Irgendwann reichts auch mal wenn nichts dabei rumkommt. Ich game sie gut sonst wuerd ich garnet mehr mit ihr im Verhältnis stehen, sie ist ein verdammt attraktives Mädchen und an verehreren würde es nich Mangeln. Aber voll zu attracten scheint nicht drinn zu sein, ka was sie in ihrem kopf blockt.

Mir fällt nichts anderes ein als diese Bedingung. Ein freezout empfind ich als arm, bin doch kein Mädchen, dass nach jeder kleinen Sache einfach kontakt abbricht.

past jetzt nur teilweise zu diesem hier:

Vorgeschichte

Also Ich steh seit längeren mit einer HB in einem komischen Verhältnis. Ich würde ja die Sache beenden, jedoch ist sie in meiner Klasse und da ist es schwer von der Sache loszukommen (Ich denke leute die diese Situation kennen, wissen was ich meine....tja " never fuck the company" oder wie das heisst).

Mal eine andere Frage, hattest Du wirklich so großen Spass mit den anderen HBs? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen. Sonst hättest Du es doch sicherlich bei diesen zuende gegamed? Ich kenne das auch! Die, die man auf einem Podest gestellt hat, ist viel interessander wie alles andere...denk mal darüber nach.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Eintrag wie man ihn anders von Fastlane nicht erwartet hätte :). Du schaffst es wieder grandios mit angsehensten Pick Up-Theorien, die Situation klar und sachlich zu beschreiben.

Die Theorie kenne ich noch nicht gut, aber auch ohne wirkt Dein Verhalten hilflos und besitzergreifend. Wenn Du bei ihr jetzt schon kein Ansehen mehr hast, dann wird die Ansprache, die Du Dir da ausgedacht hast, eher Belustigung oder Kopfschütteln auslösen, mit Sicherheit aber keinen Eindruck hinterlassen. Wenn Du wirklich schon alles versucht hast, würde ich sie ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell auf keinen Fall deine sogenannte "Bedingung"!!

Das kommt total bedürftig rüber.

Wie schon genug gesagt wurde,verführe sie vernünftig und sei dominant! Mach ihr klar,dass es so läuft, wie du es willst oder garnicht. Aber das muss dann auch wirklich so rüberkommen, als ob die auf sie nicht angewiesen bist. Wenn sie dann nicht spurt sollte es dir auch egal sein;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst das aus dem falschen Blickwinkel. Die Tatsache, DASS es dich stört, zeitg ein Problem mit DIR. Ein Mann, welcher du ja gerne wärst, würde

a) verständnis dafür haben, dass sie dich grade nicht küssen wollte, wenn du so besoffen warst dass du dich ncih mehr artikulieren konntest.

b) Einen Scheiß drauf geben wenn sie sich nicht mehr meldet, sich um andere Dinge und/oder Frauen kümmern und sein Leben genießen. Oder sich einfach von sich aus melden. Frauen melden sich nunmal selten von sich aus, das ist einfach Fakt. wieso hast du das nich gemacht?

Da du dich aber an dieses Kleinigkeiten reibst, und (zu Unrecht) sauer und enttäuscht bist, fängst du mit "Klartext reden" an. Bleibt dir ja nix anderes übrig. Das ist schwach und einfach der falsche Weg, und das meinte Fastlane.

Ein Mann steht zu seinen Prinzipien, klar. Aber diese Prinzipien sollten dann auch möglichst Alpha-Eigenschaften vermitteln und nicht Unentschlossenheit, Besitzdenken, über-dominanz und anderen Käse. Sonst ist der Mann einfach nur ein AFC, der zu seinen Prinzipien steht, und das ist auch nix wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge, was willst du eigentlich? Du schreibs ne thread, in dem du dich total falsch benommen hast, genau das ausschließt was es ist, und fängst dann an Meinungen anderer abzuwerten. Sei doch froh das dir jemand die wahrheit schreibt. Du bist ein verdammter beta typ der ein falsches+unmögliches verhalten an den Tag legt.

Jetzt sei zum ersten Mal in deinem Leben ein Mann und ertrage die Wahrheit, denn es ist keine Schande einen Fehler zu machen. Es ist eine Schande sich den Fehler nicht eingestehen zu wollen und die Realität zu verweigern.

Glück für dich: Hier werden sie geholfen.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mann steht zu seinen Prinzipien, klar. Aber diese Prinzipien sollten dann auch möglichst Alpha-Eigenschaften vermitteln und nicht Unentschlossenheit, Besitzdenken, über-dominanz und anderen Käse. Sonst ist der Mann einfach nur ein AFC, der zu seinen Prinzipien steht, und das ist auch nix wert.

Vollkommen richtig.

Irgendwo hab ich mal den Spruch gehört:"Das Wort ist der Schatten der Tat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja super. Sie meldet sich bei dir einmal in 3 Wochen und das reicht aus um dich in ihrer Umlaufbahn zu halten. Du bist auf dem besten weg dich betaisieren zu lassen.

Natuerlich verhält sie sich wie alle HB`s, entschuldigt sich und schwört besserung.

Ich möchte dir kurz mal Ihren Gedankengang erläutern: "Ist doch toll das mir dieses Weichei so hinterherläuft. Scheint wohl keine andere ab zu kriegen."

und zu deiner Bedingung: Kinderkram! Mach ihre beste Freundin an, triff dich mit andern Frauen dann siehst du schon wie schnell sie dir hinterherläuft.

Lass dich doch nicht so verarschen! Du lässt dich von Ihr abweisen und kommst dann IMMER WIEDER an? Wie nötig hast du diese Frau? GAR NICHT! Es gibt da draussen MILLIONEN andere. Disziplinier sie durch deine Taten und nicht durch deine Worte. (Danke an Endless Enigma für diese Erkenntnis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jungs :)

Hab bewusst gestern nichts mehr geschrieben, da ich mir erstmal ein paar Gedanken drüber geamcht hab.

Als erstes musste ich sehr schmunzeln über mansche Kommentare. Erhebt man einmal ein Wort gegen die Theorien, schon schlaegt ein ein Wind von Überzeugten ins Gesicht.

Ja im nachhinein, war ich vllt doch zu betrunken. Aber diese Betrunkenheit zeigte vllt mein wahres Gesicht, und das ich keineswegs die Kontrolle über die Lage hab.

Naja die Bedingung ist echt quatsch, die attraction dürfte eh stark gesunken sein :D,naja ich werd einfach ich selbst sein und mich normal verhalten. Wenn ich weg bin, wird sie eh bemerken, dass sie kaum jemand so gut unerhaelt wie ich. Ich hoffe ich bin dann stark genug um die Sache ruhen zulassen.

nd zu deiner Bedingung: Kinderkram! Mach ihre beste Freundin an, triff dich mit andern Frauen dann siehst du schon wie schnell sie dir hinterherläuft.

Lass dich doch nicht so verarschen!

Klaro, sie ist ein masochistisches Mädchen, was mich nur verarschen will und mit kalküll mich an der langen leine hat. Schöne fehlinterpretation von Engimas Buch, Frauen sidn doch keine Roboter die eine Tat nach der anderen planen, um dich zu verarschen.

...mit solchen Kommentaren schürst du nur das sich dumme Kinder denken, dass die Frau gegnüber sie nur verarschen will. Einmal Engimas Buch gelesen und schon hast du die ahnung wie das Leben läuft he ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das dein Problem woanders liegt. Versuch einfach mal ihr Verhalten als das zu verstehen was es ist! Ein ständiges hinhalten und wegschieben. Diese Frau spielt besser Push & Pull als du jemals können wirst. DU sollst dich nicht mit ihr messen sondern in deine Richtung lenken.

Wir versuchen deine Frage zu beantworten und versuchen dir die Augen zu öffnen weil du vor lauter Blindheit und Eifersucht und Verlustangst nichtmal mehr siehst wieweit du bereits abgerutscht bist in ihrer Wertschätzung. Wenn du kategorisch ausschließt das du einen Fehler gemacht haben könntest wird dich das deiner Lösung auch nicht näher bringen. Weder Enigma noch ich haben je behauptet das Frauen allgemein einen nur verarschen.

Frauen Manipulieren Männer wie dich indem sie Ihre Schwächen gegen sie ausnutzen und deine Schwäche ist in diesem konkreten Fall definitiv das du dich von dieser Frau an der Nase rumführen lässt. Sie wirft dir nen Keks hin und du verschlingst ihn gierig.

Wenn du eh schon alles kannst und besser weißt brauchst du auch keine Fragen stellen. Fang nochmal im Bereich "Persönlichkeitsentwicklung" an. Erster Punkt bei dir sollte die Kritikfähigkeit sein. Zweiter Punkt: Eifersucht.

Wenn du dich dann soweit verändert hast kannst du dich dann eventuell auch mal äußern ohne das was andere Empfehlen als unmöglich in den Wind zu schlagen.

Mach du einfach genau weiter wie bisher und ich garantiere dir das sie es genauso machen wird. Irgendwann kommt dann ein besserer und du hast das Nachsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ich bin Kritikfähig, ich hab doch auch eingesehen, dass da was mächtig schief läuft.

Aber mir geht ab unzu diese " Wir wissen alles "-Menatalität aufn Sack. Es werden irgendwelche gängingen Meinung von einem Guru vertreten die aufn ersten sehr Rational und richtig erscheinen vertretten, und so getan als würde es 1 zu 1 stimmen.

Ich glaub nicht das ich fuer sie sowas wie nen Hund bin, soweit hab ich es nie kommen lassen. Man wird hier im Forum gleich dagestellt als wär man das Opfer das von der bösen Frau nur verarscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Polle,

Vorgeschichte

Also Ich steh seit längeren mit einer HB in einem komischen Verhältnis. Ich würde ja die Sache beenden, jedoch

Das ist das einzige was ich gelesen habe. Der Rest ist nur eine lange Erklärung dafür, warum du nicht das machst was du weißt dass du machen solltest.

Ok, etwas weiter hab ich doch noch gelesen:

Normalerweise würde ich Freezen, jedoch

Dasselbe wieder. Du weißt was du tun solltest. Aber du machst es einfach nicht, weil, ja weil gerade deine Situation einmalig ist. Niemand hier war jemals in einer ähnlichen Situation.

Warum stehst du nicht einfach zu deiner Intuition, die dir sagt was du in dieser Situation tun solltest? Stattdessen überlegst du dir ob du

- ich needyness austrahle,
. Du würdest doch nur needy wirken, wenn du es wärst.

Und weil du weißt dass du eigentlich needy bist musst du dir Gedanken darüber machen wie du es verbergen kannst.

Fazit: Dein Post ist nur eine Ansammlung von Excuses.

Schönes WE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub nicht das ich fuer sie sowas wie nen Hund bin, soweit hab ich es nie kommen lassen.

Genau das meine ich....

Abgesehen davon: für mich gibts nur MICH als Guru. Es zählen nur die Erfahrungen die ich selber gemacht habe. Die Berufung auf deine "Gurus" stellt in jedem Fall nur eine Verstärkung meines Argumentes dar.

In der Wissenschaft würde man das als sinngemäßes Zitat mit "Vgl." oder "siehe dazu:" belegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein ich bin Kritikfähig, ich hab doch auch eingesehen, dass da was mächtig schief läuft.

Aber mir geht ab unzu diese " Wir wissen alles "-Menatalität aufn Sack. Es werden irgendwelche gängingen Meinung von einem Guru vertreten die aufn ersten sehr Rational und richtig erscheinen vertretten, und so getan als würde es 1 zu 1 stimmen.

Wenn du dich mit dem, was hier geschrieben wird, nicht anfreunden kannst,

wieso ziehst du dein Ding dann nicht so durch, wie du glaubst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden