LTR und FB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiss garnicht so recht wo ich anfangen soll. Also ich bin mit meiner LTR jetzt fast 1 1/2 Jahre zusammen. Aber ich merke einfach das sie mir nicht mehr das geben kann was ich suche ......

Darauf hin, habe ich mich wieder mit PU beschäftigt diesesmal mit dem Ziel es wirklich in mein Leben einzubringen und meine Persönlichkeit wirklich zu verändern. Ich muss echt sagen die 2 Wochen seit dem ich wieder aktiv bin geht es stark berg auf, bekomme regelmäßig IOI's und 2-3 Flirts waren auch dabei. Und ich merke wie mein Inner Game zurück kommt.

Auf jeden fall, gibt es in meiner Klasse eine HB7 auf die ich schon immer geil war. Ich weiss selber nicht was diese Frau hat aber sie reizt mich total. Damals als wir uns kennen gelernt haben, habe ich sie 1a gegamend. Damals wäre es kein Problem gewesen einen FC zu bekommen. Aber ich habe mich damals wegen meiner LTR zurück gehalten.

Als ich mich dann wieder hier eingelesen hatte und die wichtigen grundlagen befolgt habe, war es wieder kein Problem sie zu gamen und ein Date aus zu machen :-D Wenn man eine Frau kennt ist es kein großes Problem sie zu gamen. Mann kennt sich halt ... :rolleyes:

1 Date

Lief ohne Probleme, wir sind abends locker was trinken gefahren. Wir haben locker über die alten Zeiten geredet und hatten ziemlich viel Spaß. Kino, C&F alles inklusive ....

Da ich fahren musste konnte ich nichts trinken was mir an dem Abend sehr recht war. Sie hat sich dagegen gut was getrunken und war auch schon leicht angetrunken.

Ende vom Lied war dann ein KC bei mir im Auto mit richtig wilden rum machen.

Nach diesem Date bekamm ich dann einen Korb von ihr mit den Worten : " Sie könnte das alles nicht mit mir usw bla bla" Ich habe ihr dann große Szene gemacht und meinte einfach nur ok, wie du meinst.

Nach dieser Absage gab es dann einen Freez Out von meiner Seite. Wir hatten dann ca. 6 Tage keinen Kontakt.

2 Date

Bis ich dann eines Abends von ihr eine Sms bekam ob ich nicht bei ihr vorbei kommen wollte, sie würde sich alleine fühlen. Aber unser Treffen sollte unverbindlich sein ...

Kein Problem dachte ich mir, dass will ich doch nur ;-)

Ich dann zu ihr hin, und sie stand im BH und String in der Tür und sie meinte, lass uns gleich ins Bett gehen ihr wäre kalt ;-) Ja ne, is klar ....

Ich habe dann die Nacht bei ihr verbracht, aber ich habe keinen FC hin bekommen. Sie wollte es nicht, auch wenn es fast passiert wäre. Am nächsten Morgen vor der Arbeit haben wir dann einen Termin für ein 3 Date ausgemacht.

3 Date

Beim 3 Daten haben wir uns erst spät Abends getroffen, es ging halt nicht früher. Wir haben einen sehr schönen Abend gehabt, Kerzen, Wein alles was halt dazu gehört. Ich wollte diesen Abend nicht sofort Eskalieren und habe mich auf Kino, C&F und auf ein paar Negs beschränkt. Bis es mir dann irgendwann gereicht hat und ich sie an der Hand genommen habe und sie rüber ins Bett gezogen habe.

Dort ging es dann richtig zu sache, mit einem anschließendem FC!

So warum schreibe ich das alles hier, ich merke wie ich für diese Frau eine Oneitits entwickele. Anders gesagt, ich muss ständig an sie denken ..... Wie soll ich mich jetzt verhalten? Alle unsere Treffen waren absolut unverbindlich. Ich habe auch nie mit ihr über "Beziehung" oder "Gefühle" gesprochen. Damit soll sie ruhig mal anfangen.

Ich weiss auch nicht wie sie die ganze sache sieht, sie hat nie irgendein Wort über mehr verloren.

Von meiner LTR werde ich mich trennen müssen, ich kann nicht so weiter machen. Einmal PUA immer PUA.... Wenn ich mich persönlich weiter entwickeln möchte brauche ich meine Freiheiten.

Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben wie ich mich weiter verhalten soll und besonders wie ich diese Oneitits in den Griff bekomme. Ich will mein Game jetzt nicht durch Gefühle kaputt machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes machst du mit deiner Freundin Schluß, heute oder morgen!! Denk daran, es gibt nie einen günstigen Zeitpunkt das zu tun, schiebe es also nicht weiter auf. In der Schatztruhe/Beziehung guten es einen wunderbaren Beitrag, wie du eine Beziehung respektvoll und mit möglichst geringen Verletzungen beendest.

Zu dem anderen Mädchen: Sie ist ein heißer Feger und du erlebst das, was du in deiner Beziehung seit geraumer Zeit vermißt. Spannung, Sexappeal, und erotische Anziehung. Ist das schon eine Oneitis? Ich weiß nicht, es ist ein erstes Schwärmen, eine Leidenschaft, die du empfindest. Auch eine Projektion deiner Sehnsucht und Wünsche. Wenn du dir darüber im klaren bist und dich nicht hineinsteigerst, ist alles in Ordnung. Sie köännte auch nur die Verkröperung deines Wunsches nach neuer Freiheit sein, deswegen ist es auch für dich sehr wichtig, bald mit deiner Freundin Schluß zu machen.

Damit du dich nicht zu sehr auf sie fixierst, solltest du auch rausgehen und zumindest mit anderen Frauen flirten. Ansonsten gilt: Habe Spaß, überlege nicht zuviel und genieße die Affäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So warum schreibe ich das alles hier, ich merke wie ich für diese Frau eine Oneitits entwickele.

Du entwickelst nicht "für diese Frau" eine Oneitis. Du weist die Symptome auf, die einer Oneitis entsprechen. Behandele deren Ursachen. Das ist Dein einziges Problem. Dieses Problem dürfte auch die Ursache für die Schwierigkeiten mit deiner LTR sein. Mit einer neuen Fickbeziehung änderst Du an den Ursachen, also den Defiziten in Deiner Persönlichkeit, nichts. Du verdrängst nur die Symptome.

Wer eine Oneitis hat, muss die behandeln. Nichts sonst. Nichts anderes hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für eure Antworten ...

Wobei sich eure Antworten ja schon im Kern unterscheiden!

Als erstes machst du mit deiner Freundin Schluß, heute oder morgen!! Denk daran, es gibt nie einen günstigen Zeitpunkt das zu tun, schiebe es also nicht weiter auf. In der Schatztruhe/Beziehung guten es einen wunderbaren Beitrag, wie du eine Beziehung respektvoll und mit möglichst geringen Verletzungen beendest.

Eine geringe Verletzung wird es wohl nicht sein, aber es gibt Situationen im Leben die sich nicht vermeiden lassen....

Zu dem anderen Mädchen: Sie ist ein heißer Feger und du erlebst das, was du in deiner Beziehung seit geraumer Zeit vermißt. Spannung, Sexappeal, und erotische Anziehung.

Wie recht du hast ;-)

So warum schreibe ich das alles hier, ich merke wie ich für diese Frau eine Oneitits entwickele.

Du entwickelst nicht "für diese Frau" eine Oneitis. Du weist die Symptome auf, die einer Oneitis entsprechen. Behandele deren Ursachen. Das ist Dein einziges Problem. Dieses Problem dürfte auch die Ursache für die Schwierigkeiten mit deiner LTR sein. Mit einer neuen Fickbeziehung änderst Du an den Ursachen, also den Defiziten in Deiner Persönlichkeit, nichts. Du verdrängst nur die Symptome.

Wer eine Oneitis hat, muss die behandeln. Nichts sonst. Nichts anderes hilft.

Und was wäre genau dein Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal wieder was neues von mir ... ;-)

Mit meiner LTR ist die sache aus, momentan befinden wir uns in einer offenen Beziehung was ich auch sehr genieße. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein ...

Es geht um meine HB, meine Oneitis habe soweit ganz gut im Griff. Die Sache ist nur ich würde meine HB gerne fester an mich binden aber irgendwie schaffe ich das nicht so ganz.

Ich meine, wir haben sehr guten Sex, wir verstehen uns sehr gut soweit ich das aus meiner Sicht beurteilen kann.

Problem ist nur das sie manchmal total abweisend ist wo ich mich dann Frage wieso? Ich möchte mit dieser Frau keine Ltr haben das habe ich mit mir vereinbart und seit dem läuft es wirklich besser.

Sie weiss auch von meiner Vergangenheit das ich ziemlich viele Frauen hatte / habe und Sie meinte mal :" Das gebe ihr zu denken und es würde ihr schwer fallen so ein Vertrauen zu mir auf zu bauen"

Auf der andern Seite bekomme ich auch Sms von ihr mit den Sätzen "Ich vermisse dich usw" Ich weiss, dass ich auf ihr gerede nicht sehr viel geben soll, aber irgendwie habe ich manchmal das gefühl das sie kurz vor dem Absprung sein könnte und das würde ich gerne verhindern.

Sie ist auf meiner HB-Skala auf Platz 1 und ich würde sie halt gerne fester an mich binden, die Frage ist nur wie?

Hoffe, ihr könnt mir dabei helfen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du gehst mit ihr eine ltr ein oder du verlierst sie bald. alles andere ist müll.

du willst es doch in wirklichkeit auch aber lässt dich von irgendwelchen schwachsinnigen

pu begriffen davon abhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden