Wer ficken will , muss freundlich sein

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

hab gestern im Hugendubel gestöbert und bin auf das Buch "Wer ficken will muss freundlich sein" gestoßen.Der Titel hat mich irwie angesprochen hehe und da ich ja weiß , dass nice Guys nicht wirklich zum Stich kommen hab ich mal reingeschaut und fand einige interessante und auch durchaus richtige Wahrheiten darin enthalten.Deshalb hab ich mir des Buch gekauft 17€ ungefähr.Hat das von euch schon einer gelesen.Was haltet ihr von dem Buch??Also ich hab vielleicht grad 5 Seiten so durchgeblättert und sehr viele Sachen decken sich mit den PUA-Regeln , allerdings mehr auf Natural-Game basierend.Ich werd das Buch in nächster Zeit durchlesen und dann darüber berichten , ob es empfehlenswert ist oder nicht^^.Bis dahin könnt ihr ja eure Meinung hier schon mal posten.

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab jetzt mal so die ersten 120 Seiten durch und ich finde das Buch echt ziemlich klasse.Es erklärt von der Basis ab was man machen soll(Styling der Wohnung,Auto,Body,Klamotten) etc. außerdem enthält es sehr aufbauende Elemente , wenn man gerade viele Abfuhren kassiert hat und frustriert ist.Das ging mir nämlich gestern nach einer Sarging-Tour so und dann hab ich da ein bisschen gelesen und ich war sofort wieder neu motiviert und hab nen N-Close heut bei ner HB8 geschafft.Was ich ein bisschen negativ an dem Buch finde im Gegensatz zum Beispiel zu Lob des Sexismus ist , dass es nicht so unterhaltsam ist wie LDS.Aber dafür stehen sehr viele nützliche Fakten darin.Also ich kann das Buch bis jetzt nur empfehlen.Es ist echt gut geworden.Hat von euch das Buch ncoh niemand gelesen?Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab jetzt ungefähr dreiviertel des Buches gelesen.In diesem Teil waren einige gute und ziemlich detaillreiche Beschreibungen , wie man ein 1./folgende Dates am besten zum Gelingen bringt.Einige gute Ansätze , aber aus meiner Sicht werden die Frauen ein bisschen zu sehr in den Mittelpunkt gestellt.Ich halte das Buch besonders für Anfänger und AFC´s empfehlenswert , weil es wirklich Step by Step-Anleitungen gibt , die man gut nachvollziehen kann.Allerdings muss man sich auch auf jeden Fall mit allgemeiner PU-Literatur vertraut machen , um Shit-Tests und Ähnliches zu bestehen , deshalb würd ich das Buch , als gute Ergänzung zu meinem restlichen PU-Wissen ansehen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja halt die Basis der Basis.Das Buch fängt wirklich von ganz unten an und erklärt es so , dass selbst der dusseligste Typ ein guter Verführer wird.Also für richtige absolute AFC´s super geeignet , aber es wird dann auch komplexer mit der Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Und ich dachte immer meine Basis wär mein Charakter, aber es ist wohl doch nur mein Gesicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Basis ist erstmal das man gepflegt ist/wirkt.Das wird jedem einleuchten oder??Wer seit Monaten nicht mehr beim Friseur war und Klamotten aus der Altkleidersammlung anzieht etc., die dreckig sind wird kaum eine Frau beeindrucken können.Selbst mit dem schönsten Gesicht der Welt.Deshalb sind das die Basics.Eigentlich sollte das ja klar sein , dass man sich vernünftige Klamotten anzieht,sich stylt,Fingernägel in Ordnung hält etc. etc. , aber für die AFC´s , die wirklich heftig sind also richtige Nerds o.Ä. ist es nochmal explizit erklärt auf was man alles achten MUSS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Basis ist erstmal das man gepflegt ist/wirkt.Das wird jedem einleuchten oder??Wer seit Monaten nicht mehr beim Friseur war und Klamotten aus der Altkleidersammlung anzieht etc., die dreckig sind wird kaum eine Frau beeindrucken können.Selbst mit dem schönsten Gesicht der Welt.Deshalb sind das die Basics.Eigentlich sollte das ja klar sein , dass man sich vernünftige Klamotten anzieht,sich stylt,Fingernägel in Ordnung hält etc. etc. , aber für die AFC´s , die wirklich heftig sind also richtige Nerds o.Ä. ist es nochmal explizit erklärt auf was man alles achten MUSS!!

Und du kleidest dich mit einem Auto? Oder ist das dann eher zum Haare schneiden gedacht?

Also entweder ist das Buch Müll oder deine Erzählung vom Buch. Jeden kommt hier irgendwas rüber wie...Müll.

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso es ist doch nicht verkehrt wenn in einem Buch wirklich jedes Detail beschrieben wird , dass man beachten muss oder etwa nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso ja des kann ich schon nachvollziehen.Das stimmt das fand ich auch scheiße , dass die da von ausgegangen sind , dass jeder ein Auto hat.Aber da steht nicht drin man muss ein Auto haben , um Frauen zu kriegen , sondern bloß , dass man sein Auto sauber halten soll etc. Da hab ich mich vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt , aber ansonsten ist das Buch echt ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum, dass die Basis für einen Verführer weder Kleidung, noch Autos, noch Friseur, noch Wohnung sein soll, sondern Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, der Akzeptanz der eigenen Schwächen, der Akzeptanz von anderen Menschen - kurz gesagt Inner Game. Gibts einen riesigen Schatztruhen-Bereich drüber, schau mal rein.

Oder um es in einer Metapher auszudrücken: Du sagst, die Basis für ein Haus sind wirklich schöne Duschvorhänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ja klar ist Inner Game auch ein Teil der Basis(es ist auch im WFWMFS ein Teil zum Inner Game als Basis dabei) , aber wenn du nicht vernünftig angezogen/gestylt und gepflegt bist , nützt dir das beste Inner Game der Welt auch nichts.Was glaubst du wieso sie bei der Sendung "The Pickup Artist" erstmal damit anfangen die Typen umzustylen , bevor irwas anderes dran ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm ja klar ist Inner Game auch ein Teil der Basis(es ist auch im WFWMFS ein Teil zum Inner Game als Basis dabei) , aber wenn du nicht vernünftig angezogen/gestylt und gepflegt bist , nützt dir das beste Inner Game der Welt auch nichts.Was glaubst du wieso sie bei der Sendung "The Pickup Artist" erstmal damit anfangen die Typen umzustylen , bevor irwas anderes dran ist??

Du hast mein Beispiel nicht begriffen, und ich werd hier auch nicht ellenlang mit dir drüber diskutieren. Ich wette, das ist schon oft genug im Forum erschöpfend lang getan worden.

Du kriegst noch eine Metapher, vielleicht schnackelts dann.

Was ist der Unterschied zwischen einem Leistungssportler und einem Krav-Maga-Elitekämpfer? Der körperliche Unterschied ist minimal, beide definiert und leistungsfähig.

Also, warum kann dann der Elitekämpfer 10 Leistungssportler hintereinander KO schlagen und kriegt selbst dabei keinen einzigen Kratzer ab?

Wegen seiner "Gedankenkraft". Weil er die einzelnen Niederschlag-Sequenzen tausendmal gesehen und ausgeführt hat.

Abschließende Worte:

Setz einen Voll-AFC in einen Ferrari, gib ihm einen Armani-Anzug und klatsch ihm Dior-Wässerchen drauf.

Vielleicht kriegt er eine Geile ab.

Aber sie wird ihn mit dem PUA mit den Jogginghosen und dem haarigen Arsch betrügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der nächste Teil des Buches besteht aus einem Teil in dem die verschiedenen Frauentypen erklärt werden ,wie z.b.die Depressive,die verwöhnte Zicke etc. und welche von diesen noch als Freundin "erträglich" sind und welche vermieden werden sollten bzw. von welchen man sich sofort trennen sollte.Außerdem wird gut erklärt wie man mit den einzelnen Frauentypen umgeht ähnlich wie in Lob des Sexismus , aber nciht ganz so gut aus meiner Sicht.Ein weiteres Kapitel,ein ziemlich Großes handelt vom Schlussmachen und den verschiedenen Stadien der Beziehung.Ein ziemlich gelungener Teil des Buches , da man hier im Forum eher wenig darüber zu lesen kriegt und es doch ein entscheidender Punkt ist eine Frau besser zu hinterlassen , als man sie vorgefunden hat.Generell legt das Buch auf eine sehr detaillierte Vorbereitung sowohl auf Dates , als auch auf das Schlussmachen und Verführungssituationen generell Wert.Für meinen Geschmack ist es beim Schlussmachen ein bisschen Dick aufgetragen sich da nen riesen Plan zu schmieden , aber jedem das Seine.Desweiteren stehen auch gute Tipps zur Vermeidung von längerfristigen Beziehung drin bzw. Vermeidung , dass sich eine Frau zu viele Hoffnungen macht.

Hab jetzt noch ungefähr 30 Seiten vor mir.Die kommen am Wochenende dran , wenn ich mal wieder Zeit hab.

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So fertig gelesen^^ Puhh 550 Seiten xD hehe

Also das Ende erklärt wie man LTR lebendig hält und wie man seine LTR auf Dauer hält.Aus meiner Sicht fehlen allerdings einige wichtige Punkte.Also meiner Meinung nach sollte man unbedingt als Ergänzung Lob des Sexismus dazu lesen.Diese beiden Bücher überschneiden/ergänzen sich super^^.Damit hat man dann eigentlich das Rüstzeug das man als Verführer braucht.Wer Natural Game fahren will ohne jegliche Routinen,Opener etc. ist mit diesen beiden Büchern perfekt versort.

Das letzte Kapitel ist noch mal eine Zusammenfassung des gesamten Buches.

Also insgesamt würde ich dem Buch eine 2- geben.Teilweise ziemlich gute Anregungen , aber einige Verführungselemente fehlen , aber als Ergänzung durchaus empfehlenswert.So das wars von meiner Seite wer Fragen zu dem Buch hat kann sie mir ja per PN schreiben.lg Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.amazon.de/f-will-muss-freundlic...2599&sr=8-1

In meinem Regal steht das Buch seit 2 Wochen auch. Ich finde es bisher ganz brauchbar, enthält viele nützliche Tipps um z.B. sein Äußeres aufzupeppen, wie man zu einem Date kommt, sich bei einem Date verhält etc.

Das InnerGame wird kaum behandelt und es ist auch nicht direkt als "PU-Buch" zu bezeichnen.

bearbeitet von Custer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag