HB hat selten Zeit und sagt Date ab

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist auch kein Fehler drinnen? Alter, Frauen sind emotionale Wesen, du kannst Frauen nicht berechnen, egal was du machst. Mal liebt sie dich, dann liebt sie wen anderes, dann wieder dich usw. Verdammt nochmal, hör auf dir Sorgen zu machen was Frauen denken! Es bringt nichts und du wirst es auch nie herausfinden. Genieß die Zeit mit ihr und wenn sie gehen will, dann bitte. Du sagst, du willst dich verbessern? Aber worin? Darin, wie gut du Frauen manipulieren kannst? Wenn ja, dann tust du mir leid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst, du willst dich verbessern? Aber worin?

Na im Game natürlich! Wollen wir doch wohl alle!? Was nützt mir der ganze PU Kram, wenn ich keine Frau behalten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal liebt sie dich, dann liebt sie wen anderes, dann wieder dich usw.

Stimme dir eigentlich bei deinen Antworten zu nur hierbei muss ich mal kurz einharken. Wenn du dich nicht betaisieren lässt, der Sex zwischen euch gut ist, du ein interessanter Mann bleibst und du Alpha-Verhalten zeigst, dann will die Frau keinen anderen Mann, höchstens einen der noch besser gamed als du.

Ist auch meine Erfahrung, bin mittlerweile schon fast 30 Jahre jung, und hatte schon einige Beziehungen.

Wieso sollte die Frau dich auch verlassen, sie weiß tief in ihrem Inneren, dass sie wohl keinen besseren als dich findet.

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächste Frage: Was siehst du als "Game"?

Den Weg, der mich ans Ziel führt! Mein Ziel: Sexuell ausgelastet zu sein. Das bekommen was ich will. Werd wohl kaum alles bekommen, aber das ist halt das, was doch jeder will, oder?

Stimme mit Deaqon eigentlich überein, habe aber auch schon die grade von dir beschriebene Erfahrung gemacht, natural-game! Aber wenn es nicht die von der Natur gemachten Regeln gäbe, hätten wir auch keinen Plan, was wir tun müssen um ans Ziel zu kommen! Gewissen instinktiven Regeln sind wir (Männer und Frauen) halt unterworfen, sonst gäbe es kein PU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie ichs mir gedacht habe. Du willst manipulieren. Klar gibt es Regeln und wenn man auf die richtigen Knöpfe drücken, dann kriegen wir was wir wollen. Aber das ist echt arm. Manipulation stammt von einem schwachen Charakter mit geringem Selbstbewusstsein. Lies dir mal diesen Thread durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, wenn ich alles kriegen würde, ohne dafür PU verwenden zu müssen, dann würde ich auch drauf verzichten! Hatte aber in meiner gesamten Laufbahn erst eine Frau, von der ich eben alles bekommen habe, ohne das tun zu müssen! Und die war leider extrem LSE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe halt meine Erfahrungen gemacht! Mein instinktives Verhalten führt mich nämlich immer nur zu Körben und Oneitis! Wenn ich einfach nicht drüber nachdenken, sondern tun würde wonach mir ist, würde ich noch schneller abserviert werden, weil ich zu oft anrufe, meine Gefühle offen sage und zeige,...Erst durch PU läuft es besser! Und wenn das bedeutet, dass ich in gewissem Maße manipulieren muss (und die Frauen machen das ja eh instinktiv), dann nehme ich es halt in Kauf! Alternative wäre wieder in AFC-Muster zu verfallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut du bist noch Newbie, benutz erstmal die Techniken. Aber vergiss nicht dich zu entwickeln. Und erhöhe dein Selbstvertrauen und -bewusstsein. Dann wirst du über deine Posts hier lachen.

By the way: Dein instinktives Verhalten führt dich nicht zu Körben und Oneitis, sondern dein Verstand. Du hast bei den Mädels, die du haben wolltest immer Gedacht: "Wie krieg ich sie rum? Was muss ich jetzt machen?" und ähnliches. War das nicht so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich habe immer gedacht:

Ach ist das schön, sie mag mich auch. Das läuft ja alles wie im Bilderbuch mit uns beiden. Ich werd sie gleich nachher wieder anrufen, weil ich sie schon wieder vermisse. Hmm, wieso meldet sie sich jetzt nicht mehr, ist sie sauer? Wieso hat sie nie Zeit? Ich muss nochmal mit ihr reden und fragen was los ist. Scheiße, jetzt ist es aus!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ist aber ungefähr gleich. Du hast dich von ihr abhängig gemacht. Hast ständig gedacht und an dir selbst gezweifelt. Und das kommt nicht von deinen Instinkten, sondern von deinem Verstand. Und deinen Minderwertigkeitskomplexen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn das bedeutet, dass ich in gewissem Maße manipulieren muss (und die Frauen machen das ja eh instinktiv)

Hör auf, den Frauen zu unterstellen, dass sie dich permanent manipulieren versuchen.

Wenn du mit so einer Einstellung an die Frau rangehst, ist ja wohl klar, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@natural-game

Willst du mir jetzt erzählen, dass es nicht natürlich ist, mit jemandem den man attraktiv findet, so viel Zeit wie möglich verbringen zu wollen? Und dass PU Techniken wie Freeze Outs instinktive Reaktionen sind? Wenn einem die Gegenwart der Frau entzogen wird, entwicklet der Mann nunmal instiktiv ein starkes Verlangen nach selbiger! Das ist ja Sinn und Zweck der instinktiven Manipulation von Frauen. Wenn ich sie sehen will, dann ist das sehr wohl instinktiv begründet. Wenn sie mich dann aber nicht sehen will, ist das nunmal n Tritt in die Eier! Man kriegt nicht was man will!

@+plusminus-

Wenn sie das nicht wollte, würde man sich ja treffen! Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal daran gedacht, dass du viel Zeit mit einer Frau verbringen kannst, ohne dass sie attractoin verliert? Und es ist nicht instinktiv sich selbst einer Frau zu unterwerfen, nur weil Mann sie attraktiv findet. Ein Mann steht zu sich selbst. Nur derjenige, der einen schwachen Charakter hat, wird sogar sich selbst ignorieren, nur um eine Frau zu kriegen. Mann will Spaß mit Frau und wenn Frau weggeht, hat Mann spaß mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie das nicht wollte, würde man sich ja treffen! Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!

Wenn sich bei mir ein hübsches Mädchen die ganze Zeit meldet,

weil sie mich sehen will, weil sie auf mich steht,

obwohl ich nichts dazu beigetragen habe,

denke ich mir auch:

Wtf, Süße, lass mich mal ausschnaufen hier.

Jeder Mensch braucht einen gewissen Freiraum,

nur weil du das Feingefühl dafür nicht hattest,

und sie sich etwas bedrängt gefühlt hat,

heisst das nicht, dass die versucht dich zu manipulieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal daran gedacht, dass du viel Zeit mit einer Frau verbringen kannst, ohne dass sie attractoin verliert?

Wie ist das jetzt gemeint? Ich würd ja gerne mehr Zeit mit ihr verbringen, aber wenn sie mich nicht lässt...

Klar, von Unterwerfung rede ich ja auch gar nicht! Aber ein bisschen entgegenkommen muss man sich ja schon, sonst kommt kein Treffen zustande!

@+plusminus-

Da hast du grundsätzlich Recht! Aber wie kann sie sich bedrängt fühlen, wenn ich mich nur 1-2mal die Woche melde? Wenn ich eine Beziehung noch nicht mal anspreche? Wollte sie nach dem ersten FC lediglich wiedersehen. Wir haben uns auf ein Date geeinigt, sie hat dann abgesagt und jetzt hat sie wieder keine Zeit und spricht ein in Frage kommendes nächstes Date noch nicht mal an! Klingt für mich eigentlich nach nem typischen K&W Fall: Phase 1: Positive Gefühle auslösen (Sex), Phase 2: Positive Gefühle entziehen (Absage, keine Zeit mehr haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phase 1: Positive Gefühle auslösen (Sex), Phase 2: Positive Gefühle entziehen (Absage, keine Zeit mehr haben).

Gut,

wenn du glaubst, dass die jetzige Situation so ist,

wieso lässt du dich dann darauf ein?

Richtige Verhaltensweise deinerseits wäre:

Positive Gefühle entziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bedrängt gefühlt hat sie sich ganz bestimmt nicht. Nur was ich dir sagen will ist, dass du dir jetzt keine Gedanken machen sollst, warum sie jetzt soundso handelt. Menschen sind unberechenbar, besonders weil sie die Fähigkeit besitzen gegen ihre Natur zu handeln. Ich hab noch nie von einem Hund gehört, der sich absichtlich umgebracht hat. Von Menschen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phase 1: Positive Gefühle auslösen (Sex), Phase 2: Positive Gefühle entziehen (Absage, keine Zeit mehr haben).

Gut,

wenn du glaubst, dass die jetzige Situation so ist,

wieso lässt du dich dann darauf ein?

Richtige Verhaltensweise deinerseits wäre:

Positive Gefühle entziehen

Ja, genau das tu ich ja auch! Freeze und abwarten! Was heißt "drauf einlassen"?

Also bedrängt gefühlt hat sie sich ganz bestimmt nicht. Nur was ich dir sagen will ist, dass du dir jetzt keine Gedanken machen sollst, warum sie jetzt soundso handelt. Menschen sind unberechenbar, besonders weil sie die Fähigkeit besitzen gegen ihre Natur zu handeln. Ich hab noch nie von einem Hund gehört, der sich absichtlich umgebracht hat. Von Menschen schon.

Ist schon klar! Ich mache mir auch weniger Gedanken, warum sie so handelt, als vielmehr wie ich jetzt darauf regieren soll! Aber das hab ich ja grad geschrieben.

Und um es nochmal klar zu stellen: Ich will nicht manipulieren! Ich will das gleiche wie die meisten hier: Wissen wie ich richtig agiere und angemessen reagiere! Ich mag es selber nicht, wenn Frauen Spielchen spielen und habe es früher auch nie selbst getan. Hätte ich aber die Manipulationsversuche in der Vergangenheit erkannt, dann hätte ich zumindest angemessen reagieren können. Wie ihr das dann nennt, ob Manipulation oder was auch immer, ist egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte ich aber die Manipulationsversuche in der Vergangenheit erkannt, dann hätte ich zumindest angemessen reagieren können. Wie ihr das dann nennt, ob Manipulation oder was auch immer, ist egal!

Warum gehst du denn davon aus, dass immer wenn Frauen nicht nach deiner Vorstellung handeln,

es dann ein Manipulationsversuch ist?

Dann würdest du ja unterstellen, dass HB hat eigentlich Bock dich zu treffen, sie gibt dir aber ne Absage

um dich zu manipulieren. Findest du das nicht selber ein bischen verquer gedacht?

Ich meine, dass man nicht 3x am Tag anruft, um nicht zu nerven ist von mir aus auch eine Taktik,

wenn man am liebsten jeden tag anrufen würde.

Aber wenn mich die andere Person schon nach einem Treffen fragt, und ich trotzdem noch nein sage

um mich interessant zu machen ist das imho bullshit.

du unterstellst aber den frauen, sie würden genau so handeln (eigentlich interessiert sein, aber treffen absagen)

Was is, wenn sie schlicht und ergreifend keine Lust hatte, sich zu treffen, ganz ohne manipulation.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann würdest du ja unterstellen, dass HB hat eigentlich Bock dich zu treffen, sie gibt dir aber ne Absage

um dich zu manipulieren. Findest du das nicht selber ein bischen verquer gedacht?

Ich meine, dass man nicht 3x am Tag anruft, um nicht zu nerven ist von mir aus auch eine Taktik,

wenn man am liebsten jeden tag anrufen würde.

Aber wenn mich die andere Person schon nach einem Treffen fragt, und ich trotzdem noch nein sage

um mich interessant zu machen ist das imho bullshit.

du unterstellst aber den frauen, sie würden genau so handeln (eigentlich interessiert sein, aber treffen absagen)

Was is, wenn sie schlicht und ergreifend keine Lust hatte, sich zu treffen, ganz ohne manipulation.

Na genau das ist K&W doch! Oder warum sollten Frauen das sonst machen?

Natürlich unterstelle ich nicht immer gleich Manipulation, nur weil es mal nicht so läuft wie ich will! Aber wenn Interesse da ist, kann ich wohl erwarten, dass sie das auch zeigt und sich treffen will! Und wenn sie keine Lust hatte sich zu treffen, dann hat sie wohl offensichtlich kein ernstes Interesse! Denn ich hätte ständig Lust mich mit ihr zu treffen! Da kann ich ja wohl das gleiche erwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lui

Eigentlich gibt es 2 Möglichkeiten:

1) Sie hat keine Lust dich zu treffen. Dann weisst du das du etwas ändern musst...-> Persönlichkeitsentwicklung

2) Sie spielt Ködern&Warten. Dann musst du das spiel besser spielen! Alternativen schaffen (ich bin normalerweise auch nicht de Typ dazu, aber du hängst sehr an ihr wie ich aus deinem letzten Post entnehme)

Du bist Needy im Moment, dies lässt dich denkbar unattraktiv erscheinen.

Und noch etwas zu der Aussage das sie evtl. Angst hat dir auf die Nerven zu gehen. Vielleicht sagst du ihr bei Gelegenheit einfach mal das du dich freust von Ihr zu hören? Damit würdest du dem vorsorgen....wenn du dies im richtigen Kontext sagst ist dies überhaupt nicht Needy und sie wird sich freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem ständig treffen wollen ist doch nichts ungewöhnliches!? Das geht mir mit jeder HB so! Wie gesagt, wenn man sich attraktiv findet sollte das doch wohl so sein!?

Es gab keinen Zwischenfall und keine Situation in der ich irgendwie hätte needy wirken können!

Zwei Anrufe seit dem letzten Date wo alles glatt lief! Kein: Ich vermisse dich" oder "du fehlst mir so". Keine needy SMS. Einfach normales Telefongame, wie bisher auch! Und übrigens: Sie hat mich bisher noch gar nicht angerufen, sondern schreibt höchstens mal ne Mail oder SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden