3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin in einer etwas verzwickten Situation. In meiner liebsten Bar ist eine Kellnerin die ich echt heiß finde, ich bin mir nur nicht sicher wie ich erkenne ob sie mich auch mag. Ab und zu unterhalten wir uns kurz (max. 3min) über dies und das, nichts wirklich Substanzielles. Letzte Woche dann hab ich sie gefragt warum sie denn humpelt und sie hat darauf hin nur gesagt: „Ich möchte nicht weiter darauf eingehen“. Ich hab mich daraufhin von der Bar wegbewegt und bin 1h später nochmal hingegangen und diesmal hat sie mir dann die ganze Geschichte erzählt mit „auf dem Eis ausgerutscht bla, bla, bla“. Soll ich mir darauf was einbilden?

Heute werde ich wahrscheinlich wieder in die Bar gehen und weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll, wie kann ich erkennen ob die auch an mir interessiert ist? Lachen tut sie ja schließlich bei jedem Gast.

Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie nach einem Date.

Einfachster Weg.

Ich könnte jetzt noch sehr viel mehr schreiben, aber es gibt ne Suchfunktion dort kann man mal "Kellnerin" "Bedienung" oder einfach "Hired Gun" eingeben. Lies dich da ein und frag sie einfach nach einem Date.

Hab ich vielleicht schon mal gesagt, daß du sie nach einem Date fragen sollst? Fall nicht, mach ich das jetzt mal:

Frag sie nach einem Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.