BRAVO gibt PU Tipps...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo man nicht überall pickup findet...

Aus Bracvo, Dr. Sommer Team (gibts das noch?):

Soll ich warten bis er mich küsst?

Girl, 13: Ich habe seit einigen Tagen einen Freund und wir wollen uns bald wieder treffen. Soll ich ihn einfach küssen oder soll ich warten bis er es tut? Ich habe Angst, dass er mich zu aufdringlich findet. Was soll ich jetzt machen?

Dr.-Sommer-Team: Dein Freund ist offenbar gern mit dir zusammen. Da ist es wirklich nur ein winziger Schritt bis zum ersten Kuss. Wenn du Lust hast ihn zu küssen, dann brauchst du nicht warten, bis er was unternimmt. Vielleicht hat er ja genauso Zweifel wie du, und ihr hockt beide voreinander rum und keiner traut sich. Bestimmt findet er es toll, wenn du so mutig bist und ihm einen Kuss gibst. Wieso sollte er dich aufdringlich finden, wenn er in dich verliebt ist? Reagiert er tatsächlich abweisend, dann frag ihn, worauf er denn Lust hätte.

Wenn dein Freund mehr der schüchterne Typ ist, dann lass es langsam angehen: Vielleicht ist er überrascht, wenn du im Gespräch mal kurz seine Hand streichelst. Oder wenn du dich näher zu ihm setzt und auf Tuchfühlung gehst. Es gefällt ihm sicher und er steigt bald auf deine Zärtlichkeiten ein. Du kannst ihm auch mal ein Bild zeigen, wo sich zwei küssen und ihm sagen wie schön du das findest. Frag ihn ob er sich das auch vorstellen kann und wann ihr mit dem Üben anfangen wollt.

ich mach mal schnell für euch die ANALYSE...

Dein Freund ist offenbar gern mit dir zusammen. Da ist es wirklich nur ein winziger Schritt bis zum ersten Kuss. Wenn du Lust hast ihn zu küssen, dann brauchst du nicht warten, bis er was unternimmt. Vielleicht hat er ja genauso Zweifel wie du, und ihr hockt beide voreinander rum und keiner traut sich. -> eindeutig inner game aufbau

Reagiert er tatsächlich abweisend, dann frag ihn, worauf er denn Lust hätte. -> "alter, bist du impotent? hast du etwa mehr bock auf playmobil oder was?"freeze out? Negging?

Wenn dein Freund mehr der schüchterne Typ ist, dann lass es langsam angehen -> kalibirerung

Vielleicht ist er überrascht, wenn du im Gespräch mal kurz seine Hand streichelst. -> kino

Du kannst ihm auch mal ein Bild zeigen, wo sich zwei küssen und ihm sagen wie schön du das findest. Frag ihn ob er sich das auch vorstellen kann und wann ihr mit dem Üben anfangen wollt. -> krass! hammer routine!

ACHTUNG SCHERZ!!!!! ACHTUNG SCHERZ!!!! (deswegen ist er auch absolut offtopic gepostet)

bearbeitet von pua-hh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir jetzt schon in <70? Wenn net, dann bald.

Das sind natürlich ansätze von PU-Tipps. Allerdings würde ich sagen es ist einfachste Psychologie und einfach nur ein "lebenstipp" an eine DREIZEHNJÄHRIGE.

Die Routine ist übrigens ehr bescheiden als gut. Kannst es ja mal versuchen, einen Lacher hast du jetzt schon sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter 70 oder einfach dicht machen. Wen bringt dieser Thread hier bitteschoen weiter? Etwas mehr Niveau bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden