el_leonidas 0 Beitrag melden Februar 20, 2009 erstellt Ich bin 21 Jahre und habe grade angefangen mich bewusst mit Frauen zu beschäftigen.Sie auch 21 Jahre , ich würde sie als HB 7,5 einstufen. Sind uns bis jetzt nur einmal vorher über den Weg gelaufen.folgende Situation:Am letzen Samstag war ich auf einer privaten Party und habe dort mit einem Mädchen (7,5) rumgemacht. Wir haben heftig geknutscht und ich merkte dass sie auch Lust auf mehr hatte.Leider musste ich dann gehen und somit ist es nur beim Küssen geblieben...Am nächsten Tag rief sie mich an um einbisschen zu reden , ich hatte leider wenig Zeit und deswegen ging das Gespräch nicht länger als 5 Minuten.Sie erzählte mir, dass sie am Wochenende mit einpaar "Freunden" in eine Bar geht und mich sehr gerne dabei haben würde. Es kommen wohl einige Pärchen - aber auch männliche Freunde von ihr. Das sie männliche Freunde hat stört mich nicht.Das Problem ist, dass diese Leute (in meinen Augen) etwas "merkwürdig" und "komisch" sind. Sie sind nicht sehr gut gekleidet, machen Witze, die ich nicht witzig finde und neigen alle zu einem schwarzen-gothik Style. Es klingt zwar recht oberflächlich aber ich möchte nicht unbedingt mit dieser Gruppe gesehen werden...Ich befürchte, dass dadurch mein "Marktwert" sinken könnte. Ich mag das Mädchen zwar , aber würde es vorziehen mich mit ihr alleine zu treffen oder zumindest mit "normalen" Leuten wegzugehen.Mich würde mal eurer Meinug interessieren:- Soll ich mitgehen, obwohl ich mich normalerweise mit solchen Leuten nicht zeigen würde?- Soll ich einfach absagen und ihr ein anderes Treffen vorschlagen ?- Oder soll ich ich klar sagen , was ich über diese Leute denke? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IPUHB 1 Beitrag melden Februar 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) - Soll ich mitgehen, obwohl ich mich normalerweise mit solchen Leuten nicht zeigen würde?- Soll ich einfach absagen und ihr ein anderes Treffen vorschlagen ?- Oder soll ich ich klar sagen , was ich über diese Leute denke?Was soll dieser abwertende und abschätzige Ton ihren Freunden gegenüber? Glaubst du, du wärst besser? Glaubst du, nur weil du "gesellschaftlich akzeptierter" wirkst, dass du dadurch ein besserer Mensch bist? Mehr Value hast? Cooler bist? ...1.) Menschen die denken, andere Menschen könnten ihrem Prestige schaden, haben kein Prestige.2.) Mensch hingegen, die andere Menschen nicht verurteilen, bevor sie sie kennengelernt haben, solche Menschen haben Prestige!!! Schreib dir das hinter die Ohren.Respekt ist etwas, dass man anderen Menschen zollen soll, wenn man es auch für sich selbst beanspruchen will.Also, mein Tipp an dich: Geh mit ihren Freunden raus, lerne sie kennen. Falls es Idioten sind, kannst du sie später immer noch ignorieren. Aber verurteile sie nicht, bevor du sie nicht kennengelernt hast.Zweiter Tipp: Denk NIE du wärst besser als Andere, SEI stattdessen besser als Andere (indem du z.B. anfängst deine Vorurteile loszuwerden.)P.S.Weiß ich aus Erfahrung: Menschen mit vielen Vorurteilen sind geladen mit Limiting Beliefs - solange du noch in sozialen Klischees denkst und die alten Konditionierungen nicht loswirst, wird dein Inner Game auch fortwährend leiden und du wirst ungefickt durch Leben laufen. Februar 20, 2009 bearbeitet von IPUHB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden Februar 20, 2009 geantwortet Das Problem ist, dass diese Leute (in meinen Augen) etwas "merkwürdig" und "komisch" sind. Sie sind nicht sehr gut gekleidet, machen Witze, die ich nicht witzig finde und neigen alle zu einem schwarzen-gothik Style. Es klingt zwar recht oberflächlich aber ich möchte nicht unbedingt mit dieser Gruppe gesehen werden...Ich befürchte, dass dadurch mein "Marktwert" sinken könnte. Ich mag das Mädchen zwar , aber würde es vorziehen mich mit ihr alleine zu treffen oder zumindest mit "normalen" Leuten wegzugehen.Mich würde mal eurer Meinug interessieren:- Soll ich mitgehen, obwohl ich mich normalerweise mit solchen Leuten nicht zeigen würde?- Soll ich einfach absagen und ihr ein anderes Treffen vorschlagen ?- Oder soll ich ich klar sagen , was ich über diese Leute denke?Moin,was machst du dir fuer komische Gedanken. Sie will einfach nur nen lockeren Abend mit dir und ihren Freunden verbringen. Da ist nix weiter dabei. Auf solche Gedanken, dass mein "Marktwert sinken koennte, wenn ich mit den Leuten gesehen werde" darauf kaeme ich nicht mal ansatzweise. Mein Marktwert ist mir sowas von egal. Ich weiss wer ich bin und was ich kann. Was andere ueber mich denken ist mir egal. Und wenn sie mich verurteilen, nur weil ich mich mit anderen Menschen treffe und ne geile Zeit habe, dann wirft das nen schlechtes Licht auf SIE aber nicht auf mich. Was sind das fuer oberflaechliche Leute. Werd erwachsen, mach das was DU willst und was DIR gefaellt und kuemmere dich nicht darum was andere deshalb ueber dich denken koennten.Ich wuerde weder das Treffen absagen, noch ihr sagen, was ich ueber die Leute denke und auch kein anderes Treffen vorschlagen. Sag mal du kennst die Leute doch gar nicht richtig, weshalb meinst du dir dann ueberhaupt ein Urteil ueber sie bilden zu koennen? Das halte ich fuer oberflaechlich. Ueberleg mal, was das auf sie fuer einen Eindruck macht, wenn du ihr deine Meinung ueber ihre Freunde sagst: " Also dich finde ich toll, aber deine Freunde gehen ja mal gar nicht!" Ahem ja, du kannst sie auch einfach freundlich bitten dich gleich zu nexten und deine Nummer zu loeschen...Denk mal drueber nach.Gruss,Velvet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Februar 20, 2009 geantwortet Na nun putzt ihn mal nicht so runter. Vielleicht sind die Gründe,die er vorlegt etwas fragwürdig, denn normal sollte das eigeneSelbstbewußtsein stärker sein als die Angst durch schlechtenUmgang an sozialer Akzeptanz zu verlieren, aber im Pickupgeht es doch darum sein Leben so zu gestalten, wie es einemgefällt.Und wenn er für sich entschieden hat, dass diese Leute nichtdie richtigen sind, um Spaß zu haben und er sich damit denganzen Abend versauen würde, dann ist das doch durchauseine vernünftige Entscheidung.Mit manchem Klientel würde ich mich auch nicht zusammensetzen wollen, weil sie einfach intellektuell nicht auf meinerWellenlänge wären, PU hin oder her.Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krzma 1 Beitrag melden Februar 20, 2009 geantwortet Sehe ich genauso wie Insight.Ich investiere auch keine Zeit in Leute, wo ich weiß das ich ihre Sichtweise nicht teilen werde.. oder die mir von Anfang an unsympatisch sind. Warum Zeit dafür investieren um sie für mich akzeptabler zu machen. Gibt halt reichliche Szenen, wenn man da nicht zugeordnet werden möchte aus welchen Gründen auch immer find ich das absolut verständlich. Zum Abfall des Marktwertes.. sollte dir im Endeffekt egal sein, wenn dein Target das Mädchen ist..schließlich sind das ihre Freunde und du wirst mit denen dann öfter zu tun haben. Wo sich dann die Frage stellt ob deine Wahl richtig getroffen ist, wenn du ihren Freundeskreis nicht magst.. Freundschaften bilden sich auch aus Gemeinsamkeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Februar 20, 2009 geantwortet oh was für Gedanken. Scheiß auf sowas. Wenn du keinen Bock hast mach ein date nur mit ihr aus oder geh mit eigenen Freunden da hin. Im übrigen halte ich das meiste von deinem Post für vorurteile. Die meisten Menschen sind nämlich ganz nett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forester 7 Beitrag melden Februar 20, 2009 geantwortet sag ihr doch einfach deine ehrliche Meinung.Oder versuch es mit irgeneinem Isolations-Statement:Du möchtest sie in Ruhe kennenlernen, ungestört sein...greets Forester Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
el_leonidas 0 Beitrag melden Februar 20, 2009 geantwortet Respekt ist etwas, dass man anderen Menschen zollen soll, wenn man es auch für sich selbst beanspruchen will.Also, mein Tipp an dich: Geh mit ihren Freunden raus, lerne sie kennen. Falls es Idioten sind, kannst du sie später immer noch ignorieren. Aber verurteile sie nicht, bevor du sie nicht kennengelernt hast.Normalerweise wäre es mir auch egal, ich bin ein Mensch der andere respektiert, wenn mich die Leute auch respektieren...Nur jetzt bin ich mir halt unsicher, wie ich mich verhalten soll und deswegen hole ich mir von euch eine Meinung ein.Ich habe vergessen zu erwähnen , dass ich die Leute ja teilweise schon kennengelernt habe.Mit dem ein oder anderem habe ich gesprochen. Zweiter Tipp: Denk NIE du wärst besser als Andere, SEI stattdessen besser als Andere (indem du z.B. anfängst deine Vorurteile loszuwerden.)P.S.Weiß ich aus Erfahrung: Menschen mit vielen Vorurteilen sind geladen mit Limiting Beliefs - solange du noch in sozialen Klischees denkst und die alten Konditionierungen nicht loswirst, wird dein Inner Game auch fortwährend leiden und du wirst ungefickt durch Leben laufen.Wie genau meinst du das mit den "Limiting Beliefs" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
natural-game 7 Beitrag melden Februar 21, 2009 geantwortet Leonidas jetzt mal im ernst... Für was hast du Freunde? Für deinen Marktwert, also für andere oder um Spaß zu haben, also für dich selbst. Überleg mal und dann solltest du dir die Antwort selbst geben können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McLaine 15 Beitrag melden Februar 21, 2009 geantwortet - Soll ich mitgehen, obwohl ich mich normalerweise mit solchen Leuten nicht zeigen würde?- Soll ich einfach absagen und ihr ein anderes Treffen vorschlagen ?- Oder soll ich ich klar sagen , was ich über diese Leute denke?1. Ich würd nicht mitgehen. Warum soll ich nur weil mir eine Frau gefällt einen ganzen Abend mit Menschen verbringen, die ich nicht mag (aus welchen Gründen auch immer). Steh doch einfach zu deinen Gefühlen und Anschauungen, das macht dich für Frauen attraktiv. Vielleicht nicht grad bei dieser einen. Aber bei Frauen generell sehr wohl.2. Schlag ein anderes Treffen vor, denn sie wird es nach einer Absage wohl nicht machen.3. Warum solltest du ihr dies klar sagen? Was bringts dir, oder ihr? Du kannst eine Meinung über diese Menschen haben, du musst sie aber nicht unbedingt herausposaunen.4. Denk mal darüber nach warum die Frau gerade diese Freunde hat. Vielleicht weil sie ihnen ähnlich ist? Also schau dir die Kleine ruhig etwas genauer an, vielleicht magst du sie eigentlich auch nicht. Oder wenn du sie magst, vielleicht findest du dann ihre Freunde auch nicht ganz so daneben wie du jetzt glaubst.btw: Ich kann auch nicht mit Gothikleuten. Die sind mir zu destruktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
el_leonidas 0 Beitrag melden Februar 21, 2009 geantwortet Leonidas jetzt mal im ernst... Für was hast du Freunde? Für deinen Marktwert, also für andere oder um Spaß zu haben, also für dich selbst. Überleg mal und dann solltest du dir die Antwort selbst geben können.Ich habe selbstvertsändlich nur Freunde, mit dennen ich mich gut fühle und mit dennen ich Gemeinsamkeiten habe.Generell kann ich mich mit meinen Freunden identifizieren....Und natürlich habe ich Spass mit meinen Freunden!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PussyDream 0 Beitrag melden Februar 22, 2009 geantwortet Wir haben heftig geknutscht und ich merkte dass sie auch Lust auf mehr hatte.Leider musste ich dann gehen und somit ist es nur beim Küssen geblieben...Am nächsten Tag rief sie mich an um einbisschen zu reden , ich hatte leider wenig Zeit und deswegen ging das Gespräch nicht länger als 5 Minuten.Sie erzählte mir, dass sie am Wochenende mit einpaar "Freunden" in eine Bar geht und mich sehr gerne dabei haben würde. Es kommen wohl einige Pärchen - aber auch männliche Freunde von ihr. Das sie männliche Freunde hat stört mich nicht.IMHO gehen die Antworten am Thema vorbei. Keiner kennt die Leute, die er nicht treffen will. Zur Sache selbst:Warum so kompliziert? Die tropft doch schon und läuft dir doch schon nach. Die will mehr als knutschen (sagst du selbst) und kommt wahrscheinlich überall hin, wenn du dort bist. Wenn du mit ihren Freunden nicht willst, sag freundlich ab und lade sie zu was anderem ein. Ich schlag nen Videoabend vor, falls du oder sie eine layfähige Bude hast. Legt was romantisches ein. Zählt eh nur die erste Viertelstunde. Und rechne damit, dass sie Sex will. (Video kucken kann sie auch zu Hause. Da braucht sie sich nicht extra stylen.)Hmm ja, sie wird dir wohl nicht die Kleider vom Leib reißen. Anfangen und eskalieren mußt du schon selbst. Und es dann bis zum Lay durchziehen. Sonst bist du wohl draußen. Good LuckPussyDream Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hinzkunz 0 Beitrag melden Februar 24, 2009 geantwortet Tach,Warum willst du nicht das man dich mit den leuten sieht?Warum zeigst du dich normalerweise nicht mit solchen leuten?Warum musst du dich in der Regel mit deinen freunden identifizieren?Also für mich sieht das so aus als ob du seeehr viel wert auf die meinung anderer legst. aber du kansnt dir auch paar eier besorgen, drauf scheißen was andere von dir denken, hingehen, 1-2 bierchen trinken und falls dir die Typen dann wirklich aufn Sack gehen kannst du immer noch nen Schuh machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy Beitrag melden Februar 24, 2009 geantwortet Seit wann kümmert sich ein PUA darum was andere von ihm denken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen