Männerüberschuss und Ansprüche der Frauen Ausweitung der Kampfzone

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist ja mal ein geiler Threat.....solche Typen (falls er denn echt ist) gibts aber echt oft, ich hab auch scon mal einen unter med1.de und unter Planet-liebe.de gesehen die auch den ganzen Tag nur gejammert haben und eine Ausrede an die andere gesetzt haben aber für selbst die kleinste Veränderung zu faul waren.....einfach gesagt verschwendete Zeit - sollen die zuerst mal zum Psychologen gehen, der kriegt wenigstens Geld dafür....aber jeder sollte wenigstens einmal so einen Threat durchgelesen haben.....als abschreckendes Beispiel sozusagen. :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist ja mal ein geiler Threat.....solche Typen (falls er denn echt ist) gibts aber echt oft, ich hab auch scon mal einen unter med1.de und unter Planet-liebe.de gesehen die auch den ganzen Tag nur gejammert haben und eine Ausrede an die andere gesetzt haben aber für selbst die kleinste Veränderung zu faul waren.....einfach gesagt verschwendete Zeit - sollen die zuerst mal zum Psychologen gehen, der kriegt wenigstens Geld dafür....aber jeder sollte wenigstens einmal so einen Threat durchgelesen haben.....als abschreckendes Beispiel sozusagen. :D :D :D

Meine Threads sind immer geil :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt mal eine Klarstellung. Die von euch vetretene These das Männer egal wie Sie aussehen durch PU und Umforming seiner Value Frauen bekommen können ist schlichtweg falsch falsch und falsch.

aber was sind dann die ganzen anderen Bsps bei denen es funktionierrt????

alles Ausnahmen oder was?

habe den ganzen Thread nur überflogen, aber ich habe das Gefühl , dass du nicht an das glaubst was du machst , zumindest nicht mit dieser Einstellung.

würde wirklich gern mal ein Bild sehen....

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.