Männerüberschuss und Ansprüche der Frauen Ausweitung der Kampfzone

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Astradamus
Könnt Ihr mir alle bitte mal erklären wieso Ihr euch immer so leicht auf den PUA-Schlips getreten fühlt?

Jedesmal wenn einer kommt und Kritik oder Zweifel polemisch formuliert, rastet Ihr total aus.

Wenn ich das alles lese, bis auf ein zwei Ausnahmen, dann habe ich eher den Eindruck das Ihr es seid die sich eurer Sache nicht sicher sind.

Der Mann hat seine Entscheidung getroffen, er hatte die Wahl, ihm stehen alle Ansichten und Ideen zur Verfügung. Sogar die Fakten sind ihm zugänglich, (Danke an S. (gebanned), DESTATIS ! Ab heute bist Du mein Kommilitone ehrenhalber:) )

Er möchte nicht, ist doch OK.

Was bringt es mir wenn ich kein Christ bin, die Bibel x-mal zu lesen? Nichts, davon werde ich auch nicht gläubiger. Aber Ihr brüllt alle als erstes er soll doch bitte erstmal die Theorie raufschaffen. Blödsinn...

Das einzige was hier passierrt, ist das euer Frame gegen seinen schreit. Und das die Gruppe sogut wie immer gegen den einzelnen gewinnt ist nun wahrlich nichts neues.

Respektiert die Schwäche anderer Menschen, Jungs...

Scythe

robin hood,ja? :P

nee jetzt mal im ernst,soll doch jeder machen was er will,umsp weniger leute sich für ou entscheiden,umso besser für uns!

uns ist auch egal was er macht,ob er pu machen will,schwul wird,sich ne katze anschafft oder in nen tischtennisverein geht.soll er machen!

aber man kritisiert sachen nicht aufs allerschärfste,wenn man von der sache selbst gar keine ahnung hat.zweifel äußern,ok. aber nicht kritisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt Ihr mir alle bitte mal erklären wieso Ihr euch immer so leicht auf den PUA-Schlips getreten fühlt?

Jedesmal wenn einer kommt und Kritik oder Zweifel polemisch formuliert, rastet Ihr total aus.

Wenn ich das alles lese, bis auf ein zwei Ausnahmen, dann habe ich eher den Eindruck das Ihr es seid die sich eurer Sache nicht sicher sind.

Der Mann hat seine Entscheidung getroffen, er hatte die Wahl, ihm stehen alle Ansichten und Ideen zur Verfügung. Sogar die Fakten sind ihm zugänglich, (Danke an S. (gebanned), DESTATIS ! Ab heute bist Du mein Kommilitone ehrenhalber:) )

Er möchte nicht, ist doch OK.

Was bringt es mir wenn ich kein Christ bin, die Bibel x-mal zu lesen? Nichts, davon werde ich auch nicht gläubiger. Aber Ihr brüllt alle als erstes er soll doch bitte erstmal die Theorie raufschaffen. Blödsinn...

Das einzige was hier passierrt, ist das euer Frame gegen seinen schreit. Und das die Gruppe sogut wie immer gegen den einzelnen gewinnt ist nun wahrlich nichts neues.

Respektiert die Schwäche anderer Menschen, Jungs...

Scythe

robin hood,ja? :P

nee jetzt mal im ernst,soll doch jeder machen was er will,umsp weniger leute sich für ou entscheiden,umso besser für uns!

uns ist auch egal was er macht,ob er pu machen will,schwul wird,sich ne katze anschafft oder in nen tischtennisverein geht.soll er machen!

aber man kritisiert sachen nicht aufs allerschärfste,wenn man von der sache selbst gar keine ahnung hat.zweifel äußern,ok. aber nicht kritisieren...

Jetzt mal eine Klarstellung. Die von euch vetretene These das Männer egal wie Sie aussehen durch PU und Umforming seiner Value Frauen bekommen können ist schlichtweg falsch falsch und falsch.

Diejenigen die es von euch schaffen haben das Potential schon früher gehabt und haben es wecken können.

Einer der gut aussieht , aber schüchtern ist und keine guten Style kein Gelaber hat könnte durch eure Hilfe genannt PU durchaus zum Alpha werden, das bestreite ich auch nicht. Aber der Unterschied ist das er das Potential bereits schon hatte und es nur verbessert bzw aktiviert hat . Ihr müsst mathematisch immer korrekt sein. Wenn ihr sagt jeder Mann gibt es schon Probleme wie beispiel für jedes X in der Logik.

Aber ein Mann mit optischen Defiziten , wenig Geld und wenig Value kann niemals den Erfolg gehen wie NEIL straus gegangen ist der durch die Mediendynamik zu dem geworden ist was er ist.

Er kann sich durchaus verbessern. Das stelle ich nicht in Frage. Der dicke , hässliche ohne Geld windei kann abnehmen , Kontaktlinsen tragen und andere Sachen unternehmen aber dies hat mit jahrelanger Arbeit zu tun.

Und dann gibt es noch Männer die keine Chance bei der Frauenwelt haben. Die knallhart ausselektiert werden bevor Sie einen Opener setzen können wie es mir passiert.

Ich kann Frauen jeden Alters und jeden Aussehens anlabern ob HB 10 oder UG das spielt keine Rolle.

Und auf der Straße abchecken ist die Erfolgsquote fast gegen Limes 0.

Wieso ??

Schaut euch doch mal RTL Explosiv an oder wo des kamm das PU Video von dem angeblichen PU Gamer Trottel. Na wie hat er versagt keine Nummer kein Garnichts. Und die sehen im Vergleich zu einem genetischen Menschenmüll ganz anders aus. Damit meine ich besser.

Wenn ich in Stuttgart

" abchecken " gehe dann weht mit der Wind der Trullas entgegen diese blanke Einbildung. Anhand der Gestik und Mimik der Frauen erkennt man sofort ihre verächtlichen Blicke.

Meine Jahrelangen Erfahrungen bestätigen dies in meinem individuellen Fall.

Wer es nicht glaubt. Bitte ne PM schreiben. Ich treffe mich mit jedem der in Stuttgart und Umgebung wohnt.

Und außerdem ich bin kein NEW BIE !!!!!!!

Ich kenne mich mit der Materie und mit der Problematik sehr gut aus. Keiner kann mir hier in diesem Feld Märchen erzählen. Ich bin der einzige der es Hart auf Hart anlegt und die rosa Rote Brile abnimmt.

Derjenige der auf mein Treffen am Samstag kommt wird es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Schade, dass ich nicht kommen kann :ph34r:

Marsi kannst du es dir nicht irgendwie einrichten.

Ich schick dir per PM meine Handynummer kannst gerne anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Camelo, selbst der fetteste Mann kann sich WENN ER AN SICH ARBEITET nen guten Body zulegen und nen Sixpack trainieren und sich stylen und dann, oh wunder, IST ER NICHTMEHR FETT UND HÄSSLICH.

Hässliche Gesichter gibts eigentlich kaum, oder kennt jemand von euch ein HB das nen ARSCHGEILEN Körper hat und dass ihr wegen dem Gesicht nicht nudeln würdet?

Menschenskinder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Camelo, selbst der fetteste Mann kann sich WENN ER AN SICH ARBEITET nen guten Body zulegen und nen Sixpack trainieren und sich stylen und dann, oh wunder, IST ER NICHTMEHR FETT UND HÄSSLICH.

Hässliche Gesichter gibts eigentlich kaum, oder kennt jemand von euch ein HB das nen ARSCHGEILEN Körper hat und dass ihr wegen dem Gesicht nicht nudeln würdet?

Menschenskinder..

das bestreite ich auch nicht aber der WEG ist lang und mühsam. Aber er muss einiges geben.

Aber ich möchte definiren was hässlichkeit ist.

Es gibt veränderliche Hässlichkeit und nicht veränderliche Hässlichkeit.

Wenn man dick ist kann man abnehmen, wenn man klein ist kann man aber nicht wachsen.

Hat man eine Brille kann man Kontaktlinsen tragen , aber wenn man ein hässliches Gesicht hat kann man es nicht ändern. Mal von der Chirugie ausgenommen.

Bei der Hässlichkeit im Gesicht liegt es an dem sogenannten Gesichtsskelett. Entweder man hat beim Gesicht die sogenannte Schönheitsformel oder man hat Sie nicht.

Gib unter googel ein Schönheitsformel dann wirst du sehen was ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso postet ihr hier die ganze Zeit und versucht ihn zu überzeugen?

Dieser Mann hat eindeutig kein bisschen Respekt vor sich selbst!

Er ist fett, aber ihm ist es zu anstrengend es zu ändern... ok .. selber schuld.

Aber merk dir eins: Man sieht gut aus, wenn man das Beste aus sich macht!

Wenn ich ne Frau wäre, würde ich auch nix mit dir zutun haben wollen! Aber ich will auch als Kerl nix mit dir zu tun haben... wer will schon etwas mit Jemandem zu tun haben, der die ganze Zeit nur rumheult und kein Stück Selbstbewusst sein hat? DAS ist dein Problem und nicht dein Aussehen!

Änder dein Leben anstatt rumzuheulen. Was versuchst du hier überhaupt zu bezwecken? Was soll der post?

Tut mir leid wenn die fragen hier shcon geklärt wurden... ich hab nicht alles gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Camelo könnte durchaus recht haben.........

auch wenn man die Theorie und alles was dazu gehört beherrscht, heißt das noch lange nicht, dass man auch eine Frau ins Bett bekommt.

Ich sehe das mal aus meiner Sicht. Wenn eine Frau auf mich zu kommt mich gamed, das echt super macht und einen netten Eindruck hinterlässt aber "hässlich" ist bzw. nicht meinem Ideal entspricht werde ich sie aussondern und nicht mit ihr pimpern.

Die Aussage, dass jeder mit dem richtigen Know How und der Einstellung eine Frauen haben kann ist einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Menschenskinder..

das bestreite ich auch nicht aber der WEG ist lang und mühsam. Aber er muss einiges geben.

Wenn man dick ist kann man abnehmen, wenn man klein ist kann man aber nicht wachsen.

Hat man eine Brille kann man Kontaktlinsen tragen , aber wenn man ein hässliches Gesicht hat kann man es nicht ändern. Mal von der Chirugie ausgenommen.

Bei der Hässlichkeit im Gesicht liegt es an dem sogenannten Gesichtsskelett. Entweder man hat beim Gesicht die sogenannte Schönheitsformel oder man hat Sie nicht.

Und wieviele von 10 Männer haben diese Schönheitsformel? Vielleicht 4. Höchstens. Ich hab ein sehr weibliches Milchbubi Gesicht, mache aber das beste aus mir, und voila, ich werd von Frauen nicht als unattraktiv wahrgenommen.

Achja hier mal zur Untermauerung ma Face: http://img.angesagter.de/e3/e3c9264b965765...91f35809477.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ein Mann mit optischen Defiziten , wenig Geld und wenig Value kann niemals den Erfolg gehen wie NEIL straus gegangen ist der durch die Mediendynamik zu dem geworden ist was er ist.

Er kann sich durchaus verbessern. Das stelle ich nicht in Frage. Der dicke , hässliche ohne Geld windei kann abnehmen , Kontaktlinsen tragen und andere Sachen unternehmen aber dies hat mit jahrelanger Arbeit zu tun.

1. Willst Du laut deiner Aussage kein Neil Strauß werden, sondern überhaupt Mädchen abkriegen. Optische Defizite kann man durch Sport immens mindern, Geld kann man verdienen und Value geht in erster Linie von deinem Verhalten und deinem Auftreten aus.

2. Du hast recht, es hat unter Umständen mit jahrelanger Arbeit zu tun, aber fast alle großen Dinge im Leben werden durch hartes, stetiges Arbeiten erreicht. Kaum jemand fällt alles in den Schoß.

Ich kann Frauen jeden Alters und jeden Aussehens anlabern ob HB 10 oder UG das spielt keine Rolle.

Es geht nicht nur darum, daß Du anlaberst sondern vor allem wie Du anlaberst. Wenn Du natürlich mit deinem unterirdischen Selbstbewußtsein angekrochen kommst kann das ja nix werden. Arbeite zuerst an Dir.

Dann geh den Weg. In der Zeit in der Du dich hier selbst bemitleidest, könntest Du schon längst Sport machen, deine Ernährungsumstellung planen, nen Nebenjob suchen um mehr Geld zu verdienen usw.

Es liegt nur an Dir, an deiner Einstellung und an deinem Tun. Tust Du was, dann erreichtst Du was. Tust Du nix, bleibt alles beim Alten. It´s your turn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der WEG ist lang und mühsam.

Stimmt, ich habe vor etwa zehn Jahren begonnen an mir zu arbeiten, und mich ganz langsam verbessern. Halbwegs zufrieden, wie es mit Frauen läuft, bin ich seit etwa zwei Jahren.

Auch ein Marathon beginnt mit dem ersten Schritt, und irgendwann ist man am Ziel. Leichte Abkürzungen gibt's nicht.

Zum Anfangsposting: ich glaube, das ist eine fetter NEG B)

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute ja - vorausgesetzt die geschilderten Tatsachen stimmen und es ist kein Fake - hinter der ganzen nicht-zielführenden Analyse und der Provokation einen stummen Hilfeschrei. Es ist immer das Gleiche:

Bis zum Erbechen (auch dann auch noch oberflächlich, grrh!) analysieren, alle gegen sich aufbringen (Weil sie reflexartig darauf anspringen, warum eigentlich?) und darunter liegt einfach nur: "Ich weiß nicht mehr weiter. Helft mir ... aber genau das kann ich nicht sagen".

Aber diese Fake-Geschichte, was ist denn da nun dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich petz ja normalerweise nicht rum. Aber hier seine PM an mich:

Komm doch zu Treffen dann siehst du ja wer Fake ist und wer kein Fake ist.

Deine Mannschaft hier will mir Märchen erzählen. Ich will es sehen in REAL

Ein aus anderen Foren stadbekannter Spammer und Faker, genannt "der Professor". Seine Masche Marke "genetischer Menschenmüll" zieht er woanders auch ab:

http://www.carookee.de/forum/AB4/Genetisch...0928193-0-01105

http://www.unicum.de/community/foren/uploa...ead.php?t=25082

Vergleicht das mit dem Eingangsposting:

Wer in Deutschland als Mann genetischer Menschenmüll ist hat es schwer, damit meine ich zu klein unter 175cm oder zu dick Übergewicht.

Zitat aus einem anderen Forum:

LOL.. da muss ich nur ein Posting von diesem "Camelo" lesen um zu sehen dass das wieder mal unser lieber Professor ist

Spammen ist das eine. Faken das andere. Leute für dumm verkaufen wollen das Dritte. Das ganze noch mit der Kamera aufnehmen wollen, um PU womöglich ins lächerliche ziehen zu wollen allerdings unter alle Kannone!! Seine threads diesbezüglich wurden geclosed.

Fragt mich nicht, was er damit bezweckt. Will anscheinend eine andere Gruppe von Männern, die aus was immer auch für Gründe noch Jungmänner sind, ins lächerliche ziehen (was ich nicht lustig finde). Oder einen Feldzug gegen verhaßte "Alpha-Männchen" starten. Ziemlich armselig das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Camelo könnte durchaus recht haben.........

auch wenn man die Theorie und alles was dazu gehört beherrscht, heißt das noch lange nicht, dass man auch eine Frau ins Bett bekommt.

Ich sehe das mal aus meiner Sicht. Wenn eine Frau auf mich zu kommt mich gamed, das echt super macht und einen netten Eindruck hinterlässt aber "hässlich" ist bzw. nicht meinem Ideal entspricht werde ich sie aussondern und nicht mit ihr pimpern.

Die Aussage, dass jeder mit dem richtigen Know How und der Einstellung eine Frauen haben kann ist einfach falsch.

Du sprichst mir aus der Seele DEAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, natürlich spielt das aussehen eine rolle.

je schlechter das aussehen, desto besser muss das game sein.

siehst du gut aus ist es einfacher. siehst du schlecht aus schwerer.

aber noch lange nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschenskinder..

Und wieviele von 10 Männer haben diese Schönheitsformel? Vielleicht 4. Höchstens. Ich hab ein sehr weibliches Milchbubi Gesicht, mache aber das beste aus mir, und voila, ich werd von Frauen nicht als unattraktiv wahrgenommen.

Achja hier mal zur Untermauerung ma Face: http://img.angesagter.de/e3/e3c9264b965765...91f35809477.jpg

Tom ich habe dein Bild gesehen. Du bist nicht hässlich du siehst sogar gut aus. Du würdest bei Teenie Mädchen denke ich ganz gut ankommen. Ich poste mal ein Bild von mir demnächst. Dann seht ihr ja den Unterschied.

Was richtig hässlich ist

1. Willst Du laut deiner Aussage kein Neil Strauß werden, sondern überhaupt Mädchen abkriegen. Optische Defizite kann man durch Sport immens mindern, Geld kann man verdienen und Value geht in erster Linie von deinem Verhalten und deinem Auftreten aus.

2. Du hast recht, es hat unter Umständen mit jahrelanger Arbeit zu tun, aber fast alle großen Dinge im Leben werden durch hartes, stetiges Arbeiten erreicht. Kaum jemand fällt alles in den Schoß.

Es geht nicht nur darum, daß Du anlaberst sondern vor allem wie Du anlaberst. Wenn Du natürlich mit deinem unterirdischen Selbstbewußtsein angekrochen kommst kann das ja nix werden. Arbeite zuerst an Dir.

Dann geh den Weg. In der Zeit in der Du dich hier selbst bemitleidest, könntest Du schon längst Sport machen, deine Ernährungsumstellung planen, nen Nebenjob suchen um mehr Geld zu verdienen usw.

Es liegt nur an Dir, an deiner Einstellung und an deinem Tun. Tust Du was, dann erreichtst Du was. Tust Du nix, bleibt alles beim Alten. It´s your turn!

Du hast recht. Ich muss jetzt mal es anpacken. Dummschwätzen bringt nichts. Ich muss all das Potential wecken was ich habe. Ich muss die Ausweitung der Kampfzone beginnen durch systematische Verbesserung meiner selbst.

Ich werde jede einzelne Schwäche analysieren und beseitigen.

Ich bin dick =) werde abnehmen

Ich habe ne Brille =) werde Kontaktlinsen tragen

Ich hab scheiß Klamotten =) werde mich besser kleiden

ich habe kein Geld =) werde mir einen Job suchen auch wenn ich dem Personaler in den Arsch treten muss.

Die Staatsfahndung ist aktiviert. Es reicht mir immer diese negativen Emmpfindungen zu haben.

Der Kampf hat begonnen. Jeder gegen Jede homo homini lupus est

Ich vermute ja - vorausgesetzt die geschilderten Tatsachen stimmen und es ist kein Fake - hinter der ganzen nicht-zielführenden Analyse und der Provokation einen stummen Hilfeschrei. Es ist immer das Gleiche:

Bis zum Erbechen (auch dann auch noch oberflächlich, grrh!) analysieren, alle gegen sich aufbringen (Weil sie reflexartig darauf anspringen, warum eigentlich?) und darunter liegt einfach nur: "Ich weiß nicht mehr weiter. Helft mir ... aber genau das kann ich nicht sagen".

Aber diese Fake-Geschichte, was ist denn da nun dran?

Ich brauche Hilfe das bestreite ich doch garnet.

Aber was ich hasse ist dieser Optimismus von euch. Ich muss ehrlicherweise sagen das das nicht der Realität entspricht. Ich habe sehr viel Erfahrung ich habe Frauenerfahrung ich bin

KEINE 25 mehr

Ich habe euch diese Wahre Geschichte geschrieben um von euch unterschwellig Antworten zu finden.

Ich biete euch ja auch ein Treffen an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vital ist aus Stuttgart. Frag mal einfach ganz lieb :)

Ich freu mich schon, wenn du ein "Tribute To Sarging 2"-Video erstellst. Deine Veränderung, dein Weg, dein altes und dein neues Leben. Wenn du Pics von den Frauen reinstellst, die dir hinterherdackeln. Ja, diese Vorstellung gefällt mir sehr =) Wir werden zwar, ein, zwei Jahre warten müssen, aber DANN geht's ab. Und dann bin ich auch fast 18, dann können wir mal zusammen sargen gehen *hihi* =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich poste mal ein Bild von mir demnächst. Dann seht ihr ja den Unterschied.

Nicht bald, JETZT. Und zwar einmal Gesicht, einmal Ganzkörper in dem was du für Alpha-Haltung hälst. Dann kann man weitersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde jede einzelne Schwäche analysieren und beseitigen.

Ich bin dick =) werde abnehmen

Ich habe ne Brille =) werde Kontaktlinsen tragen

Ich hab scheiß Klamotten =) werde mich besser kleiden

ich habe kein Geld =) werde mir einen Job suchen auch wenn ich dem Personaler in den Arsch treten muss.

Die Staatsfahndung ist aktiviert. Es reicht mir immer diese negativen Emmpfindungen zu haben.

Der Kampf hat begonnen. Jeder gegen Jede homo homini lupus est

Und fahnde mal nach Photos von David X. Das ist der häßlichste und widerlichste PUA, den ich auf Photos und Videos gesehen habe. Vielleicht ist ja sein Style etwas für dich. Ach ja, und da gibt es doch noch diesen Mythos vom "iranian guy from hell".

P.S.: Wo sind die Photos? Ich will wissen, ob du noch schlimmer aussiehst als David X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihn heute beschattet und ein Foto gemacht:

fuck%20on%20first%20date.jpg

so und jetzt bitte Thread closen, Member löschen und auf ne Blacklist flaggen. Verarschen und rumheulen könnt ihr woanders :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden