Männerüberschuss und Ansprüche der Frauen Ausweitung der Kampfzone

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Pick Up Forum,

ich habe eure Seite gefunden und bin erstaunt was ich von euch so gelesen habe.

Aber ich muss eines kritisieren. Ihr habt zwar viele Techniken, aber ihr müsst wissen das es bestimmte Menschengruppen bei Männern gibt , die trotz aller Techniken keine Frau abschleppen können. Der Grund ist folgender den ich euch erklären möchte.

In Deutschland herrscht derzeit auf dem Parntermarkt ein sehr großer Männerüberschuss. Dieser Männerüberschuss ist auch wissenschaftlich belegt. Ich kann euch bei Gelegenheit Statistiken bereitstellen.

Dieser Männerüberschuss ist nicht nur quantitativ also von den Zahlen her , sonder auch qualitativ. Die Männer üben eine viel zu starke Nachfrage aus. Der Preis einer Frau steigt.

Beispiel auf einem Parntermarkt sind 75 Frauen und 100 Männer. Das Verhältnis ist 3 zu 4.

Das ist der Männerüberschuss, absolut nach den Zahlen gehend. Zu diesem Männerüberschuss kommt noch der Triebfaktor hinzu das bedeutet Männer sind auf dem Partnermarkt diejenigen die in der Breduile sind " dicke Eier " . Dies führt zu einem noch krasseren Verhältnis, da die Frauen keinen Sexualtrieb haben oder wenn nur einen geringen.

Dazu kommt noch das es bestimmte Altersgruppen bei Frauen kommen die besonders begehrt sind und die Nachfrage an Männern sogar bündeln.

Fallbeispiel: Männer mögen junge Frauen zwischen 18 und 30.

Diese jungen Frauen von 18 bis 30 bündeln die ganze Männernachfrage. Auch Männer um die 35 oder 40 versuchen sich auf dem Markt zu etablieren.

Das führt dazu das der Parntermarkt vollkommen aus den Fugen gerät.

Und aus diesem Grund spreche ich hier von der Kampfzone.

Die Seducing Techniken die Ihr habt können nur Menschen bzw Männern nutzen die ein gewisses attraktivitätspotential haben. Männer die hier erfolgreich sind haben das Potential bereits gehabt aber es noch nicht ausgenutzt da zu schüchtern oder nicht richtig angeflirtet usw. Diese Männer entdecken ihr Potential und werden zu alphas.

Aber es gibt auch Männer unter euch die sich verdammt schwer tun aufgrund körperlicher Defizite oder geistige Defizite. Die können monatelang eure Seducing Sachen lernen und werden nie auf den grünzen Zweig kommen.

Wer in Deutschland als Mann genetischer Menschenmüll ist hat es schwer, damit meine ich zu klein unter 175cm oder zu dick Übergewicht.

Es gibt unter den Männer einen erheblichen Anteil derer die noch nie Sex hatten. Das sind nicht wenige und ist auch vollkommen verständlich wer da schuld ist.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Na klar, ich bin mit meinen 171 genetischer Menschenmüll und spinn mir meine ganzen Mädels nur zusammen :D

Klein+Dick, okay, aber sonst.. ich glaub du redest unsinn.

Ausser wirklich hässlichen Menschen kann jeder Mann Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Ihr habt zwar viele Techniken, aber ihr müsst wissen das es bestimmte Menschengruppen bei Männern gibt , die trotz aller Techniken keine Frau abschleppen können

bullshit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es nicht verstanden. PU ist keine Technikbox zum Aufreißen. PU ist Selbstentwicklung.

Von Männerüberschuss zu reden ist ebenfalls unangebracht. Die meisten davon trauen sich nichtmals, eine Frau auf der Straße oder im Club anzusprechen (außer vllt nach 5 Bier, Erfolgsrate kann man sich denken), sind somit keine Konkurrenz.

Des Weiteren wollen auch Frauen ihren Spaß. Es gilt lediglich, ggf. LMR zu überwinden, als sinnloses Überbleibsel der Evolution aus Zeiten ohne Verhütung.

Wer in Deutschland als Mann genetischer Menschenmüll ist hat es schwer, damit meine ich zu klein unter 175cm

;-)

Meine Gene sind überlegen. Eliten produzieren Eliten, noch nie gehört? :D

Bedenkliche Denkmuster, die in deinem Kopf vorherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt zwar viele Techniken, aber ihr müsst wissen das es bestimmte Menschengruppen bei Männern gibt , die trotz aller Techniken keine Frau abschleppen können

bullshit!

Ich bin der lebende Beweis das es nicht klappt. Ich habe eure Regeln und Seducing studiert und habe NULL KOMMA NULL 0000 Erfolg. Woher kommt das.

Ich bin halt nicht attraktiv genug bzw ich bin genetischer Menschenmüll. Ein Übergewichtiger und hässlicher Typ wie ich kann niemals Alpha Verhalten simulieren wie kommt das rüber.

Ich habe alles probiert aber ich bemerke immer und immer wieder das Frauen nur aufs Aussehen schauen. Und wenn Frauen anspringen haben Sie einen Hintergedanken. =) sprich ausnutzen was ich durch meine Erfahrung erfolgreich abblocken konnte.

Beispiele was Frauen schon wollten und ich bin kein Mister Nice Guy

1. Taxi spielen in der Disko. Oft wurde ich in der Disko angelabert von unter 18 jährigen ob ich Sie nach Hause fahren könnte.

2. Zahlmeister: Bei Dates konnte ich immer blechen. Frau hatte kein Geld dabei usw. Was ich schon erlebt habe das glaubt mir von euch keiner.

3. PC Hilfe

usw

aber ich bin hilfsbereit. Ich helfe Menschen wo ich weis der hilft mir auch mal.

Aber diese Frauen nutzen mich aus bzw wollen mich ausnutzen und wenn ich mal Hilfe brauche ist ihr Handy " kaputt "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Junge poste ein Photo von dir bevor du Bullshit laberst. Das einzige was ich sehe ist dass dun extrem niedriges Selbstwertgefühl hast.

Ich bin auch keine Schönheit, bin durchschnitt, und dennoch *denken* Die Mädels ich kann fast jede haben, und schon spielt dein Aussehen keine Rolle mehr.

Value definiert sich nicht nur übers Aussehen, und wenn dein Aussehen doof ist dnan

a) änder es

oder

B) steiger deinen Value durch andere Dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast es nicht verstanden. PU ist keine Technikbox zum Aufreißen. PU ist Selbstentwicklung.

Von Männerüberschuss zu reden ist ebenfalls unangebracht. Die meisten davon trauen sich nichtmals, eine Frau auf der Straße oder im Club anzusprechen (außer vllt nach 5 Bier, Erfolgsrate kann man sich denken), sind somit keine Konkurrenz.

Des Weiteren wollen auch Frauen ihren Spaß. Es gilt lediglich, ggf. LMR zu überwinden, als sinnloses Überbleibsel der Evolution aus Zeiten ohne Verhütung.

Wer in Deutschland als Mann genetischer Menschenmüll ist hat es schwer, damit meine ich zu klein unter 175cm

;-)

Meine Gene sind überlegen. Eliten produzieren Eliten, noch nie gehört? :D

Bedenkliche Denkmuster, die in deinem Kopf vorherrschen.

Das stimmt nicht. Ich kenne viele Männer die Frauen anschwätzen und keinen Erfolg haben.

Beispiel Ich

Ich habe kein Problem Frauen anzusprechen. Ich kann Frauen überall , allen Aussehens ansprechen und nicht mal die die 3s Regel das mache ich in 1 Sekunde. Aber der Erfolg ist immer der gleiche.

Damit meine ich " nicht jeder kann zum Aufreißer mutieren " nur die das potential haben.

Genetischer Menschenmüll darf seine Gene leider nicht weitergeben.

Das stimmt Eliten produzieren Eliten. Das kann ich dir recht geben. Hat deine Mutter und dein Vater gute Gene sind groß , stark wird das Kind die Gene erben und die Schönheit natürlich :P

Junge poste ein Photo von dir bevor du Bullshit laberst. Das einzige was ich sehe ist dass dun extrem niedriges Selbstwertgefühl hast.

Ich bin auch keine Schönheit, bin durchschnitt, und dennoch *denken* Die Mädels ich kann fast jede haben, und schon spielt dein Aussehen keine Rolle mehr.

Value definiert sich nicht nur übers Aussehen, und wenn dein Aussehen doof ist dnan

a) änder es

oder

B) steiger deinen Value durch andere Dinge

Wie kann ich mein Value steigern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich geb dir Tipps erst will ich das Photo sehen um Stylingtips geben zu können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich deinen Beitrag gelesen hab, wollte ich gerade schreiben, dass es warscheinlich nur ein Selfexcuse ist, weil du es selbst nicht hinbekommst ... Hast du in deinem 2. Post sogar bestätigt :)

Ich sag dir was in Bezug auf Frauen: JEDER kann ALLES! Das ist nicht gelogen oder zusammengespinnt, ich habe es selbst erfahren. Wenn man keine besonderen Defizite hat (geistige Behinderungen etc) kann man in diesem Bezug alles erreichen. Wenn du mir nicht glaubst, dann schick mir eine PM. Ich erzähl dir meine Geschichte und helf dir einen Anfang zu finden ;-)

So hilfsbereit bin ich übrigens nur im angeheitertem Zustand... also zöger nicht zu lange :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na klar, ich bin mit meinen 171 genetischer Menschenmüll und spinn mir meine ganzen Mädels nur zusammen :D

Siehst du du gibst mir recht :P . Hässliche Menschen haben keine Chance.

Das du mit deinen 171cm Chancen hast streite ich dir nicht ab. Ganz im Gegenteil. Klein aber fein. Du musst halt irgendwelche anderen Vorzüge haben das Frauen gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

denn problem is nicht dein aussehen...dein problem ist deine einstellung! du bist n waschi,n verweichlichter netter,frauenverstehender durchschnittlicher waschi...sag mir mal warum ne frau zu dir aufgucken soll?

sie weiß doch schon vorher was passiert wenn se mit dir ins bett geht,sie zählt die muster an der decke... ;-)

du erzeugst keine anziehung...und das ist so weil du das game nicht verstanden hast! du hast ne falsche einstellung,wenn du willst helfen wir dir die zu ändern! außerdem lädst du in zukunft keine frauen mehr ein nur weil sie das so will...das isn test und wenn dus machst hast du versagt!

aber schieb es nicht auf pu...wenn du dich dahinter klemmst wird pu dein leben verändern,und zwar sehr positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

man man man

ich brauch das alles nur überfliegen und finde schon tausend gründe, warum es bei dir nicht klappt.

allein deine sichtweise auf die welt und besonders auf dich selbst ist schrott. du bist leider ein komplexbündel und die hat keine frau gerne um sich (männer auch nicht).

denkst du etwa, du kommst hier her, liest ein paar metaphern und "methoden" und schon hängen dir die frauen am arsch? wenn das so einfach wäre, DANN wäre der partnermarkt umkämpft.

90% sind inner game. also arbeite daran. ich war anfangs nicht sonderlich erfolgreich, obwohl ich gut aussehe. und "anfangs" zog sich über eine lange zeit ! !

sorry für die harten worte aber von mitleid hast du nichts. denk darüber nach und arbeite an den richtigen stellen...denn ich hab recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Das du mit deinen 171cm Chancen hast streite ich dir nicht ab. Ganz im Gegenteil. Klein aber fein. Du musst halt irgendwelche anderen Vorzüge haben das Frauen gefällt

Jo ich bin nebenbei noch unsportlich, schlafe viel, faul, arrogant.. blabla, ja total der Frauentyp halt.

Nein nein richtig hässlich ist WIRKLICH hässlich, ein Entstelltes Gesicht, extrem viele eiternde Pickel.. sowas.

Und man kann aus JEDEM menschen was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin halt nicht attraktiv genug bzw ich bin genetischer Menschenmüll. Ein Übergewichtiger und hässlicher Typ wie ich kann niemals Alpha Verhalten simulieren wie kommt das rüber.

Das ist der Punkt: Du solltest es nicht simulieren, sondern entwickeln. Alpha sein.

P.S.: Ich bin 190 cm groß und ziemlich gut aussehend. Die Frauen versuchen bei mir genau die gleichen Nummern. Und wenn ich zu nett bin (Und ich bin gerne mal nett) - werde ich aussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ autor

imo siehst du das grundlegend falsch. auch wenn du hier schon soviel von gewissen techniken gelelesen hast,

worauf es im endeffekt ankommt ist das inner game. techniken allein nützen dir gar nichts, weil du sie nicht selbstbewusst, autentisch und kongruent rüberbringen kannst.

diese leute "ohne potential", von denen du sprichst, nennen sich AFCs.

die ABSOLUT kein game haben und denken sie müssten ständig nett zu frauen sein und weil so ein guter mensch sind, werden sie so eine frau abbekommen. dass das b.s. is, muss ich hier wohl niemandem erzählen.

ich war selbst so und hatte absolut keine ahnung. den ganzen schwachsinn gemacht, frauen hinterhergelaufen und was drauf gegeben, was sie von mir halten. und ich bin super glücklich drüber, dass mir das widerfahren ist und ich nich durch glück irgendwann mit einer zusammengekommen bin, mit der ich vllt heute noch zusammen wäre. sonst wär ich heute nicht hier.

es hat nicht viel mit potenzial zu tun, sondern mit dem willen was an seinem leben zu ändern und zu AKZEPTIEREN, dass da etwa ist, was du dein ganzes bisheriges leben falsch gemacht hast, bzw. wovon du völlig falsche vorstellungen hattest.

dann zu der sache mit dicken und hässlichen. vllt bist du schonmal über den begriff ATTRACTION gestolpert.

wir männer sind zum großen teil sofort vom aussehen einer frau angezogen, bei frauen ist das längst nicht so extrem. wenn du als der traumtyp schlechthin zu ner HB9 ankommst, rumstotterst, keinen EC hälst und wussy kacke laberst, wird sie dich sofort abschiessen. mit vertauschten rollen sieht das wiederum anders aus. der grund ist, dass frauen mehr vom STATUS eines mannes angezogen sind als von seinem aussehen.

glaub mir, ich hab nen kollegen, der ziemlich übergewichtig ist und er hat ein GF nach dem anderen.

Das ist der Männerüberschuss, absolut nach den Zahlen gehend. Zu diesem Männerüberschuss kommt noch der Triebfaktor hinzu das bedeutet Männer sind auf dem Partnermarkt diejenigen die in der Breduile sind " dicke Eier " .

ist doch geil, was meinst du wie viele wussys dadurch ein auf HB kommen? und was glaubste wie viele männer sich mit PUA beschäftigen. wenn du dann von den letzten 10 der einzige bist, der game hat und anders bist als die anderen, weil du keine std langweiligen opener bringst und dir was besseres einfällt als ihr nen drink auszugeben, biste drin und hebst dich deutlich vom rest der männer ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ein guter Freund von mir is 185, extrem gut aussehend, extrem sportlich, sauviele Mädels "schwärmen" von ihm.

Aber der größte AFC den ich kenne. Immer saunett, zuvorkommend, kriecherisch, tut alles für die Mädels, usw, so RICHTIG Afc halt.

Und man wirds net glauben: Er ist 18 und hat soweit ich weis noch nichtmal ein Mädel geküsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Taxi spielen in der Disko. Oft wurde ich in der Disko angelabert von unter 18 jährigen ob ich Sie nach Hause fahren könnte.

2. Zahlmeister: Bei Dates konnte ich immer blechen. Frau hatte kein Geld dabei usw. Was ich schon erlebt habe das glaubt mir von euch keiner.

3. PC Hilfe

Ausweitung der Kampfzone. Reagiere vorübergehend wie folgt:

1.: Sag ihr, sie soll dir zuerst einen blasen. Bestehe darauf.

2.: Bezahl dein Zeug und gehe. Zieh es durch. Laß sie mit diesem Problem alleine.

3.: Sag ihr, daß sie ihr untalentiertes Frauenhirn mal ein bißchen anstrengen soll. Auflegen.

Genieße die angepissten Reaktionen. Und lies nicht mehr Houellebecq, das ist das Deprimierendste und Auswegloseste, was ich kenne. Kein Wunder, daß man da solche Ideen entwickelt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich deinen Beitrag gelesen hab, wollte ich gerade schreiben, dass es warscheinlich nur ein Selfexcuse ist, weil du es selbst nicht hinbekommst ... Hast du in deinem 2. Post sogar bestätigt :)

Ich sag dir was in Bezug auf Frauen: JEDER kann ALLES! Das ist nicht gelogen oder zusammengespinnt, ich habe es selbst erfahren. Wenn man keine besonderen Defizite hat (geistige Behinderungen etc) kann man in diesem Bezug alles erreichen. Wenn du mir nicht glaubst, dann schick mir eine PM. Ich erzähl dir meine Geschichte und helf dir einen Anfang zu finden ;-)

So hilfsbereit bin ich übrigens nur im angeheitertem Zustand... also zöger nicht zu lange :D

Marsi ich will deinen Weg gehen den erleuchteten Weg mein Absolut Beginner dasein hinter mich lassen.

Wo wohnst du ? Ich will sehen und von dir lernen :)

denn problem is nicht dein aussehen...dein problem ist deine einstellung! du bist n waschi,n verweichlichter netter,frauenverstehender durchschnittlicher waschi...sag mir mal warum ne frau zu dir aufgucken soll?

sie weiß doch schon vorher was passiert wenn se mit dir ins bett geht,sie zählt die muster an der decke... :ph34r:

du erzeugst keine anziehung...und das ist so weil du das game nicht verstanden hast! du hast ne falsche einstellung,wenn du willst helfen wir dir die zu ändern! außerdem lädst du in zukunft keine frauen mehr ein nur weil sie das so will...das isn test und wenn dus machst hast du versagt!

aber schieb es nicht auf pu...wenn du dich dahinter klemmst wird pu dein leben verändern,und zwar sehr positiv!

Nein das stimmt nicht , ich war früher ein Waschi jetzt nicht mehr schon lange nicht mehr. Ich habe früher viele Fehler gemacht, aber diese Fehler mache ich nicht mehr. Aber das Problem ist wie kann ein menschlicher Müll Alphaverhalten simulieren.

Wie kann ein Corsa einen Mercedes simulieren und da liegt das Problem.

Wie soll ich Anziehung konkret erzeugen ?

Es ist immer relativ es kommt drauf an wo die Kampfzone sich bewegt.

man man man

ich brauch das alles nur überfliegen und finde schon tausend gründe, warum es bei dir nicht klappt.

allein deine sichtweise auf die welt und besonders auf dich selbst ist schrott. du bist leider ein komplexbündel und die hat keine frau gerne um sich (männer auch nicht).

denkst du etwa, du kommst hier her, liest ein paar metaphern und "methoden" und schon hängen dir die frauen am arsch? wenn das so einfach wäre, DANN wäre der partnermarkt umkämpft.

90% sind inner game. also arbeite daran. ich war anfangs nicht sonderlich erfolgreich, obwohl ich gut aussehe. und "anfangs" zog sich über eine lange zeit ! !

sorry für die harten worte aber von mitleid hast du nichts. denk darüber nach und arbeite an den richtigen stellen...denn ich hab recht

An welchen Stellen soll ich den konkret arbeiten. Inner Game was meinst du damit ? was ist ein Inner Game ?

Jo ich bin nebenbei noch unsportlich, schlafe viel, faul, arrogant.. blabla, ja total der Frauentyp halt.

Nein nein richtig hässlich ist WIRKLICH hässlich, ein Entstelltes Gesicht, extrem viele eiternde Pickel.. sowas.

Und man kann aus JEDEM menschen was machen.

Tom treffen wir uns dann will ich es auf REAL und auf DIGICAM aufgenommen :P

Wo wohnste ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Punkt: Du solltest es nicht simulieren, sondern entwickeln. Alpha sein.

P.S.: Ich bin 190 cm groß und ziemlich gut aussehend. Die Frauen versuchen bei mir genau die gleichen Nummern. Und wenn ich zu nett bin (Und ich bin gerne mal nett) - werde ich aussortiert.

Wie erfolgt das aussortieren eigentlich wenn du zu nett bist " was ist zu nett sein " ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

wasn das für ne kacke? flennst hier rum pu würde nicht funktionieren aber hast nicht mal von unverzichtbaren grundlagen ahnung. ich häng ja auch keinen fleischerhaken an ein seil, werf es ins wasser und erzähl dann allen anglern ihr sport würde nicht funktionieren. ich halt mich raus. nervt mich so´n scheiß. vielleicht findest du ja jemand der zu viel zeit hat und dir jeden mist vorkaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin der lebende Beweis das es nicht klappt. Ich habe eure Regeln und Seducing studiert und habe NULL KOMMA NULL 0000 Erfolg. Woher kommt das.

Es kommt daher, dass es nicht nur auf die Regeln ankommt sondern auch auf die richtige Einstellung...

Wenn du mit der Einstellung reingehst "Ich bin ein hoffnungsloser Fasll und PU wird mit auch nicht helfen" dann ist es von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Denkst du andere Leute, die Alphas sind, wurden so geboren? Nein, sie haben sich zu dem entwickelt was sie jetzt sind. Und jeder kann sich genauso dahin entwickeln.

Und wenn dich dein Übergewicht so massiv stört, dann nimm ab. Ist schonmal ein Excuse weniger.

aber ich bin hilfsbereit. Ich helfe Menschen wo ich weis der hilft mir auch mal.

Aber diese Frauen nutzen mich aus bzw wollen mich ausnutzen und wenn ich mal Hilfe brauche ist ihr Handy " kaputt "

Dann mach es dir ab jetzt zur Grundregel, einer Frau, mit der du noch keinen Sex hattest, bei nichts zu helfen. Zum Ausnutzen gehören immer zwei Personen: Eine die es macht, und eine die es mit sich machen lässt! Sortiere Frauen mit solch respektlosem Verhalten sofort aus deinem Leben raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Nein das stimmt nicht , ich war früher ein Waschi jetzt nicht mehr schon lange nicht mehr. Ich habe früher viele Fehler gemacht, aber diese Fehler mache ich nicht mehr. Aber das Problem ist wie kann ein menschlicher Müll Alphaverhalten simulieren.

Wie kann ein Corsa einen Mercedes simulieren und da liegt das Problem.

Wie soll ich Anziehung konkret erzeugen ?

Es ist immer relativ es kommt drauf an wo die Kampfzone sich bewegt.

nee,waschidasein ist doch nicht vorbei weil man n buch gelesen und paar forenbeiträge studiert hat.du musst gründlich was an deiner einstelung ändern.das ist es worauf es ankommt!dein selbstbewusstsein ist gleich null.du bezeichnest dich als menschlichen müll?wie willstn du da ne frau davon überzeugen das sie es mit dir und nicht mit nem anderen tun soll????

"Wie kann ein Corsa einen Mercedes simulieren und da liegt das Problem."

ja,du sollst den alpha nicht simulieren,du sollst einer werden.und nen alpha macht nicht aus das er aussieht wie brad pitt.die einstellung muß stimmen. ich habe nen kumpel der nicht besonders gut aussieht,aber er hat selbstbewusstsein,seine einstellung: "warum sollten andere leute hübschere frauen haben als ich?weil se besser aussehen?nüscht is!" und er hat erfolg...

wie du anziehung erzeugst? benutze die suchfunktion bitte...du kannst doch nicht ernsthaft meinen das pu nicht funktioniert wenn du nicht einmal die grundlegendsten sachen kennst, bzw. begriffen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Um hier noch meine wie immer eigenwillige Meinung zu nennen:

Jeder Mensch hat ein gewissses Potential.

Genau wie jeder Sportler ein Potential hat. Nicht jeder kann allein durch den Willen Tour de France Sieger werden. Das ist jedem klar.

Die meisten Menschen schöpfen dieses Potential nicht aus.

Das ist der Grund, warum PU funktioniert. Im Grunde kann jeder durch Ausschöpfung seines Potentials 75 Prozent der anderen Männer hinter sich lassen, also zu den 25 Prozent der bei Frauen am erfolgreichsten Männer gehören, so schätze ich ungefähr. Es geht hier aber nicht um genaue Zahlen.

Es ist nur eine Frage, wie viel ein Mann bereit ist, zu tun.

Ich z.B. verbringe jede freie Minute mit Sargen. Gehe um 18 Jahr heute zum 2. Mal Sargen.

Aber eines ist auch klar: Es gibt sicher Männer mit einer Psyche, die es nicht leicht macht, Alpha-Verhalten an den Tag zu legen.

Es wird einem Menschen in die Gene gelegt, wie er z.B. auf Stresssituationen reagiert.

Ein Mann kann ohne Ende Stress haben und wird nie krank.

Ein anderer leidet schon mit 25 am burn-out Syndrom.

Sicher hat der Erfolgreiche eine andere Denkweise, sie ist aber ein Ergebnis von denen Genen plus den Erfahrungen seines ganzen Lebens.

Versucht jetzt hier jemand innerhalb von kurzer Zeit vom Trottel zum Alpha zu werden, ohne bereit zu sein, alles zu geben, dann unterscheide ich 2 Fälle (die beiden Extreme, jeder liegt irgendwo dazwischen):

1. Er hat die Gene des Alphas und wurde nur durch Erziehung etc. zum AFC: Dieser Kerl kann schnell zum Alpha werden, weil der Alpha bereits in ihm steckt.

2. Er ist psychisch labil, ist von Natur aus schüchtern, leidet an Depressionen, sieht scheiße aus, ist eher schwächlich etc., dann hat er vielleicht das Zeug zum Künstler etc., aber um zum Alpha zu werden, wird er verdammt lange verdammt hart arbeiten müssen. Er wird nie zu den für Frauen attraktivsten 1 Prozent der Männer gehören, kann aber durch harte Arbeit durchaus eine Frau bekommen.

Ich persönlich falle eindeutig in die erste Gruppe. Von Natur aus ein Alpha, wurde ich nur durch mein Umfeld und meine Faulheit zum AFC.

Um das ganze durch ein Bsp. zu untermauern: Es gibt SPD-chefs, die wie Schröder 100 Prozent zum Alpha bestimmt sind.

Es gab einen, nämlich Platzeck, der unter dem Druck zusammenbrach.

Das kommt nicht von ungefähr. Der eine ist von Natur aus einfach belastbarer als der andere.

Hier spielen die Gene genau wie die Biographie eine Rolle. Schröder war von beiden zum Alpha bestimmt.

Und hier wäre es sicher unpassend zu behaupten, Platzeck hätte es schaffen können, wenn er nur gewollt hätte und an sich gearbeitet hätte. Das ist falsch. Er war dem Druck nicht gewachsen, aus. Das kann man nicht auf die Schnelle ändern, indem man an sich arbeitet.

Dieses Beispiel war ein extrem-Bsp. Es zeigt aber, dass nicht jeder ganz nach oben kommen kann.

Es ist aber gar nicht notwendig, ganz nach oben zu kommen, um eine Frau zu bekommen, weil es viele Frauen gibt.

Fazit: Im Grunde dürfte jeder eine Frau bekommen, der eine schneller der andere langsamer, wenn er nur bereit ist, alles was dafür erforderlich ist, zu geben.

Also Kopf hoch und weiter arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fürn abgefahrener Scheiss läuft der hier? Übelste Kanone. Threadstarter, mach ma locker, bekomm deine Komplexe auf die Reihe, investier ne Menge Zeit in Inner Game und geh ins Fitnessstudio. Von rumheulen ändert sich nix.

Und ne Anmerkung Bezug Alphagene: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden