Erster Schritt, erster (miß)Erfolg

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich habe vor gut einem halben Jahr eine HB kennen gelernt und öfters mit ihr geschrieben. Sie kommt aus Paderborn, ich wohne in Bochum.

Wir haben uns jetzt berist 9 mal getroffen, rumgeknutscht und viel Kino gemacht. Nur mein einziges Problem ist sie will keinen Sex (vor der Ehe) Höhere Gewalt.

Ich habe das ganze dann versucht mit einigen C&F sprüchen aller "jaja das sagen viele mädchen wie du und machen es ja dann doch" versucht abzuwenden, wobei si emir dabei auch zugestimmt hat jedoch führt es dann doch nicht zum erfolg.

Ich meinte dann zu ihr "ja danke das du wenigstens ehrlich zu mir warst" und "wär es denn ok für dich wenn ich mit anderen mädchen schlafe, aber trotzdem zusammen bleiben" womit sie aber ganz und garnicht einverstanden war.

Hab sie dann noch paar mal versucht ihre meinung zu ändern, das sies ja wenigstens versuchen könnte mal ganz langsam und wir doch spaß haben und ob sie mir vertraut und so aber war nichts ...

Was hätte ich tun können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie geil machen!

Sieh dich mal im Forum nach Kino um. Das wäre zumindest der richtige Ansatz.

bearbeitet von Crash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alpha,

Ich hätt ihr zugestimmt und gefragt ob sie mich nicht gleich Morgen heiraten wolle . . .(;

solche Mädels haben irgendwie Stil und sind noch interessanter - ich weiß, :-D

aber ich finde du solltest ihre Einstellung respecktieren und warten bis sie sich selbst bereit erklärt.

Du hast doch bestimmt noch Alternativen ,

Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß! :rolleyes:

Cheers , Brain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß! :rolleyes:

Wär nicht mein Stil, aber jedem das Seine.

Ich denke du hast 2 Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wär es denn ok für dich wenn ich mit anderen mädchen schlafe, aber trotzdem zusammen bleiben"

Wie auch immer du auf den Schwachsinn gekommen bist.. wolltest du sie damit ködern? Nach dem Motto: Fick mich oder ich such mir ne Andere? :rolleyes:

Zum Thema mit IHR schlafen.. mach sie heiß! Du findest hier im Forum massig Anleitungen dazu wie man Frauen geil macht (wenn du es nicht sogar selber schon weißt).

Klar, sie mag zu ihren Prinzipien stehen, aber ab einem gewissen Punkt schaltet der Verstand nunmal ab.. und dahin musst du kommen.

Wenn ihr mal wieder zusammen im Bett liegt und kuschelt, seh ihre Reaktion als LMR..

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja das sagen viele mädchen wie du und machen es ja dann doch

Eher entgegenkommen als sie runterzustufen, so setzt du sie auf einen Ebene von Mädchen die ihre Prinzipien nicht einhalten. Form von Charakterschwäche.

wär es denn ok für dich wenn ich mit anderen mädchen schlafe, aber trotzdem zusammen bleiben

:) Da musste ich schon grinsen. Hast du ne andere Reaktion erwartet? ;) Grade wenn wie du sagtest "höhere Gewalt" im Spiel ist..wird Treue noch größer geschrieben.

Wie StarFu schon sagte, beim nächsten Mal Reaktion abwarten..Attraction hochpushen und dich langsam vorantasten..entweder sie sagt ab einem gewissen Punkt stop, dann weisst du beim nächsten Mal wie weit du gehen kannst und kannst noch mehr Attraction aufbauen und wenn sie nicht Stop sagt..biste ja da wo du sein willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns jetzt berist 9 mal getroffen, rumgeknutscht und viel Kino gemacht. Nur mein einziges Problem ist sie will keinen Sex (vor der Ehe) Höhere Gewalt.

Höhere Gewalt? Du belügst dich selbst. Was ist denn an "kein Sex vor der Hochzeit" höhere Gewalt? Höhere Gewalt wäre eher, dass sie von einem Auto überfahren wurde und schwerverletzt im Krankenhaus liegt und deswegen keinen Sex mit dir haben kann.

So, das Mädchen hat ihre Prinzipien. Du hast auch deine Prinzipien. So, mach sie geil und wenn sie immer noch zu ihren Prinzipien steht, respektier das. Du willst Sex mit ihr, willst sie aber nicht gleich heiraten. Das ist okay, also wenn du den Sex nicht kriegen kannst, dann verlass sie, wenn du sie nicht genug liebst, um sie zu heiraten. Du lädst dein Mädchen auf ein schönes Abenteuer mit dir ein, wenn sie nicht mitmachen will, dann eben nicht. Punkt.

bearbeitet von natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wär es denn ok für dich wenn ich mit anderen mädchen schlafe, aber trotzdem zusammen bleiben

"Ich habe keine Prinzipien und richte mich nach dir, versuche lediglich verzweifelt doch deine Meinung zu ändern"

Hab sie dann noch paar mal versucht ihre meinung zu ändern, das sies ja wenigstens versuchen könnte mal ganz langsam und wir doch spaß haben und ob sie mir vertraut und so aber war nichts ...

"Bitte bitte bitte bitte bitte schlaf mit mir!"

Merkst du was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke ledeglich das ich mich versuche an die Prinzipen des Buches "lob des Sexismus" halten :

Mache ihr ruhiger aber unmißverständlich klar das deine Beziheung zu anderen Frauen keine Gefahr für eure beziehung darstellen wird

das wollte ich damti erreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit anderen Mädels? Wenn sie keinen Sex vor der Ehe will, kein Problem: Du zu Mädchen, die ein natürliches Verhältnis zur Sexualität haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich habe vor gut einem halben Jahr eine HB kennen gelernt und öfters mit ihr geschrieben. Sie kommt aus Paderborn, ich wohne in Bochum.

Wir haben uns jetzt berist 9 mal getroffen, rumgeknutscht und viel Kino gemacht. Nur mein einziges Problem ist sie will keinen Sex (vor der Ehe)

Najaaaaaaa, wenn das das einzige Problemchen ist........... warum machst Du das seit einem halben Jahr mit? Wann hat sie Dir das zu ersten Mal gesagt? Doch nicht erst beim 9. Treffen, oder? Und Du wundesrt dich, daß sie sich so verhält, nachdem du ihre Einstellung "stillschweigend akzeptiert" hast?

Höhere Gewalt.

Falsches Mindset. LB.

Ich habe das ganze dann versucht mit einigen C&F sprüchen aller "jaja das sagen viele mädchen wie du und machen es ja dann doch"

Das ist nicht C&F, das ist der offensichtliche Versuch sie durch sozialen Druck zu überreden! "Die anderen machen das aber auch!" (am besten dabei mit dem Fuß aufstampfen und die Fäustchen ballen (für den dramatischen Effekt)! Sorry, aber war zu verlockend! :-D)

Ich meinte dann zu ihr "ja danke das du wenigstens ehrlich zu mir warst"

Warum reitest Du dann auf dem Thema weiter rum? Und bedankst dich noch dafür? Damit akzeptierst du ihren Frame. C&F wäre angesagt oder wenigstens ein Themenwechsel.

und "wär es denn ok für dich wenn ich mit anderen mädchen schlafe, aber trotzdem zusammen bleiben"

Was soll das denn? Was willst Du damit bezwecken? Willst du sie damit doch noch "rumkriegen"? Soll es der Versuch sein sie eifersüchtig zu machen? In Konkurrenz zu anderen Frauen zu bringen? Und warum, um Himmels willen, willst Du mit ihr zusammen bleiben?

womit sie aber ganz und garnicht einverstanden war.

Und das wundert dich? Nachdem du vorher so schön brav warst und dich so nett ihrem Frame unterworfen hast?

Jaja, sorry, Blabla. Pussy-Diagnose-Modus, der Versuch sie rational zu überREDEN! Von vornherein zum Scheitern verurteilt!

Was hätte ich tun können?

Richtig einlesen! Speziell: C&F (und vorallem ÜBEN!!!) und Frame (haben und halten). Ich würde erstmal andere Mädel gamen. Vielleicht Mädel, die Sex vor der Ehe haben wollen!? Aber Du musst ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN, dann kannst du auch versuchen Frauen mit solchen Glaubenssätzen und Regeln zu verführen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höhere Gewalt? Du belügst dich selbst. Was ist denn an "kein Sex vor der Hochzeit" höhere Gewalt? Höhere Gewalt wäre eher, dass sie von einem Auto überfahren wurde und schwerverletzt im Krankenhaus liegt und deswegen keinen Sex mit dir haben kann.

So, das Mädchen hat ihre Prinzipien. Du hast auch deine Prinzipien. So, mach sie geil und wenn sie immer noch zu ihren Prinzipien steht, respektier das. Du willst Sex mit ihr, willst sie aber nicht gleich heiraten. Das ist okay, also wenn du den Sex nicht kriegen kannst, dann verlass sie, wenn du sie nicht genug liebst, um sie zu heiraten. Du lädst dein Mädchen auf ein schönes Abenteuer mit dir ein, wenn sie nicht mitmachen will, dann eben nicht. Punkt.

Höhere Gewalt "Die Kirche sagt das deswegen mach ich es nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden