Vorurteile, von der "Versager" Zeit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab ein kleines Problem(große gibt es nicht :-D )

Folgendes, hab mir jetzt das Buch "Lob des Sexismus" durchgelesen und viele Sachen hier im Forum gelesen.

Doch fahren wir nochmal 4-5 Jahre zurück, ich war ca 14 Jahre alt, unwissend was Frauen angeht, der totale Versager.

Damals hab ich auf ner Party im Vollsuff einer HB gesagt, wie sehr ich sie doch liebe... blabla das übliche Beta geschwafel.

Danach bin ich ihr noch 1-2 Wochen mit peinlichen Sms etc, hinterhergelaufen.

Naja ich bekam nen klaren Korb.

Meine Freunde gaben mir damals, aufgrund dieser einzigen Tatsache! den Spitznamen "Korb".

War schlimm damals denn das sprach sich einfach rum und fast jeder nannte mich so, das Image war im arsch.

So kommen wir wieder zur jetzigen Situation, ich bin 18, hab einigermaßen Ahnung was Frauen angeht.

Keiner aus 1 sehr enger Freund nennt mich mehr so, alles i.O.

Letztens hatte ich ein Date mit HB9.

Heute kam sie an "Hey ich hab von ner Freundin gehört, das dich alle "Korb" nennen weil du immer abfuhren von den Mädels bekommst, außerdem hab ich gehört das du vor 2 Wochen person xy angetanzt hast und sie dich ablitzen lassen hat.

Ich dachte nur ( WTFFFFFFF? Was ist los? hat die das tatsächlich gesagt? :rolleyes: )

Also generell an der Sache mit dem abblitzen auf der Tanzfläche vor 2 Wochen ist nichts dran und das ich immer abfuhren von Mädels bekomme ebenso außerdem nennt mich niemand mehr so.

Naja sie meinte, sie hat das von ner freundin und fragte ob da was dran sei.

Normalerweise bin ich sehr schlagfertig doch ich wusste nicht was zu dieser Sch*** sagen sollte.

Naja ich fing an mich rechtzufertigen, was mit Sicherheit[!] nicht richtig ist, aber ich wusste mir nicht zu helfen, letztendlich bin ich mir nichtmal sicher ob sie mir das abgenommen hat.

Das traurige: Ich war bis jetzt sehr gut dran bei ihr, Samstag ist ein date bei mir, ich hoffe jetzt ist nicht alles verbockt!

Das schlimme an der Sache ist das sich sowas einfach rumspricht und der Ruf, tatsächlich bis heute geblieben ist.

Meine Frage: Wie soll ich darauf reagieren? Irgentwie muss man sich ja schon Verteidigen bei solchen Vorwürfen.

So long

DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich würde einfach nur grinsen, sagen: "Stimmt, ich blitze bei allen ab" und zum Kuss ansetzen :rolleyes:

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztens hatte ich ein Date mit HB9.

Denk mal drüber nach...

Heute kam sie an "Hey ich hab von ner Freundin gehört, das dich alle "Korb" nennen weil du immer abfuhren von den Mädels bekommst, außerdem hab ich gehört das du vor 2 Wochen person xy angetanzt hast und sie dich ablitzen lassen hat.

Ich dachte nur ( WTFFFFFFF? Was ist los? hat die das tatsächlich gesagt? :rolleyes: )

Shit-Test

Also generell an der Sache mit dem abblitzen auf der Tanzfläche vor 2 Wochen ist nichts dran und das ich immer abfuhren von Mädels bekomme ebenso außerdem nennt mich niemand mehr so.

Du tanzt ein HB an, und entschuldigst Dich dafür bei einer anderen?

Naja sie meinte, sie hat das von ner freundin und fragte ob da was dran sei.

Oho, Frau redet über Dich!

Normalerweise bin ich sehr schlagfertig doch ich wusste nicht was zu dieser Sch*** sagen sollte.

Naja ich fing an mich rechtzufertigen, was mit Sicherheit[!] nicht richtig ist, aber ich wusste mir nicht zu helfen, letztendlich bin ich mir nichtmal sicher ob sie mir das abgenommen hat.

Genau, das war nicht gut!

Erzähl ihr doch das nächste mal, aber nur, wenn Sie Dich wieder TESTET, das Du ihr ein böses Kindheitstrauma erzählen müßtest: Es ist schon einige Zeit her, ich brabelte eine hübsches Mädel an, sie weint einfach nur daraufhin....Pause...dann hat mich meine Mutter wieder zurück in den Kinderwagen gelegt...ist jetzt 17 Jahre her...aber das mir das meine damalige Spielkameradin immer noch nicht verziehen hat...Pause... :-D

Denk Dir einfach etwas lustiges aus, Du kannst doch über Dich selbst lachen? Gehe einfach ganz normal mit dieser Geschichte "Korb" um.

Das traurige: Ich war bis jetzt sehr gut dran bei ihr, Samstag ist ein date bei mir, ich hoffe jetzt ist nicht alles verbockt!

Das schlimme an der Sache ist das sich sowas einfach rumspricht und der Ruf, tatsächlich bis heute geblieben ist.

Du, alter Körbesammler, hast schon wieder ein DATE?

Meine Frage: Wie soll ich darauf reagieren? Irgentwie muss man sich ja schon Verteidigen bei solchen Vorwürfen.

So long

DJ

Verteidigen mußt Du Dich in diesem Falle nicht, eher gelassen und locker reagieren!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme meinem Vorposter zu 100% zu. Es hat keinen Sinn sich über solche Sachen den Kopf zu zerbrechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden