Karneval - was geht???

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind ja jetzt die tollen Tage, da fällt man als PUA mit Peacocking Klamotten nichtmal auf. Wer startet denn an Karneval was, damit wir mal nen Überblick haben. Eventuell würd ich mich bei der ein oder anderen Aktion anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind ja jetzt die tollen Tage, da fällt man als PUA mit Peacocking Klamotten nichtmal auf. Wer startet denn an Karneval was, damit wir mal nen Überblick haben. Eventuell würd ich mich bei der ein oder anderen Aktion anschließen.

Ich war heute ziemlich enttäuscht, von den Leuten die da waren wollte keiner wirklich was machen. Ich bin u.U. jeden Tag auf Karneval, schreib mir mal ne PN mit Handynummer und wir machen was aus, du bist hoffentlich motiviert und hast Lust auf Winggame, das muss ich nämlich noch üben ^^

PS: Oder wenn du eher allgemeine Aktionen suchst, Samstag 15 Uhr ist unser wöchentliches Sargen, da sind u.U. auch ein paar motivierte Leute ^^

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liegt daran, dass viele was mit friends unternehmen

gestern z.b. war ich altstadt, hab aber niemanden gesehen (war gegen 15:00 kurz da)

heute hausparty

sonntag bin ich in unterbach (gehört zu ddorf nähe erkrath) wer lust hat melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woahaha peacocking an Karneval :>.

Gilt auch, magische Mengen an Alkohol zu saufen? Immerhin werd ich so langsam wieder nüchtern.

Hab euch vermisst im Papagayo, der Club hat gebrannt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonntag bin ich in unterbach (gehört zu ddorf nähe erkrath) wer lust hat melden
HAHAHA das ist bei mir um die ecke!!! da treffen wir uns am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dinho

Ich komme aus Dortmund und wollte Rosenmontag in Düsseldorf verbringen. Könnt ihr mir was empfehlen ( Bin 18 jahre alt)Suche ne gute Disco zum feiern. Musik so RnB , Hip Hop, House usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.