Wie spreche ich Männer an?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe irgendwo gelesen, dass jemand mal ein Thread dazu aufmachen soll, wie Männer Männer ansprechen, hier ist er (irgendwie soll’s nix in die Richtung geben).

Und nein, ich bin weit davon entfernt homosexuell zu sein.

Und nein, ich habe keine Ahnung wo der Thread hinkommt, ich hoffe er ist hier gut aufgehoben! (Bitte verschieben, wenn's nicht so ganz passt)

Je nach Situation und Umgebung sollte der Opener gewählt werden (lol, is aber so), auf nem Fest oder wo’s nicht so förmlich hergeht, reicht ein legeres „Alles klar?“ um das Gespräch zu eröffnen. Auf der Straße sollte man Ü25-Männer tunlichst nicht per Du ansprechen, habe ich am 29. Jan beim Sargen mit Nightburner erkannt und es kam nicht so gut an (Gestik/Mimik). Ich spreche meistens ältere und gleichalte Männer mit Sie an, zeigt erstens Respekt (auf Augenhöhe, zeugt von Selbstbewusstsein etc. Wichtig ist auch der Abstand zueinander, kommt eurem Gegenüber auf keinen Fall zu Nahe, entweder kriegt ihr gleich eins drauf oder es geht anderswie schief.

Wie erkennt man AFCs oder Naturals (PUAs sind so selten, dass ich die getrost mal weglasse hehe) – nunja, dazu muss ich etwas ausholen, war letztens weg und irgendwie labert n AFC (26 J. alt) meine Sis an, nun gut, hab schnell gemerkt wie der drauf is, dass er AA hat und limiting beliefs. Es reicht wohl einfach nur über n 2er Set zu lästern (nein, nicht nur die Frauen lästern xD), allerdings ist er nicht drauf eingestiegen und hat schon gar nicht drüber gelacht. -> Full AFC!

Anders n Kumpel, der auch irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht ist, plötzlich war schallendes Gelächter von uns zu hören, war der gleiche Sulz mit dem ich ihn zugetextet habe, aber wie das bei Naturals halt so ist, ist auch die Reaktion anders. „Auf die würd ich mich grad noch runterhandeln lassen“ usw., funktioniert irgendwie ähnlich wie bei den Mädels, etwas C&F, Ironie und Sexismus lassen die Stimmung derart explodieren, in meinem erwähnten Fall war meine ohnehin kaum vorhandene AA wie wenn AA nicht existieren würde (ich bin wohl einer der Glücklichen, der sich nicht erst überwinden muss), hab dann das erste Mal ein 2er Set in Schach gehalten, aber nach 15 min gingen sie weiter.

Tut hier eh nich zur Sache^^

Ich hab jetzt noch nicht übermäßig Erfahrung im Männer ansprechen, meistens hab ich’s halt auf’s schöne Geschlecht abgesehen, aber ich wird mal experimentieren, vor allem dem Social Proof bzw. der daraus resultierenden Wirkung.

Um es noch mal deutlich zu machen, verhaltet euch distanziert oder wenn ihr eure Gestik so gut unter Kontrolle habt und es die Location erlaubt, sagt Du und hängt euch nicht so weit aus’m Fenster (Angeber will keiner kennen lernen) – Auch hier wieder ne Ähnlichkeit mit den DHVs die man auch nicht zu oft gegenüber Mädels verwenden sollte.

Fazit: mit „fremden Männern“ (Zitat stammt von ner guten Freundin, die mich so titulierte) Spaß zu haben kann, aber muss nicht in die Hose gehen, kommt immer auf die Menschenkenntnis und vor allem auf die Ideen an (Routinen lol das Wort hat auch noch gefehlt), aber das allerbeste ist mit nem Natural-Kumpel wegzugehen, Beweis siehe oben.

Das war mein erster PU Text, ich hoffe es zwar, dass er es in die Schatztruhe schafft, aber meine limiting beliefs sind dagegen :D

Kritik ist natürlich erwünscht und wird mit Beachtung bestraft ;P

Hoffe ihr fangt was damit an, ist sicher von Vorteil um den Social Proof, den eigenen State und vor allem den Frame zu pushen. Ihr erhaltet somit das Alpha-Siegel, aus billigem Plastik aus China – garantiert fälschungssicher xD

Viel Erfolg und passt auf dass ihr nicht schwul werdet lol (falls ja, bitte schreibt n Bericht drüber, kann so was nämlich absolut nicht nachvollziehen xD)

Gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden