Harte Nuss; sie spielt ihr Spiel

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 22

2. Sie 21

3. Ein Date

4. Etappen Nr. 1-2

Lest euch aufjedenfall die weiter unten zitierten Aussagen von ihr durch, damit ihr ihre Art gut einschätzen könnt, bzw. versteht, was ich meine. Ihr Motto: "Willst du was gelten, mach dich selten"

5. Online kennengelernt. (Bemerkungen: mir fällt gerade auf, dass das eine Date nicht knapp 2 Wochen sondern schon fast

3 Wochen her ist. Von Nummerclose bis Date verging etwa die gleiche Zeit. Viel zu lange, ich weiß, aber...) Werde versuchen, mich relativ kurz zu halten (wurde wohl nichts...); die genannten Beispiele an Kommunikationsauszügen/Interaktionen sollen also dazu dienen, einen Einblick in die Art des "Games zwischen ihr und mir" zu bekommen. Alle erwähnenswerten Einzelheiten weiß ich eh nicht mehr.

Der Nummerclose zog sich schon etwas hin aufgrund der Tatsache, dass sie nicht wie ich es sonst kannte einfach abgeblockt hat, sondern versuchte mich dazu zu bringen in einer bestimmten Frage- Art und Weise ihre Nummer zu bekommen.

Also statt "Gib mir doch mal deine Nummer, möchte dein ......-Stimme mal hören (irgendwas mit C&F)" "Wie wäre es, wenn wir mal telefonieren blablabla". Ich ließ mich da schon teilweise in ihren Frame drängen und so kam es auch zum Telefonat.

Beim ersten Telefongespräch nachts musste sie eigentl. morgens aufstehen, ich nicht, sie "hielt" mich aber bis morgens am Telefon. Und wollte sogar die letzte Stunde, bis sie aufstehen müsse, noch so durchmachen. Weil ich das Telefonat gut fand, beendete ich es auch erst besagte Stunde vorher. Sie verstand/spielte bei C&F vorher schon und am Telefon gut mit.

Aufgrund von C&F kam es zu der Bezeichnung "Witzebuch" von mir, aus dem ich natürlich meine "Sprüche" immer nur abläse. Sie wollte, dass ich das "Witzebuch" weglege. Der Großteil des ersten Telefonats war geprägt von tiefem Rapport in Form von Reden über bestimmte besondere Erlebnisse/Gefühlssituationen ( mehr in der Art "Gedanke beim Autofahren, dass das Lenkrad ja nur für einen Bruchteil einer Sekunde ausbrechen müsste, man es eigentl. nicht will, aber dass man drüber nachdenkt manchmal" o. über bestimmte Wach-/Schlafzustände). Dinge, über die man selten spricht. Es gab dauernd Übereinstimmungen "das kenn ich, ja usw.". (Bemerkung: während dieser Rapportphasen war sie ganz anders als während normaler (C&F-) Gespräche, sie ließ los, die Stimme änderte sich, sie wirkte fasziniert/interessiert; genau diese Mischung machte sie sehr interessant für mich) Unser Interesse aneinander war wohl geweckt. Ich dachte auch, "du musst sie schnell treffen". Ich erinner mich nicht mehr gut, aber ich glaube ich sprach ein Treffen schon an. Wie beim Nummernclose gestaltete sich das mit dem Treffen ausmachen dann jedoch schwierig (ging es wohl auch falsch an, nur im C&f-Stil, ihr fehlte wohl der ernstgemeinte Treffpunkt). Die Sache plätscherte so vor sich hin, was mir gar nicht gefiel. Sie agierte ständig in der Art, dass sie von sich aus online den Kontakt suchte aber in der Art "push and pull".

Schon da fragte ich mich. "Will sie spielen, weil sie spielen will o. spielt sie so, wie ich es noch nie bei einer gesehen habe, um herauszufinden, ob ich wirklich Interesse an ihr habe und dranbleibe". Die Frage kam später wieder auf.

Hab mich grad mal entschlossen, ein paar Auszüge aus dem Messenger-LOG zu zitieren. Merke, dass ich mit Beschreibungen die Art der Kommunikation nicht deutlich machen kann. Sie gamed wie ein PUA und verdreht die Rollen.

Bunt gemischte Auszüge, stellvertretend auch für Auszüge aus Telefongesprächen:

"...mir werden braungebrannte, knackige, leckere, große griechische Götter geschickt"

"....aber wenn du dir jetzt denkst, du könntest dich einreihen.....ich möchte nicht, dass du dir allzu große Hoffnungen machst und dann zu tief fällst"

"wie viele Frauen hast du schon geküsst...(A.: Moment, ich schau mal im Witzebuch: 5674477)...wie viele?....wie vieeeleeee?"

"woher weißt du das, wieder im profil geschnüffelt?" (war wohl in 1 Monat höchstes zweimal auf ihrem Profil ;))

"weißt du was ich grad mache?" (A.: Pudding essen und Masturbieren)..........lass mich in ruhe, kannst dich erst wieder melden wenn du wieder mal ein kleines bisschen ernst sein kannst" ; im Gegenzug dazu öfter mal "Ich muss dir was sagen, ich muss dich was fragen" und dann jedesmal, wenn ich sage ok, "nein, habs mir anders überlegt."

"du kriegst gar nichts, nicht mal ne Antwort von mir....hör auuuuf...verdammt nochmaaaal...spiel jetzt nicht die Traumkarte aus....Anspielung auf Rapportgespräch)...du darfst dich beneeeehmen"

" das allerste, was mein ex damals zu mir gesagt hat, war "sag mal sind deine eltern terroristen o. wieso siehst du aus

wie eine granate"...damals ich jung und dumm war hat sowas gezogen.....gehört seitdem zu meinen Flop3-Flirtsprüchen.... wie sprichst DU an?....wie hast du mich damals angeschrieben..."

"...keiner hat meine Nummer außer die, die mich kennen und so ein Spinner wie du.."

"...du hast doch nen Knall...geh, treff dich mit deiner Katharine oder Julia oder wie die heißt mit der du eine zweiwöchige Liebesaffäre hattest und geh mit der dorthin..."

"ich trau mich gar nicht mich mit dir zu treffen...am Ende heißt es "Ich hab ne Exfreundin aus....falls du das nich jetz schon behauptest...immerhin kennen wir uns schon länger als 2 wochen..."

"weißt du was ich so witzig finde...so absolut ironisch und bescheuert...dass du diese Jäger-Rolle, diese schmacht schmacht und ich krieg dich...wuff wuff...und ich mach dir 44 Kinder...und haaa Rosen hier und Burg dort...mit ner Mischung SM und Hauen und Schlagen und Schlamm...dass dir das so gut gefällt...das ist so absolut bescheuert..."

"...aber willst du mir damit sagen, dass du diese Rolle bei mir auflegst, weil du der Meinung bist, dass wir nur auf diese Weise Gespräche führen können?"

"mir fehlt manchmal dein Ernst"

"...dass dein Unterbewusstsein immer wissen wird, dass du so etwas niiie niiie niie haben in einen 285499 Leben haben kannst..."(sie)

"ich stelle mich dumm, das ist meine beste Masche Iditonen vom Hals zu halten.."

"...was findest du so witzig..ich hab es mich selbst gefragt, was ich dir wohl getan hab..."

Was sagt ihr dazu?...:)

Zum Treffen:

Es kam dann zu dem Treffen, das dann doch ohne Probleme und spontan am Telefon für 2, 3 Tage später ausgemacht wurde,

sie ist Samstags eh in meiner Nähe. Ich stimmte also zu für diesen Samstag (sie wohnt so 35km weg, der Ort des Treffens war ca. 10 km von mir). Wir machten nicht aus, was wir dort machen können. Werd ich in Zukunft immer anders machen jetzt. Ich war an dem Abend vorher noch woanders. Ließ mein Handy jedoch im Auto liegen. Als ich ins Auto einstieg, schrieb ich ihr, dass ich in 10min. da bin. Da war schon ein Anruf von ihr, dachte sie sei schon da. Während der Fahrt bekam ich eine SMS von ihr, bemerkte ich kurz vor Ankunft. Sie sei noch zu Hause, ihre Mutter sei noch nicht da, und sie muss deshalb noch auf ihre Schwester aufpassen. Sie könnte wohl erst in demnächst losfahren. Hab sie angerufen und gemeint "Ok, ich fahre noch mal da hin, wo ich eben war." Wir machen dann aber nich in 30 min. sondern in ner Stunde das Treffen." Damit es sich lohnt, dass ich nochmal zurückfahre wo ich herkam. Hatte am Tag vorher geschaut, wo man in der Nähe des Treffpunkts hingehen kann. Mir fiel nur eine Bar auf. Da sind wir dann rein. Gut auch der Satz von ihr als ich mich neben sie setzte "Wieso setzt du dich nich da gegenüber hin?". Den Gefallen tat ich ihr natürlich nicht. War nur ein Test. Es gab Kino , aber kein überlegtes Game von mir. Mehr dazu gleich. Erwähnenswert noch die Sache mit dem Barkeeper, der mir "einzureden" versuchte, dass für so ein hübsches Mädel "Schau sie dir an" ja die Getränke auf mich gehen müssten".

Sie super die Sache in ihren Frame gelenkt "Ich möchte das so". Gggrrrr...:P

Beim Rausgehen noch was lustiges: Ich meinte, dass ich demnächst auch mal Pipi machen müsste. Meinte aber gerade nicht.

Sie verlangte, dass ich jetzt hier auf Toilette gehe und nicht nachher draußen. Ich ging dann einfach schonmal raus.

Der Barkeeper sagte wohl zu ihr: "Ist er jetzt ohne dich einfach gegangen? Komm, ich geb dir noch ein paar Getränke aus" hahaha

Wir haben noch einen Spaziergang gemacht, mehr so ziellos; in die andere Richtung als die Autos standen. Händchen halten ging auf dem Rückweg dann. Dann wollte sie noch zu BurgerKing. Der war natürlich um 4 Uhr nachts zu. Also nebenan in der Tanke was geholt. Gegessen und sie hat mich zurück zu meinem Auto gefahren. Zusammen noch ne Kippe geraucht (sie eigentl. Nichtraucherin), dann beim Abschied Bussi links, Bussi rechts und ich unkalibriert versucht einen Kuss auf den Mund zu setzen. Erwischte sie natürlich so nicht. Meinte dann "so geht das nich, müssen wir nochmal machen". Wieder das Gleiche natürlich. ;) Ich erkannte eigentl. vorher schon, dass der Zeitpunkt zum Kuss wann anders gewesen war. Dazu was im nächsten Punkt.

Nach dem Treffen:

Lustige SMS nachts/morgens noch von ihr, keine Antwort von mir. Ich machte mich rarer, online nicht zu erreichen 1,2 Tage bzw. keine Kontaktaufnahme von mir. Da ich auch nicht wusste, wie am besten. Nunja, dann bin ich im Messenger, geh da raus, bin nur noch auf dieser einen Seite wo wir beide sind. Sie schreibt mir "Wollte dich gerade was fragen/dir schreiben und du bist raus". Was mach ich? Denke noch, ob ich da jetzt wirklich drauf eingehen soll und bin aber dann doch in den Messenger. Was kommt natürlich auf die Frage , was sie mir schreiben wollte. Sowas wie "schon ok, das eben war viel wichtiger". Ich dachte mir nur, "ooooh man, sie meint wohl, dass ich gesprungen bin als sie gerufen hat.." Na super.. :)

Zu der Sache mit dem Kuss: Sie sagt mir doch tatsächlich die Tage danach am Telefon, dass ich jedesmal, wenn mal Stille war in der Bar immer sofort ein neues Thema anfangen musste. Und ich bin mir sehr sicher, dass sie damit meint, dass

das die Momente fürs Küssen war und nicht das am Auto dann. Genau so, wie ich es mir dachte. Und sie weißt mich auf sowas hin? Krass, dachte ich mir nur.

Mir wurde nach dem Treffen bewusst, dass es einfach zu gewöhnlich war und noch wichtiger: mir wurde bewusst, was ich total mit ihr verpasst hatte: über Interessen/Hobbies/was sie gerne mal machen würde zu reden, um ein Treffen nach der Art auszumachen bzw. dass das mit das Wichtigste ist, erstmal sowas zu erfahren. Für mich stand fest, dass die Sache entweder im Sand verläuft o. ich nochmal ein anderes, besondereres Treffen ausmachen muss. Bevor ich das machte, kam von ihr nachdem sie mir erzählt hatte, dass sie im Kino war und wir uns einig waren dass Kino doof ist für ein Treffen.

Sie "Stimmt, ins Kino gehen nur Freunde" und ich "o. mit der Oma". Sie meinte "du, ich hab ne Idee, wenn es dich glücklich macht, kann ich mal die Oma spielen" (wenn es dich glücklich macht, passt zu ihrem push and pull auch nach dem ersten Treffen in der Art Kontaktaufnahme von ihr, aber Betonung, dass ich sie ja treffen will und sie mich nicht ;); zudem ja klarer Fall von auf die Freundesschiene anspielen). Ich "Ne, Kino lieber ohne Kino". Sie: "Willst du mit deiner Oma lieber Kaffee trinken gehen?" Also abgesehen von dieser Anspielung auf Treffen, die Freunde machen, klare Interessensbekundung von ihr für ein 2. Treffen. Die Tage danach vermied ich jedes Onlinegespräch. Ich überlegte, was man als zweites Treffen machen kann. Und rief sie letztlich am letzten Do. und Sa. jeweils an, wenn ich kurz davor war, wegzugehen und das Gespräch damit gut beenden konnte. Ich las hier im Forum über Datemöglichkeiten. Mir gefiel die Sache mit dem Kostüme anprobieren und Sekt in der Umkleide. Ich rief also locker an in der Gewissheit eh in ein paar Minuten aus dem Haus zu müssen und lenkte das Gespräch schnell auf Fasching, was sie davon hält usw. Sie ist auch kein Faschingsfan.

"Wir probieren mal zusammen Kostüme an". Durch den Satz von ihr "Dich stell ich mir dann automatisch immer im SM Kostüm vor" hahaha kamen wir auf Sexshop und waren uns einig, uns da zu treffen bei ihr in der Nähe. Letzten Sa. dann

rief ich sie an, kurz bevor ich auf ne Party fahren wollte. Sie zickte rum wegen Sexshop "Ich kann doch nich da rein, was denken die, wenn ich mit so einem wie dir da reingehe usw. "hahaha. Ich blieb natürlich in meinem Frame und zog sie auf damit, dass sie ja nur Angst hat da reinzugehen. Es war also leider keine feste Zusage da für den gefundenen Termin letzten Di. aber es klang definitv wie eine Zusage "Ich überleg ob ich da überhaupt kann..." (mit einem Zwinkern in der Stimme). Und ich musste ja auflegen, weil "ich ja noch auf die SM-Party jetzt muss" (Antwort als sie wieder mal wissen wollte, wohin ich gehe :) ). Nun gut, mir war es zu doof, sie nochmal drauf anzusprechen wegen Di.

Dann kam Mo. Abend ein Anruf von ihr. Auf den zweiten Blick erkannte ich, dass es ihre Nummer war, die abends um 11 bei mir zu Hause anrief. Mir war klar: sie will sich morgen treffen. Nur ich dachte mir, nein, so nicht. Bis So. hätte sie mir ja bescheid geben können und nicht 18 h vorher.

Noch was interessantes: Versteckter Hinweis, dass sie mich kennenlernen will?! Sie erzählt mir am Telefon, dass sie in der Disco einen Typen vor 2-3 Wochen kennengelernt hat, den sie unbedingt treffen wollte. Genau an dem Tag als ich sie abends anrief, war dieses Treffen. Deutete mir direkt am Anfang des Telefonats an "Der Tag war doof (an der Stimme erkennbar), aber sei schon ok" Als ich nachfragte, ertzählte mir sie also von diesem Treffen. Es war wohl so, dass sie ihn direkt wieder loswerden wollte. Erzählte mir, wie sie es anstellte (die Freundin(die beide kennt) ruft an und brauch sie unbedingt jetzt) ;).

Ok, klingt wie Frau erzählt bestem Freund von Männergeschichte. Aber im Kontext zu unserem Treffen usw. ist das doch als nichts anders zu sehen, als dass sie mir damit deutlich macht "Dich will ich kennenlernen".

6. Jetztiger Stand + Fragen

Sie hörte danach nichts mehr von mir bis gestern abend, als ich sie anrufen wollte, bevor ich zu einer Freundin ;) fuhr.

Wollte ihr eigentl. beim nächsten Gespräch sowas sagen wir "Du, wir waren doch gar nicht verabredet. Wenn du gesagt hättest, ich weiß wegen Di. noch nicht, WEIL das und das, dann wär das ok gewesen. Nächstes mal weißt dus. "

Hätte ich wohl besser Mo. Abend am Telefon zu ihr sagen sollen. Hatte ich dann gestern vor zu machen. Sie ging nicht dran.

Ich schrieb ihr ne SMS bevor ich wegfuhr "Hi Ina. Du hattest mich angerufen. Bin heute nicht mehr erreichbar. Lass uns morgen telefonieren. Wann passts dir denn? Bin bis 7 Uhr da."

Antwort heute morgen von ihr " Och, das ist doch jetzt schon ein paar Tage her...hat sich eh erledigt...schönen Tag noch ;) "

Hatte sowas zwar schon etwas erwartet, aber dachte dennoch, dass sie mir ne Zeit für heute nennt.

Das Problem: Ich hab die Führung durch diese Aktion anscheinend wieder voll übernommen. Sie wehrt sich dagegen, macht sich rar (siehe SMS). Ich bin jetzt wieder an dem Punkt wie nach dem ersten Treffen vor "Ausmachen" des zweiten.

Ich könnte ihre Anweisung befolgen (schönen Tag noch) o. mich doch melden. Wenn ich jetzt anfange zu freezen, wird die Sache wohl im Sande verlaufen, weil man sich so nicht zufällig begegnet. Wenn ich mich melde, obwohl sie mir noch einen schönen Tag wünscht und sie nicht drangeht o. auch wenn sie drangeht, fliege ich dann wieder aus meinem Frame?

Ich finde, bis auf den Punkt, dass das Treffen jetzt nicht stattgefunden hat und ich es am Mo. am Telefon hätte sagen sollen als sie anrief, dass es ausfällt, hab ich gerade dadurch jetzt die Oberhand wieder bekommen.

Die Lage ist bezeichnend für unsere ganze Interaktion. Sie versucht(e)/verlangte, dass ich mich öffne/den Frame verlasse, aber selbst tut sie es nicht, kommt nicht entgegen.

Wie nutze ich die Situation richtig/am besten? Denn ich will sie weiter treffen. Wenn ich sie doch anrufe, könnte man es ja auch so sehen, dass ich nicht auf ihren Frame aufspringe, der jetzt bestimmen will, dass ich nicht das tue, was ich ihr gestern geschrieben hab in der SMS.

Wurde zu lang, ich weiß. Wär gut, wenns jemand wirklich lesen würde (besonders die Zitate um sie einschätzen zu können) und mir jetzige Situation nen Tipp geben würde. Es kann durchaus sein, dass sie mir zwar nicht absagen wollte, aber dann meint "ich wollte dir mo. nur sagen, dass es nich klappt". Ich weiß aber, dass sie Zeit hatte.;)

bearbeitet von ttffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lass einfach mal weg, was du gedacht hast,

und was du dir überlegt hast evtl zu tun, und wie sie dann deiner meinung nach reagieren könnte, und was du

dann wiederum tun würdest, und zu was das dann führen könnte, wenn nicht noch xy dazwischenkommt.

Lass weg, was du denkst, was sie gedacht haben könnte, und was sie deiner meinung nach damit bezwecken will.

und was sie hätte machen sollen (deiner meinung nach), aber nicht gemacht hat.

lass weg, was dir "bewusst wurde" und was für dich feststeht. und was du dich gefragt hast.

lass weg, wann du deiner meinung nach in deinem frame bist und wann du denkst in ihrem frame zu sein.

das alles, deine gehirnwixereien, deine interpretationen und deine AFC-Denke interessiert mich nicht,

es macht das ganze nur schwer zu lesen und deine gedanken (hätte könnte sollte) von den fakten zu unterscheiden.

schreib einfach nur die fakten auf.

aber was ich dir jetzt schon sagen kann:

Der Mann von Welt pinkelt bei einem date mit einer Dame nicht im Freien,

und schon gar nicht kündigt er es ihr vorher an

und erst recht nicht benutzt er die Worte "pipi machen".

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane

Ginge auch. Immer. Nur endet als Standardfrage mit Standardantwort. Standardantworten hab ich mir am Ende ja schon selbst gegeben. Aber du hast wohl recht: es gibt wohl auch nur diese Möglichkeiten zu handeln. Die individuelle Anpassung muss ich selbst hinbekommen. Hatte mir nur erhofft, von Leuten wie dir, die manchmal gute Ratschläge haben, geschrieben zu bekommen, wie ich jetzt auf keinen Fall reagieren sollte/o. z.b. eine Bestätigung, dass ich jetzt einfach doch anrufen sollte.

@george clooney

Du bist aber dahingehend kein gutes Vorbild. O. hast du mich bei deinem Beitrag kopiert? :)

Aber danke: das mit dem "Pipi machen" war sicher der Sticking point bei der ganzen Sache. Endlich wird's mir klar. hehe

Ich nehm das hier einfach als Zusammenfassung für mich. Ist ein guter Überblick. Kann also von mir aus auch geschlossen werden. Ich bin ja dann doch gar nich so hilflos, wenns drum geht, die Sache nach meinem Denken weiterzuführen.

Ich sollte noch erwähnen: dass sie für mich eine LTR werden kann.

Ich stellte zwischendrin die Frage: "Spielt sie nur, um zu spielen o. spielt sie, damit sie sieht, ob ich wirklich an ihr interessiert bin und weil sie möchte, dass ich ihr das zeige" Für mich eindeutig letzteres, aber sie geht auch kaum auf mich dahingehend zu. Das Problem: Keiner steckt mal zurück. Außer bei Rapportgesprächen. Und ich komme mir doof vor, wenn sowas kommt wie "Ich muss dich was fragen/sagen" und ich dann mal ernst bleibe und dann nichts kommt. O. dieses "Schon ok, das eben war wichtiger" (als Reaktion darauf, dass ich dann wieder in den Messenger kam, weil sie mir angeblich gerade was mitteilen wollte). Sie verlässt ihren Frame kaum, erwartet es aber von mir. Das spricht für bloße Spielchen. Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass sie sich nicht nur einen Spaß draus macht und wirklich interessiert ist.

bearbeitet von ttffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Durchlesen ist bei diesem Post nicht möglich. Bei derart unstrukturierten Sätzen ist selbst Überfliegen schon schwierig.

Du hast das Ganze schon richtig erkannt. Sie spielt....und zwar besser als du! Denn SIE hat sich das Spielen nicht erst mühsam anlesen müssen, sie braucht auch nicht in ihrem Kopf verzweifelt C&F, DHV, etc, abzurufen.

Das Problem besteht allerdings nicht darin, dass sie spielt und dich ständig testet (denn das tut sie, nur dass ihre Tests schön sauber verpackt sind). Denn solange sie noch spielt und testet, hast du noch eine Chance. Selbst wenn sie dich einfach nur als Wollknäuel benutzt weil ihr langweilig ist, hast du noch eine Chance, denn sie hat den Kontakt noch nicht abgebrochen.

Aber du musst jetzt in die Puschen kommen, sonst ist die Dame weg. Der Profi-Schachspieler verliert über kurz oder lang nämlich die Lust mit einem Anfänger zu spielen.

Das Rezept: Schalte deinen Kopf ab! Hab einfach Spass mit dem Mädel und tue/sage/denke wonach dir ist.

Wenn du sie dadurch bekommst: gut. Wenn nicht, auch gut. Denn die PU-Maske nützt bei solchen Kalibern eh nichts. Schon gar nicht, wenn sich die Geschichte zu mehr als einem ONS entwickeln soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Durchlesen ist bei diesem Post nicht möglich. Bei derart unstrukturierten Sätzen ist selbst Überfliegen schon schwierig.

Du hast das Ganze schon richtig erkannt. Sie spielt....und zwar besser als du! Denn SIE hat sich das Spielen nicht erst mühsam anlesen müssen, sie braucht auch nicht in ihrem Kopf verzweifelt C&F, DHV, etc, abzurufen.

Das Problem besteht allerdings nicht darin, dass sie spielt und dich ständig testet (denn das tut sie, nur dass ihre Tests schön sauber verpackt sind). Denn solange sie noch spielt und testet, hast du noch eine Chance. Selbst wenn sie dich einfach nur als Wollknäuel benutzt weil ihr langweilig ist, hast du noch eine Chance, denn sie hat den Kontakt noch nicht abgebrochen.

Aber du musst jetzt in die Puschen kommen, sonst ist die Dame weg. Der Profi-Schachspieler verliert über kurz oder lang nämlich die Lust mit einem Anfänger zu spielen.

Das Rezept: Schalte deinen Kopf ab! Hab einfach Spass mit dem Mädel und tue/sage/denke wonach dir ist.

Wenn du sie dadurch bekommst: gut. Wenn nicht, auch gut. Denn die PU-Maske nützt bei solchen Kalibern eh nichts. Schon gar nicht, wenn sich die Geschichte zu mehr als einem ONS entwickeln soll.

Vielen Dank, Lady. Du unterstützt das, was ich drüber denke, was zu tun ist. Ja, sie spielt so gut, wie ich es noch nie erlebt hab. Ich rufe zwar nicht "krankhaft ab", wie du schreibst, aber verstehe, was du meinst. Sind/waren vorher schon auch meine Gedanken dazu. "Lust verlieren" ist ein gutes Stichwort. Hab mich dabei erwischt, wie es mir selbst die letzten Tage so erging bei ihr, weil das "in die Puschen kommen" nicht so lief wie ich es mir vorstelle und mir dieses ständige "Kontrolle haben" von beiden Seiten auf die Eier geht.

Werde es jetzt so handhaben. Es ist genug "gespielt" von beiden Seiten. Wir haben dieses Thema sogar schon indirekt/direkt angesprochen gehabt. Ein weiterer Punkt, den ich so nicht kenne, dass Frauen direkt über sowas sprechen. Ähnlich wie mit dem Hinweis von ihr , dass ich die Stille nicht einfach mal halten konnte. Was mir vorher selbst bewusst war.

Also werde ich mich einfach nachher wieder melden. Mir ist es nämlich egal, ob ich es dann nicht mehr zu einem bloßen Kuss o. FC schaffe. Meine Aufgabe ist jetzt o. nie einfach mal Schwäche zu zeigen, indem ich offen rede; und wie du so schön sagst: entweder es haut jetzt hin o. eben nicht.Mein Ziel ist in dem Fall LTR. Also LTR o. eben Arschkarte. :)

bearbeitet von ttffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Meine Aufgabe ist jetzt o. nie einfach mal Schwäche zu zeigen, indem ich offen rede; und wie du so schön sagst: entweder es haut jetzt hin o. eben nicht.Mein Ziel ist in dem Fall LTR. Also LTR o. eben Arschkarte. :)

Um Himmels Willen, NEIN!!!

Du musst sie von dir überzeugen, denn darum geht es bei dem ganzen Ententanz letztendlich. Das will sie. Also tue ihr den Gefallen.

Aber das tust du nicht, indem du AFC-Reden schwingst. Indem du versuchst ständig C&F, Profi-PUA und weiss der Geier was zu sein, allerdings auch nicht. Denn darin ist sie dir um vieles voraus.

Mach doch bitte einfach nur das, was von dir erwartet wird!

Hab Spass mit ihr ohne ständig in deinem Kopf gefangen zu sein, vergiss deine LTR-Wünsche erstmal, sei aktiv anstatt reaktiv und eskaliere!.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du falsch verstanden. Ich meinte nicht den Kniefall und die Worte "Ich will dich als Freundin". Ich meinte damit z.B. den Umstand, dass ich sie anrufe, obwohl sie mir für heute nur "noch einen schönen Tag ;)" wünschte.

Was konkret verstehst du unter überzeugen, wie stellst du dir das vor? Sie ist überzeugt meiner Meinung nach, dass sie mich treffen will. In einer gewissen Art und Weise muss ich ja jetzt wieder auf sie zukommen nach derzeitigem Stand. Das meinte ich mit "Schwäche" zeigen, ich bleibe sozusagen am Ball.

Die andere Möglichkeit: ich warte...und irgendwann warte und warte ich immernoch auf das zweite Treffen..Also das Gegenteil von in die Puschen kommen. Für in die Puschen kommen muss halt einer von beiden seinen Thron verlassen, nichts anderes meinte ich mit "offener" werden. Und das muss wohl ich sein, sie wirds von alleine anscheinend nicht mehr tun.

bearbeitet von ttffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, die íst wählerisch^^

Zieh deinen Frame durch und lass dich nicht aus der Bahn bringen bis sie angekrochen kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow also du schwafelst vielleicht vor dich hin, aber der Thread ist

wirklich gold wert, weil das Mädel mal richtig paroli bietet und einen

in ständigen Zugzwang versetzt.

Leider gibst du diesem Zugzwang aber auch viel zu gern nach und

versuchst dann entweder härter zu gamen als sie, was sie natürlich

sofort checkt und sich vermutlich köstlich darüber amüsiert, oder

klein beigibst bzw. auf Zeit spielst, was nur die bereits entstandene

Spannung zwischen euch reduziert, die sie dann bei nächster

Gelegenheit wieder aufzubauen versucht.

Das Mädel ist clever und gedanklich sehr schnell, keine Frage, und

genauso musst du mit ihr umgehen.

Hier das was du tun kannst:

1. Fang an sie spielerisch zu teasen und mach dich über ihre

wiseguy Sprüche lustig. Bring sie dazu ihr obercooles Verhalten

in Frage zu stellen.

2. Benutz ihre eigene Fantasie dazu sich selbst zu unterhalten.

Stichwort the Cube. Rege ihre Fantasien an und bringe sie dazu

sich selbst in Stimmung zu bringen. Das wird wunderbar klappen

bei einem so aktiven Verstand wie ihrem.

3. Hör auf sie zu freezen oder künstliches Push&Pull einzuarbeiten,

sondern bombardiere sie abwechselnd mit C&F, DHV und ganz

ernsten, intellektuellen Themen. Erhöhe das Tempo bis es ihres

übersteigt und mach dein Verhalten unberechenbar.

Lass mich wissen, wenn sich eine Besserung einstellt... ;)

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der sie zu frech findet? Zumindest für den TE...

Sie brauchs dominant, aber richtig...

In meinem SC ist auch eine Dame die sich so verhält, zeigst du ihr nicht ihre Grenzen auf, wirst du ihr persönlicher Spielball.

Eskaliere, aber da du ihr rethorisch unterlegen bist (liest sich so) und ständig einstecken musst

wird ihr irgendwann langweilig und sie zieht weiter.

Tipps zum weiteren Verhalten gibts hier genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich der einzige der sie zu frech findet? Zumindest für den TE...

Sie brauchs dominant, aber richtig...

In meinem SC ist auch eine Dame die sich so verhält, zeigst du ihr nicht ihre Grenzen auf, wirst du ihr persönlicher Spielball.

Eskaliere, aber da du ihr rethorisch unterlegen bist (liest sich so) und ständig einstecken musst

wird ihr irgendwann langweilig und sie zieht weiter.

Tipps zum weiteren Verhalten gibts hier genug...

Mir scheints auch so, dass ihr Verhalten einem eines 16-jährigen Teenies ähnelt, das was sie will, ist ein dominanter Mann mit festem Frame, der ihr zeigt wo es lang geht. Wenn du ein Leben hast und ihr nur begrenzt Zeit zum Treffen bieten kannst, werden sich deine Probleme von alleine erledigen...

Warum telefonierst du, verdammt nochmal, mehrere Stunden mit ihr? Was hast du davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich der einzige der sie zu frech findet? Zumindest für den TE...

Sie brauchs dominant, aber richtig...

Zumindest sollte er genauso frech sein und sie verunsichern können, nicht umgekehrt. Frech sein ist auch ein IOI. Sie würde es genießen, wenn er genauso kontern könnte. Wenn sich der TE weniger verunsichern lassen würde und mehr Selbstbewußtsein hätte, wäre das schon mal die erste Basis. Dann könnte man das Frechsein auch als Steilvorlage für ein gutes Game genießen und um eine erotische Spannung aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu lang wieder, ja. Musste es aber gerade mal runterschreiben. Vielleicht könnt ihr mir bis 5 nen Rat für den Anruf von ihr geben.

Hi, danke für die guten letzten Antworten. Ich werde im nächsten Post drauf antworten. Erstmal dazu, was gestern und heute

passiert ist. Ich war guter Dinge, dass ich heute das 2. Treffen bekomme. Hab sie gestern angerufen. Bis auf wenig C&F normales Gespräch. Besonderheiten: sie hat einige Geschwister...war mit denen da gerade alleine zu Hause..neben Generve der etwas älteren, kleinen Geschwister war dann da noch das zwischenzeitliche "Babygeschrei" der Jüngsten...da dacht ich mir schon, wie gehst du damit um. Weil statt Dialog war's dann teilweise der Trialog...Mein Gedanke dazu war: wenn du auflegst, zeigt das, dass du dich von sowas beeinflussen lässt; wenn du dran bleibst, zeigst du, dass da einfach drüber stehst. Aber es hat schon genervt teilweise...aufjedenfall hab ich auf die Idee gelenkt mit ins Kaufhaus, Kostüme anprobieren, Sexshop. Am Anfang, vor ner Woche war es noch so: Locker drüber geredet, klar machen wir das, Späßchen drüber gemacht. Beim 2. , 3. und jetzt 4. mal gestern immer mehr das, was sie sehr gut kann: "Was wollen wir da?; oh gott, ich kann mich mit dir da doch nich sehen lassen (Sexshop); und was machen wir dann; ich zieh da doch nichts an (stichwort "angst", mit was ich eigentl. vorher ihre aufkommende gespielte "hemmung" bzgl sexshop kommentierte, aber was irgendwann auch nicht mehr hinhaut...) Beispielantwort von mir: "Ja, ich schick dir einen genauen Zeitplan per Fax, wann wir dies und das machen", sie natürlich (was auch sonst bei ihr.. ; ) ): "Ok, wo bleibt er, der Plan?"

Klingt jetzt total danach, dass wir also nichts ausmachen. Dennoch waren wir heute für 6 Uhr verabredet. Ich wollte früher.

Sie hatte aber gute Gründe: Wollte, wenn sie zu Hause ist, noch ne Arbeit für die Berufsschule beginnen und was für die Arbeit am Mo. vorbereiten. Nun gut, dann kam natürlich das für sie übliche "Wenn ich nichts besseres mehr vorhabe".

Was von mir natürlich so nicht angenommen wurde, nachdem ja Di. nicht zustande kam, obwohl sie wohl Mo. Abend, als sie mich nich erreichte, zusagen wollte. Im Nachhinein will ich nicht sagen, dass es falsch war, bei so später Zusage nicht drauf einzugehen. Aber ich hätte sie anrufen sollen und dann mein "Du, hättest du mir einen wichtigen Grund gesagt außer "ich überlegs mir noch", wäre das ok gewesen, wenn du mir für Di. später zusagen kannst. Nächstes mal weißt dus" bringen sollen. Mittlerweile denk ich sogar, dass es mich weiter gebracht hätte, drauf zu scheißen und einfach auf den späten Anruf einzugehen und mich Di. doch mit ihr zu treffen.

Nun gut, ich sagte, dass ich mich nochmal um 2 Uhr heute melde. Ging nicht auf ihr "Ich melde mich um 2" ein.

Ich weiß, klingt alles danach, dass sie dann noch absagt. Aber ich weiß ja wie sie redet und schätzte die Chance für heute auf min. 90% ein.

Dann war ich gestern weg. Training und bis halb 5 bei nem Kumpel. So wurde ich von ihrem Anruf geweckt und sah, dass sie mir um 11 schon ne SMS geschickt hatte. Plus Anruf auf dem Handy und der andere Anruf zu Hause war so um 1 dann.

Die SMS: "Hey *****, tut mir echt leid aber mir ist echt was wichtiges dazwischen gekommen...ich muss um 9 in ***** sein und das wäre dann schon sehr knapp sorry sorry sorry"

Erste Gedanken dazu: Der Ton stimmt. (ist ja nicht immer so bei ihr ;) ). Um 9 Uhr in ******? Das ist weiter als von ihr zu mir. Und was will sie dort um 9 Uhr? Das kann nur ein Date etc. sein. Klingt also nach gutem Grund für Absage und auf der anderen Seite kann sie dort, wo sie hingeht, um 9 Uhr Fr. abends kaum was anderes haben als ein Date.

Nun gut, dacht ich mir, ok, schade. Hatte wohl ausversehen beim Aufstehen und SMS lesen ausversehen schon angeklingelt. Erst eine Stunde später , gegen 2 dann, bei ihr angerufen auf dem Handy. Ganz locker, nicht genervt klingend und in der Art "Da musst du dir jetzt aber überlegen, wie du das wieder gut machst". Ihr könnt euch ja denken, wie sie auf sowas antwortet. :) Und dann kam's, wo war sie gerade? Im Auto, auf dem Weg zum Friseur. PENG! Sie sprach am Telefon gestern noch davon, dass sie zum Friseur muss, aber redete gestern nur davon, dass sie aus dem anderen genannten Grund erst um 6 Uhr möchte. Natüüüürlich sprech ich Idiot sie auch noch drauf an und meine "Achso, das wusstest du gestern noch nich, dass du den Termin hast, oder wie?" Und ab da war die Sache wieder total gelaufen, keine gute, "lachende" Stimmlage mehr von mir, dafür ihr obligatorisches Lachen. Hat ja einer hier in der Antwort richtig angesprochen. Es ist ihr "amüsiertes, lockeres Gelache", wenn sie merkt, dass sie gerade wieder "gewonnen" hat.

Ich dann mit dem nächsten Fehler "Gut, wir sprechen nochmal". Was auch von ihr noch neutral aufgenommen wurde. Bis es natürlich darum ging wann. Ich Idiot meine nachher, wenn sie wieder da ist. Ich würde sie um 5 anrufen. Endete mit dem totalen Führungsverlust, dass sie nich weiß, ob sie dann wieder da ist und warum wir nochmal sprechen sollen dann und dass sie mich um 5 anruft.

Leute, es ist jetzt wohl fürn Arsch. Zu viel Zeit zwischen 1. und jetzt heute nicht stattfindenem 2. Date. Sie hat auf einfachste Art und Weise die Oberhand wieder bekommen. Nachdem ich vorher noch gemerkt habe, dass ich sie endlich wieder am Drücker war, nachdem das mit dem Di. nichts wurde, obwohl sie wohl Mo. Abend zusagen wollte und nach meiner beschriebenen SMS. Was ich ja schon befürchtet hatte, trat jetzt also wieder ein. Sie ist amüsiert drüber, dass es mit Treffen nicht klappt und ich ein weiteres Mal eins ausmachen müsste.

Nur, jetzt mal ernsthaft: Ich hatte ja eigentlich die letzten Tage schon die Stimmung, dass es mir am Arsch vorbei geht und ich sie gar nicht mehr unbedingt treffen will. Im Nachhinein wäre es besser gewesen "nicht in die Puschen zu kommen" und eben zu warten, zu warten und von mir aus ewig zu warten. Bin jetzt nicht in der besseren Situation als so.

Sie ruft mich wohl um 5 an. Nur, was dann. Sie wird ihren obligatorischen Satz bringen in der Art "Ja, was wolltest du noch?"

Ich reite mich mit "Was ist denn nun dein wichtiger Grund" mit anschließender Beurteilung ob es wirklich ein guter Grund ist doch nur weiter in die Scheiße? Auf der anderen Seite könnte ich dann definitiv mir und auch ihr sagen , dass ich das so nicht möchte und akzeptiere. Vielleicht könnt ihr mir bis 5 was dazu sagen. Sorry, dass ichs wieder nich kurz gefasst habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz klar, die íst wählerisch^^

Zieh deinen Frame durch und lass dich nicht aus der Bahn bringen bis sie angekrochen kommt!

Das ist genau das. Es ist bzw. war von Anfang an keineswegs so, dass ich da nicht gegenhalten kann/konnte.

Kommt vll. so rüber, aufgrund der Zitate von ihr und weil nichts von mir dabei steht.

Und rhetorisch bin ich ihr keineswegs unterlegen. Nur ist es so Stichwort "Witzebuch weglegen", dass sie

relativ früh anfing mir deutlich zu machen, dass ich auch mal anders zu ihr sein soll. So wie beim Rapportgespräch.

Wie ich beschrieben hatte: es wurde mir oft nicht gedankt. Auf der einen Seite kamen Sätze von ihr wie "sei doch mal bitte ernst", "ich muss dich was fragen/dir was sagen", "warum bist du so zu mir, was hab ich dir getan?". Und auf der anderen Seite kam z.b. wenn ich zuhören wollte nichts bei dem "was sagen/fragen". Und mal nicht mit C&F antworten und ihr zurück eins überwischen wurde meistens gedankt mit ihrem amüsierten vor sich hingegrinse in der Art "Haha, du Depp, du öffnest dich". Und es nervte mich schon relativ früh. Hatten es sogar (indirekt) angesprochen, wie wir miteinander umgehen.

Leider gibst du diesem Zugzwang aber auch viel zu gern nach und

versuchst dann entweder härter zu gamen als sie, was sie natürlich

sofort checkt und sich vermutlich köstlich darüber amüsiert, oder

klein beigibst bzw. auf Zeit spielst, was nur die bereits entstandene

Spannung zwischen euch reduziert, die sie dann bei nächster

Gelegenheit wieder aufzubauen versucht.

Richtig. Wie gesagt kann ich C&F sehr gut. Und oft kam eben auf dieses "härter gamen" ihr

"****, sei doch mal anders zu mir." Und im Gegenzug wie gesagt auf "klein beigeben"

und auf sie zugehen in "Niceguy-Manier" das nicht mehr ernst nehmen.

Man könnte denken, es sei einfach damit getan, nicht auf sowas einzugehen und dass ich mit nicht "zurückschießen"

ja nur durch ihren Loop springe und sie mich natürlich dadurch nicht mehr ernst nimmt. Aber what the fuck?

Es ist nicht ok von ihr, wenn sie Emotionalität andeutet, um mir, wenn ich draufeingehe , eins drüberzugeben.

Hier das was du tun kannst:

1. Fang an sie spielerisch zu teasen und mach dich über ihre

wiseguy Sprüche lustig. Bring sie dazu ihr obercooles Verhalten

in Frage zu stellen.

2. Benutz ihre eigene Fantasie dazu sich selbst zu unterhalten.

Stichwort the Cube. Rege ihre Fantasien an und bringe sie dazu

sich selbst in Stimmung zu bringen. Das wird wunderbar klappen

bei einem so aktiven Verstand wie ihrem.

3. Hör auf sie zu freezen oder künstliches Push&Pull einzuarbeiten,

sondern bombardiere sie abwechselnd mit C&F, DHV und ganz

ernsten, intellektuellen Themen. Erhöhe das Tempo bis es ihres

übersteigt und mach dein Verhalten unberechenbar.

Insight.

Muss ich mich wohl dazu noch einlesen. Du meinst z.B. auch in der Art "****, ich weiß, du bist echt die coolste Sau" (nur in der Art). Das ist auch das, womit ich ihr oft auf Aussagen antworte, in denen sie ausdrücklich betont, dass sie ja der Preis ist. Aber es gibt wohl bessere Möglichkeiten als ein nicht ernst gesprochenenes "Ja, ich weiß doch, ****...."

Bin ich der einzige der sie zu frech findet? Zumindest für den TE...

Sie brauchs dominant, aber richtig...

In meinem SC ist auch eine Dame die sich so verhält, zeigst du ihr nicht ihre Grenzen auf, wirst du ihr persönlicher Spielball.

Eskaliere, aber da du ihr rethorisch unterlegen bist (liest sich so) und ständig einstecken musst

wird ihr irgendwann langweilig und sie zieht weiter.

Tipps zum weiteren Verhalten gibts hier genug...

Zum rhetorisch unterlegen hab ich was gesagt. Es geht ja gerade drum, dass ich sehr wohl mit C&F immer was entgegensetzen konnte. Siehe weiter oben. Aber dass gerade sie es war, die wollte, dass wir auch auf einer anderen Ebene öfter kommunizieren. Und mir dafür aber meistens , bis auf bei wirklichem Rapportgespräch, einfach nur einen Arschtritt gab.

Es wäre viel einfach (eskalieren usw.), wenn ich automatisch öfter irgendwo sehen würde. So bin ich in der Sackgasse. Ich muss sie treffen um wirklich was rausreißen zu können.

Mir scheints auch so, dass ihr Verhalten einem eines 16-jährigen Teenies ähnelt, das was sie will, ist ein dominanter Mann mit festem Frame, der ihr zeigt wo es lang geht. Wenn du ein Leben hast und ihr nur begrenzt Zeit zum Treffen bieten kannst, werden sich deine Probleme von alleine erledigen...

Warum telefonierst du, verdammt nochmal, mehrere Stunden mit ihr? Was hast du davon?

Ja, sie hat was davon. Aber jede andere gewöhnliche, selbst in ihrem Alter, macht ihre Sache nicht sooo "gut".

Mit dem Telefonieren hast du recht. Mit begrenzt Zeit zum Treffen, das spürte/merkte sie ja letzte Woche bis gestern, Anrufe von mir kurz bevor ich wegmusste und sie immer wissen wollte , wo ich denn hingehe, mit nem leicht eifersüchtigen Ton. Wodurch ich mich ja auch wieder am Drücker fühlte. Was sie ja jetzt wieder zu ihren Gunsten umgedreht hat.

Zumindest sollte er genauso frech sein und sie verunsichern können, nicht umgekehrt. Frech sein ist auch ein IOI. Sie würde es genießen, wenn er genauso kontern könnte. Wenn sich der TE weniger verunsichern lassen würde und mehr Selbstbewußtsein hätte, wäre das schon mal die erste Basis. Dann könnte man das Frechsein auch als Steilvorlage für ein gutes Game genießen und um eine erotische Spannung aufzubauen.

Das ist ja genau das. Über weite Strecken/besonders zu Beginn war es ja genau so, dass ich niemals nachgegeben habe und frecher als sie war. Zum Frame verlassen (wie, wann wieso) hab ich ja weiter oben schon was geschrieben.

Ich geb dir recht, dass ich, wenn ich sie z.B. jeden Tag auf der Arbeit sehen würde, einfach weiter auf dieser frechen Ebene gamen könnte und es viel einfacher wäre. Nur in dem Fall ist es ja so, dass ich sie nicht vor mir habe, sie zum Treffen erst bringen muss. Und sie da wie von mir beschrieben viel einfacher einfach abtauchen kann o. ihr Spiel "für die Nummer solltest du schon anders fragen" spielen kann. So fing das an, dass sie mich aus dem Frame drängte und mir die Nummer gab, als ich dann zwar auf ne lustige Art und Weise aber so gefragt habe, wie sie es von mir wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, es dreht sich ja bei dir alles nur um sie!

Merkst du eigentlich wie du dir den Schädel zermaterst wegen ihr?

Du sitzt Zuhause und wartest das es endlich 17 Uhr ist, und wenn sie nicht anruft... sag mal gehts noch?

Ich sehe für dich nur eine Chance:

Jetzt den harten Frame auspacken bringt nichts mehr, sie durchschaut das eh.

Sprich Tacheles, du willst dich mit ihr treffen weil du freche Mädchen magst, halb durch auf Toast,

du gehst heute in die Bar XY und sie hat die einmalige Chance dich zu begleiten um sich

auf der Herrentoilette einen Arschvoll abzuholen.

Geht sie nicht drauf ein... beende freundlich das Gespräch, weil du jetzt los musst. Freeze sie bis sie sich meldet!

Kommt sie mit, dann musst du volles Rohr ran, zur Begrüßung ein Klaps auf den Po, das ganze Zeug...

Und dann eskalierst du... was hast du zu verlieren? Nichts...

Wenn du jetzt nicht einen klaren Strich ziehst wird das nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eko, alles schön und gut. Nur, meinst du nicht, dass ich das so machen sollte, wenn man wieder was von einander hört?

Sie hat abgesagt, weil sie um 9 wo sein muss. Das prallt doch total an ihr ab, wenn ich jetzt einen auf heute treffen mache, wenn sie mir vorher sagt, dass sie wohin muss? Hast du das nich gelesen o. meinst du dass ich ihr diese Option/Ultimatum trotzdem geben sollte mit einer Erfolgsaussicht von 0,1% heute?!

Andere Möglichkeiten für jetzt, wenn sie anruft?

hatte vor selbst ihre "was gibts"-schiene zu fahren mit lockerer stimmung. Plus so Sachen wie" Weißt du, ****, du bist so cool, die welt dreht sich um dich, ich kann mir dich gut als Zirkusdompteurin vorstellen, aber besser du fragst erst beim Flohzirkus an"

Einfach gar nicht auf sie eingehen. Hab "The Cube" gerade nachgelesen.

Wie siehts aus mit einer bloßen Anspielung "Hast du dich jemals würfeln lassen?" Um dann nur anzudeuten und zu sagen, ne, hier und jetzt können wir nicht würfeln. blablabla

Dazu kommt: Abgesehen davon, dass es wohl nichts bringt heute den Vorschlag von Eko umzusetzen, verliere ich wirklich wiederdas Interesse. Hat nichts mit Schwanz einziehen zu tun. Es wäre also sogar nicht echt, wenn ich gerade andeuten würde, dass ich sie treffen will. Ich hätte sie heute gerne getroffen, aber gerade sieht es anders aus.

Ich überleg auch, ob ich ihr nich ehrlich sowas auch sage. Ich fand dich interessant, aber....

bearbeitet von ttffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eko, alles schön und gut. Nur, meinst du nicht, dass ich das so machen sollte, wenn man wieder was von einander hört?

Hallo? Hört mich da jemand?

Nimmst Du den auch auf, was Dir hier angeboten wird?

Kümmere Dich um das wichtigste in DEINEM leben...um DICH SELBST! Du machst DICH gerade von einem anderen Leben abhängig!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eko, alles schön und gut. Nur, meinst du nicht, dass ich das so machen sollte, wenn man wieder was von einander hört?

Sie hat abgesagt, weil sie um 9 wo sein muss. Das prallt doch total an ihr ab, wenn ich jetzt einen auf heute treffen mache, wenn sie mir vorher sagt, dass sie wohin muss? Hast du das nich gelesen o. meinst du dass ich ihr diese Option/Ultimatum trotzdem geben sollte mit einer Erfolgsaussicht von 0,1% heute?!

Dazu kommt: Abgesehen davon, dass es wohl nichts bringt heute den Vorschlag von Eko umzusetzen, verliere ich wirklich wiederdas Interesse. Hat nichts mit Schwanz einziehen zu tun. Es wäre also sogar nicht echt, wenn ich gerade andeuten würde, dass ich sie treffen will. Ich hätte sie heute gerne getroffen, aber gerade sieht es anders aus.

....

Mein Güte, dann machst du eben ein Date in ein paar Tagen aus, so wie Exo es gesagt hat. Die Hauptintention des Tips ist nicht das Datum, sondern die Art der Vorgehensweise. Aber das überliest du einfach!!

Ich denke aber, daß Arbeit an deinem Selbstbewußtsein angesagt ist, sonst wärest du nicht so auf sie fixiert. nebenbei kannst du dich auch in deiner Schlagfertigkeit und dem Bestehen von Shittest üben...

So wird das nichts, du gehst das alles viel zu wirr und umständlich an. (Das man auch an deinen kaum lesbaren Texten sieht!)

Mehr Selbstbewußtsein, Geradlinigkeit und Klarheit in deinem Handeln sollten deine Ziele sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kümmere Dich um das wichtigste in DEINEM leben...um DICH SELBST!

Ex

Richtig. Mehr gibts jetzt nicht mehr zu sagen. :)

Sie hat mich angerufen. Hab sie nachgemacht am Anfang mit der "Wer stört, was gibts"-Schiene. Gute Laune das ganze Telefonat gehalten. Hab auf lustige Art und Weise "ihr Spiel" gespielt und oft erwähnt, was sie doch für ne coole Sau sei.

Damit auf das mit der Zirkusdompteurin gelenkt weil sie in ihrem jetzigen Beruf ihr Talent ja völlig vergeudet.

Den Würfel angedeutet. Dazu angesprochen, was ich über ihr Vorstellungsvermögen denke. Dass sie oft nicht sie selbst ist (auf ihr manchmal unechtes Lachen hingewiesen).

Dass sie ja eigentl. ein gutes Vorstellungsvermögen hat. Ich glaube man nennt es Cold Reading. Das hab ich fast über das ganze Telefonat hingezogen ohne auf ihre sogar teils wirklich interessierten Fragen überhaupt einzugehen. Sie mit der SM-Schiene auf den Arm genommen. Sie hat mitgespielt, wirkte wie gesagt interessiert. Meinte zwischendrin was wie "kein respekt", weil ich nich auf sie eingegangen bin. Es war mehr so ein Monolog von mir mit immer lustigem Unterton.

Natürlich musste sie auch sowas bringen wie "*****, du kannst jedem den Arsch versohlen, mir nicht"

"Ich wünsche dir, dass du deine Dienerin mal findest" (Ohooo, sowas wie viel Glück für die Zukunft haha)

Da hatte ich das Coldreading schon zu weit getrieben und merkte schon, dass eigentl. vorher schon der Punkt war, das Telefonat zu beenden. Weil ich bei dem mit "du findest schon eine irgendwann, ich wünsch dir das" das erste Mal etwas aus der Bahn kam. Gegen Ende dann, weil es um ihre verschiedenen Seiten ging: "Ja, ich mag die freche ****"

Zwischendrin ihre Hinweise und Konter/Aussagen, auf die ich nich einging: du redest über mich, wieso fängst du nich bei dir an? Auf die schon frühere Aussage von mir, dass ich weiß zwar nicht weiß was es ist, aber irgendwas sie dazu gebracht hat so zu werden, kam von ihr natürlich: "Was hat dich im Leben zu dem gemacht, was du jetzt bist,warum bist du so?"

In dieser Phase merkte ich, dass wirklich Ende mit dem Gespräch sein sollte.

Ich verabschiedete mich ziemlich abrupt, weil meine Pizza im Ofen war (natürlich schon verbrannt, wie ich dann gesehen hab ;) ) und verabschiedete mich "bis zum Würfeln" (Ja, ohne ein Date ausgemacht zu haben. Ich würde zwar, aber wie gesagt: Ich hab kein Verlangen mehr danach, das Interesse ist nicht mehr so da ; und ich mache mir da nichts vor. Also warum nochmal anfragen, statt dass sie mir ne Alternative nennt für heute, um mir vielleicht wieder anzuhören "Ich überlegs mir" und nochmal hinterherzutelefonieren) Der Hörer war schon aufgelegt, als sie wohl noch irgendwas sagte/sagen wollte.

Im Nachhinein würde ich mich nach dem verpassten Date letzten Di. nicht Mi. nochmal melden und ihr die Chance geben, es wieder so krass jetzt umzudrehen. Ich hätte einfach gewartet, bis sie es tut. Und das hätte sie wohl spätestens heute eh.

Jetzt ist die Sache wohl (erst mal) gelaufen. Ich lerne aufjedenfall daraus, ab jetzt wirklich bei einem ersten Treffen mir vorher schon mehr Gedanken zu machen, damit das 2. fast ohne Ausmachen einfach stattfindet. Danke für einige gute Antworten/Tipps von euch. :)

bearbeitet von ttffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mehr Selbstbewußtsein, Geradlinigkeit und Klarheit in deinem Handeln sollten deine Ziele sein.

Hier geb ich dir durchaus recht. Man liest sowas wohl eindeutig raus, dass ich mich in einer Phase befinde, wo bestimmte

Punkte in meinem Leben nicht gerade dufte laufen. Kein Zeitpunkt ist besser als jetzt, um den Fokus nur darauf zu legen.

Mit der Fähigkeit auf Shittests zu reagieren, muss ich dir widersprechen. Ich kann ihr dahingehend immer Paroli bieten.

Zugegeben: Ja, ich hab den Frame aus genannten Gründen später öfter verlassen. Ist aber ok so.

Nur, ich hab mich nie von ihren harten Shittests wie "du willst mich treffen, ich dich doch nicht", obwohl sie 5min. vorher noch um Aufmerksamkeit gebettelt hat, beeinflussen lassen und Reaktion gezeigt, wie es die meisten getan hätten.

Und ja, wir fanden uns denk ich beide dufte, WEIL wir so C&F-mäßig miteinander umgegangen sind und keiner nicht mitspielen konnte. Und WEIL da auch noch der Rapport war über echt besondere Dinge. Nur, es ist nicht gelungen beides zusammenzuführen. Die Zeitpunkte/-abstände haben nicht gepasst, es plätscherte vor sich hin; statt jedes mal Energie mitzunehmen aus guten Situationen. Es ist schade drum. Aber ich hab mal wieder was neues gesehen/gelernt; eine Frau, wie ich sie vorher so nicht kannte. Es liegt vielleicht auch in der Natur der Sache bzw. ist eben besonders schwer, aus so einfach passenden Voraussetzungen mehr zu machen. Es hat zu viel gestimmt, und es wurde zu wenig davon zusammengefügt/umgesetzt.

bearbeitet von ttffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fand dich interessant, aber......du dominierst mich einfach zu stark und ich kann damit nicht umgehen?

Also der Tipp von Eko ist schon richtig...ok ich würde ihn nicht auf heute ansetzen, weil das nicht funktionieren würde. Selbst wenn sie den Termin heute nur gefaked hätte, würde sie zuviel Stolz haben um dich heute zu daten nur weil du Druck ausübst.

Setz ihr ne Frist..nenn ihr eine Möglichkeit dich zu treffen, ohne Needy rüberzukommen.. setz sie an zweite Stelle des Abends. Mach ihr klar das du kein Bock auf Spielchen hast und zeig ihr eine neue Seite.. denn sie schrieb das du ihr manchmal nicht ernst genug bist. Das kann ich nur bestätigen laut Posts hier..

Spiele das Spiel denn es ist deins und nicht ihres...

EDIT: Ok, mein Post kam etwas spät.. ;)

bearbeitet von krzma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, komm grad vom Sport. War gut. :)

Achja, zum Telefongespräch gestern nochmal. Hab es etwas schwarz beschrieben durch die "schlechte Stimmung".

Kam mir bis heute so vor, als hätte ich alles richtig gemacht wegen Di. und dass ich davor und danach nich mit ihr in Kontakt war. Weil sie sich sehr gefreut hat, als sie mich gehört hat.(da gibts nämlich schon Unterschiede bei ihr, wie sie ans Telefon geht) Deswegen auch der 90% Optimismus , dass sie heute nich flaken wird. So, wir lassens wohl erstmal ruhen. Wenns nochmal was gibt, schreib ich das.

@bazi Hab deine Mail gestern überflogen. Ich les sie mir nochmal durch und antworte dir. Die Ausgangssituation fürs Vorgehen/Dranbleiben scheint jedoch ne andere zu sein. Danke aufjedenfall.

bearbeitet von ttffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.