Präventive Maßnahmen gegen Ködern und Warten??

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Katharina II
Ich ruf schon an , aber die gehen halt dann irwie net an ihr handy ran oder antworten auf sms nicht oder sonstwas.Voll strange irwie.Okay klar haben Frauen und Menschen der heutigen Zeit generell viel um die Ohren , aber!! wenn ich mit nem Mädel rumgemacht hab kann ich mich schon soweit an sie erinnern , dass ich ihr zumindest auf ne Sms antworte.Trotz Terminstress.Oder nicht?

Auf SMS zu antworten ist weniger problematisch. Aber wenn ich im Moment nicht in der richtigen Stimmung oder mit einem anderen Guy unterwegs bin, nehme ich lieber gar nicht ab.

Kommt auf den Inhalt deiner SMS. "Wie geht es dir?" - "Gut, danke" - das geht schon, aber mehr vllt. im Moment nicht.

Du kannst davon ausgehen, dass eine HB6+ mehrere Guys datet. Damit sie auf alle anderen verzichtet, muss dein Game wirklich verdammt gut sein.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

uff...

Katharina bringt ihren berechnenden Ü35 + 2 Kinder + Job Standpunkt ein.

Nein, wir brauchen nicht davon ausgehen mit zig anderen Typen in Konkurrenz zu stehen und schon gar nicht sollten wir über sowas überhaupt nachdenken. Instead of racing I fly above the race, hat Ranko Magami mal gesagt. So ist es.

"Dein Game verdammt gut sein". als wäre es hexerei ne HB6 zum Rückruf zu bewegen. Er hat halt ein paar Dinge die noch nicht passen. Hab jetzt leider vergessen was genau das Prob war. Nix weiter. Ich sag gar nichts weiter, sonst haben wir hier gleich ne Grundsatzdiskussion über Naturals und HBs am start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Katharina bringt ihren berechnenden Ü35 + 2 Kinder + Job Standpunkt ein.

Wenn ich mit Ü35+2 Ki. das Multi-Dating-Prob habe, kann ich mir vorstellen, wie groß dieses Prob bei einer 25 J. ohne Kinder sein kann.

Was ist daran so schlimm, dass sie mehrere Guys hat? Es ist ganz normal für eine halbwegs hübsche Frau. Sie kann sich für einen entscheiden, erst wenn sie ihn gut kennt. Deshalb verstehe ich nicht, warum er nicht einfach weitermachen soll. Er kann mE ruhig öfters probieren, vorausgesetzt, er hat auch mehrere Frauen zur Auswahl.

Wenn meine SMS oder mein Anruf mal unbeantwortet bleibt, dann date ich halt einen anderen. Dann rufe ich noch einmal an, und irgendwann klappt es.

Ja, bei jedem attraktiven Mann stehe ich in Konkurrenz mit anderen Frauen, und? Ich bin trotzdem die beste :-p Nicht weil ich die schönste/klügste/reichste bin, sondern weil ich einfach da bin. Präsenz heisst nicht Needyness.

Ködern und Warten ist kein schlechtes Ding, aber wenn du keine Auswahl hast, spürt die Frau das auf jeden Fall.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich kenne ne reihe junger HBmitte die wären froh um so viel Auswahl. Dich kann man nun wirklich nicht als repräsentative Durchschnittsfrau heranziehen. Aber amüsiert mich dass du denkst, Frauen würden der Reihe nach ihre Männer abdaten. Vielleicht ists ja so, ich glaubs nicht... aber ist mir auch wurst. Es wäre aber nicht schlimm. Es wäre egal.

Du hast ohnehin so eine Konkurrenzmentalität die ich höchst unangebracht finde bei dem Thema. Ich muss besseres Game haben als der Typ den sie vielleicht noch kennt, ich muss besser sein... soll das dazu führen? So denken Loser.

genau wie diese Pfeifenköpfe die ihr ganzes Leben auf ihren Lebenslauf ausrichten um dann dem Herrn Hintermann bei Audi zeigen zu können, welche begnadeten social Skills sie haben. Das sind doch nicht die Leader die ein Land braucht und Männer die sich einreihen in die Schlange der anderen um sich der Frau zu präsentieren und ihr ein gutes Partnershopping zu ermöglichen, sind schon gar nicht diejenigen, die von Frauen angerufen werden, weil sie schon lange um ihre Prinzipien des "ich muss den erst kennenlernen..." vergessen haben.

Deshalb verstehe ich nicht, warum er nicht einfach weitermachen soll.

Soll er ja. Bei der gleichen oder einer anderen. Aber doch bitte nicht mit so merkwürdigen Hintergedanken. Mach aus einer Fliege keinen Elefanten. Wärst du die einzige Frau deren Meinung ich kenne... ich würd keine mehr wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss Flying Suicide volkommen Recht geben!!Es kann/ist mir volkommen scheiß egal ob sie mehrere Typen datet oder nicht am Ende setzt sich Qualität durch und falls sie sich doch net für mich entscheidet who cares?? ich bin ein angehender PUA ich hab auswahl und wenn nicht geh ihc halt sargen und hol mir so ein paar Neue.Ich denke ich sollte einfach weitermachen auf meinem Weg.Ich hab einen sehr guten Spruch gelesen , der besagt.Wenn man ein Nein von einer Frau bekommt ist man wieder ein Stück näher an einem Ja dran und ich glaube in diesem Spruch ist sehr viel Wahrheit.Man sollte sich nicht wegen einem HB entmutigen lassen/auf die warten.Das ist immer problematisch.Das hab ich jetzt dadurch eingesehen.Das Mädchen , das sich bei mir nicht mehr gemeldet/K und W. gespielt hat , hatte nen Freund zuhause und hätte wenn sie Zeit gehabt hätte wahrschienlich mit mir gevögelt.Da sieht man mal wieder wie es mit Treue bei Frauen bestellt ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wahrscheinlich mit mir gevögelt" -

Wenn meine Tante Hoden hätte, wäre sie mein Onkel.

Treue ist was für Hunde. Ersetze das Wort mit Loyalität.

Einfach weiter, scheissegal, ob du näher an einem JA bist oder nicht,

Hauptsache du bist näher an DIR.

piff paff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber wenn man näher an sich selber ist kann es auch passieren , dass man Abfuhren persönlich nimmt und das ist für den State nicht besonders hilfreich!!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ja aber wenn man näher an sich selber ist kann es auch passieren , dass man Abfuhren persönlich nimmt und das ist für den State nicht besonders hilfreich!!^^

Wenn die zu hoch gestellten Erwartungen nicht erfüllt werden, dann ist man enttäuscht. Was heisst das jetzt für dich?

Stell keine Erwartungen, die auf irgendwelche Interpretationen oder Verhaltensdeutungen aufgebaut sind. Bringt dich keinen Schritt weiter und Stillstand ist eine Rückentwicklung.

Was willst du? Weisst du es, dann hol es dir ohne wenn und aber. Spielt sie rum, dann lass sie mit sich selbst spielen und lern ne andere kennen, bei der du nicht mehr die gleichen Fehler machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst du? Weisst du es, dann hol es dir ohne wenn und aber. Spielt sie rum, dann lass sie mit sich selbst spielen und lern ne andere kennen, bei der du nicht mehr die gleichen Fehler machst.

Jo da bin ich dabei , aber es ist schwierig eine gutaussehende und psychisch gesunde Frau zu treffen , bei der das Game auch gut funktioniert , aber cih denke ich bin auf nem guten Weg.Jeden Tag verbessere ich mich ein Stück^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Jo da bin ich dabei , aber es ist schwierig eine gutaussehende und psychisch gesunde Frau zu treffen , bei der das Game auch gut funktioniert , aber cih denke ich bin auf nem guten Weg.Jeden Tag verbessere ich mich ein Stück^^

Na logisch, wenn du mit solchen Gedanken durch die Gegend rumläufst. Lern erst mal ein paar Mädels kennen, bevor über ihre psychische Labilität vorurteilst. Ausserdem hat jeder Mensch irgendwo einen Knacks. Das nennt man Schwächen und mit wirst du klarkommen oder nicht. Dafür bedarf es erst mal deine Akzeptanz gegenüber deinen Schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dein Problem ganz einfach zu lösen oder besser gesagt gar nicht erst in die Welt zu rufen:

1. Beim Nummern austuschen ne klare Ansage machen, und zwar so:

Hey, kennste das berühmte Katz und Maus spiel? so frei nach dem Motto eines 14 Jährigen Schulkindes?

---- Öhhhhm Nein?? Was meinst du damit?

Ok pass auf..... Wenn ich mich melde habe ich schon oft erlebt das man nicht an sein Handy geht oder auf ne SmS antwortet so frei nach dem Motto: Ich lass dich warten... so in der Hoffnung das ich dir dann nachlaufe....

ich finde es immer witzig wie eingebildet viele Menschen da drausen sind, mit so einer unzuverlässigen Person auf einem Schulkind Niveau will ich nichts zu tun haben.....

ich habe deshalb schon mit einigen Frauen den Kontakt abgebrochen weil ich soetwas nicht ausstehen kann...

Sie qualifiziert sich und sagt:

Nein sowas würde ich nie tun..... wenn sie es TROTZDEM macht: NEXT :))

AUSER es ist ein persönlicher Grund, selbst dann könnte sie aber fair sein und sagen sie kann gerade nicht.

Pro:

-klares Alphaverhalten

-klare Richtlinie man bedenke Frauen muss man erziehen

-ZUFRIEDENHEIT

Contra:

-Sie geht nicht dran, dann war das Game eh falsch

Ich wünsche viel Glück

Qan

Edit: Aufgrund der vielen PN's

Die Bodylanguage muss passen und ihr müsst das wirklich kongruent rüberbringen! Bei mir läufts zu 70% und ich bekomm sogar manchmal SMS wo Sie sich entschuldigungen.

Noch nen Kleiner Tipp, sagt ihr sie soll wenn sie daheim angekommen ist euch eine SMS schicken das alles i.O. ist ;) - aber nicht beim NC

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@qan:Sehr cooler Beitrag des mach ich bei der nächsten Nummer auf jeden Fall so^^Die Idee find ich echt ziemlich gut.Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim date 1-aufwärts besteht eine verbindlichkeit, aber beim flirt/verführung ist die oberste regel unverbindlichkeit !!!

man sollte drauf achten das keine verbindlichkeit entsteht und wenn doch dann muss man diese wieder lösen, in dem man ihre freundin miteinlädt oder so.

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ripper one:da hast schon recht , aber mir gehts ja um die Übergänge zwischen Verführung und Date bzw. 1. und 2.Date.Ich denke das die Lösung von qan schon richtig ist.Wird wahrscheinlich einige Mädels stören , aber die vernünftigen werden es akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn eine frau demonstratives alpha verhalten reinfällt dann stimmt mit ihr was nicht ...

wer aufmerksam ist hat bestimmt gemerkt, das frauen k+w pausenlos mit einem spielen.

Jeder beschissene Satz ist ein Köder irgendwo hab ich mal gelesen das verbale kommunikation nur einen niedrigen Stellenwert hat, aber das gilt nur beim öffnen - danach geht das verbale auf 100% und der Rest auf 0% weil sie sich auch darauf konzentrieren muss was sie sagt.

Und wer dieses Spiel nicht spielen kann, heisst er gibt der frau das gefühl das er schon von ihr überzeugt ist ... der verliert !!!

Naja und wenn sich einer von sich aus meldet und ein treffen will der gibt der frau auch das gefühl das er von ihr überzeugt ist.

Das Spiel ist eigentlich ganz einfach, "wer sich verliebt der verliert"(diesen namen für das Spiel hat mir tatsächlich eine frau nach einer diskusion genannt, die das ganz wirklich bewusst wie ein spiel wahrnimmt und das erschreckende ist sie war erst 16)

Lasst euch einfach nicht so einfach überzeugen noch nicht mal von ihrer Pussy !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja und wenn sich einer von sich aus meldet und ein treffen will der gibt der frau auch das gefühl das er von ihr überzeugt ist.

Wie soll man denn sonst zu nem Treffen kommen? Die Frauen sind doch eher passiv. Da kann man ja lange warten, bis sich mal eine meldet...

Oder meinst du jetzt: Melden, aber kein Treffen ansprechen? Hab schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen dann von sich aus im Gespräch sagen, dass sie keine Zeit für ein Treffen haben, ohne dass ich es angesprochen hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dhv ist hier das zauberwort ...

man ruft an fragt wie es ihr geht, dann wird sie auch dich fragen weil sie ja höflich ist, hier muss man dann auf eine aktion lenken und mit disqualifyern arbeiten ...

wenn sie nicht drauf einsteigt, hast du für nächstes mal was zu erzählen und so macht man weiter bis sie drauf einsteigt, es ist ja wohl überflüssig zu sagen das man hier nicht auf ihre köder reinfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden