Präventive Maßnahmen gegen Ködern und Warten??

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein Tip:

Wenn Du nicht warten willst, dann mach was für den nächsten Tag aus. Wenn das nicht geht, mach aus, daß Ihr telefoniert.

Hab ich bei meiner ltr so gemacht und sie auch. Hätten wir Spielchen abgezogen würden wir das heute noch machen, oder hätten uns schon vergessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß auch nicht woran es liegt.Ich versteh es nicht ich hab mich fast zu 100 prozent an die PUA-Regeln gehalten , aber irwas passt noch nicht.Was könnte es denn für Möglichkeiten geben??Ich beschreib mal so den typischen Ablauf eines Dates bei mir:

also meistens treff ich die Mädels beim Kaffee trinken oder Kino.Wenn ich sie getroffen hab mach ich ein bisschen Small Talk versuche , dass sie sich wohl fühlen in meiner Nähe.Mach paar Negs,ein paar Routinen, aber nicht zu viele also vielleicht eine oder zwei pro Date.Dann versuch ich dass die Unterhaltung immer intensiver und gefühlsbetonter wird und steigere KINO mehr und mehr bis ich dann meistens am Ende von dem Date oder manchmal auch in der Mitte zum K-close ansetze.Hat bis jetzt fast immer geklappt bis auf ein,zwei-mal da wurde abgeblockt.Bei nem Kino-Date läufts relativ genauso bloß mit weniger Unterhaltung und mehr KINO im Kino lol xD^^ hehe

Tja und dann ruf ich 2-3 Tage später wieder an und plötzlich gehen die Mädels nicht mehr ans Handy oder schreiben mir ach irwie will ich keine Beziehung oder Ähnliches nicht mehr , obwohl ich das Wort Beziehung noch net mal in den Mund genommen hab und es eigentlich auch auf nen ONS abgesehen hatte.

Vielleicht fällt ja jemand ein Fehler auf.Bin dankbar für Anregungen Ambizious

Gleich vorweg: Ich bin ein wenig müde, schreibe dir aber trotzdem gerne noch eine Antwort ;-)

Ich versteh es nicht ich hab mich fast zu 100 prozent an die PUA-Regeln gehalten

Vielleicht sind 100% um etliche Prozente zu viel?

Wenn ich sie getroffen hab mach ich ein bisschen Small Talk versuche , dass sie sich wohl fühlen in meiner Nähe.
:-D
Mach paar Negs

Dafür gibt es die Peitsche :rolleyes: ! (;-))

Ich kann mir gut vorstellen, dass du die Sinnhaftigkeit von Negs mit C&F Sprüchen verwechselst, kann es sein?

Falls nicht erklär mir warum du Negs verwendest und in welchen Situationen?

(Ich kann mir es denken...)

und es eigentlich auch auf nen ONS abgesehen hatte.

Es kann sein, dass man merkt, dass du nur auf Sex aus bist. Dass wäre nicht schlimm, da es in der Natur des Mannes liegt.

Ein großer Fehler ist es, wenn du außer deiner Geilheit der Frau nichts anzubieten hast oder sie nicht außer deiner Geilheit an dir bemerkt und erkennt.

Aus der Sicht der Frau könnte dies ein Grund dafür sein, dir die kalte Schulter zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und es eigentlich auch auf nen ONS abgesehen hatte.

Es kann sein, dass man merkt, dass du nur auf Sex aus bist. Dass wäre nicht schlimm, da es in der Natur des Mannes liegt.

Ein großer Fehler ist es, wenn du außer deiner Geilheit der Frau nichts anzubieten hast oder sie nicht außer deiner Geilheit an dir bemerkt und erkennt.

Aus der Sicht der Frau könnte dies ein Grund dafür sein, dir die kalte Schulter zu zeigen.

Was wohl der Hauptgrund für die Flakes sein wird - könnte ich mir vorstellen.

bedenkt man die Flake-SMS: Ich will iwie keine Beziehung. Komme ich zu der Idee, dass dir Frauen subkommunizieren: wenn du keine Beziehung willst musst du dir eine Andere suchen.

@TE

warum versuchst du nicht einfach ehrlich mit den Frauen zu sein?

Btw. Kino ist ein denkbar schlechter Ort für Dates.

Zum Thema K&W:

Ich kann mich nur wiederholen: Warum nicht gleich beim ersten Date einen Termin fürs Nächste vorschlagen? Du ersparst dir die nervige Telefoniererei und Spielchen können gar nicht erst gespielt werden. Außerdem siehst du gleich an ihrer Reaktion wie sie darauf zu sprechen ist.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süß, deine ganzen Limiting Belifs.

Was willst denn mit ner LTR die dich an den Eiern hat? Willst du freiwillig deinen Status als Mann aufgeben, nur um ne wussy LTR zu haben?

Lauf ihr hinterher, sie erreicht was sie will. Triff dich in deiner Kleinstadt mit nem anderen Mädel, sie kriegts mit. Perfekt. Du spielst besser als sie.

Es ist einfach, du musst nur konsequent sein. Denke mal drüber nach ob dein game wirklich so gut war, und ob es nicht andere Gründe für ihr K+W gibt, bzw. das sie nicht zuhause sitzt und auf deine anruf wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@puralesko:Also ich verbinde Negs mit C und F.

C und F. ist meine Lieblingsstrategie des macht echt sau mäßig spass und mir fällt eigentlich immer ein kommentar ein^^ hehe

@jasonbourne:hmm also gut bei diesem speziellen Date mit der Flake Sms dann hab ich nicht viel bzw. gar kein C und F. bzw. Negs verwendet , weil mir irwie keine Schwäche an ihr aufgefallen ist und es sich auch nicht ergeben hat , weil sie alles total locker mitgemacht hat.Nicht rumgezickt oder Ähnliches also des Date war echt super.Viel Rapport und Comfort statt C und F.

Also ein weiterer Punkt was ich an meinem Game an diesem Date selbst verbessern würde wäre , dass ich vielleicht ein bisschen zu schnell eskaliert habe.Es war folgende Situation:Wir waren bei mir zu Hause(1.Date!! ausm Inet) haben nen Film angeschaut,bissl Wein getrunken etc.,dann nach ca. 1,5h Film hab ich sie geküsst und dann ham wir halt miteinander rumgemacht.Dann ham ihre Eltern angerufen und jetzt kommt mein riesen Fehler aus meiner Sicht:Ich hab dann gesagt bevor sie ihre Eltern zurückgerufen hat:Wenn du lust hast kannst du bei mir pennen.

Dann hat sie ihre Eltern zurückgerufen und die meinten ja sie(HB 8,16Jahre,ich denke HSE) muss jetzt nach Hause dann hab ich sie noch nach Hause begleitet.Dann ham wir uns zum Abschluss nochmal geküsst und sie meinte halt ob wir uns wieder sehen.Und ich:Ja ich ruf dich am Dienstag oder Mittwoch an.Danach die Flake Sms.

Ich bin sehr dankbar für eure Antworten und Ratschläge.Ich liebe dieses Forum es gibt mir so viel.Ich hoff ich kann des irwann mal zurückgeben.Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmals Guten Morgn :-D

@puralesko:Also ich verbinde Negs mit C und F.

C und F. ist meine Lieblingsstrategie des macht echt sau mäßig spass und mir fällt eigentlich immer ein kommentar ein^^ hehe

Also ich bin fest überzeugt, dass an dieser Stelle noch einiges ausbaufähig ist. Die Grenze zwischen Negs und C&F ist schmal, auch wenn beides paradoxerweise ähnlich ist und dennoch andere Ziele birgt.

Mein Verdacht, dass du an dieser Grenze Schwächen mit dem kalibrieren hast, hat sich hiermit bestätigt.

Ließ dich in dem Forum unbedingt (nocheinmal) zum Thema Negs ein.

Da müsste doch irgendwas brauchbares zu finden sein. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mein Verständnis von Negs:Dienen dazu die Mädels von ihrem höheren Status(laut Mystery) herunter auf eine Ebene mit mir zu bringen und sie ein bisschen zu verunsichern.Außerdem zeigt es Alphastatus , da man sich nicht schleimig wie die anderen Typen versucht ihr näher zu kommen.Negs sollen keine schlechten Gefühle bei der Frau hervorbringen , sondern freundlich mit nem verschmitzten Lächeln vorgetragen werden.So meine Zusammenfassung.

C und F.: C und F. wird benutzt um Frechheiten und Betaisierungsversuche seitens des HB´s abzuwehren und um Shit-Tests zu verstehen.Hängt ein bisschen mit reframen zusammen.

Für Korrekturen bin cih dankbar.Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann hab ich nicht viel bzw. gar kein C und F. bzw. Negs verwendet , weil mir irwie keine Schwäche an ihr aufgefallen ist und es sich auch nicht ergeben hat , weil sie alles total locker mitgemacht hat.Nicht rumgezickt oder Ähnliches also des Date war echt super.Viel Rapport und Comfort statt C und F.

heißt das, du machst die girls wegen jeder schwäche runter, die dir auffällt?

muss das sein?

wenn du schon mal ein date mit ihr hast, brauchst du überhaupt keine negs mehr.

negs werden höchstens beim approach gebraucht, um das BS abzubauen.

wenn du sie beim date in einer tour runtermachst, verursachst du schlechte gefühle bei ihr.

sie läßt sich dann vielleicht trotzdem küssen, schon aus erleichterung "er mag mich ja doch!"

aber sie erinnert sich an die schlechten gefühle die du mit den dämpfern ausgelöst hast

und will sich deswegen nicht mehr treffen.

Negs sollen keine schlechten Gefühle bei der Frau hervorbringen , sondern freundlich mit nem verschmitzten Lächeln vorgetragen werden.

auch wenn du ihr mit einem lächeln sagst: "dein kleid sieht scheiße aus" (jetzt mal als beispiel),

die schlechten gefühle hat sie trotz deines lächelns.

zu treffen nach internet-kontakt:

erst vorgestern war bei stern-tv ein beitrag, der frauen davor warnte, sich beim ersten treffen

mit internet-kontakten bei ihm oder ihr zuhause zu treffen, da es (selten, aber kommt vor) zu vergewaltigungen kommt.

es könnte also sein, dass gerade die 16-jährigen von den eltern gewarnt werden, dass sowas riskant ist,

oder dass sie ausgenutzt werden.

deshalb würde ich das erst-treffen immer an einem öffentlichen ort machen und zuerst vertrauen aufbauen.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also mein Verständnis von Negs:Dienen dazu die Mädels von ihrem höheren Status(laut Mystery) herunter auf eine Ebene mit mir zu bringen und sie ein bisschen zu verunsichern.

Dann gehst du davon aus das du einen niedrigeren Status als sie hast! Period!

Warum willst du sie zusätzlich noch verunsichern?

Negs sollen keine schlechten Gefühle bei der Frau hervorbringen ,

Unkalibriert (wie oft verwende ich dieses Wort eigentlich schon in diesem Thread?) wird aber genau DAS des öfteren passieren.

Das könnte mit unter ein Grund dafür sein, dass sich die Mädchen nach dem ersten Date NICHT mehr mit dir treffen wollen.

C und F.: C und F. wird benutzt um Frechheiten und Betaisierungsversuche seitens des HB´s abzuwehren und um Shit-Tests zu verstehen.Hängt ein bisschen mit reframen zusammen.

Aha... :rolleyes:

Du siehst so einiges viel zu starr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k+w funktiniert nur bei hässlichen menschen !

man muss etwas besonderes sein nur dann kann man auch der frau das gefühl geben etwas besonderes zu sein ...

was ist schon die aufmerksamkeit von ork wert ?

man ist einfach zu normal - da wartet sie auf den nächsten und du darfst ihr zugucken

wenn k+w eintritt kann man die nummer ruhig löschen und sich eine andere suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Topic:

Ich habe schon paar mal beim Telefonat selbst geködert und gesagt, dass ich ihr noch was wichtiges sagen muss, oder ne Überraschung für sie hab, etc. Dadurch hat sie dann ihr Wartespielchen gleich aufgegeben...

Zum K&W allgemein:

Es wurde bereits gesagt, aber ich sage es auch noch mal: Selbst wenn ich beschäftigt bin und tausend andere Dinge zu tun habe, mich mit zig anderen Leuten treffe, verspüre ich dennoch immer das Bedürfnis nach der einen! Selbst wenn das Leben ansonsten erfüllt ist, bleibt ja dennoch das Bedürfnis nach Frauen! Und dann nervt das Warten einfach!!! Einzige Möglichkeit scheint echt so viele Alternativen zu haben, dass man immer eine zur Auswahl hat...

Ich hatte dieses Problem bei Frauen, die ich vor PU hatte gar nicht! Da wurde ich dann teilweise mehrmals täglich angerufen und nach Treffen gefragt!!! Ich selbst musste kaum was machen und schon gar nicht Warten! Und jetzt? Jetzt fahr ich Game, bin sogar teilweise erfolgreich, kriege NCs, KCs und FCs aber dann werde ich auf die lange Bank geschoben und muss freezen...Dummerweise weiß ich beim besten Willen nicht, was ich vorher anders gemacht habe :rolleyes: Früher haben mich die HBs nie warten lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte dieses Problem bei Frauen, die ich vor PU hatte gar nicht! Da wurde ich dann teilweise mehrmals täglich angerufen und nach Treffen gefragt!!! Ich selbst musste kaum was machen und schon gar nicht Warten! Und jetzt? Jetzt fahr ich Game, bin sogar teilweise erfolgreich, kriege NCs, KCs und FCs aber dann werde ich auf die lange Bank geschoben und muss freezen...Dummerweise weiß ich beim besten Willen nicht, was ich vorher anders gemacht habe unknw.gif Früher haben mich die HBs nie warten lassen...

Vielleicht hat PU dein Selbstbild so verändert, und nicht zu letzt dich selbst, dass du vielleicht wirklich nur zu 'nem Mann für eine Nacht geworden bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG! Meinste echt? Die Alternative war AFC! Gibts da ne Möglichkeit, wie ich das sicher rausfinden kann?

Andere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte dieses Problem bei Frauen, die ich vor PU hatte gar nicht! Da wurde ich dann teilweise mehrmals täglich angerufen und nach Treffen gefragt!!! Ich selbst musste kaum was machen und schon gar nicht Warten! Und jetzt? Jetzt fahr ich Game, bin sogar teilweise erfolgreich, kriege NCs, KCs und FCs aber dann werde ich auf die lange Bank geschoben und muss freezen...Dummerweise weiß ich beim besten Willen nicht, was ich vorher anders gemacht habe ;-) Früher haben mich die HBs nie warten lassen...

heißt das, du machst nichts anders, seit du PU kennst?

die HBs, die dich angerufen haben, ohne dass du was tun musstest, die hast du also nicht approached, ergo kanntest

du sie aus dem social circle, es war also schon vertrauen, rapport, attraction da.

bei HBs, die du approached, also neu kennenlernst, musst du dir das erst erarbeiten.

und dein auftreten ist möglicherweise unterschiedlich gegenüber dem verhalten, was du bei HBs aus dem SC zeigst.

dein goerge clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heißt das, du machst nichts anders, seit du PU kennst?

Klar mache ich vieles anders. Allerdings hauptsächlich um die Probleme die ich früher hatte zu vermeiden! Wie z.B. Oneitis, Körbe, Frauenknappheit...Wenn mich mein neues Verhalten stattdessen mit K&W-Situationen belohnt, komme ich ja quasi vom Regen in die Traufe!!!

die HBs, die dich angerufen haben, ohne dass du was tun musstest, die hast du also nicht approached, ergo kanntest

du sie aus dem social circle, es war also schon vertrauen, rapport, attraction da.

bei HBs, die du approached, also neu kennenlernst, musst du dir das erst erarbeiten.

und dein auftreten ist möglicherweise unterschiedlich gegenüber dem verhalten, was du bei HBs aus dem SC zeigst.

Das stimmt wohl! Allerdings stammen auch heute einige HBs aus dem einen oder anderen Social Circle! Und trotzdem dieses Verhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab herausgefunden , wieso die eine abgesprungen ist.Sie hat nen Freund und das einzige was ich mir jetzt vorzuwerfen habe ist , dass ich den fehler gemacht habe drüber nachzudenken , was eine Frau sagt oder tut.2.Fehler:Ich hab mal wieder zu sehr an das Gute in den Frauen geglaubt.Lucius Love hat da schon volkommen Recht mit dem Satz:Frauen sind die perfidesten und durchtriebensten Wesen auf diesem Planeten.Ich konnt des bis jetzt nie wirklich glauben , aber es scheint tatsächlich so zu sein , dass sich Frauen einen Scheiß um Treue und Loyalität etc. kümmern.

Aber dadurch hab ich wieder mein Vertrauen in das Game zurückerlangt.Ich hab schon dran gezweifelt ob es wirklich in Ordnung ist den F-close möglichst schnell zu machen.eindeutig JA!!Man sollte so schnell es geht eskalieren.

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

die meisten verwechseln K&W verhalten ja mit nem einfachen korb und liegt an defiziten im game.

und sollte es mal nicht so sein, halt ich für mich nichts davon, sich einfach abzulenken. weiß ja nicht wie das bei euch ist aber bei mir funzt das eh nicht. wenn ich ne tussi geil finde und auch noch spaß mit ihr hatte dann kann ich die nicht einfach vergessen. dann denk ich mir sachen wie "würd sie jetzt gern sehen" oder "mit ihr wär das noch schöner". das ist doch gut so. hackt doch nicht so auf euren gefühlen rum als seien sie was schlechtes. ne gute frau macht jedes leben noch besser und das soll sie auch wissen denn jeder braucht das. selbst ablenken ist mir zu passiv. dann hat sie doch wieder die kontrolle. besseres warten.

1) selbst keine spielchen spielen 2) spielchen sofort den saft abdrehen auf elegante weise

3) selbst aktiv sein

und dieses freezen ist einfach nur schrott und total peinlich, muss ich mal so deutlich sagen. und wie hat sich der freezeout gegen LMR als normale taktik etabliert, die man als "strafe" einsetzen könnte. das geht doch eh fast immer nach hinten los und kindisch ists noch dazu. das sind doch weiber taktiken. igitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) selbst keine spielchen spielen 2) spielchen sofort den saft abdrehen auf elegante weise

Zu 1:

Das gesamte PU basiert doch auf Spielchen! Daher der Name "Game".

Zu 2:

Wie denn? Mit männlicher Logik? Nach dem Motto: Alles ausdiskutieren, konkrete Ansagen machen, Regeln aufdiktieren?

Wiederspricht das nicht dem was PU lehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau lehrt denn PU?

Wirft amn einen Blick in die endlosen Threads in diesem Forum, schaut man sich diverse Filmchen von Mystery und Konsorten an, liest man diverse Bücher von renommierten "Pick-Up-Artists" wird man erkennen, dass es verswchiedene Therorien, dementsprechend "Techniken", Anschauungen usw. gibt.

PU in Theorie bleibt nun mal Theorie.

PUAs haben auch nicht die Weisheit mit dem grossen Löffel gegessen.

Handle, wie dir beliebt, und lerne aus den Fehlern.

Aber handle!

Sitzen, sich den Kopf stundenlang darüber zerbrechen, wie man handeln soll ist doch nicht Sinn der Sache.

Wenn du Bock hast sie anzurufen, ruf sie doch einfach an. Wenn du selber meinst, dass es noch zu früh ist, sie anzurufen, rufst du einfach später an.

Ist doch nicht so schwer oder?

Just keep it real.

p.s.:

Zu 1:

Das gesamte PU basiert doch auf Spielchen! Daher der Name "Game".

Ersetze das Wort "Spielchen" durch ein anderes, und der Name "Game" ändert sich auch.

So fliessend sind die Realitäten.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so eine Frage:

Macht man mit dem Mädel nicht selbst immer nur Ködern und warten ?

ich mein man zeigt ihr wie toll man ist(ködern) und wartet dann ab ... man spielt hier selber die ganze zeit k+w

wen wundert es dann noch wenn sie das spiel umdrehen ???

aber warum passiert das eigentlich immer nur bei 1on1 dates ??? man hatte wahrscheinlich zu wenig bewiessen man begehrt ist wie den auch:D wenn man sich nur auf sie konzentriert ... eifersucht beim ersten date erzeugen ist nicht schlecht und könnte helfen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also ich mach diese Spielchen eigenltihc nicht von mir aus , sondern nur als Reaktion auf sie.Weil mir ist das viel zu manipulativ.Sowas sollen Frauen und Pussys machen , aber ein echter Mann hat des eigenlithc net nötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja also ich mach diese Spielchen eigenltihc nicht von mir aus , sondern nur als Reaktion auf sie.Weil mir ist das viel zu manipulativ.Sowas sollen Frauen und Pussys machen , aber ein echter Mann hat des eigenlithc net nötig

Glaubst du eigentlich, Frauen sind sich ihrer Manipulation bewusst? Eine Frau handelt nach ihren Gefühlen. Und wenn ihr Gefühl sagt "Geh nicht ans Handy", wenn du anrufst, dann tut sie das auch nicht.

So: woher kommt dieses Gefühl..? Dass es dafür verschiedene Gründe geben kann is jawohl klar.

Es kann sein, dass ihr Gefühl ihr dann irgendwann sagt, dass sie dich doch wieder anrufen sollte, wenn du dein Leben weitergelebt hast und eben nicht im Warten drinhängst. In dem Falle spielt sie Ködern & Warten - unbewusst.

Es kann aber auch sein, dass dir einfach die Attraction fehlt. Warum auch immer. Needyness, fehlende Eskalation etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du eigentlich, Frauen sind sich ihrer Manipulation bewusst? Eine Frau handelt nach ihren Gefühlen. Und wenn ihr Gefühl sagt "Geh nicht ans Handy", wenn du anrufst, dann tut sie das auch nicht.

So: woher kommt dieses Gefühl..? Dass es dafür verschiedene Gründe geben kann is jawohl klar.

Es kann sein, dass ihr Gefühl ihr dann irgendwann sagt, dass sie dich doch wieder anrufen sollte, wenn du dein Leben weitergelebt hast und eben nicht im Warten drinhängst. In dem Falle spielt sie Ködern & Warten - unbewusst.

Es kann aber auch sein, dass dir einfach die Attraction fehlt. Warum auch immer. Needyness, fehlende Eskalation etc.

Ja ich weiß schon , dass Frauen des unterbewusst machen.Ich mach es ja auch nicht als STRAFE , sondern um sie mehr anzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Threadstarter:

Ich versetze mich mal in die Lage deiner Dates. Also

Ihr hattet ein super tolles Date(eigenltich habt ihr alles richtig gemacht) und danach meldet sie sich nicht mehr.

Wieso soll frau sich melden?

Ich habe den Eindruck, dass sich 80% eher aus Langweile miteinander treffen. Sie machen Dates aus, wenn sie nichts anderes zu tun haben.

Um nach dem ersten Date als erste anzurufen, muss frau sehr motiviert sein. Einfache Attraction reicht hier nicht aus. Sie muss wissen, was sie davon hat.

zu früh anzurufen , was ich aber in 98% der Fälle dann doch nicht mache.

Wenn du es nicht tust, tut es jemand anders. Paßt es dir so?

Ich hatte drei Dates in der letzten Woche und alle drei gehen nicht mehr an ihr verficktes Handy ran oder antworten nicht auf ne Sms.Bei allen drei gute Attraction,gutes Game,Rapport etc..

das glaube ich dir!

Aber warum sollen sie antworten?

Ross Jeffris hat mehrere Gründe gemacht, warum Frauen desinteressiert sind, und den wichtigsten davon:

"Die Frau ist heute mit 8 000 000 Sachen überlastet, die sie gleichzeitig machen will oder muss, und für noch eine zusätzliche Verpflichtung kann sie nur ein gaaaanz kleines bißchen Zeit/Aufmerksamkeit lassen."

Ich habe jetzt eine unbeantwortete Mail in meinem Box. Wenn ich dem Guy antwortete, gehe ich eine Verpflichtung ein, da er sich sofort mehr erhoffen wird. Wozu brauche ich das? Und wenn die Frau z.B. 10 solche Mails und 10 SMSs hat? Wo beginnt sie?

Nach dem ertsten Date zu früh anzurufen ist nicht so schlimm. Lieber zu früh als zu spät. Denn wenn eine Woche vergeht kannst du es vergessen.... ich meine, das HB vergisst schon alles. Wenn du anrufst, muss ein gewisser Nachgeschmack vom vergangenen Date noch vorhanden sein.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nach dem ersten Date als erste anzurufen, muss frau sehr motiviert sein. Einfache Attraction reicht hier nicht aus. Sie muss wissen, was sie davon hat.

Sie muss ja nicht als erste anrufen.Ich ruf schon an , aber die gehen halt dann irwie net an ihr handy ran oder antworten auf sms nicht oder sonstwas.Voll strange irwie.Okay klar haben Frauen und Menschen der heutigen Zeit generell viel um die Ohren , aber!! wenn ich mit nem Mädel rumgemacht hab kann ich mich schon soweit an sie erinnern , dass ich ihr zumindest auf ne Sms antworte.Trotz Terminstress.Oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden