Präventive Maßnahmen gegen Ködern und Warten??

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PUA community,

ich denke jeder kennt die Situation:Ihr hattet ein super tolles Date(eigenltich habt ihr alles richtig gemacht) und danach meldet sie sich nicht mehr.Ich muss gestehen ich hasse Warten und ich bin immer verleitet doch zu früh anzurufen , was ich aber in 98% der Fälle dann doch nicht mache.Allerdings meine Frage jetzt an euch wie kann man Ködern und Warten vielleicht schon im Vorfeld vermeiden und/oder zumindest ein bisschen einschränken.Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten??Mir geht diese scheiß Warterei so auf den Sack!!Ich hatte drei Dates in der letzten Woche und alle drei gehen nicht mehr an ihr verficktes Handy ran oder antworten nicht auf ne Sms(ja ich weiß sms-schreiben ist scheiße ich wollts nur mal wieder ausprobieren ob die community wirklich recht hat und mein fazit=sie hat recht!!!) oder Ähnliches.Bei allen drei gute Attraction,gutes Game,Rapport etc.

Trotzdem muss ich jetzt wieder nen Freeze Out durchziehen und genau das tun , was ich so hasse WARTEN.Man kann ja auch net dauernd sargen gehen und sich immer wieder noch mehr neue Tussen holen.Mich langweilen 1.Dates schon langsam.Immer der selbe Ablauf und ich bin genauso von diesen Manipulationsspielchen gelangweilt.Also was kann man dagegen tun??Welche Strategien schlagt ihr vor?Bin für Anregungen und Hilfestellungen dankbar.

Ambizious

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich nach dem date einfach nicht mehr melden und nicht auf Anrufe reagieren, ködern sie dich doch gar nicht.

Ködern wäre, wenn sie sich melden aber vorgeben keine Zeit für ein Treffen zu haben.

Das was du hast, sind einfache flakes.

Wenn alle deine dates nicht mehr ans Telefon gehen (=flaken), wäre eine Überlegung, ob es doch an deinem game liegt.

Wie sind die dates abgelaufen? Im Café rumgesessen, Interwiew-modus, eskalation?

Grundsätzlich könntest du bereits beim 1. date einen Vorschlag machen, was man das nächste Mal unternimmt,

und wann. Dann hast du auch einen Grund, anzurufen. Und dich nicht bloß mit einem "ich meld mich" verabschieden.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hier hab ich mal iwo im Forum gesehen:

"Ich bins, dein Handy. Wenn ich laute Töne von mir gebe, leuchte und vibriere dann will ich dir damit sagen das dich jemand sprechen will ! Also melde dich mal bei <dein name>"

Vielleicht gefällt er dir ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@moepomator:Sau geil^^ echt des is extremst lustig find ich voll cool benutz ich gleich.Des is perfekt der kommt in meine Schatztruhe

@george clooney:Ne also die Dates verliefen super.Viele Routinen mit K-Close.Wir haben uns gut unterhalten.Also ich denke ich hab schon ganz gutes Game gehabt.Natürlich gibts immer was zu verbessern , aber grundsätzlich war es ein sehr solides Game aus meiner Sicht.

Beispiel von einem 1.Date:Beim Kaffetrinken getroffen.KINO gemacht(Händchen halten immer wieder umarmt etc),dann sind wir zu mir gegangen haben dort nen Film angeschaut.Während des Films K-Close und sehr entspannte Atmosphäre.Danach begleite ich sie noch nach Hause und sie frägt mich:Wir sehen uns schon wieder oder??Dann sag ich:Ja ich ruf dich Dienstag an.Sie:Ja super ich freu mich.

Dann ruf ich sie an und sie geht net ran.Dann kommt 2 Tage später sms:Sorry ich will zurzeit keine Beziehung etc.

und ich denke mir nur WHAT?? was gehtn jetzt ab??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage an sich ergibt schon kein Sinn.

Ködern und Warten ist nur ein phänomen was auftreten kann, wenn du selbst nicht genügend Alternativen im Leben hast, etwas zu unternehmen, denn wenn dies nicht so wäre, dann würdest du von diesem Spiel absolut gar nichts merken und dir könnte dies auch egal sein.

Von daher Präventive Maßnahme Nummer 1:

- schaff dir ein Leben in dem du immer genug zu tun hast

Ansonsten mach dem Mädel einfach klar, dass du auf solche spielchen keinen Bock hast und das wenn sie wirklich an dir interessiert ist, diese spielchen sein lässt.

Aber schonmal überlegt, dass das Mädchen auch unsicher ist? Nicht weiß was sie will und all diese Dinge?

Mach ihr eben klar, dass du auch keine Beziehung willst. ;D

Viel Spaß noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@george clooney:Ne also die Dates verliefen super.Viele Routinen mit K-Close.Wir haben uns gut unterhalten.Also ich denke ich hab schon ganz gutes Game gehabt.Natürlich gibts immer was zu verbessern , aber grundsätzlich war es ein sehr solides Game aus meiner Sicht.

Beispiel von einem 1.Date:Beim Kaffetrinken getroffen.KINO gemacht(Händchen halten immer wieder umarmt etc),dann sind wir zu mir gegangen haben dort nen Film angeschaut.Während des Films K-Close und sehr entspannte Atmosphäre.Danach begleite ich sie noch nach Hause und sie frägt mich:Wir sehen uns schon wieder oder??Dann sag ich:Ja ich ruf dich Dienstag an.Sie:Ja super ich freu mich.

Dann ruf ich sie an und sie geht net ran.Dann kommt 2 Tage später sms:Sorry ich will zurzeit keine Beziehung etc.

und ich denke mir nur WHAT?? was gehtn jetzt ab??

1. nur weil du meinst dein Game war gut muss sie das nicht genauso sehen.

2. wenn du zu viele Routinen bringst wirkst du inkongruent

3. hast dus schonmal mit ehrlichkeit versucht? Ich weiß nicht was du suchst, nen Lay oder LTR, aber um eine LTR zu beginnen kann ich dir nur ehrlichkeit empfehlen. Iwann bekommt sie nämlich raus, dass du gelogen hast und dann is ganz schnelle schluß mit lustig.

Ansonsten mach dem Mädel einfach klar, dass du auf solche spielchen keinen Bock hast und das wenn sie wirklich an dir interessiert ist, diese spielchen sein lässt.

zur Not genau in diesem Wortlaut.

und:

hast du schonmal aus dem Blickwinkel betrachtet, dass DU vllt. die Frauen langweilst? Eh Baby wie wärs denn mit der Erbeerwiese hm? Oder soll ich dir aus der Hand lesen? Ach ich könnt dir auch mal eben die Fußsohlen kraulen, wenn dich das erregt..... Hoffe du verstehst die Message.

Die Frau will einfach Spaß haben. Bring sie zum lachen. Sei du selbst und versteck dich nicht hinter Routinen oder hast du keine Cojones? Frauen stehn auf Cojones....

Also mein Tip:

Sie du selbst. Zeig der Frau deine Bedürfnisse. Zeig das du Gefühle hast. Kommuniziere mit der Frau. Gib ihr Nähe und Geborgenheit oder das was sie sucht (gib ja auch welche die nur niedergemacht werden wollen z.B.).

In dem Sinne leg dir nen FRAME zu und vergiß diese beknackten Routinen.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Präventive Maßnahmen gegen Ködern und Warten??

Ködern und Warten funktioniert nur bei Kerlen, die sich ködern lassen und warten. Mach das einfach nicht und schon ist das Problem gelöst. Wenn Du über ein interessantes Leben mit vielen Sozial- und Frauenkontakten verfügst, womit sollte Dich dann eine Frau ködern können? Wie sollte sie nur entfernt auf die Idee kommen, dass Du wartetest? Das seltsame ist: Frauen wissen ganz genau, bei welchen Typen sie K&W einsetzen können und bei welchen nicht. Bei letzteren probieren sie es erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss gestehen ich hasse Warten und ich bin immer verleitet doch zu früh anzurufen

Was verstehst Du unter "zu früh"? Was für die Eine zu früh ist, ist für die Andere vielleicht viel zu spät.

Ich vergesse Männer, die sich ewig nicht melden schlicht und ergreifend.

was ich aber in 98% der Fälle dann doch nicht mache.Allerdings meine Frage jetzt an euch wie kann man Ködern und Warten vielleicht schon im Vorfeld vermeiden und/oder zumindest ein bisschen einschränken.Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten??

Indem Du aufhörst es als manipulatives Spielchen zu betrachten. Sieh's doch einfach so: Frauen haben zu tun, haben keine Zeit oder haben manchmal keine Lust auf andere Menschen um sich herum. Dir geht's wahrscheinlich manchmal auch so. Wenn Du lockerer wirst, wird Dir "K&W" auch nicht mehr auf den Geist gehen, weil es für Dich als manipulatives Instrument nicht mehr existiert.

Mir geht diese scheiß Warterei so auf den Sack!!Ich hatte drei Dates in der letzten Woche und alle drei gehen nicht mehr an ihr verficktes Handy ran oder antworten nicht auf ne Sms(ja ich weiß sms-schreiben ist scheiße ich wollts nur mal wieder ausprobieren ob die community wirklich recht hat und mein fazit=sie hat recht!!!) oder Ähnliches.Bei allen drei gute Attraction,gutes Game,Rapport etc.

Komisch, ich werde momentan auch ständig von vielen Leuten "gefreezt" und bin trotzdem der Ansicht, dass ich zu jedem immer ganz lieb und nett bin. Manchmal sieht man auch die eigenen Fehler nicht auf Anhieb, weil man überzeugt ist, dass das eigene Handeln das einzig richtige ist.

Trotzdem muss ich jetzt wieder nen Freeze Out durchziehen und genau das tun , was ich so hasse WARTEN.
Musst Du doch garnicht. Wieso musst Du denn freezen, wenn eine Frau mal keine Zeit für Dich hat? Ist Dein Ego so stark angekratzt?
Man kann ja auch net dauernd sargen gehen und sich immer wieder noch mehr neue Tussen holen.

Solange eine Frau für Dich eine "Tussi" ist, wirst Du kein Glück haben.

Mich langweilen 1.Dates schon langsam.Immer der selbe Ablauf und ich bin genauso von diesen Manipulationsspielchen gelangweilt.Also was kann man dagegen tun??Welche Strategien schlagt ihr vor?Bin für Anregungen und Hilfestellungen dankbar.

Woher glaubst Du zu wissen, ob eine Frau Dich manipuliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher glaubst Du zu wissen, ob eine Frau Dich manipuliert?

Sobald du dir solche Gedanken machst, bist du schon längst MANIPULIERT!

RETTE SICH WER KANN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hasse warten auch wie die Pest. Gott sei dank gibt es andere Frauen, wenn mich eine warten läßt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey ey nach extrem langen und mindestens genauso mühsamen Forschungen, hat eine Gruppe Forscher in Australien ein Mittel gegen die lästige Krankheit namens "Köder und Warten" gefunden. Als erstes müssen sie einen Freundeskreis finden. Den gibt es bei ihrem örtlichen Händler. Dann müssen sie Hobbys finden. Besonders günstig finden sie welche bei ebay. Mischen sie alles zusammen und Köder und Warten wird ihr geringstes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde gerne eine LTR haben.Zu dem Rat habe ein Leben:Das nützt mir auch nichts.Ich habe ein Leben ich bin eigenltich den ganzen Tag unter Menschen.Ich hab nen geregelten Tagesablauf , hab viele Hobbies usw. trotzdem denke ich an ein Mädel , wenn ich mit ihr ein Date hatte und sie sich nicht mehr meldet.Ich denke da macht es sich die Community ein bisschen zu einfach.Hab viele Hobbies und dann merkst du Ködern und Warten gar nicht mehr.Klar kann man sich mit Affären und ONS die Zeit vertreiben , aber ich würd lieber ne LTR haben und des ist in ner Kleinstadt(60.000Einwohner) schwerer.Da kann man nicht 5 mädels auf einmal daten , weil die sofort alle voneinander Wind kriegen.

@Anna08:sehr guter Beitrag.Unter zu früh versteh ich noch am gleichen Abend 3 sms zu schreiben o.Ä. also wenn man dadurch needy wird.

ZITAT

Trotzdem muss ich jetzt wieder nen Freeze Out durchziehen und genau das tun , was ich so hasse WARTEN.

Musst Du doch garnicht. Wieso musst Du denn freezen, wenn eine Frau mal keine Zeit für Dich hat? Ist Dein Ego so stark angekratzt?

Ne mein Ego ist net so stark angekratzt ich befolge bloß die PUA Ratschläge aus Lob des Sexismus bzw. anderen Büchern.

Ich muss gestehen mein Game ist nicht mehr sehr natural , ich hab es einfach aus vielen verschiedenen Büchern zusammengesetzt und einfach danach gehandelt.

Mein natural Game hab ich seit meiner letzten Oneitis(vor PUA) vollständig auf Eis gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar kann man sich mit Affären und ONS die Zeit vertreiben , aber ich würd lieber ne LTR haben und des ist in ner Kleinstadt(60.000Einwohner) schwerer. Da kann man nicht 5 mädels auf einmal daten , weil die sofort alle voneinander Wind kriegen.

LB. Wieso kann man das nicht?? Wo ist das Problem?? Mir wäre es egal ob andere davon Wind bekommen. Richtig eingesetzt ist das Social Proof.

zum K&W Thema siehe Fastlane.

Wenn du IMMER 5 Girls an der Angel hast, mit denen du soviel schöne Zeit verbringen kannst wie du willst, ist es egal ob ein HB K&W spielt oder nicht. Ein Ansprechen des Verführers auf K&W liegt fast immer Frauennotstand und/oder Innergame Probleme zugrunde.

Dein Girl, das du verführen wolltest hat bestimmt mit ihren feinen Antennen gewittert das du "was festes" suchst, und hat gemerkt das du den coolen abenteuerlustigen Typen nur gespielt hast. Genau dafür hast du die Quittung bekommen.

Inkongruenz im Game...

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Anna08:sehr guter Beitrag.Unter zu früh versteh ich noch am gleichen Abend 3 sms zu schreiben o.Ä. also wenn man dadurch needy wird.

Die Eine freut sich über drei SMS am gleichen Abend, die Nächste ist total genervt und abgeturnt dadurch. Frauen sind Menschen und Menschen sind verschieden.

:rolleyes:

ZITAT

Ne mein Ego ist net so stark angekratzt ich befolge bloß die PUA Ratschläge aus Lob des Sexismus bzw. anderen Büchern.

Ich muss gestehen mein Game ist nicht mehr sehr natural , ich hab es einfach aus vielen verschiedenen Büchern zusammengesetzt und einfach danach gehandelt.

Mein natural Game hab ich seit meiner letzten Oneitis(vor PUA) vollständig auf Eis gelegt.

Wieso eigentlich? Dadurch bist Du ja nicht Du selbst, sondern nur eine zusammengestückelte Kopie. Besser ist es bei Persönlichkeitsentwicklung anzufangen und wirklich tief in sich zu gehen, als irgendwelche Tipps aus irgendwelchen Büchern zu nehmen und diese auf Situationen anzuwenden, zu denen sie möglicherweise gar nicht passen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber ich mach PU erst seit nem halben Jahr.Es geht auch nicht alles auf einmal.Man kann obwohl ich es versucht hab^^ hehe nicht innerhalb von so geringer Zeit seine AA abbauen,sein Inner Game von Null auf 100 bringen(habs selbst mit hypnosen probiert),sein outer game verbessern und dann auch noch von einem Beta zu nem Alpha werden und dann auch noch die ganzen Shit-Tests überstehen und so weiter.Es gibt zig tausend Facetten des Games.So schnell geht es nun mal leider nicht.Ich bin zwar schon deutlich besser als früher , aber im Moment bin ich an einem Punkt gelangt den cih gerade bearbeite , dass ich meine eigene Persönlcihkeit beim Daten/Game verloren habe und nur noch Routinen und vorgefertigten Abläufen nachrenne.Nachdem ich das in den letzten Tagen bemerkt habe bin ich dabei mich wieder auf mich selbst zurück zu besinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich noch interessieren würde , wie ihr zur Eskalation steht.Ich würde gerne ne LTR aufbauen.Soll ich schnell oder eher langsam eskalieren??Bist jetzt hab ich früher extrem langsam(Nice Guy) eskaliert und seit PU extrem schnell.Beides hat nicht geklappt.Ist der goldene Mittelweg richtig??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke jeder kennt die Situation:Ihr hattet ein super tolles Date(eigenltich habt ihr alles richtig gemacht) und danach meldet sie sich nicht mehr.Ich muss gestehen ich hasse Warten und ich bin immer verleitet doch zu früh anzurufen , was ich aber in 98% der Fälle dann doch nicht mache.Allerdings meine Frage jetzt an euch wie kann man Ködern und Warten vielleicht schon im Vorfeld vermeiden und/oder zumindest ein bisschen einschränken.Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten??Mir geht diese scheiß Warterei so auf den Sack!!I

Als Mann sollte man wissen, wann man die Initiative ergreift.

Dies wäre zB. eine hervorragende Situation. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich noch interessieren würde , wie ihr zur Eskalation steht.Ich würde gerne ne LTR aufbauen.Soll ich schnell oder eher langsam eskalieren??Bist jetzt hab ich früher extrem langsam(Nice Guy) eskaliert und seit PU extrem schnell.Beides hat nicht geklappt.Ist der goldene Mittelweg richtig??

Jede Frau ist anders. Genauso ist jede Frau auch anders zu Verführen.

Du hast scheinbar Schwierigkeiten in bestimmten Situation zu kalibrieren.

Der Mittelweg ist nicht immer der "richtige", falls jener jedoch weniger Hürden für dich darstellt, solltest du ihn auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Mit der Zeit und mit Übung(!), wirst du ein Gespür entwickeln, wann ein(!) geeigneter Zeitpunkt zum eskalieren vorhanden ist und wann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß eigenltihc schon wann ich ein Mädel küssen kann.Die Frage ist bloß , ob man wenn man ne LTR haben will nicht doch mit dem K- bzw. F-Close warten soll und nicht gleich am ersten Abend versuchen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich weiß eigenltihc schon wann ich ein Mädel küssen kann.Die Frage ist bloß , ob man wenn man ne LTR haben will nicht doch mit dem K- bzw. F-Close warten soll und nicht gleich am ersten Abend versuchen sollte.

Woher willst du wissen ob eine LTR jemals zustande kommen wird, oder nicht?

Und dass, bevor du sie überhaupt geküsst hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man soll...

Bist Du sicher, dass Du Dich schon genug mit PU-Theorie befasst hast? Oder siehste den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß , dass man sie sofort layen sollte , wenns möglich ist.Ich kenn die ganze einschlägige Literatur , aber mein Problem ist , dass nach nem 1.Date mit rummachen oder nicht immer schluss ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich weiß , dass man sie sofort layen sollte , wenns möglich ist.

Woher hast du diesen Schwachsinn? :-D:rolleyes:

Ich kenn die ganze einschlägige Literatur , aber mein Problem ist , dass nach nem 1.Date mit rummachen oder nicht immer schluss ist.

Es liegt scheinbar nicht daran, dass du eskalierst bzw nicht.

Es kann durchaus sein, dass es einen anderen Punkt gibt, der die Mädls, nach dem ersten richtigen Kennenlernen deinerseits "abschreckt".

Bis zum ersten Date machst du wahrscheinlich schon einiges richtig, da sich die Mädchen sonst nicht mit dir treffen würden, right?

Da ich dich nicht persönlich kenne, ist es schwer zu sagen, woran es konkret liegt! ;-)

EDIT: Schwer heißt aber nicht unmöglich!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich weiß , dass man sie sofort layen sollte , wenns möglich ist.

Woher hast du diesen Schwachsinn? :-D:rolleyes:

hmm ich hab es in mehreren Büchern,Hörbüchern gehört/gelesen.

Ich kenn die ganze einschlägige Literatur , aber mein Problem ist , dass nach nem 1.Date mit rummachen oder nicht immer schluss ist.

Es liegt scheinbar nicht daran, dass du eskalierst bzw nicht.

Es kann durchaus sein, dass es einen anderen Punkt gibt, der die Mädls, nach dem ersten richtigen Kennenlernen deinerseits "abschreckt".

Bis zum ersten Date machst du wahrscheinlich schon einiges richtig, da sich die Mädchen sonst nicht mit dir treffen würden, right?

Da ich dich nicht persönlich kenne, ist es schwer zu sagen, woran es konkret liegt! ;-)

Ich weiß auch nicht woran es liegt.Ich versteh es nicht ich hab mich fast zu 100 prozent an die PUA-Regeln gehalten , aber irwas passt noch nicht.Was könnte es denn für Möglichkeiten geben??Ich beschreib mal so den typischen Ablauf eines Dates bei mir:

also meistens treff ich die Mädels beim Kaffee trinken oder Kino.Wenn ich sie getroffen hab mach ich ein bisschen Small Talk versuche , dass sie sich wohl fühlen in meiner Nähe.Mach paar Negs,ein paar Routinen, aber nicht zu viele also vielleicht eine oder zwei pro Date.Dann versuch ich dass die Unterhaltung immer intensiver und gefühlsbetonter wird und steigere KINO mehr und mehr bis ich dann meistens am Ende von dem Date oder manchmal auch in der Mitte zum K-close ansetze.Hat bis jetzt fast immer geklappt bis auf ein,zwei-mal da wurde abgeblockt.Bei nem Kino-Date läufts relativ genauso bloß mit weniger Unterhaltung und mehr KINO im Kino lol xD^^ hehe

Tja und dann ruf ich 2-3 Tage später wieder an und plötzlich gehen die Mädels nicht mehr ans Handy oder schreiben mir ach irwie will ich keine Beziehung oder Ähnliches nicht mehr , obwohl ich das Wort Beziehung noch net mal in den Mund genommen hab und es eigentlich auch auf nen ONS abgesehen hatte.

Vielleicht fällt ja jemand ein Fehler auf.Bin dankbar für Anregungen Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden