Desensibilisierung an der Ampel

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Desensibilisierung an der Ampel

(von mir)

Jeder kennt die situation: du sitzt im auto und neben dir sind 2 HB´s in einem fiat punto, einem mini-cooper, einem smart oder einem golf. Irgend so eine hühnerschleuder halt. Du hälst an der ampel, du siehst sie und du denkst: „mist, im auto, zu schade, tolle hasen.“ Und man ist dazu verdammt, im auto zu sitzen und nichts zu tun. Nichts. Und man kommt sich ein bisschen vor wie ein hund, der vor einer fleischerei angeleint wird.

Diese situation kann man, sofern es 2 HB´s sind, von denen man zumindest eine durch einfachs fenster herunterlassen ansprechen kann zur desensibilisierung nutzen. ich würde es nicht als „gamen“ bezeichnen. Aber als spass machen und desensibilisieren. Um die AA runterzufahren und um in stimmung zu kommen. Hier also die routine von mir:

Auto steht neben dir, an der ampel und du machst das fenster runter und deutest an, dass was los ist. jeder kennt die situation und jeder macht da das fenster runter. Auch 2x HB 10. und du bringst einen spruch (C&F) den einfach mal jeden zum lachen bringt:

PUA: „na… wartet ihr auch auf grün?“

HB: (lach)

Damit ist eigentlich schon das wesentliche getan. Es sit gut für die laune, gut für den state… und an einer roten ampel kann man selbst als pickup artist nicht viel machen. Für diejenigen von euch, die mit dem ding ins gespräch kommen oder gar closen wollen, hier die routine dazu (voraussetzung: ein zettel mit der telefonnummer von sich vorbereitet haben)… achtung: da an roten ampeln nur extrem wenig zeit ist, ist die routine etwas needy. Geht nicht anders.

PUA: „wow… hast du eine tolle ausstrahlung, wenn du lachst…“ (o.ä.) dazu ein bisschen fluff… dann:

PUA: „warte, hier hast du meine handynummer…“ (so tun als würde man mit nem stift die nummer auf nen zettel schreiben, dabei aber den vorbereiteten zettel nehmen)

PUA: „…schreib mir ne SMS mit deiner lieblingsfarbe und lieblingszahl!“

HB: „warum lieblingsfarbe und lieblingszahl?“

PUA: „du... es wird grad grün... Schreibs einfach!“

Anmerkung: Das ding mit der lieblingsfarbe und lieblingszahl hat keine bedeutung. Es fungiert nur als open loop um sie neugierig zu machen und es erleichtert ihr die überlegung, was sie schreiben soll. Zahl und farbe kann jeder, wogegen so manches HB nicht antworten würde, weil sie zu faul oder zu unkreativ ist. dieser colse hat den vorteil, dass sie schon weiss, was sie antworten kann und sie neugierig ist.

Viel spass damit…

Pick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahem ja... eine Frage nur: Wie oft hast du das selbst ausprobiert? Ist das fieldtested?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm vom Ende her klingts ganz logisch ... aber dieses na wartet Ihr auch auf Grün ist mir da doch irgendwie zu doof....

P.S.: Was machst du wenn die das Fenster nicht offen haben? Oder Rechts von dir stehen und du dich abschnallen und rüberklettern müsstest um den Zettel zu überreichen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] einem mini-cooper, einem smart oder einem golf. Irgend so eine hühnerschleuder halt.

Cooper, Cooper S und John Cooper Works sind keine Hühnerschleudern, sondern Autos, die Männer ihrem Frauchen oder Törchterchen kaufen um nach der ersten Fahrt zu entscheiden, dass man ihn doch lieber selber fährt und sie gern seinen 9er BMW haben darf :-D Wenn schon "Hühnerschleuder" dann bitte Mini One, damit sind mehr Frauen unterwegs als mit Coopern.

Ansonsten: Prinzipiell gute Idee. Aber: Die Frau muss die Fensterscheibe AUCH runter machen. Je nachdem, wie Auto und Fahrer neben einem wirken, verriegelt Frau aber lieber alle Türen, als das Fenster herunterzulassen ;-)

ICH finds unbequem, mich von der Fahrerseite aus rüberzulehnen, um irgendwas entgegenzunehmen oder woanders einzuwerfen, aber wenn Du das gerne machst... :-D

Was bei Damen in optisch auffälligeren Autos nahezu immer als Opener zieht, ist Daumen nach oben und Grinsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für eure vielen antworten. ganz kurz eine sache zur einleitung: der beitrag heisst (ganz bewusst): "Desensibilisierung an der Ampel", denn

- zum gamen ist die ampelsituation denkbar ungeeignet und geht nur mit nem schnellen close, wenn es, wider erwarten, sehr gut läuft.

- ein lustiger spruch an der ampel stört niemanden. es macht einfach spass, gute laune und nützt der desensibilisierung und mindert die AA. das soll der hauptzweck dieser routine sein.

@WV: ja, der ist fieldtested. als lustiger spruch kommt er meisst sehr gut an und dient der desensibilisierung. (extrme seltene closes auf das ding haben bei mir allerdings geflaked. habe es aber erst 1 mal zu closen probiert, weil ichs nicht aufs closen anlege an der ampel). aber es war immer lustig.

@bassleiche: der spruch ist sehr albern. und sicher nur für leute, die gern mal sehr C&F und albern sind. ich bin das gerne mal. ist geschmackssache. und "rüberklettern" musst du nicht. ich mache das nur, wenn 2 HBs im auto sind. (siehe beitrag) dann ergibt sich dein "rüberklettern problem nicht.

@Oilala: wenn jemand neben dir das fenster runter macht und dabei andeutet, dass was wichtiges zu sagen ist, macht eigentlich jeder das fenster runter. ist mir noch nie passiert, dass jemand dann das fenster nicht öffnet. weil die leute in der regel annehmen, es sei irgendwas an ihrem auto kaputt, der kofferraum ist auf oder sowas. ansonsten hast du natürlich recht. der one ist die ober-hühnerschleuder.

@mephisto: danke für die verlinkung zu dem anderen beitrag, ich habe ihn interessiert gelesen und wusste leider nicht, dass es sowas in der art schon mal gab.

@moderation: warum gibt es hier keine möglichkeit beiträge zu bewerten, so dass im forum sofort zu erkennen ist, welcher beitrag gut und oft bewertet ist? (oder habe ich da was übersehen?) und warum ist das forum "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung" nicht weiter unterteilt? es fällt schwer, sich hier schnell zurecht zu finden...

Vielen dank für eure antworten. :)

bearbeitet von pua-hh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Oilala: wenn jemand neben dir das fenster runter macht und dabei andeutet, dass was wichtiges zu sagen ist, macht eigentlich jeder das fenster runter. ist mir noch nie passiert, dass jemand dann das fenster nicht öffnet. weil die leute in der regel annehmen, es sei irgendwas an ihrem auto kaputt, der kofferraum ist auf oder sowas. ansonsten hast du natürlich recht. der one ist die ober-hühnerschleuder.

Bei mir haben bisher nur 2 junge Männer mit südeuropäischem Äußeren angedeutet, ich solle doch mal die Scheibe runterkurbeln. Und die machten nicht den Eindruck, als wollten sie mich auf irgendetwas hinweisen, ihre Gestiken untereinander ließen eher auf anderes schließen. Und da ich keinen Bock auf nen dummen Anmachspruch hatte, hab ich leider ihr Winken und Grinsen nicht bzw viiiiel zu spät bemerkt und leider leider sprang meine Ampel dann auch schnell auf grün :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es so oder so ähnlich mit dem Motorrad fieldtestet. Kam allerdings nie zum NC. Ich werde mal Kärtchen in die Kombi stecken ...

Grüße

Bruno

*Saisonkennzeichenfahrer*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@mephisto: danke für die verlinkung zu dem anderen beitrag, ich habe ihn interessiert gelesen und wusste leider nicht, dass es sowas in der art schon mal gab.
kein problem ...

von wo sollst du es auch wissen .... :-D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find den so geil ehrlich :-D

wenn ich im SOmmer ein neue Moped hab freu ich mich shcon auf die Ampeln :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den mal so gemacht:

Ich war Beifahrer. Neben uns an der Ampel HB mit ihrer Oma.

Hab ihr ein Zeichen gegeben das sie das Fenster runterkurbeln soll.

Gattuso: Weißt du wofür rote Ampeln da sind?

HB : Hä ???

Gattuso: Damit zwei Menschen die sich symphatisch sind die Gelegenheit haben zu knutschen.

( is so ähnlich hier ausm Forum )

HB fängt an zu lachen und küsst ihre Oma! War gut drauf die süße. Wir waren aufm weg in Club daher zum warmmachen aber mehr auch nicht. Eigentlich nur um was zu lachen zu haben und gute Laune zu bekommen.

Ich hab das mal zu Fuß zu nem Mädel gesagt mit der ich gerade unterwegs war und hab sie dann spontan geküsst.

Das bringt schon mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Fenster im Weg sind: Wartet doch einfach auf die Cabrio-Saison :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] einem mini-cooper, einem smart oder einem golf. Irgend so eine hühnerschleuder halt.

Cooper, Cooper S und John Cooper Works sind keine Hühnerschleudern, sondern Autos, die Männer ihrem Frauchen oder Törchterchen kaufen um nach der ersten Fahrt zu entscheiden, dass man ihn doch lieber selber fährt und sie gern seinen 9er BMW haben darf ;-) Wenn schon "Hühnerschleuder" dann bitte Mini One, damit sind mehr Frauen unterwegs als mit Coopern.

Da muss ich dir widersprechen, Liebe Oylalia: Mini Cooper ist mitt allen erdenklichen Extras eine Hühnerschleuder, schlicht und einfach, weils ein Frontkratzer und lahm auf der Brust ist. Ein Cooper S ist nur dann keine Hühnerschleuder, wenn es eine elektronische Differentialsperre besitzt. JCW ist ein Rennaggregat, welchen ich auf diversen Rennstrecken bewegen durfte, die Montasblutungen meiner Mitfahrerin haben sich nach einer Runde auf der NS um eine Woche verschoben (kein Scherz!).

So jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hast du mir die Antwort auf Olives Frauengequatsche geklaut, kemein :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einem smart oder einem golf. Irgend so eine hühnerschleuder halt.

Du hälst an der ampel, du siehst sie und du denkst: „mist, im auto, zu schade, tolle hasen.“ Und man ist dazu verdammt, im auto zu sitzen und nichts zu tun. Nichts. Und man kommt sich ein bisschen vor wie ein hund, der vor einer fleischerei angeleint wird.

PUA: „wow… hast du eine tolle ausstrahlung, wenn du lachst…“ (o.ä.) dazu ein bisschen fluff… dann:

PUA: „warte, hier hast du meine handynummer…“ (so tun als würde man mit nem stift die nummer auf nen zettel schreiben, dabei aber den vorbereiteten zettel nehmen)

PUA: „…schreib mir ne SMS mit deiner lieblingsfarbe und lieblingszahl!“

HB: „warum lieblingsfarbe und lieblingszahl?“

PUA: „du... es wird grad grün... Schreibs einfach!“

3 Dinge;

Smart ist mein Traumauto - total toll dieses Auto - NICHTS aber auch nichts wird gegen Smart verbreitet! Reiss mich nicht aus meiner süßen glitzernden Traumwelt.

Du bist nicht dazu verdammt nichts zu tun, steig aus, klopfe freundlich an die scheibe öffne ihr die tür, nehme ihre hand, und stell dich vor.

Das mit der Sms und der Lieblingszahl ist etwas dämlich. außerdem gehst du direkt von ihren antworten aus. baust dir dein "game" nach ihrem muster aus, was ist wenn hb1 intressiert ist und hb2 der cockblocker ist. fieldtest? und dann berichte uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden