5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sicher wird mir gleich jemand sagen, wo ich das hätte nachlesen können. Aber ich habs einfach nicht gefunden und konnte es zwischen den Zeilen nicht herauslesen:

Die Workshops (Silver) gehen ja zwei Tage, was ist mit der Nacht. Wird in den beschriebenen Hotels mit den Räumen auch übernachtet? Und haben wir uns selbst um eine allfällige Buchung zu kümmern? Oder wird einfach davon ausgegangen, dass alle nach Hause fahren und am Morgen wieder kommen?

dass ich nichts dazu gefunden hab.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

Eigentlich müsstest du dich selber kümmern, du hättest aber bei der Anmeldung einen Haken vor "Hotelinformationen anfordern" setzen können, dann hättest du schon ein paar Anhaltspunkte per eMail bekommen.

Hotel selber buchen, soviel Selbständigkeit wird von einem angehenden Verführer erwartet. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich müsstest du dich selber kümmern, du hättest aber bei der Anmeldung einen Haken vor "Hotelinformationen anfordern" setzen können, dann hättest du schon ein paar Anhaltspunkte per eMail bekommen.

Hotel selber buchen, soviel Selbständigkeit wird von einem angehenden Verführer erwartet.

Hmmmm. Einem routinierten Verführer wäre wohl aufgefallen, dass ich gar nicht geschrieben hab, dass ich schon bestellt hatte...

Das war auch der Grund, warum ich diese Info und das Kästchen bisher nicht gesehen hab.

Trotzdem danke für die Antwort. Hab jetzt bestellt.

PS: Hoffentlich werd ich mit dem Kurs nicht auch so arrogant..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden