Abzug von 2 FB's ....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

anlass es zu schreiben ist, weil

• ich es in einem anderen post schreiben wollte und es sich schön langsam, mMn, zu einem eigenen entwickelt!
  • ich will ja keine anderen post's spammen! :-D
  • vl sollte ich es mir verewigen, um auch schriftlich die Erfahrung festzuhalten!

beide sind 18 jahre alt und kannten sich von der schule her! haben sich aber seit jahren nicht mehr gesehen!

dass sie sich kennen, auf das sind wir ca. nach einem monat drauf gekommen!

sie wussten immer, dass ich auch andere habe bzw. eine andere mit der ich regelmäßig sex habe!

nach ca. 3-4 monaten kommt es (mEn immer) dazu, dass sie dich in eine beziehung ziehen will!

also von einer FB -> LTR! mit den worten:"ich liebe dich und will eine beziehung mit dir!"

jetzt kommt es stark auf einen an!

ich hab es leider verbockt und habe keine mehr von den zweien, aber man lernt daraus! (wollte aber nie eine LTR)

wann es dazu kam:

die eine gestand mir zu silvester ihre liebe.

die andere 3 tage später.

FB1::

sie hatte nach 2 wochen eine "neue" liebe, also einen typen, dem sie hinterher rennt!

und wir haben seitdem keinen sex mehr!

ich weiss,dass sie eigentlich dem nicht abgeneigt wäre, nur hat sie angst (denk ich, mir eigenltich egal), dass es der andere erfährt!

ich hatte auch noch keine zeit sie zu gamen, da ich sie zur zeit einfach nicht sehe ... sonst wäre es mit dem sex sicher anderst! :-D

interessant ist hierbei, wie schnell frauen die gefühle von einem auf einen anderen springen lassen können! ;-) ;-)

ne liebe sms hab ich von ihr auch bekommen: du hast ja mit FB2 auch nichts mehr! du armer!

irgendwie ein typischer kommentar von fb2, aber dazu mehr siehe unten!

FB2:

oh man!

sie behauptete ihre gefühle für mich komplett beendet (wie nannte sie es noch gleich: abgeworfen -> *gg* Mephisto über bord! :-D ) zu haben!

auch, dass sie es beenden wird/will/möchte.

ok, kein problem damit!

ich habe ihr auch erklärt, dass ich die sache sowieso beendet hätte, da ungefair seit 2 wochen nur kommentare kommen, die respektlos sind!

was darauf zu schliessen war, dass sie ihre gefühle nicht abgeworfen hatte, sondern sie in aggression und "verachtung" umgeandelt hat!

ich hab mir schon soetwas in der richtung gedacht!

sie hat sich auch für ihr verhalten entschuldigt und meinte auch, wenn sie so eine sms verschickt hat,dass es ihr im nachhinein eigentlich klar war, wie gemein sie ist/war, aber ja dann nichts mehr daran ändern konnte,weil sie ja schon verschickt ist!

irgendwie komisch? nicht? bis ich dafür eine erklärung fand ...

ich bin drauf gekommen, dass so manche (bzw alle mit irgend einer sch*** ) kommentare nicht von ihr waren, sondern diese von ihren freundinnen kamen/ausgingen!

gott, diese eifersüchtigen wei..... immer! :-D

inzwischen seh ich aber leider ein, wie leicht sie zu manipulieren war/ist!

sie nervt inzwischen mit den dämlichen kommentaren und zwar so, dass ich auf text kommunikation nicht mehr eingehe!

bis auf eine:

von ihr kam: du antortest ja gar nicht mehr!

ich schrieb: das wundert dich wirklich!(absichtlich kein fragezeichen!)

aber das ist ja noch nicht alles!

es geht ja noch weiter ...

was soll das??!

• inzwischen haben die beiden kontakt, wegen dem fb2!
    sollen sie doch ...
  • sie erzählte mir, dass ihre freundinnen extrem stolz auf sie sind, weil sie die sexbeziehung beendet hat!
    *lol*war klar! die haben immer schon reingequatscht, versucht es ihr auszureden usw.) aber bis jetzt war ich besser! ;-)
  • sie hat ein date für einen ball jetzt platzen lassen, fragt aber nach:
    wie der ball war?
    ob er mir gefallen hat?
    blablabla?
    wen ich abgeschleppt habe?
  • gerade rief sie an -> sie wollte mir erklären, dass die leute aus meiner firma entlassen werden, die in zwangsurlaub geschickt wurden (hörte sie im radio)
    ->ich bin im zwangsurlaub!
    ->*lol* sie hat keine ahnung will mich aber nervous machen!

wenn ihr irgendetwas dazu zu sagen habt bitte gerne ... ich hoffe ihr kennt euch aus! kenn mich ja schon fast selbst nicht aus! :-D

rechtschreibfehler schenk ich euch natürlich wieder! :-D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
interessant ist hierbei, wie schnell frauen die gefühle von einem auf einen anderen springen lassen können! :-D :-D

Sie sind von Natur aus darauf programmiert sich schnell einem anderen Mann anzuschließen, wenn sie den ersten nicht binden können. Ihre Jungen und sie selbst wären sonst größter Gefahr ausgestezt. (das instinkive Unbewusste weiß nämlich nichts von den Erungenschaften der modernen Gesellschaft)

Deshalb sind Frauen auch seltener Opfer von langanhaltenden OneItIs - Anfälllen.

ne liebe sms hab ich von ihr auch bekommen: du hast ja mit FB2 auch nichts mehr! du armer!

reiner Trotz

ich habe ihr auch erklärt, dass ich die sache sowieso beendet hätte, da ungefair seit 2 wochen nur kommentare kommen, die respektlos sind!

Hach, wie süß. Damit wollte sie dann den verzweifelten Versuch unternhemen, dich unter Kontrolle zu bringen (fester binden), indem sie erst den Sex erstickt und dich dann noch emotional freezt. In der stillen Hoffnung das du einknickst, ihr nachläufst und sie dann an den Hebeln sitzt.

sie hat sich auch für ihr verhalten entschuldigt und meinte auch, wenn sie so eine sms verschickt hat,dass es ihr im nachhinein eigentlich klar war, wie gemein sie ist/war, aber ja dann nichts mehr daran ändern konnte,weil sie ja schon verschickt ist!

bla bla... Bullshit! Frauen versuchen immer den Schein zu waren damit niemand schlecht über die denkt oder redet. 18 sind sie - sagst du?....;-) )

Mal was "nett" manipulatives von mir dazu:

Schreib oder sag ihr: "Wie willst du das blos wieder gut machen?" (Creds to Astradamus)

Dann spielst du genau mit dieser "Angst" und drehst den Spieß suverän um - ohne das die kleine 18 Jährige es checkt.

viel Spaß

PS: Im Allgemeinen solltest du aber damit umgehen lernen, dass Frauen dein Leben wieder verlassen und frustriert weiter ziehen, wenn sie die anfängliche Hoffnung dich festzunageln nicht in die Ralität umsetzen können. Dann steh aber auch zu deiner Entscheidung und habe die Verantwortung sie ziehen zu lassen, wenn du sie nicht in klarer Hirachie in eine MLTR einbauen kannst und alle zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich schliesse mich MoD an.

Ich frage mich nur, warum Du dir 2 Wochen lang respektloses Verhalten gefallen läßt!

was darauf zu schliessen war, dass sie ihre gefühle nicht abgeworfen hatte, sondern sie in aggression und "verachtung" umgeandelt hat!

Schon richtig, aber trotzdem: warum läßt Du es dir (so lange) gefallen?

sie hat sich auch für ihr verhalten entschuldigt

Was hat sie denn getan um sich zu entschuldigen? Oder meinst Du mit Worten entschuldigt? Worte sind geduldig!

und meinte auch, wenn sie so eine sms verschickt hat,dass es ihr im nachhinein eigentlich klar war, wie gemein sie ist/war, aber ja dann nichts mehr daran ändern konnte,weil sie ja schon verschickt ist!

Blabla, Lippenbekenntnisse. Sie sucht nach Ausreden um nicht schlecht dazustehen.

sie nervt inzwischen mit den dämlichen kommentaren und zwar so, dass ich auf text kommunikation nicht mehr eingehe!

Warum gehst Du überhaupt drauf ein? Textkommunikation ist meistens kontraproduktiv, ganz besonders wenn es um wichtige Dinge geht.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal was "nett" manipulatives von mir dazu:

Schreib oder sag ihr: "Wie willst du das blos wieder gut machen?" (Creds to Astradamus)

Dann spielst du genau mit dieser "Angst" und drehst den Spieß suverän um - ohne das die kleine 18 Jährige es checkt.

viel Spaß

ach wie geil! das muss ich mir merken!thx! :-D
PS: Im Allgemeinen solltest du aber damit umgehen lernen, dass Frauen dein Leben wieder verlassen und frustriert weiter ziehen, wenn sie die anfängliche Hoffnung dich festzunageln nicht in die Ralität umsetzen können. Dann steh aber auch zu deiner Entscheidung und habe die Verantwortung sie ziehen zu lassen, wenn du sie nicht in klarer Hirachie in eine MLTR einbauen kannst und alle zufrieden sind.
ja da hast du recht! ich werd es auch machen! habe ich mit nr.2 eh vor und es stört mich auch nicht!

es wird noch einige geben die kommen und auch wieder gehen werden! dem bin ich mir bewusst! und ich denke sie hat es gemerkt, dass ich sie eher loslassen kann! und das kennt sie halt nicht!sie hat es mir mal selbst gesagt, dass ihr die typen nachlaufen und bis jetzt habe ich es nicht gemacht und werde es auch nicht machen ...

die nächste meldet sich eh schon wieder an!*ph* was für ein stress .... ;-)

mit nr.1 bin ich mir eigentlich nicht im klaren was da genau jetzt noch läuft! mal sehen ...

hab ja schon wieder etwas anderes gefunden zum spielen! ;-)

wobei ich eigentlich gerade keine lust habe zu gamen, aber die zwei seh ich so gut wie nie und wenn ich sie sehe, na dann ....

etwas falsch ausgeführt ...

ich habe darauf nie reagiert! mich nicht gerechtferigt oder sonstiges!

ich bin mehr für face2face und hab sie eben 2 wochen nicht gesehen ...

Was hat sie denn getan um sich zu entschuldigen? Oder meinst Du mit Worten entschuldigt? Worte sind geduldig!
WORD! ja mit worten! da geb ich dir recht! :-D
Blabla, Lippenbekenntnisse. Sie sucht nach Ausreden um nicht schlecht dazustehen.
ja hast du wohl auch recht! ach gott, jetzt reichts aber dann!
Warum gehst Du überhaupt drauf ein? Textkommunikation ist meistens kontraproduktiv, ganz besonders wenn es um wichtige Dinge geht.
die Textkommunikation beschränkte sich auf unwichtige sachen! wie oben erwähnt wichtiges: face2face!

danke für eure gedanken! einiges ist schon nützlich, anderes hab ich schon gewusst, bei wieder anderem hab ich nicht so weit oder so gedacht!

thx lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

etwas falsch ausgeführt ...

ich habe darauf nie reagiert! mich nicht gerechtferigt oder sonstiges!

ich bin mehr für face2face und hab sie eben 2 wochen nicht gesehen ...

Ah, ok, dann habe ich nichts gesagt. Obwohl........ auch passiv muss man sowas nicht ertragen, auch nicht über Textkommunikation. Klärender Anruf, fertig die Kiste, steigert nebenbei meist auch nochmal die attraction.

WORD! ja mit worten! da geb ich dir recht! :-D

:-D

ja hast du wohl auch recht! ach gott, jetzt reichts aber dann!
die Textkommunikation beschränkte sich auf unwichtige sachen! wie oben erwähnt wichtiges: face2face!

Ok, dann habe ich auch hier nichts zu meckern.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden