Set: Penthouse Girl in der disse

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Wollt euch von nem set von mir erzählen den ich am WE gerissen hab!

Also folgende Situation. Es war Samstag Abend. Kollegen und ich haben schön vorgetrunken und sind dann in unsere Stammdisse gegangen (hab früher da gearbeitet). An diesem Abend waren Penthouse Models dort anwesend und haben halt deren Show gemacht! Wir sind reingekommen, geben unsere Jacken bei der Garderobe ab. Dann saßen da 2 von den Models. Eine davon mein Target von später. Leute haben sich zu denen gesetzt damit der Fotograph Fotos schiesen kann. Dann bin ich dazu gekommen und hab halt laut gesagt: Na mädels, jetzt habter Glück mal mit mir nen Foto zu schiesen. Sie fandens lustig und haben gekichert. Hab mich hingesetzt wir haben nen Foto geschossen. Dann kam mein Spruch: Und dafür das ihr nen Foto mit mir schiesen durftet, musst du mir nen Drink später ausgeben (das Target war gemeint). Sie wieder gekichert und sagt : ok mach ich . Ich darauf hand ausgestreckt und gefragt: Versprochen? . Sie: Ja versprochen. Ich dann gesagt: muss auch wieder gehen wir sehn uns später dann. Später auf der Tanzfläche. Ich war schön am abfeiern mit vielen Leuten und dann hab ich das Modell auf der Bühne tanzen gesehen. Bin hingegangen hab sie angetippt und sie hat sich nach vorne gebeugt. Mein Spruch: Glaub jetzt ja nicht das ihc wegen dir hier hin gekommen bin. Ich will nur mein Drink. Sie am Kichern und sagt: bist ja nen ganz frecher was. Zwinker von mir und dann sind wir an die Bar gegangen. Sie bestellt 2 jägermeister für uns wir trinken den. Ich mach standard spielchen wie : denk dir ne Zahl zwischen 1-5 usw. Sie fällt überall drauf rein und ist total beeindruckt.(Ja sie war sehr dämlich, dafür aber acuh umso heisser). Ein paar Vertrauensfragen gestellt und dann übergegangen zum Handlesen. Ich hab da so meine eigene Taktik,dass ich zuerst bei ihr die hand lese und zum schluss wenn ich die Linie lese, die bis an den Rand der Hand geht(immer die Liebeslinie bei mir). drehe ich die Hand um und sage dabei: und wenn die Linie hier bis zum rand geht*Handumdreh*, kriegst du nen Kuss von mir auf die Hand *kuss*. Sie fands total süß. Dann ich darauf: So und dafür das ich dir jetzt die Hand geküsst hab, musst du mir auf die Wange küssen. ich halte meine wange hin und sie will sie küssen. Ich dreh meine Lippen zum Mund von ihr und küss sie auf den Mund. Sie total erschreckt und sagt ganz süß: Bist aber nen ganz schlimmer. Meine Antwort darauf: Ich kann noch viel schlimmer. Und direkt darauf küss ich sie. Nach 5-10 Sekunden beginnt sie mich von ihr wegzuziehen und sagt: Das reicht jetzt aber kleiner, dreht sich um und geht weg.

So das war mein Set . War ganz schön stolz das ich es geschafft hab nen PenthouseModel zu seducen (und sie war definitiv eine 10!!).

Nun was haltet ihr davon? War ich am Ende zu aggressiv?

mfG JokerPb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Progressive-J

ich glaube das du am ende zu aggressiv an die sache gegangen bist... mystery sagt ja immer ein schritt nach vorne und zwei zurück ;)

Aber trotzdem hammer set... wäre gerne dabei gewesen als WING :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ja sie war sehr dämlich, dafür aber acuh umso heisser.

und sie war definitiv eine 10!!.

Passt für mich nicht zusammen! Eine Frau von der Mann selbst sagt, daß sie dämlich ist kann keine 10 sein. Wenn man sich schon an diese Skalierung halten will, dann ist eine 10 DIE Traumfrau!!! Wenn deine Traumfrau nur aus Äußerlichkeiten besteht, dann bist Du ziemlich oberflächlich und hast noch eine Menge zu lernen.

Ansonsten hast Du ja von deinem Game nicht viel geschrieben, deshalb auch kaum zu beurteilen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,
Ja sie war sehr dämlich, dafür aber acuh umso heisser.

und sie war definitiv eine 10!!.

Passt für mich nicht zusammen! Eine Frau von der Mann selbst sagt, daß sie dämlich ist kann keine 10 sein. Wenn man sich schon an diese Skalierung halten will, dann ist eine 10 DIE Traumfrau!!! Wenn deine Traumfrau nur aus Äußerlichkeiten besteht, dann bist Du ziemlich oberflächlich und hast noch eine Menge zu lernen.

Ansonsten hast Du ja von deinem Game nicht viel geschrieben, deshalb auch kaum zu beurteilen.

Gruß

Castor

wo zur hölle steht denn, dass sich die skalierung hier auch auf innere werte bezieht?

klar, am ende kommts auch bisschen drauf an, dass sie was in der birne hat aber prinzipiell geht die einteilung ja darum, dass es auch andere "PUAs" verstehen und ungefähr deren hotness einordnen können.

wird aber dann doch auf jedne fall der iq gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

@Castor

Die Bewertung von Frauen anhand der 10 Punkte Skala bezieht

sich doch auf das äußere von Frauen, also ihr äußeres Erscheinungsbild.

Ich denke nicht, dass in diese Bewertung schon ihr Charakter und ihre Art mit einfließen

können. Zehn Punkte bedeuten aber laut dem Post von RA "unerreichbares Ideal"

Eine HB10 ist so Ideal, das sie gar nicht existieren kann - zumindest nicht in dieser Welt.

@JokerPb

war doch ein toller abend oder??

Du bist raus, hattest Spaß und hast eine Frau approacht.

Genau so macht man es.

Du hast zwar wie schon Castor gesagt hat nicht sehr viel von deinem Game geschrieben,

darum kann man es auch sehr schwer beurteilen!

Ich möchte aber trotzdem auf eine Kleinigkeit eingehen:

Bist aber nen ganz schlimmer. Meine Antwort darauf: Ich kann noch viel schlimmer. Und direkt darauf küss ich sie. Nach 5-10 Sekunden beginnt sie mich von ihr wegzuziehen und sagt: Das reicht jetzt aber kleiner, dreht sich um und geht weg.

Hier hast du eindeutig deinen Frame verloren. Du warst vll am Anfang

als du sie angesprochen hast eine witzige Person, aber ich denk du

bist später dann sehr anhänglich geworden. Du hast zwar mit dem Zahlenspiel

und den Handlesen gut angefangen, aber wolltest unbedingt einen Kuss!

Du warst bis dahin ein netter Mensch der sie unterhalten hat, aber als du sie

unbedingt küssen wolltest als sie noch nicht mal angeturnt war, wurdest du für

sie anhänglich. Du hast einfach deinen Frame verloren, auch klar an der Aussage

"Das reicht jetzt aber kleiner". Wenn sie dich kleiner nennt, dann zeigt dass das du

nicht ihr genügt hast, da du wie jeder Nice guy dich ihr gegenüber benommen hast...

Alles gute weiterhin!

grüsse Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey Progressive-J

ich glaube das du am ende zu aggressiv an die sache gegangen bist... mystery sagt ja immer ein schritt nach vorne und zwei zurück ;)

1er vor und 2 zurück... des sagt der Mühsterie aha. Es ist immer wieder schön und erheiternd zu sehen wie PU-stuff von der Gemeinde

verinnerlicht und im set eingesetzt wird........ by the way 1v u. 2z ist netto einer zurück :-D

trotzdem gratuliere zum Entschluss was zu ändern.

lg

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wo zur hölle steht denn, dass sich die skalierung hier auch auf innere werte bezieht?

Habe nie etwas gegenteiliges behauptet, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe damit lediglich ausgedrückt, daß MEINE Traumfrau eben nicht nur aus Körper besteht.

klar, am ende kommts auch bisschen drauf an, dass sie was in der birne hat aber prinzipiell geht die einteilung ja darum, dass es auch andere "PUAs" verstehen und ungefähr deren hotness einordnen können.

Hmmmm, seh ich auch etwas anders. Die Skalierung soll doch nur verdeutlichen wie nah dran oder weit die Frau von der persönlichen Traumfrau entfernt ist. Natürlich bezieht sich der Großteil (speziell vorm approach) auf das Äußere, aber doch nicht nur. Wer hat denn Bock auf ne Aussehens-10 mit dem IQ von nem Toaster?

@Castor

Die Bewertung von Frauen anhand der 10 Punkte Skala bezieht

sich doch auf das äußere von Frauen, also ihr äußeres Erscheinungsbild.

Ich denke nicht, dass in diese Bewertung schon ihr Charakter und ihre Art mit einfließen

Sehe ich anders, deshalb mag ich die Skala auch nicht so. Aber wenn ich hier was poste, dann kann ich doch die Frau als Ganzes bewerten (wenn ich es denn schon tue!) und nicht nur ihr Aussehen.

können. Zehn Punkte bedeuten aber laut dem Post von RA "unerreichbares Ideal"

Eine HB10 ist so Ideal, das sie gar nicht existieren kann - zumindest nicht in dieser Welt.

Umso verwunderlicher, daß hier so viele HB 10 angesprochen, aufgerissen, gelayed werden..........

Also ich wüsste zwar nicht, warum eine Frau in dieser Welt nicht so ein geiles Äußeres haben sollte, daß sie eine 10 ist........ ein Grund mehr, warum ich glaube, daß sich die Skala eben auch auf die inneren Werte bezieht.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Skala bezieht sich definitiv nicht auf die inneren werte..... allein das man zwei mädels sieht und man sagt das ist ne 8 und ne 9 ist schon klar das man nur vom äußeren redet (logischer weise) was meistens der fall ist!

man stuft das objekt der begierde ja schon im vorraus ein (was bei mir zumindest der fall ist), da wird es halt wie gesagt bisschen schwer die inneren werte einzubeziehen.

P.S: die inneren werte zählen natürlich auch, nur halt nicht für die skale :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wie immer wieder Diskussionen um diese Bewertungsskala

auftauchen. *schweift gedanklich für einen Augenblick ab und reist sich

dann irritiert wieder davon los*

Ähm however...

Du hast einen super Start hingelegt, quasi nach Lehrbuch, einfach und

zielgerichtet, aber das Ziel vor Augen (der Moment nach dem KC) leider

total den Frame verloren. Dein Verhalten hat sie schon oft genug gesehen

und damit ging die Attraction flöten. Du hättest etwas tun sollen, das nicht

zu ihrer sexuellen Selbstwahrnehmung passt.

Ein Beispiel wäre den Kuss selbst beenden, sich etwas von ihr wegdrehen

und mit leichtem Grinsen im Gesicht meinen "Ohje, na das sollten wir

lieber nochmal üben."

Dann nochmal zwinkern und in der Masse verschwinden.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant wie immer wieder Diskussionen um diese Bewertungsskala

auftauchen. *schweift gedanklich für einen Augenblick ab und reist sich

dann irritiert wieder davon los*

Ähm however...

Du hast einen super Start hingelegt, quasi nach Lehrbuch, einfach und

zielgerichtet, aber das Ziel vor Augen (der Moment nach dem KC) leider

total den Frame verloren. Dein Verhalten hat sie schon oft genug gesehen

und damit ging die Attraction flöten. Du hättest etwas tun sollen, das nicht

zu ihrer sexuellen Selbstwahrnehmung passt.

Ein Beispiel wäre den Kuss selbst beenden, sich etwas von ihr wegdrehen

und mit leichtem Grinsen im Gesicht meinen "Ohje, na das sollten wir

lieber nochmal üben."

Dann nochmal zwinkern und in der Masse verschwinden.

Insight.

Sau gute Hilfe danke! ...Nur das Problem ist bei so einer Frau wirklich aufzuhören... besonders wenn schon alkohol geflossen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sau gute Hilfe danke! ...Nur das Problem ist bei so einer Frau wirklich aufzuhören... besonders wenn schon alkohol geflossen ist!

Das ist ja genau das Wichtige!!!!!

Die oberste Regel ist ja eigentlich nicht trinken, damit man noch klar bei Verstand ist und die Masche 100% durchziehen kann... nur schaffen das wenige.

Das ist der Unterschied eines normalen Aufreizers und einem Profi aus.

.......Progressive-J hab leider die gleiche Schwäche xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden