Be your own actor, the Game is yours!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses posting richtet sich an alle die interesse dadrann haben, ihren eigenen game stil zu finden oder zu verbessern.

Aus dem unerschöpflichen Pick Up Material behandel ich hier nur einen kleinen Ausschnitt.

Es ist eine Anleitung die ich für Dich entwickelt habe.

Nur du alleine wirst für dich feststellen können ob sie dir hilft.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und müssen nicht zwingend so wie dargestellt zutreffen. Ich habe sie getestet, mir hat es was gebracht. Ich gebe dir mein Wissen weiter, aber du bist selber dafür verantwortlich wie und in welcher weise du damit umgehst.

Ich wünsche dir viel Spaß ;)

Wie kann ich von dem Moment an wo ich dieses posting lese bis zu dem Zeitpunkt wo ich fertig bin, von einem Kerl zu einem der besten PUAs Deutschlands werden? Wenn du meinst die frage ist irrelevant, so stimme ich dir zu und bitte dich mit dem lesen auf zu hören.

Einfach.

Erstmal denkst du weiter drüber nach, was es heißt, einer der besten pua's deutschlands zu sein. was hat der typ was du nicht hast?

mach dir ruhig 2min. drüber gedanken, wenn sie ausschweifen, wie z.b. was müsste passieren damit die heißeste braut auf mich steht, oder gründe finden warum sie nicht auf die steht. wenn du dir ganz sicher bist, alle gründe gefunden zu haben, merk sie dir (vlt. schreibst sie auf wenn du kein super brain besitzt).

Bevor du weiter ließt, mach es.

Nun hast du ohne viel Zeit zu verlieren eine der größten Hürden überwältigt. Du kennst dich selber, weißt was du brauchst um Glücklich zu sein und weißt wie du nicht weiterhin sein möchtest.

Solltest du dir doch nicht mehr 100% sicher sein, denk jetzt nochmal drüber nach.

Hier eine sehr wichtige Anmerkung:

Fange an nicht nur im jetzt zu Sein, sondern auch im jetzt zu denken und zu leben.

Ab da an lebst du jede minute im jetzt und bist dir bewusst was du tust. Sei dir bewusst das du um deinen Traum näher zu kommen jede Minute deines Lebens dafür nutzen kannst und solltest.

Solltest aus dem Grund, weil es dein inniger wunsch ist. Jede kleine Hürde wird mit vom Körper eigenen natürlich produzierten und ausgestoßenen Endorphienen (Stichwort: Glücksgefühlen) belohnt. So wirst du jeden Tag glücklicher und strahlst Freude aus. Dein Innergame geht hoch, deine Aura wird gepusht und dein Flowzustand wird stärker. Gleichzeitig kommst du im Leben weiter. Also nutze jede Minute um dich so zu verhalten das jede frau auf dich steht (oder zumindest die welche auf dich stehen sollen).

Diese Anleitung wird kurz und knapp, das ,,Erzählzeit zu erzählte Zeit Verhältnis'' ist natürlich ungleich, deswegen mein Rat: beschäftige dich lieber intensiv erst mit dem ersten und dann mit dem zweiten Teil anstatt beides halbherzig zu verstehen.

Genügt das schon?

Verallgemeinert, Ja.

Das genügt um erfolgreich zu sargen.

Gibt es noch paar Tipps?

Klar. ;)

Ich habe festgestellt das mein weibliches Umfeld immer stärker auf aussehen achtet.

Und ich verstehe es. Frauen Emanzipation, sie wollen genauso wie Männer heiße Partner(inen).

Stehst du auf geduscht, rasierte, gutriechende frauen die heiße kleidung anhaben und sportlich aussehen?

oder lieber auf die ordentliche, zwar kaum geschminkte aber trotzdem gepflegte schüchterne rothaarige?

oder auf das fette biest mit männerbart und schweißflecken?

oder dem asso weib das schon morgens nach alk riecht, kik klamotten anhat und bla.

natürlich hat jeder seinen style. und aussehen ist nicht alles. markenklamotten sagen garnichts. was zählt ist der charakter.

aber sind ja nur kleine tipps nebenbei.

duschen, gepflegter sein als gepflegt, am besten stylisch kleiden, modisch ist auch gut aber eben nicht exklusiv). gut riechen. gesund sein (oder aussehen).

frauen wollen dich zwar so wie du bist. aber mach es ihnen und dir leichter, und seh einfach blendend aus. (das asso weib kannst du später zwar auch auf alkoholentzug schicken und sie in geilen designern kleidern und der maske aufpimpen. aber sei ehrlich, dafür ist sie dir die mühe nicht wert, und deswegen approachst du sie nicht, vorallem da du sie garnicht kennst und nicht weißt ob sie wirklich die frau deines herzens sein könnte (würde sie gepimpt sein).

bedenke deswegen, das gleiche gilt auch für frauen.

sportlichkeit zahlt sich aus. klingt komisch, aber frauen die nicht die pille nehmen können sogar riechen ob du sport treibst oder nicht. sport treiben ist ein katalysator der sie schneller zum schmilzen bringt. also geh schwitzen (brauchen tust dus zwar auch nicht, aber wenn du dich dann besser fühlst ;) )

Rhetorik, Ausdruck, Gestik, Mimik:

Für die Oberbegriffe sei das Stichwort: Kalibrierung genannt.

Beschäftige dich etwas mit den einzelnen Begriffen und merke dir (vlt. auch wieder aufschreiben) wie du sie ab jetzt verbessern kannst.

Mach eigene Erfahrungen welche Methoden die du entwickelst dir was bringen und welche nicht. Bleib dir treu und mach es wirklich, wenn du dem Game mehr Qualität geben möchtest.

- Schweigen

Lerne Schweigen kennen, was schweigen ist und was es bedeutet. Verbrüder dich mit ihm, denn oft ist weniger mehr und mehr schon zuviel.

Diese Stelle meines Textes möchte ich für Grüße nutzen.

Ich grüße euch Kritiker. Willkommen seid ihr in meinem Thread. Danke das ihr euch mit meinen Gedankengängen beschäftigt und mir helfen wollt.

Und auch grüße an den Bamberg Lair, insbesondere GGC, Cifer, retakal und natürlich alle anderen die mich kennen. ;)

als weiteren wichtigen Tipp, denkt nicht drüber nach was ihr sagt, aber sagt nur was zu eurem vorteil.

leicht kann man in dem social proof cheaten. mach dich selber stark indem du andere klein machst. wenn du bisschen die menschen beobachtest wirst du schnell in vielen deiner bekanntenkreise diese hackordnung feststellen. der weg führt zum erfolg. wenn du dir die fesseln des teufels anlegen möchtest, sie stehen bereit und funktionieren. mein ding ist es nicht, auch wenn es manchmal reizt. sei lieber selbst der leuchturm in der flut anstatt das riff an dem die boote zerschellen. obwohl du vom boote zerschellen sicherlich schnell mehr einnahmen hast als von einem jahresgehalt als leuchturmswärter.

zurück zum, drüber nachdenken was man sagt.

du kannst attraction switches verwenden, es gibt pi mal daumen 5,6 wichtige punkte, wendet euch für mehr von solchen sachen an xatrix, der hilft euch sicherlich weiter. die sache ist nur, wie kommst du genau auf die themen um unterschwellig das dhv zu vermitteln? achte auf wörter und auf satzstruckturen. ein satz hat meist min. 2 wörter an die du anschließen kannst. z.b. p: wie gehts? hb: ganz ok, war gestern lange weg und bin heut voll kaputt. (gestern = was hast gestern gemacht? lange = bist ne partymaus? heute = bist heut noch viel gefragt oder kannste chillen? kaputt = so siehst du auch aus)

also nicht lang überlegen was man sagen soll, einfach anfangen. ab da an aber immer im hinterkopf behalten das die stimme, wörter, etc. dein innerer spiegel sind. genauso wie mit dem äußeren, natürlich zählt beides, aber fürn ersteindruck ist es eben doch entscheidend.

Hier einer der wichtigsten Punkte:

Erinnerst du dich an den Zeitpunkt wo du angefangen hast zu lesen? Wo du dir Gedanken gemacht hast warum dich Frauen nicht wollen?

Wenn du jetzt nicht drüber lachst, hast etwas verkehrt gemacht. Sei dir bewusst das du jeder Zeit, in jeder Minute, in der Gegenwart lebst. Und das ist das einzige was zählt. Es gibt keine Zeit, weil du weder in der Vergangenheit jemals sein kannst, noch in der Zukunft. Also sei jetzt der Held der Nation, und in der nächsten minute weiter. Bleib es einfach und das wichtige, Verhalte dich auch so.

Be your own Actor. Sei dein eigener Schauspieler. Seh dein Leben als Film mit dir als Hauptperson, und nehm die Verantwortung an aus diesem Film einen interessanten, lustigen und action reichen Film zu machen. Du bist der Hauptdarsteller, Regisseur, Kameraman und Drehbuchautor gleichzeitig.

Und du bist allein, kein anderer wird es dir jemals abnehmen können. Das ist Schicksal.

Und hier noch ein weiterer, vlt. für dieses posting letzter, sehr wichtiger punkt:

Sicherheit: Mittlerweile weißt du was du willst und was du nicht willst. wer du bist und wer du nicht sein möchtest. wie du dich verhalten sollst um von dir als zuschauer respektiert zu werden. das verschafft dir sicherheit. diese sicherheit muss gestärkt werden. und das, indem du immer wenn du zeit dafür findest trainierst. sei dir einfach sicher bei allem was du tust, das du dich auf dich selbst verlassen kannnst. sei dir sicher das du das richtige tust, oder zumindest, dass du tust was du denkst was für dich am sinnvollsten, effektivsten, nützlichsten, am besten sei und du deswegen in der situation am richtigsten handelst wie du nur kannst. (du bist der zuschauer! nicht die anderen, du entscheidest ob der schauspieler sich vor dir blamiert, oder nicht, du bist der held, der in deiner welt immer der held bleibt. du musst drann glauben!)

Vlt. erweitere ich irgendwann diesen Beitrag.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden