Nach Make-out kein Kontakt mehr

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab mal so richtigen Mist gebaut, aber da die Frau eine 9,5 ist muss ich sie haben.

Hier die Geschichte:

Ich (29) habe eine neue Wohnung gemietet und die musste übergeben werden. Die Frau von der Hausverwaltung war krank, also wurde mir die junge Aushilfe geschickt (etwa 23). Sie ist echt heiß und am Telefon, als sie mir den Termin ga klang ich sehr offen und optimistisch. Keine Ahnung mehr was ich sagte, aber der Termin fand statt, sie trat in meine Wohnung ein und ich habe sofort einen harten bekommen. Hat sie natürlich nicht gesehen. Wir gehen die Wohnung durch, ich berühre sie hin und wieder am Arm. Dann zum Schluß frage ich sie, was ich an der Wohnung Stil-Mäßig verbessern könne. Sie sagt, sie wisse es nicht und sie fände sie so okay. Dann sagt sie irgendwas freches, ich grinse, drehe ihre Schulter richtung Ausgang und sage "okay das wars, du kannst gehen". Sie grinst. Ich ziehe meine Sachen an und wir gehen vor die Haustüre, weil sie ins Büro muss und ich in die Uni. Irgendwie erwähnte sie was von nem Ex-Freund ganz kurz... Ich dachte mir, juhuu, eindeutiges IOI.

Dann ich:"Lass uns mal zusammen Kaffee trinken gehen"

Sie: Okay. Ich hab ja deine Nummer im Büro.

Ich: Neee, gib mir deine. Habe mein Handy gerade nicht hier. Ich geb dir jetzt meine Nummer und du lässt klingeln.

Sie: Okay.

Dann bye bye...

Am nächsten Tag (Samstag) rufe ich an und meine, "lass uns morgen treffen, was trinken gehen". Sie willigt ein und erscheint auch am Sonntag bei mir. Ich bitte sie kurz hoch in meine Wohnung, weil ich noch den PC ausmachen muss und so Kleinigkeiten. Dann gehen wir los.

Wir fahren in meinem Auto und unterhalten uns. Immer wieder mache ich etwas KINO, aber sachte.

In der Bar haben wir uns super unterhalten, sie interessiert sich für Horoskop und den ganzen Kram. Ich spiele mit, lese ihr aus der Hand und so sachen, sie mag es. Sie stellt fest, dass ich das selbe Sternzeichen habe wie ihr Vater... Nach etwa 1,5 Stunden fahren wir zurück.

Sie bekommt eine SMS (Freundin?), sie solle einen Freund vom Flughafen abholen, aber sie wisse nicht, ob sie es machen solle. Ich sage, "du hast zwei Möglichkeiten, entweder du kommst mit zu mir oder du holst deinen Kumpel ab." Dann wechsel ich das Thema, wir sind auf meinem Parkplatz, ich rede und laufe einfach an ihrem Auto vorbei in Richtung Wohnung. Sie folgt mir und wir gehen zu mir.

Bei mir reden wir etwas, suchen uns einen Film aus, legen uns zu mir ins Bett und schauen den Film. Ich lege meinen Arm unter ihren Kopf, wir schauen weiter, ich fange an ihren süßen Kopf zu streicheln, wir schauen weiter, ich sage "jetzt bist du dran", dann streichelt sie meinen Eierkopf. Dann wieder wechsel, ich gehe an ihren Nacken und küsse ihn. Es gefällt ihr, ich mache weiter und küsse sie auf den Mund... wow, wir haben so gut geknutscht, die kann das super. Dann meinte sie "meinst du nicht, das geht etwas zu schnell?" Ich schaue ihr in die Augen: "Ja, finde ich auch" und küsse sie weiter. Dann geh ich etwas tiefer und küsse ihren Bauch. Sie mag es, legt meine Hände unschlüssig auf ihre Brust und ich lutsch auch daran. Dann wieder blockt sie ab und sagt, es geht zu schnell. Ich sage dann "ich habe das Gefühl dich ewig zu kennen". Weiter geknutsche, sie wird richtig geil, ich reibe ihre Beininnenseite, küsse ihre Hose zwischen den Beinen und will eigentlich nur noch bimsen, äh bamsen. Und da meine ich "ich will dich schmecken". ZAAACK!!!! Aus ist... sie schiebt mich weg,5 minuten später war sie weg und meint beim Treppen runterlaufen "du kannst mich ja anrufen, wenn du mich nochmal sehen willst. Hey, sie trug nen String-Tanga...die ist nur zum bamsen, äh bimsen zu mir gekommen glaube ich. Aber sie hat halt mist geredet und gestoppt.

Nächster Tag, ich rufe an: Hey, ich möchte dich wieder sehen. Wie wäre es Mittwoch.

Sie: Ja okay, ich weiß aber nicht ob und wann ich meinen Kumpel wieder an den Flughafen fahren muss.

Ich: Dann find das raus und gib mir dann bescheid.

Es kam kein Anruf von ihr. Mittwoch mittag schreibe ich ihr eine SMS: Ich weiß was wir unternehmen könnten. Weißt du schon bescheid wann du zum Flughafen musst? Ansonsten halb 8 bei mir.

Ihre Antwort: Ich muss halb 8 am Flughafen sein. Das wird dann zu spät. Ein anderes mal vielleicht...küsschen.

Ich dann geschrieben: Kannst dich in den nächsten Tagen ja mal melden...

Am Tag darauf habe ich mich total AFC verhalten-habe angerufen und gesagt, dass ich ihr sagen wollte, dass das mit dem küssen mir auch zu schnell ging und dass ich es aber nicht bereue usw. und dass ich sie wieder treffen möchte, allerdings an neutralem ort und dann mal schauen. (ich dachte sie macht einen buyers-remorse und wollte das gutmachen/mystery hat mich mit seiner theorie voll in die scheiße gebracht, da ich jetzt wie ne pussy dastand) und sie fand es auch nicht schlimm und ist halt so passiert usw. Dann wollte ich mit ihr ein Date für Samstag oder Sonntag machen. Also drei Tage später. Ins Porsche-Museum, einen Porsche klauen :-o Sie sagte, sie müsse noch schauen, Samstag geht sie zu einer Freundin Haare schneiden. Sonntag vielleicht, sie würde sich melden.

LEUTE, sie hat sich aber nicht gemeldet...und es ist wieder Mittwoch...

Zeitdiagramm (ich alter Nerd :rolleyes: )

DO:Telefonat

FR:Wohnungsabnahme

SA.-----------

SO:Date mit make-out

MO:Anruf von mir

DI:----------

MI:SMS von mir, und von ihr

DO:Anruf von mir

FR:--------------

Sa:-----------

SO:---------

MO:-------------

DI:-----------

MI: DAS IST HEUTE

Also, wieso meldet sie sich nicht?

Viel wichtiger, kann ich die Situation noch mal versuchen zu retten oder würdet ihr sagen, der Dampfer ist die Schienen schon entlanggerollt.

Soll ich nochmal anrufen, sie von ihrem weekend erzählen lassen und von meinem Wochenende erzählen (ich war trotzdem mit nem Kumpel bei Porsche und später mit einer Freundin im Saunapark, am Tag zuvor in der Disse) und dann etwas quatschen, aber kein date mit ihr ausmachen, sondern normal verabschieden um nicht needy zu wirken?

Was meint ihr, was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiter geknutsche, sie wird richtig geil, ich reibe ihre Beininnenseite, küsse ihre Hose zwischen den Beinen und will eigentlich nur noch bimsen, äh bamsen. Und da meine ich "ich will dich schmecken". ZAAACK!!!! Aus ist... sie schiebt mich weg,5 minuten später war sie weg

Solche Sprüche solltest Du Dir vielleicht auch eher für den Moment aufheben, an dem Du mit Deinem Kopf zwischen ihren NACKTEN Beinen bist. So wie Dein Text klingt war sie zu dem Zeitpunkt noch (vollständig?) angezogen. Hattest Du ihre Hose überhaupt schon geöffnet, hattest Du Deine Hände schon in ihrer Hose? Nachvollziehbar, dass so ein Satz am falschen Zeitpunkt sie wieder auf rationale Gedanken bringt und flüchten lässt.

Hey, sie trug nen String-Tanga...die ist nur zum bamsen, äh bimsen zu mir gekommen glaube ich. Aber sie hat halt mist geredet und gestoppt.

Du, es gibt Frauen, die NUR Strings im Kleiderschrank haben. Die tragen die Dinger TÄGLICH und nicht nur, weil sie jemanden aufreißen wollen :rolleyes:

Und "Mist geredet" hast DU mit dem Satz!

Ansonsten: Lauf ihr nicht nach, die meldet sich schon irgendwann. Und wenn nicht, was solls? Du wirst doch wohl noch andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Und da meine ich "ich will dich schmecken". ZAAACK!!!! Aus ist... sie schiebt mich weg,

Manche Dinge sagt man nicht, sondern man macht sie einfach.

Frauen wollen nicht kommentiert haben, was da passiert á la "und jetzt will ich deine Hose ausziehen", "und jetzt will ich.."

Anstatt ihr dabei zu helfen ihren Verstand abzuschalten und sich zu entspannen, hast du eben diesen angesprochen und geweckt.

Zum Folgendenen:

Da sie ihr Wort nicht gehalten und sich nicht gemeldet hat, würde ich sie an deiner Stelle nicht gleich wieder anrufen.

Stattdessen, lasse noch mindestens eine Woche verstreichen, und mache währenddessen eine Porsche-Probefahrt mit Nadine,

von der du beim nächsten Telefonat nebenbei erzählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,
Und da meine ich "ich will dich schmecken". ZAAACK!!!! Aus ist... sie schiebt mich weg,

Frauen wollen nicht kommentiert haben, was da passiert á la "und jetzt will ich deine Hose ausziehen", "und jetzt will ich.."

Anstatt ihr dabei zu helfen ihren Verstand abzuschalten und sich zu entspannen, hast du eben diesen angesprochen und geweckt.

Zum Folgendenen:

Da sie ihr Wort nicht gehalten und sich nicht gemeldet hat, würde ich sie an deiner Stelle nicht gleich wieder anrufen.

Stattdessen, lasse noch mindestens eine Woche verstreichen, und mache währenddessen eine Porsche-Probefahrt mit Nadine,

von der du beim nächsten Telefonat nebenbei erzählst.

Ja, das mit der Probefahrt klingt wirklich gut. Ich möchte sie aber schon wieder sehen und wenn sie nicht anruft ist es ziemlich beta, wenn ich wieder anrufe. Also warte ich noch eine Woche und rufe dann an... THX!

Wäre es besser gewesen, wenn ich im Bett gesagt hätte (nachdem sie sagte, wir kennen uns kaum): Der Augenblick ist schön und ich lebe im Augenblick, weil man sonst so viel schönes verliert und man es nicht nachholen kann... (irgendetwas in der Art)?

Sie war noch angezogen, Pulli und BH waren hochgeschoben (tolle Brüste). Aber sie war klitschnass zwischen den Beinen. Ich konnte sie riechen und spüren wie feucht es war...DURCH die Jeans durch!

Und weiter noch, denkt ihr mein Anruf bei ihr war inhaltlich auch beschissen?

Ich frage mich nur, weshalb sie sich nicht meldet?

bearbeitet von DieRuhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wofür überhaupt kommunizieren wenn du sie schon bei dir liegen hast? völlig sinnfrei das gebrabbel.

entspann dich ma etwas.

die meldet sich nicht, weil du ihr ja eh hinterher rennst

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre es besser gewesen, wenn ich im Bett gesagt hätte (nachdem sie sagte, wir kennen uns kaum): Der Augenblick ist schön und ich lebe im Augenblick, weil man sonst so viel schönes verliert und man es nicht nachholen kann... (irgendetwas in der Art)?

Sie war noch angezogen, Pulli und BH waren hochgeschoben (tolle Brüste). Aber sie war klitschnass zwischen den Beinen. Ich konnte sie riechen und spüren wie feucht es war...DURCH die Jeans durch!

Und weiter noch, denkt ihr mein Anruf bei ihr war inhaltlich auch beschissen?

Ich frage mich nur, weshalb sie sich nicht meldet?

Was willst du denn eigentlich von ihr?

Gehts dir darum, sie doch noch mal zu poppen oder möchtest du sie auch darüberhinaus näherkennenlernen?

Dementsprechend solltest du das auch kommunizieren.

z. B. auf ihr "wir kennen uns ja kaum" könntest du sagen: "das können wir ja nachholen"

aber wenns dir nur ums poppen geht, sollst du ihr natürlich nichts vormachen, nur um sie in die Kiste zu bekommen.

dein spruch ist eher auf erstmal-nur-poppen bezogen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeitdiagramm (ich alter Nerd :-D )

DO:Telefonat

FR:Wohnungsabnahme

SA.-----------

SO:Date mit make-out

MO:Anruf von mir

DI:----------

MI:SMS von mir, und von ihr

DO:Anruf von mir

FR:--------------

Sa:-----------

SO:---------

MO:-------------

DI:-----------

MI: DAS IST HEUTE

Also wenn Du Dich die eine Woche mit anderem wichtigerem Scheiß beschäftigt hättest, würdest Du nun nicht hier doof rumposten.

Du hast eine Frau kennengelernt, ausßerhalb irgendwelcher Wochend aktivitäten. Das kannst Du wieder. Du bist hier vielen schon voraus. Hast mMn. initiave ergriffen. Wenn noch etwas wackelig aber dennoch du hast eier bewiesen. Sei das nächste mal etwas überzeugender, und entschuldige Dich nicht wenn Du jemanden küsst !! Also lass die Frau ihre Haare schneiden. Warum fickst Du Dir selbst ins Hirn? Vielleicht hat se Pilze, oder hat nen fetten Pickel oder sonstwas... Fakt ist du weißt es nicht. Sei überzeugender -> baue mehr Rapport auf und schau wie es bei anderen läuft.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich hab mal so richtigen Mist gebaut, aber da die Frau eine 9,5 ist muss ich sie haben.

Falsches Mindset! Wenn Du sie "haben musst", vorallem weil sie eine 9,5 ist, dann stellst du sie schon auf ein Podest, deine Gedanken, deine Welt dreht sich nur um sie.

Ich sage, "du hast zwei Möglichkeiten, entweder du kommst mit zu mir oder du holst deinen Kumpel ab." Dann wechsel ich das Thema, wir sind auf meinem Parkplatz, ich rede und laufe einfach an ihrem Auto vorbei in Richtung Wohnung. Sie folgt mir und wir gehen zu mir.

Gut geführt.

Bei mir reden wir etwas, suchen uns einen Film aus, legen uns zu mir ins Bett und schauen den Film. Ich lege meinen Arm unter ihren Kopf, wir schauen weiter, ich fange an ihren süßen Kopf zu streicheln, wir schauen weiter, ich sage "jetzt bist du dran", dann streichelt sie meinen Eierkopf. Dann wieder wechsel, ich gehe an ihren Nacken und küsse ihn. Es gefällt ihr, ich mache weiter und küsse sie auf den Mund... wow, wir haben so gut geknutscht, die kann das super. Dann meinte sie "meinst du nicht, das geht etwas zu schnell?" Ich schaue ihr in die Augen: "Ja, finde ich auch" und küsse sie weiter. Dann geh ich etwas tiefer und küsse ihren Bauch. Sie mag es, legt meine Hände unschlüssig auf ihre Brust und ich lutsch auch daran. Dann wieder blockt sie ab und sagt, es geht zu schnell. Ich sage dann "ich habe das Gefühl dich ewig zu kennen". Weiter geknutsche, sie wird richtig geil, ich reibe ihre Beininnenseite, küsse ihre Hose zwischen den Beinen und will eigentlich nur noch bimsen, äh bamsen. Und da meine ich "ich will dich schmecken".

Zuviel Gerede, die Quittung bekommst Du dann ja.........

Nächster Tag, ich rufe an: Hey, ich möchte dich wieder sehen. Wie wäre es Mittwoch.

Nach dem Abgang hätte ich nicht am nächsten Tag angerufen.

Sie: Ja okay, ich weiß aber nicht ob und wann ich meinen Kumpel wieder an den Flughafen fahren muss.

Ich: Dann find das raus und gib mir dann bescheid.

Es kam kein Anruf von ihr. Mittwoch mittag schreibe ich ihr eine SMS: Ich weiß was wir unternehmen könnten. Weißt du schon bescheid wann du zum Flughafen musst? Ansonsten halb 8 bei mir.

Ihre Antwort: Ich muss halb 8 am Flughafen sein. Das wird dann zu spät. Ein anderes mal vielleicht...küsschen.

Ich dann geschrieben: Kannst dich in den nächsten Tagen ja mal melden...

Wieder das Problem Textkommunikation. Besser anrufen, noch einen konkreten Termin nennen, maximal einen Ausweichtermin und wenn sie dann nicht kann oder will........... erstmal andere Frauen gamen.

Am Tag darauf habe ich mich total AFC verhalten-habe angerufen und gesagt, dass ich ihr sagen wollte, dass das mit dem küssen mir auch zu schnell ging

Das ist dann das Problem, wenn man eine Frau "haben muss". Aber Du hast deinen Fehler erkannt, solange Du ihn nicht nochmal machst ist doch alles in Ordnung.

Also, wieso meldet sie sich nicht?

Also das Zeitdiagramm und die Frage zeigen doch deutlich, daß du schon auf dem besten Weg einer Oneitis bist, deine Gedanken drehen sich nur noch um sie.

Was meint ihr, was kann ich machen?

Erstmal andere Frauen gamen, dich nicht melden und vielleicht in ein paar Wochen nochmal einen Versuch starten.

Hey, sie trug nen String-Tanga...die ist nur zum bamsen, äh bimsen zu mir gekommen glaube ich. Aber sie hat halt mist geredet und gestoppt.

Du, es gibt Frauen, die NUR Strings im Kleiderschrank haben. Die tragen die Dinger TÄGLICH und nicht nur, weil sie jemanden aufreißen wollen :-D

Und "Mist geredet" hast DU mit dem Satz!

Ansonsten: Lauf ihr nicht nach, die meldet sich schon irgendwann. Und wenn nicht, was solls? Du wirst doch wohl noch andere Frauen kennen.

Hi,

Und dann nochmal kurz und knackig:

Poppen ist näher kennen lernen.

Die einzig richtige Art übrigens. :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ruhe!

Du hast auf das gleiche Hindernis zwei Mal unterschiedlich reagiert, die erste Methode hat funktioniert, die zweite nicht.

Das erste Hindernis war als sie gesagt hat "meinst du nicht, das geht etwas zu schnell?"

Heißt: sie denkt „wenn ich den jetzt einfach so vögele stehe ich wie eine Schlampe da. Wenn du ihr zustimmst, nimmst du ihr den Druck weg, die Verantwortung liegt bei dir, nicht die ihr, sie kann dich vögeln ohne eine Schlampe zu sein. Und das wollte sie –nasses Höschen.

Da hast du völlig richtig reagiert:

„ Ich schaue ihr in die Augen: "Ja, finde ich auch" und küsse sie weiter.“

Perfect! Textbook!!! Du stimmst ihr in allem zu und machst weiter.

-Dann allerdings sagt sie wieder dass es ihr zu schnell geht. :-D

Dieses Mal reagierst du falsch.

Du gehst nicht auf die Bremse sondern machst einfach mit einem lahmen „Ich hab das Gefühl wir kennen uns schon ewig“ weiter. Das reicht nicht um den Druck wegzunehmen. Dann sagst du noch was eindeutig Sexuelles und weg ist sie.

Ich glaube das ist JEDEM von uns schon passiert –so knapp vor dem Ziel und dann Ende Gelände…

Was immer hilft:

Wenn sie zum zweiten Mal sagt „Es geht zu schnell“ heißt dass „Du bist am richtigen Weg Junge, mach das gleiche wie vorhin nur mehr davon“.

Hör auf sie zu küssen, rück ein Stück weg, sag „Du hast völlig recht“ und schaffe eine Barriere zB ein Kissen zwischen euch. Dann streichle sie Kopf /Schulter und bring sie zum lachen. Nach nicxht weniger als 20 Sekunden und nicht mehr als einer Minute eskalierst du und machst weiter.

Falls nix hilft die klassischen LMR Sachen machen, Das Mensch-Ärgerer-Dich-Nicht-Brett wirkt Wunder.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was immer hilft:

Wenn sie zum zweiten Mal sagt „Es geht zu schnell“ heißt dass „Du bist am richtigen Weg Junge, mach das gleiche wie vorhin nur mehr davon“.

Hör auf sie zu küssen, rück ein Stück weg, sag „Du hast völlig recht“ und schaffe eine Barriere zB ein Kissen zwischen euch. Dann streichle sie Kopf /Schulter und bring sie zum lachen. Nach nicxht weniger als 20 Sekunden und nicht mehr als einer Minute eskalierst du und machst weiter.

Falls nix hilft die klassischen LMR Sachen machen, Das Mensch-Ärgerer-Dich-Nicht-Brett wirkt Wunder.

Viel Glück!

Wie geht das mit dem Mensch-Ärgere dich nicht Brett??? Klingt lustig.

Okay, mal ein Update...

Sie hat heute angerufen. Sie meinte sie wäre schon seit einer Woche krank und dann gehe es ihr wegen einer Freundin nicht gut usw. und wollte mal sehen wie es mir so geht.

Ich: Ach, dir wirds schon bald besser gehen. Hast du sonst was erlebt?

Sie: Hmmm ne nicht viel... und du?

Ich: Ich war im PorscheMuseum mit einem Kumpel (eigentlich wollte ich ja mit ihr, aber sie hat geflaket). War echt geil usw. Nun habe ich vor mit einer Freundin mal nen Porsche zu mieten. Das muss voll spaß machen damit zu fahren (danke für den Tipp!). Dann war ich mit ner bekannten im Sauna-Park (dann sofort umgesprungen wie toll der Saunapark ist). Da gibt es so viele tolle Saunen bla bla.

Dann noch ein bisschen gelaber. Sie hat ein paar mal gelacht.

Ich: Na, und was machst du am Wochenende?

Sie: Muss was erledigen am Samstag. Hoffe ich bin da wieder gesund.

Ich: Bestimmt... Also gut...

Sie: Ich meld mich dann wenn es mir wieder ganz gut geht.

Ich: okay, gute besserung und machs gut

Sie: Danke. Bis dann und viel Spaß noch.

So in der Art verlief das Gespräch, wobei meine Stimmung gut war. Ihre wurde auch gut.

Soll ich warten, bis sie wieder anruft? Immerhin meinte sie, sie meldet sich.

Haltet ihr folgendes für ratsam: Ich rufe nächsten dienstag mal an, wenn sie sich nicht meldet und sage ihr einen termin für ein weiteres date. flaked sie sage ich: "hör mal, ich hab keine lust auf spielchen. Entweder wir treffen uns oder du siehst mich nie wieder".

und ja, so ein klein wenig habe ich oneitis, weil mein game seit etwa einer woche brutal unten ist. ich weiß nicht woran es liegt, aber mein innergame ist gerade am boden. wahrscheinlich weil ich schon ne weile nicht mehr gevögelt habe.

bearbeitet von DieRuhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hälst an ihr Fest wie ein Eichhörnchen an seiner letzten Nuss!

Meld Dich überhaupt nicht. Versuch Dir mal eine andere Frau zu besorgen. Denkst jetzt darüber nach am Dienstag anzurufen, und in der zwischenzeit bratest Du Dich... Sie hat nur angerufen um zu wissen was ihr letzte/andere Option so macht. Sie muss etwas erledigen, und sie ist krank! :-D

Ok mag sein. Aber! sie ist am Zug. Am besten sie ruft Dich an während Du bei Nadine im Bett bist. Das wäre das Optimum :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RUHE Brettspiel:

Die Sache mit dem Brettspiel ist eine Art Freeze Out. Anmerkung ich bin grundsätzlich kein großer Fan von Freeze Outs, da die Stimmung drunter leidet. Bei LMR sind sie allerdings notwendig. Sie sagt zum zweiten Mal nein, du stehst wortlos auf gehst in den anderen Raum holst ein Brettspiel. Sie wird fragen was du machst und du sagst: „Hör zu dir geht das zu schnell und ich bin völlig deiner Meinung, aber ich genieße deine Anwesenheit also lass uns was anderes machen.“

Die wenigsten Frauen verkraften es mental, dass offensichtlich ein Brettspiel eine akzeptable Alternative zu Sex mit ihnen ist. Die Konsequenz ist, dass sie sich beweisen wollen. Als wahrer Gentleman ginst du ihnen diese Chance : )

Das wichtigste ist das du nicht zickst. Was du ausstrahlen solltest:

>Du bist souverän, wenn sie nicht will, wen juckts? So many girls, so little time… Du hast andere Optionen und weit vom Notstand entfernt. Klar magst du es mit ihr machen aber es ist nicht deine oberste Priorität. Wer Besitzer einer Brauerei ist trinkt auch gern mal ein Glas Wasser.<

Bitte bitte mit Sahne oben drauf stell ihr bezüglich Treffen kein Ultimatum. Das ist hardcore AFC, weil frustrated zum Quadrat. Wenn sie die geilste Zeit ihres Lebens verpasst; weil sie nicht bei deinen Sachen mitmacht, ist das sehr bedauerlich für sie, du kannst ihr aber nur für kurze Zeit die VIP Karte reservieren, aus Fairness gegenüber den anderen Mädels. Das sollte mitschwingen, wird aber niemals ausgesprochen. Du bist ihr Lover nicht ihre strenge Mutter. Bei dir ist alles locker flockig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@RUHE Brettspiel:

Bitte bitte mit Sahne oben drauf stell ihr bezüglich Treffen kein Ultimatum. Das ist hardcore AFC, weil frustrated zum Quadrat. Wenn sie die geilste Zeit ihres Lebens verpasst; weil sie nicht bei deinen Sachen mitmacht, ist das sehr bedauerlich für sie, du kannst ihr aber nur für kurze Zeit die VIP Karte reservieren, aus Fairness gegenüber den anderen Mädels. Das sollte mitschwingen, wird aber niemals ausgesprochen. Du bist ihr Lover nicht ihre strenge Mutter. Bei dir ist alles locker flockig...

Wie kann ich das am besten mitschwingen lassen...

Angenommen sie ruft nochmal an. Ich frage nach nem Date... dann sagt sie, sie wisse noch nicht ob sie dienstag oder donnerstag könne. wie gehe ich dann weiter vor? dieses offenhalten nervt mich und wie kann ich mitschwingen lassen, dass sie ihre VIP-Karte verlieren wird, wenn sie nicht brav herkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen sie ruft nochmal an. Ich frage nach nem Date... dann sagt sie, sie wisse noch nicht ob sie dienstag oder donnerstag könne. wie gehe ich dann weiter vor? dieses offenhalten nervt mich und wie kann ich mitschwingen lassen, dass sie ihre VIP-Karte verlieren wird, wenn sie nicht brav herkommt?

Die Aussage von dir kommt mir eben so vor als ob du ne Frau bist und sie der Typ ist. Sorry. :rolleyes:

Du frägst nicht nach einem Date. Du schlägst ein Date vor und sie kann sich einverstanden erklären.

Denk dran du bist der Mann und du führst! Du entscheidest wann und wo. Sie kann sich einverstanden erklären.

Mach ihr klar, dass du dich um alles kümmerst und sie dir vertrauen kann.

Hör auf ein unsicherer kleiner vor needyness stinkender sabernder Kerl zu sein. Die kann sie haufenweise da draußen bekommen. Mach ihr klar, dass du ein Mann bist den sich kennenlernen MUSS! Einen den sie so schnell nicht wieder trifft. Einen den sich keine Frau durch die Lappen gehen lässt.

ZEIG IHR DEINE COJONES!

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHV, IOD, neg und dann sagst du dass du sie wahnsinnig gern dabei hättest, du das aber bist spätestens dann und dann wissen musst, weil du sonst wen anders mitnimmst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem wir nun ein zweites Date für letzten Sonntag abgemacht hatten, sagte sie kurzfristig ab.

Dann haben wir gleich ein weiteres Date ausgemacht, welchem sie noch nicht eindeutig zustimmte. sie gebe mir dann bescheid. das hatte sie schonmal gesagt und sich nicht gemeldet.

nach dem telefonat kam ich zur besinnung und sie wurde mir pimmel-penis-scheiß-egal. ich hab nur kurz ne sms geschrieben.

"hab es mir anders überlegt. habe keine lust mehr dich zu sehen :) wünsche dir alles gute. bye bye"

leute, es hat lang gedauert, aber endlich bin ich dieses weib los, bzw. habe ich meine versteifung gelöst. ist mir auch so ziemlich scheißegal.

heute game ich andere...da sind einige scharf auf mich, die mich mit lüsternen blicken anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem wir nun ein zweites Date für letzten Sonntag abgemacht hatten, sagte sie kurzfristig ab.

Dann haben wir gleich ein weiteres Date ausgemacht, welchem sie noch nicht eindeutig zustimmte. sie gebe mir dann bescheid. das hatte sie schonmal gesagt und sich nicht gemeldet.

nach dem telefonat kam ich zur besinnung und sie wurde mir pimmel-penis-scheiß-egal. ich hab nur kurz ne sms geschrieben.

"hab es mir anders überlegt. habe keine lust mehr dich zu sehen :) wünsche dir alles gute. bye bye"

leute, es hat lang gedauert, aber endlich bin ich dieses weib los, bzw. habe ich meine versteifung gelöst. ist mir auch so ziemlich scheißegal.

heute game ich andere...da sind einige scharf auf mich, die mich mit lüsternen blicken anschauen.

Hört sich so an, wie wenn Du ein bisschen in dieses Mädel verknallt warst.

Meiner Meinung nach hast Du das 2. Hindernis beim 1. Date verpatzt. Manchmal gibt es halt (k)einen Weg zurück. Und wenn man mit PU-Techniken arbeitet, ist halt das Risiko größer, die Frau auch "sofort" wieder zu verlieren, insbesodere wenn man mit PU beginnt, und dann "vor lauter Begeisterung und Geilheit" mit NICHT-PU-Techniken weitermacht.

Ist mir auch schon so gegangen...

Ist zudem ersichtlich, wenn man Deine timeline näher betrachtet. Du warst eindeutig derjenige, der Ihr "hinterhertelefoniert" hat.

Das Schlechte: jetzt hast Du halt ein FC weniger, das Gute: jetzt kennst Du den Fehler und kannst noch viele 10000de haben :-p.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist dein Problem. Du kommst jetzt wie ein kleiner beleidigter Junge rüber dem man die Schaufel geklaut hat und wenn er sie wieder kriegen kann will er nicht mehr.

Gewöhn dir mal an einfach GARNICHTS zu machen. Wenn Frauen dich warten lassen können dann kannst du das schon lange oder? Wenn du hinterher rennst und sie immer wieder anrufst ist es scheiße. Wenn sie sagt sie meldet sich und es tut dann ist alles gut, wenn sie dich warten lässt dann ist das nichts anderes als ihr Game.

Du fährst aber dein Game und ihres muss sich deinem unterordnen. Sie ist wahrscheinlich genauso horny auf dich wie du auf sie aber sie will ihren HB 9,5 Body nicht an einen AFC verschwenden und testet dich umso härter. Das Problem ist: du fällst auf Ihre Tests rein wie all die andern Typen. Wenn du sie tatsächlich nicht mehr haben willst dann brauchst du ihr das nicht sagen. Für die Zukunft: Weniger Sagen, mehr machen. (in deinem Fall ignorier sie ein wenig damit sie dir hinterherläuft), sobald du einmal gemerkt hast das das wirkt fällt es dir auch leichter es anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, vielen Dank für das feedback. Ja ich sehe meinen Fehler ein und eure Ratschläge sind absolut richtig, dessen bin ich mir bewusst. Ich war schon etwas verknallt, shit, und da hab ich einfach die Geduld verloren und mir selber ans Bein gepinkelt...

Klingt komisch, ist aber so. Macht aber garnichts, denn ich habe jetzt einen sehr wichtigen Erfahrungswert mehr...

Mal was anderes...Kennt ihr folgendes?

Ihr hattet eine Weile keinen Sex und die Frauen sind eher ablehnend.

Dann hattet ihr zwei mal Sex an einem Abend und am nächsten Tag verfolgen dich die Blicke der Frauen, als ob du ein Magier wärst.

Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hattet ihr zwei mal Sex an einem Abend und am nächsten Tag verfolgen dich die Blicke der Frauen, als ob du ein Magier wärst.

Du fühlst dich ja auch 4 Meter groß, wenn du am Vortag Sex hattest, deine BL ist ganz anders,

du bist selbstbewußt, (oder wie ein PUler sagen würde "in einem guten state")

du kuckst du HBs an mit dem Gedanken "und euch fick ich auch alle noch"

und das spüren sie einfach.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.