5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frage, letzten Samstag war ich an einer Party und hab ne hb gegamet mit kc wir sind dann zu ihr nach hause aber ich hatte keine kondome mehr also kein lay nur oral und jetzt hab ich das proplem das wenn ich ihr anrufe für ein neues date es für mich irgendwie total needy rüberkommt weil ich hab ihr gesagt hab das beziehung kein thema ist trotzdem anrufen ?

gruss lego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gute und hilfreiche Antworten haben möchtest, dann geb uns bitte mehr Infos.

Natürlich kannst du sie anrufen, das solltest du auch tun. Wenn du nichts verbockt hast ist noch genug Attraction da und du beim Telefonieren sowas sagst wie "Ich will dich Donnerstag so 20Uhr (da und da) wieder sehen und dann machen wir an der Stelle weiter wo wir am Samstag aufgehört haben :rolleyes:"

Verführ sie noch mal!

Das ist doch das was du willst, also scher dich nicht um irgendeine Needyness die es nicht gibt solange du deinen Bedürfnissen nachgehst und deinen Spaß haben willst...

Viel Spaß :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht zu ihm passt wird sie auf den Befehlston nicht anspringen.

Besser:

"Hey, ich gehe heute zu XYZ, und bin danach im ABC.. komm doch auch, und

wenn du brav bist machen wir... vielleicht... da weiter wo wir aufgehört haben!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie schon bei dir oder du bei ihr bist und ihr Spaß zusammen habt. Warum machst du dann nicht gleich ein neues Date aus? So sparst du dir einen Anruf und kannst dich auf sie freuen.

So in etwa könnte dein FRAME aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.