Es geht immer wieder Bergauf!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heey Leute!

Hier mal ein kurzer Fieldreport von mir, in dem es zwar keine großen Kiss oder F-Closes gibt, aber in dem mein Inner-Game explodiert ist....im positvien Sinne natürlich ;-).

Es ging damit los, dass ich eigentlich einen ziemlich beschissenen Tag hatte: Es ging so ziemlich alles schief, ich war müde, hungrig, Haare scheiße, Leute scheiße, ich scheiße, alles scheiße. Kennen bestimmt viele...aber manchmal hat man solche Tage einfach und mit einem guten Mindset (wenns bergab geht, gehts auch wieder bergauf) überwindet man diese Tage meistens auch relativ gut.

War nach der Schule dann beim Vollyball: Stimmung steigt. Doch dann ruft mich meine Mum an und fragt mich ob ich mit ins Theater möchte: "natürlich mamileini, ich könnte mir nichts schöneres vorstellen" <<---- LÜGE!!!.

Naja bin auf jeden Fall doch mitgekommen, da ich nichts mehr an dem Abend vorhatte und Theater immer noch besser als nichts machen ist.

Im Theater treff ich dann komischerweise einen guten Kumpel (er ist Kiffer und denkt bestimmt "Goethe" sei auch nur irgend eine Droge ;-), was zur Hölle macht der Typ im Theater!?!?) , wir reden ein bisschen, gehen dann jedoch wieder auseinander.

Und plötzlich fängt meine Stimmung an zu steigen...sie steigt und steigt und ich fühl mich immer geiler!! Ich geh wieder aufrechter, Stimme schraubt sich mindestens 5 Oktaven tiefer :-D und ich bewege mich langsamer und kontrolliert, als alle anderen Theater-Gänger. Hab EC mit jedem HB. Und es waren VERDAMMT FUCKING VIELE HBs da!!! Unglaublich! Mehr HBs als Renter: Neue Top sarging location---> Theater :-D.

Dann fing das Stück an (Die Leiden des jungen Werther), es war ziemlich langweilig um ehrlich zu sein und meine Mum erzählte mir später auch, dass ich wohl mehr als einmal eingeschlafen bin :rolleyes:.

Zweieinhalb Stunden später ist das Stück dann zuende. Ich werde geweckt und geh schon mal vor um das Auto auszuparken. Ich beschließe kurzerhand wieder zu dieser top-Stimmung von vor dem Theater zu wechseln. Und es klappt! Ich fühl mich einfach nur geil! Rede kurz mit einem Typen in meinem alter, der mit seiner Schulklasse an der Kasse steht und wartet. Wir plaudern über das langweilige Stück und er erzählt mir, dass ich wohl nicht der einzige mit starkem Schlafbedürfniss war ;-).

Ich geh raus und lauf zum Wagen. Vor mir 3 geile (+blonde!!) HBs. Ich seh sie nur von hinten, frag aber einfach mal ganz frech nach, was sie von der Theorie, dass Frauen nicht einparken können, halten. Sie fangen sofort an zu lachen, und dass obwohl ich hardcore Cocky&Funny rausgeholt habe....als OPENER! Hab dann noch die Nebenthese aufgestellt, dass Blondinen wohl zusätzlich noch Problemchen haben könnten :D:D! Nach ein paar Minuten Gespräch => #-Close! Ich werd die Süßen dieses We einladen ;).

Soo der Report war zwar jetzt nicht so mega spannend, aber es ging mir dadrum, wie schnell sich mein State von "Kein Bock mehr auf nichts" zu "Yeah mann!! Ich liebe das Leben" geändert hat! Hammer. Mir war jegliche Meinung anderen Menschen scheiß egal und ich wusste, das ich das Set problemlos klarmachen kann! Und durch diesen Glauben...achwas, durch dieses Wissen hat es auch geklappt! Ich wusste, dass ich es packen kann und ich wusste, dass ich mit diesem State Alles, wirklich verdammt nochmal Alles schaffen könnte.

Das Leben ist schön Leute. Auch, wenn man sich manchmal dreckig fühlt, keine Hoffnung hat und nicht an sich selber glaubt.

Es geht wieder bergauf! :)

Die Ursache für diesen Top-State war glaube ich, dass ich Aktiv probiert habe, aufrecht zu gehen, tiefer zu reden und gelächelt habe.

Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend!! :-o

bearbeitet von Approaching Jupiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt deine Euphorie nicht allzu stark bremsen, aber ich denke dass...

dass ich mit diesem State Alles, wirklich verdammt nochmal Alles schaffen könnte

1. Der State nicht immer so gut sein wird und ich auch gedacht hab ich könnte jedes set numberclosen, am nächsten Tag PÄÄÄNG n Korb.

Ich werd die Süßen dieses We einladen ;).

2. gleich alle drei, hast du was größeres vor? :-D

trotzdem keep on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Ursache für diesen Top-State war glaube ich, dass ich Aktiv probiert habe, aufrecht zu gehen, tiefer zu reden und gelächelt habe.

Nur allein das du gerade läufst und tiefer sprichst, steigert deine Laune und sichtweise auf die Welt nicht. Du musst es in deinem Inneren aktzeptieren und das Beste aus der Situation machen.

Dann wird der Punkt kommen in dem du dich wieder gut fühlen wirst. Wahrscheinlich hast du innerlich diesen Hebel gefunden.

Achja, vieeeeeeeeeel Spaß mit den Dreien :rolleyes:

Gruß GD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden