Wie macht ihr einen HB klar, dass ihr Polygam seid ? -&- Wie nennt ihr HBs, wenn eine andere anruft?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

vorweg möchte ich alles PUG's loben und danken für ihre geilen und lehrreichen Post's, die mich sehr weit gebracht haben.

Immerwieder gibt es dennoch Situationen, wo es stockt/wo ich hängen bleib und ich mir danach denk:

"Mensch warum hast du nicht das und das geantwortet..? Egal beim nächsten Girl."

Und genau dann, wenn sowas kommt suche ich manchmal verzweifelt nach einer Lösung und meine Freunde haben auch keinen Ratschlag, also frag ich euch!

Kennt ihr die Situation?

Du bist allein mit einer HB, noch nicht am Makeout, also gehst du an dein klingelndes Handy und eine andere HB ist dran oder schrieb eine SMS.

TelHB:"Hiii.. Na was machst du ?? wollte mich mal melden."

furb:"Ja hi ich bin grad mit einer Bekannten auf einer Aussichtsplattform...blablaa"

ODER

SMS bzw. Anruf

HB:"Hey..Na wie gehts? Was hast du gestern gemacht und was machst du heute noch?"

soweit zur Situation jetzt zum Hindernis, das in meinem Kopf ist:

Bei mir soll jede Frau wissen, dass sie nicht die einzigste ist und ich nicht zur Monogamie stehe.

Meine Art und Weise ist mir aber nicht symphatisch, weil sie immer so direkt ist und immer ein abturnendes Gespräch ist.

Ich sage ständig so sachen wie:

Sie:"Hast du eine Freundin?"(IOI)

Ich:"Ne.. Das ist auch nichts für mich, ich wurde bitter enttäuscht und brauch jetzt viel Zeit um Vertrauen aufzubauen und habe deshalb zZ nur meinen Spaß, ich hoffe das ist OK(?!)

SieSMS:"Ja was machst du grad"

IchSMS:"Ich bin grad mit einer Frau was trinken (oder was auch immer)

Ich mag meine Lösungen nicht.. beurteilt sie bitte und gebt mir Feedback!

Wie macht ihr einen HB klar, dass ihr Polygam seid ?

Wie nennt ihr HBs, wenn eine andere anruft? (Also du bist auf dem Date mit Sabrina und Nicole ruft an. Nicole fragt was du grade tust. )

Sagst du, dass du bei einem Date bist ?? oder wie ?

Sagst du, dass du mit einer Bekannten / Freundin /Mädchen/Frau was isst in einem Restaurant?

Ich bin ehrlich zu den Frauen und suche nach Lösungen, wo ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt.

Ich hoffe ich habe es genau genug beschrieben an welcher Stelle ich hänge.

Weiterhelfen würden mir Beispiele,

also nicht WAS ich ihr klarmachen muss, sonder WIE.

Danke für eure Post's

furb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich schmunzeln enigma :rolleyes:

Es geht mir ums allgemeine. Ist das so unverständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
man muss wirklich nicht in jeder situation jeden anruf entgegen nehmen :)

zustimm.

und wenn es doch mal vorkommt, muss man nicht detailliert auflisten was um einen herum passiert.

Wie macht ihr einen HB klar, dass ihr Polygam seid ?

Von Anfang an.. wenn Sie damit nicht klar kommt, wird es nichts.

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage ist: Bist du den HB's, die dich anrufen, zu irgendetwas verpflichtet? (z.B. zur "monogamie")

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also solange du noch beim 1. oder 2. date bist würde ich noch nicht näher drauf eingehen, sobald sich aber eine wie auch immer geartete Beziehung herauskristallisiert mach ich es meist folgendermaßen:

(übrigens Kompliment an dich, die wenigsten lassen sich einen lay entgehen um sich selbst in dieser Form treu zu bleiben)

Um den ersten Schock bei ihr wirst du nicht drumrumkommen, ich glaube auch dass hier weniger C&F oder sonstwas gefragt ist, du hast was ernstes zu sagen was deine Person betrifft und die Art wie du leben möchtest, also ist es meiner Meinung anch absolut ok wenn du es so direkt sagst.

Jetzt kommt der Knackpunkt, für ugf 5 Sekunden ist sie so geschockt, dass sie absolut neutral sein wird und aufnahmefähig für alles, ich schreibe dir mal ein Gespräch wie es in etwa bei mir vorkam und meine Gedanken dazu:

Ich:"Ne.. Das ist auch nichts für mich, ich wurde bitter enttäuscht und brauch jetzt viel Zeit um Vertrauen aufzubauen und habe deshalb zZ nur meinen Spaß, ich hoffe das ist OK(?!)
das lass getrost weg, niemand badet gerne die Fehler anderer aus

Ich:"Ich möchte noch, dass du etwas weißt, ich möchte mich im Moment nicht fest binden, d.h. im Moment möchte ich eine schöne Zeit genießen, und das tue ich nicht nur mit einer Frau, du solltest dir also keine Hoffnung auf eine monogame Beziehung machen"

(ich schreib die Gedanken denen ich vorbeugen möchte jetzt mal kursiv)

omg, der legt alles flach was nicht bei 3 auf dem baum ist und ich werd dastehen wie ne schlampe wenn er bei seinen kollegen mit mir angibt

Sie:Ähmmm...

Ich:"Keine Angst, das bedeutet nicht dass ich mit jedem Mädel in die Kiste steig, unter "eine schöne Zeit verbringen versteh ich das volle Programm"

(weck hier ihre Neugier)

Was zum..., der Typ will keine Beziehung, nur ficken will er auch nicht, was will er dann, was soll denn das für ein volles Programm sein?

Sie:"Soso, das volle Programm" *neugieriger Gesichtsausdruck*

Ich:"Ja, ich will reden, kuscheln, geilen Sex haben, allerdings kann ich dir im Moment nicht das bieten was ich unter Liebe verstehe, aber ich fühle mich von dir angezogen und wenn ich dich nicht für etwas besonderes halten würde, warum sollte ich riskieren dich durch meine Ehrlichkeit zu verlieren wenn ich dich einfach hätte anlügen können um dich in die Kiste zu kriegen?"

damit hast du Punkt 1 ausgeschaltet, zumindest sogut wie, sie weiß jetzt, dass sie für dich keine Schlampe ist, bleiben noch die anderen.

Sie:Hm ja die Sachen vermiss ich auch irgendwie...

Ich:"Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber für mich ist eine Frau die sich nicht für jeden hergibt (hier hebst du ganz nebenbei noch deinen Status) und niemanden betrügt keine Schlampe, nur weil sie auch mal der Hafer sticht"

bau ab hier ein paar auflockernde Sachen ein, damit sie sich nicht fühlt als würde sie ne Versicherung von dir aufs Auge gedrückt bekommt

Sie:"Hm das schon, aber das ist so ne Sache"

Ich:"ja ich weiß, Männer die viel abschleppen sind Helden, Frauen die das machen sind Schlampen, brauchst dir keine Gedanken zu machen, was wir machen bleibt unser kleines schmutziges Geheimnis"

den letzten teil bringst du etwas übertrieben ironisch rüber, sodass es ihr als etwas völlig normales erscheint, und sagst danach nocheinmal etwas ernster:"wie gesagt, ich werds nicht breittreten".Jetzt sollte sie schon etwas interessierter dreinschauen.

Sie:"Ja da habt ihrs echt gut, aber ich weiß nicht, dann muss ich dich ja dauernd teilen"

damit ist auch der 2. Grund ausgeschaltet, und wir kommen zum dritten Punkt, die Konkurrenz und mangelnde Zeit für sie:

Ich:"ne teilen musst du mich nicht, ich bin so anstrengend, dass du nochmal froh sein wirst wenn du mich ner abdren aufs Auge drücken kannst.Aber bis dahin machen wir das so, wenn du mit mir weggehst bist du an diesem Abend meine Verabredung, wenn jemand anders dazu kommt, ist das in Ordnung, aber mein Hauptaugenmerk wird auf dir liegen, d.h. wir gehen zusammen hin und ich nehm dich auch wieder mit heim.Das gilt übrigens auch, wenn ich mit einer anderen verabredet bin, d.h. wenn du mich dann triffst werd ich mich hauptsächlich um sie kümmern, ich vernachlässige dich nicht, aber an diesem Abend ist sie dann halt meine Verabredung.

Der letzte Satz scheint dir auf den ersten Blick Nachteile zu bringen, auf den zweiten zeigt er aber, dass du zu dem stehst was du sagst, und sie kann sich gewiss sein, dass sie den Status etwas besonderes zu sein auch dann behält wenn du weiter Frauen kennenlernst, sie ist also nochmal ein Stück sicherer, dass sie nicht benutzt und fallengelassen wird.

Und jetzt Krönen wir das ganze noch mit ein wenig Geschmack von Abenteuer und Verruchtheit für SIE:

das erwähnst du am Ende, kurz bevor sie nach deinem Marathon Gerede ausholt um etwas zu sagen:

Ich:"Ach ja übrigens, ich bin modern, Gleichberechtigung und so, es gelten für dich dieselben Regeln wie für mich, sprich wer die Hauptperson für den Abend ist und so, allerdings auch die angenehmen Sachen, du darfst dir jeden schnuckeligen Kerl schnappen und was auch immer du willst mit ihm anstellen."

Spätestens hier weicht der nachdenkliche Blick einem versauten Funkeln in den Augen nach dem Motto:"Hm für ne Beziehung ist er nicht wirklich der Richtige, aber who cares, ich kann mit ihm meinen Spaß haben und nebenher mit gutem Gewissen tun und lassen was ich will"

Das Ganze mus natürlich mit deinen Überzeugungen übereinstimmen, wenn dem so ist musst du das ganze halt dann so ähnlich auf dein HB umformen, wichtig sind meiner Meinung nach folgende Punkte:

1.Eliminiere den Gedanken dass sie eine Schlampe ist

2.zeig ihr dass jede deiner Frauen etwas besonderes ist, genau wie sie

3.Mach ihr klar, dass sie zu keiner deiner anderen Frauen in Konkurrenz steht

4.Sie hat sich jetzt so sehr mit negativen Sachen beschäftigt die das ganze zur Folge haben könnte, dass sie die positiven warscheinlich garnicht bemerkt hat, zeig sie ihr, und zeig sie ihr als letztes, denn das zuletzt Gesagte bleibt immer am längsten und besten im Gedächtnis.

Am ende dieses ellen langen Vortrages empfiehlt es sich die Situation zu entkrampfen mit etwas wie:"So, ich hab ja gesagt ich möchte reden, kuscheln, und Schweinereien machen, geredet hab ich jetzt, um scharf zu werden war das Gespräch nicht antörnend genug, also kuscheln wir jetzt"

Hier hat sich bei mir gezeigt, dass kuscheln die beste Wahl ist, wenn du gleich Sex möchtest kommt in dieser fragilen Phase oft der Gedanke hoch "ah er will mich also doch nur flachlegen" weiterreden ist scheiße, da so ein Gespräch wenn man sich noch nicht so lange kennt doch eher schwere Kost ist, bleibt kuscheln.Mit kuscheln in diesem Moment fügst du dem Hammer Rapport den du gerade aufgebaut hast noch Attraction hinzu und alles sollte glattgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie macht ihr einen HB klar, dass ihr Polygam seid ?

Wie nennt ihr HBs, wenn eine andere anruft?(Also du bist auf dem Date mit Sabrina und Nicole ruft an. Nicole fragt was du grade tust. )

Sagst du, dass du bei einem Date bist ?? oder wie ?

Klar, sowas wie " Hi Nicole, schön das du Anrufst, ich hab grad ein Date :rolleyes: ich ruf dich später zurück "

Ich bin ehrlich zu den Frauen und suche nach Lösungen, wo ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt.

Wir alle sind ehrlich, also sag den Frauen das alles ehrlich ins Gesicht

Weiterhelfen würden mir Beispiele,

also nicht WAS ich ihr klarmachen muss, sonder WIE.

Etwa so:

" Hey, ich geniesse mein Leben und werde noch andere Frauen Ficken "

Es ist so einfach :-o

Dein k-mode

Die Welt kann so einfach sein wenn man ehrlich ist.

k

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ich glaub er braucht keinen Ratschlag wie er grundlegend mal ansagt dass er keine feste Beziehung will, das scheint er ja eh zu tun.

In den konkreten Situationen würde ich entweder wirklich nicht ans Handy gehen, was das Problem evtl. aber nur verschiebt, oder halt sagen "Ich bin grad was essen."/ "Ich fahr grad zu einer Aussichtsplattform". Ob du alleine bist oder eine Frau oder dein kleiner Bruder dabei ist bleibt dann der Phantasie überlassen. Bei genauerer Nachfrage kommst du halt dann nicht rum "eine Freundin" zu sagen. Ich denke aber dass das dann reichen sollte, weil ob es eine FB ist oder eine einmalige Geschichte oder garnichts, das muss man dem anderen Mädel nicht unter die Nase reiben denke ich. Da du von vornherein klar sagst wie du lebst ist ihr ja eigentlich klar auf was sie sich einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.