29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ssssssht, Dawe hat doch grad eine süße

:D

Ich denke wenn er sich bei jeder melden würde von der er #c bekommen hat würden seine Enkel immer noch an seiner Handy-Rechnung zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke wenn er sich bei jeder melden würde von der er #c bekommen hat würden seine Enkel immer noch an seiner Handy-Rechnung zahlen...

Vorteil von Flatrate... :D

Quasie wollt ihr #C nur machen, um es zu machen?

Hmm.. die nr bekommen.. und sich doch nicht melden..

Okay... dann gehts ab heute los..

Naechster Schritt #C :blink:

Danke und Gruss, ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Edit by The Dawe

Will keinen neuen Post machen. Was ich jedoch hinzufügen möchte: Von beiden Mädels die Nummer bekommen ;)

That shit works ;)

und meldest dich bei denen, oder willst einfach nur die Nummern bekommen?

Schon bei denen gemeldet. Die eine (HB5,5 -> also KC würdig) ist voll attracted, textet mich regelmässig zu -.-'

HB6 will noch nicht so recht, aber die knack ich auch nocht. Mittwoch gehe ich mit denen vielleicht Fußball gucken. Muss das jedoch noch mit meiner Freundin abklären. (Ist einfach viel bequemer -> Freundin -> direkt poppen. Numbercloses -> Treffen -> Attracten -> Comfort -> dann erst poppen ;D)

Ssssssht, Dawe hat doch grad eine süße

:D

Ja, sicher. Aber die wohnt ca. 20 Min mit der Bahn vom Essener HBF entfernt. Also habe ich meinen Spaß ohne sie ;)

@ Enkel

Da haste wohl recht. Da aber meine Freundin bisschen Scheiße gebaut hat (Thx nochmal für das geile State-Pushing von dir!! Hab ich echt gebraucht), werde ich mich mit anderen vergnügen. Ich bin viel zu geil, um dass mich nur eine haben kann ;)

@ Letzter Post von LiebesPessimist

Hab keine Flat auf Handy. Deswegen hole ich mir direkt die Homenummer, wenn ich sie anrufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Wm Opener ist wohl das geilste überhaupt.

Kann dem nur zustimmen, für mich hat der opener schon jetzt kultstatus aufgrund seiner guten qualität und was man alles aus ihm machen kann und wie man ein gespräch dadurch entwicklen kann. Funktioniert sehr sehr gut, vor allem während der WM im Moment. Also benutzt es Männer.

Vorschlag: Sollte in die Schatztruhe damit er nicht verloren geht in ein paar Tagen oder WOchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden