29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

I have been using the following opener with great success over the last 2 weeks.

---

PUA: Hey girls.. do you know what offside is? You know, the world cup is coming up and I HAVE to know what is before the tournament starts.

You will usually get one of the following two answers:

- #1 -

HBs: Uhh.. how are we supposed to know stuff like that? We are girls!

PUA: (shake your head and start talking to someone else standing nearby) Hey, these girls (point at them) are soooo lame, they dont know what offside is. Can YOU explain it to us?

- #2 -

HBs: (try to explain it)

PUA: (after they finish explaining to you what offside is, turn to someone else standing nearby) Hey, do you know what offside is? These girls just tried to explain it to me.. but I dont trust them yet, so we have to back it up with your explanation.

This opener is also great cause it's really easy to transition into a NORMAL conversation, which is something most guys have problems with. After the opener I usually say:

"So who's your favorite team girls? Do you like Brazil? Yeah? Ronaldinho ? The guy with the crooked teeth! You love guys like that dont you?"

(if they respond with "No", bust on their balls for being superficial and ask them "Are looks all you care about? It's about what's inside a person, the personality.. dont you agree?" Do this PLAYFUL.. otherwise you will come off as GAY!)

or

"So you gonna watch the games? Yeah, wow. Doesnt surprise me. You are like all women arent you? You arent really interested in soccer, you just wanna stare at the guys' asses cause they are wearing these tight shorts. Dont try to bullshit me, I got you all figured out girls! You are perverts. You suck!"

---

Why does this opener work? It totally catches women off guard and initially introduces playfulness into the set, which is KEY. The chicks usually get all giggly and dont know what to say since they have NO idea what offside is.

Remember, bust on their balls hardcore for not being able to explain to you what offside is and not being interested in soccer but still watching the games cause the players turn them on so much.

Enjoy!

PS: Germany will win the World Cup. Accept it!

-Storyteller

www.personaldatingadvice.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, the WM is great! I'm wearing an hawaii necklace with germany's colors all the time when I'm sarging. The only thing you have to do to open a set is to throw the necklace over her neck and say "You may be my flower girl for two minutes!" Opening was never easier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Field Report:

4er Set. 1 UG, 1 HB, 1 HB + ihr Freund.

Mit Abseits geopened, der Typ springt voll drauf an. Ich negge die Mädels ("ihr wisst NICHT, was das ist? ihr guckt euch wahrscheinlich nur die Ärsche der Spieler an, wenn die herumdackeln, wa? :P") und sage dem Typen, er soll mal die Mädels nehmen, damit er mir das direkt zeigen kann ;) Frame-Control pur. Ende der Geschichte: 4er-Number-Close und sie hatten meine Nummer.

Die Leute sind aber aus Emmerich und das ist mir zu weit weg.

Ivary, Buck usw. usf. war'n auch kurz in dem Set drinne, glaube ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool! Werd ich ausprobieren!

Yeah, the WM is great!

Sorry, aber auf Englisch gibts keine "WM" (World Meisterschaft ?? :D). Es heißt entweder Tournament oder World Cup. Ja, ich bin so ein Arschloch, dass ich es anmerken wollte ;-).

Gruß,

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu fällt mir ein neg ein, den ich vor ca. 2 Wochen gebracht hab. Es kam mitten im Gespräch:

Ich: Was meinst du wer wird Weltmeister?

HB: Keine Ahnung interressiert mich auch nicht, bin ne Frau!

Ich: Ich steh auf Frauen die sich für Fußball interressieren, magst du denn Frauenfußball?

HB: Ne, das ist doch das gleiche, außerdem sehen die Frauen da aus wie Männer!

Ich: Ja das stimmt, ist trotzdem ein cooler Sport. Ich kenn übrigens eine die Fußball spielt, sie sieht fast genau aus wie du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's eben beim street sargen mal ausprobiert.. war zwar nicht viel los in würzburg aber habe ein paar sets machen können und der opener kam grandios an. Funktioniert für mich neben jealous girlfriend von style am besten. Danke storyteller. Bist mein pu gott aber das weisst du ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol da hätte man auch drauf kommen können lol.

joa zwei/drei gute opener.

wie weit kommt deutschland/wer wird weltmeister und weißt du was abseits ist?

sowas nenn ich saison-opener :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Ich verspreche dir ich werd ihn mindestens 5 mal ausprobieren diese Woche noch, ich sag dann wies war, hört sich echt nice an! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein AR war anscheinend zu klein als dass du uns hättest genauer bemerken geschweige denn identifizieren können... Das waren nicht ivary und Buck, das waren 2 muskelbepackte Super-AMOGs. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein AR war anscheinend zu klein als dass du uns hättest genauer bemerken geschweige denn identifizieren können... Das waren nicht ivary und Buck, das waren 2 muskelbepackte Super-AMOGs. :)

Ups, mein Fehler ;D ;D TuRRRbogeeks, wa? ;)

@ Brotmafia

Schreib dann deine FRs bitte hier rein. Sag ich jetzt mal als Mod dazu ;) Dann behält man den Überblick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich als Fussball-Experte werd mich sicherlich nicht als Fussball-AFC-Bin-Nur-Fussball-Schauen-Weil-die-WM-im-Eigenen-Land-is ausgeben :P

Ich frag lieber ob sie sonst auch Fussball schauen oder so, oder was ihr lieblingsverein is. Oder ob sie nur für Deutschland sind etc.

Das mit dem Abseits is doch ziemlich lame - sowas weiß man :P

Ich werd mich am Freitag mit meinem Podolski Trikot im Olympiapark München einfinden und dort sicher nen paar Sets machen.

------------------Lehmann---------------------

--Friedrich--Metzelder-Mertesacker--Lahm

--------------------Frings----------------------

------Schneider---------------Schweinsteiger

-------------------Ballack---------------------

------Klose-------------------Podolski--------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fußball is eh ein proletensport, eher basketball :P

und die basketball wm kommt auch im spätsommer ;)

leider nicht mit dem boom denk ich :(

Ich muss sagen das die WM eine gute Möglichkeit ist Frauen kennenzulernen. Die Gründe sind einfach. In vielen Teilnehmerländern sind die Frauen nicht so emanzipiert wie in Deutschland und die reden auch mit einem oder gehen mit dir was trinken oder sonst was.

Ganz gute Erfahrung habe ich komischer Weise mit Portugiesinnen gemacht. Manche schauen noch GOTT SEI DANK auf innere Werte.

Tipp: ihr müsst dort sargen wo PUBLIC VIEWING Plätze sind. also mit Leinwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipp: ihr müsst dort sargen wo PUBLIC VIEWING Plätze sind. also mit Leinwand

Zur Zeit lief ja noch kein WM-Spiel, also ist nix mit Sarging vor "Public Viewing Platzen".

Was ich viel mitbekommen habe, dass auch viele Bars und Restaurants mit Live-Übertragungen zur WM werben und teils vergünstige Getränkepreise haben...

Also jetzt schon mit den HB's um ne heiße Nacht wetten, wer Weltmeister wird und wer weiß .... vielleicht klappts ja! :P (Kleiner Tip: mit Brasilien liegt man immer gut!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Brasilien liegst du zwar gut - bist aber jemand der mit der Masse mitschwimmt :) Klar sind sie der favorit, aber das weiß jeder.

Geheimfavoriten: England oder Italien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Kleiner Tip: mit Brasilien liegt man immer gut!
Was? Mit Brasilianerinnen liegt man immer gut? Stimmt! :ph34r:

!!!!Wenn ihr über die WM reden wollt, macht einen neuen Thread im Creative Room auf. Hier wird nur über den Opener geredet!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CANADA wird sowieso Weltmeister ihr luschen! :ph34r:

"O Canada, we stand on guard for thee."

@story;

Geiler Opener so wie immer. Werde ich heute abend sofort mal ausprobieren. Die Engländer sind ja sowieso verrückt nach fussball dürfte also gut ankommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeah, the WM is great! I'm wearing an hawaii necklace with germany's colors all the time when I'm sarging. The only thing you have to do to open a set is to throw the necklace over her neck and say "You may be my flower girl for two minutes!" Opening was never easier.

What up motherfucker? Guess who ALSO has a Hawaii necklace in Germany's national colors? Damn right, ME you CHODE!!! Dont go around stealing my ideas you fuckin pussy or I'll come to Bavaria and make Michael Jackson fuckin rape you.

Ohh... and guess who invented the flower girl opener? It was my grandma while Nimrod tried to sarge her last month. You are a pervert dude... just like TheTruth. Remember the one time you two tried to seduce me while I was driving the car on the way to the club.. ahh dont get me started you FREAKS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, heute meine Meinung dazu:

Der Opener ist gut, wir werden ihn wohl auch während der WM weiterhin verwenden! Man kann damit super locker die Frauen ansprechen, mit etwas Einbildung kriegt man es auch hin das es realistisch rüberkommt. Waren heute in der Stadt, da war auch was in Richtung WM los weil heute ja die Spiele losgehen. Also paar mal die Straße hoch und runter gelaufen, WM-Opener einigermaßen im Kopf und los gings. Ich und Wing waren draußen...

Erstes Set:

Me: Stop! Wisst ihr, was ein Abseits ist?

Set: Bleibt stehen, schaut mich an.

Me: Die WM fängt ja jetzt bald an und ich muss unbedingt wissen was es ist, bevor es losgeht...

Set: blabla

und so weiter halt, hat recht gut geklappt, hab gebracht das sie beim Fußball wohl nur auf die Ärsche der Fußballer starren würden, kam zurück ob wir schwul seien, lol, aber an sich ganz nett ordentlich iois durch blickkontakt etc erhalten...

Bei manchen Sets kam es gut an, wenn wir sagten sie sollen uns mal zeigen wie sie das meinen, also gleich mit Kino loslegen, sie an der Schulter packen und los gings.

Wir haben den Opener nicht ganz korrekt ausgeführt mit den andere Passanten direkt danach fragen weil man dem Set "nicht traut", die passanten waren immer bisschen abseits deswegen gings ganz normal weiter, fast nur positive Reaktionen, lachende Gesichter und von einem Set abgesehen haben sie immer ihren Körper zu uns gedreht, Blickkontakt etc war schon in Ordnung, es war halt noch nicht natürlich ein Set meinte "wollt ihr uns verarschen?" wir natürlich "ja, natürlich!!" aber das wird schon noch besser mit der Zeit...

Also n super Opener fürn Anfang wird weiter ausgebaut bis es flüssig läuft, kanns aber nur empfehlen!

Die mehrheit der Sets wusste btw was ein Abseits ist oder versuchte es uns wenigstens zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wars eher andersrum.

im Zug waren Fussballfans und WM-Schauer und haben dementsprechend gefeiert.

Ich mit Kollegen im Zug, neben uns HB7, schick mit rock hrrr.. war ja auch warm.

Hab sie angeschaut, wollte openen. Kam aber nen Kerl rein, der sie wohl vom Studieren kannte.

Netter typ, hatte aber nur approached.

Irgendwann waren die Fans dann hinter uns richtig laut und so.. HB schaut dahin, ich schau hin, Blicke treffen sich, opener:

Und? Wo ist deine Klufft?

HB: Ich zieh mich nicht so an.

Ich: Schaust kein Fussball oder stehst nur nicht drauf?

HB: Ich schau schon, aber steh nicht drauf...

blabla... ich war eher der angelangweilte Anti-Fussball-nervt-mich-das- Part und sie diejenige, die wohl mitläuft, aber auch was anderes machen würde..

Hat auch funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wm Opener ist wohl das geilste überhaupt.

Dawe und ich hatten damit ein set geopend, liessen uns erstmal das ganze aufmalen, erklären, so dass der opener wohl für 5 min gesprächstoff sorgte und danach war es kein probem die mädels mitzunehmen und mit ihnen spazieren zu gehen...

Edit by The Dawe

Will keinen neuen Post machen. Was ich jedoch hinzufügen möchte: Von beiden Mädels die Nummer bekommen ;)

That shit works ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
What up motherfucker? Guess who ALSO has a Hawaii necklace in Germany's national colors? Damn right, ME you CHODE!!! Dont go around stealing my ideas you fuckin pussy or I'll come to Bavaria and make Michael Jackson fuckin rape you.

Go back to Australia and rape your crocodiles. See you... in hell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit by The Dawe

Will keinen neuen Post machen. Was ich jedoch hinzufügen möchte: Von beiden Mädels die Nummer bekommen ;)

That shit works ;)

und meldest dich bei denen, oder willst einfach nur die Nummern bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden