Vergebenes HB7 aus der Schule küssen? ich 16, sie 14, leichtes Kino

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Heut fass ich mich mal kurz:

Kenn da ausm Jugendfreizeitzentrum son Girl, die an meiner Schule is (zwei Klassen tiefer) und am Gebäude für Sek. I. Ich selbst bin am Gebäude Sek. II und täglich 400 Meter von ihr entfernt im Unterricht.

Wir sehn uns jeden Freitag im Jugendzentrum, hab bei ihr bis jetzt hauptsächlich die aggressiven Anziehungstechniken gefahren, leichtes Kino, einige (unsichere) IOIs von ihr erhalten. Ihr Freund (vonner anderen Schule) is auch manchmal da, zu dem sag ich mal nichts:D

Tja, und heut war der Herr Kollege mal wieder bei seiner lieben Oma, und ich war allein mit ihr und bin ihr bisweilen ganz schön nah gekommen. Leider kennen mich ihre Freundinnen (eine davon hatte ich innen Sommerferien gedatet, was sich damals schon rumsprach-.- nicht dass ich nen idiot bin oder so, aber man weiß ya nie was die kiddies so plaudern) und mit einigen Freundinnen von ihr bin ich befreundet. Jetzt ist die Frage ob ich sie küssen soll (weils ichs WILL) und wie weit sich das negativ auswirkt auf unser Verhältnis und meinem zu den anderen (platonischen) Freundinnen, wenns in die Hose geht (also schief läuft:D). Und wie sich das auf den Herrn Freund auswirkt, mit dessen größeren Brüdern ich mich nicht unbedingt inne Haare fallen will.

Bin die sozialste Person im Jugendzentrum, mich kennen dort ALLE.

Wär dankbar für schnelle und gute Antworten, muss noch was für de school machen vorm schlafengehn-.-

THX @ all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wenn du es willst, mach es. worst case verlierst du die LJBF Mädels und sie. Aber wenn sie doch IOI's gegeben hat, wo ist das Problem?

Der Freund interessiert in dem Moment am wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt ist die Frage ob ich sie küssen soll (weils ichs WILL) und wie weit sich das negativ auswirkt auf unser Verhältnis und meinem zu den anderen (platonischen) Freundinnen, wenns in die Hose geht (also schief läuft:D). Und wie sich das auf den Herrn Freund auswirkt, mit dessen größeren Brüdern ich mich nicht unbedingt inne Haare fallen will.
Bin die sozialste Person im Jugendzentrum, mich kennen dort ALLE.

Dann sei weiterhin "sozial" und hilf ihr dich zu wollen. :rolleyes:

Der Freund, seine Brüder und andere Familienmitglieder sind zweitrangig und keiner Beachtung würdig.

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moinsen.

Sers

Heut fass ich mich mal kurz:

Kenn da ausm Jugendfreizeitzentrum son Girl, die an meiner Schule is (zwei Klassen tiefer) und am Gebäude für Sek. I. Ich selbst bin am Gebäude Sek. II und täglich 400 Meter von ihr entfernt im Unterricht.

Ich musste mir gerade vorstellen wie du mit einem Maßband durch die Gegend rennst um zu gucken wie weit du von deiner Traumfrau entfernt bist :-D

Wir sehn uns jeden Freitag im Jugendzentrum, hab bei ihr bis jetzt hauptsächlich die aggressiven Anziehungstechniken gefahren, leichtes Kino, einige (unsichere) IOIs von ihr erhalten. Ihr Freund (vonner anderen Schule) is auch manchmal da, zu dem sag ich mal nichts:D

Aggresive Anziehungstechniken=leichtes Kino? Und was ist ein unsicherer IOI?

Tja, und heut war der Herr Kollege mal wieder bei seiner lieben Oma, und ich war allein mit ihr und bin ihr bisweilen ganz schön nah gekommen. Leider kennen mich ihre Freundinnen (eine davon hatte ich innen Sommerferien gedatet, was sich damals schon rumsprach-.- nicht dass ich nen idiot bin oder so, aber man weiß ya nie was die kiddies so plaudern)

Ist doch egal was irgendjemand sagt-Who cares? Ist alles Social proof.

und mit einigen Freundinnen von ihr bin ich befreundet. Jetzt ist die Frage ob ich sie küssen soll (weils ichs WILL) und wie weit sich das negativ auswirkt auf unser Verhältnis und meinem zu den anderen (platonischen) Freundinnen, wenns in die Hose geht (also schief läuft:D). Und wie sich das auf den Herrn Freund auswirkt, mit dessen größeren Brüdern ich mich nicht unbedingt inne Haare fallen will.

Tja, kannste wohl nicht wissen bevor du es ausprobiert hast, nicht wahr? Genausowenig wie irgendeiner von uns. Hol dir ihre Nummer und nimm sie mit an einen Ort wo ihr alleine seid. What`s the big deal?

Bin die sozialste Person im Jugendzentrum, mich kennen dort ALLE.

Graz. Dann sind sie sicher ein guter Schutz vor großen Brüdern

Wär dankbar für schnelle und gute Antworten, muss noch was für de school machen vorm schlafengehn-.-

THX @ all.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.