ältere Frau und soziale Bewertung durch Dritte

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Ich wollte mal nicht zu Hause sitzen bzw. nur rumhängen, keiner wollte mit in die Disco und ich hatte den Thread "alleine in Disco gelesen", war zwar vorher schon oft alleine zu Veranstaltungen die mich interessiert haben aber nicht in alleine in der Disco.

Hat auch super geklappt, nach 1 Stunde schlechter Musik und rumstehen kam bessere Musik und mich hat ein Kerl angelabert, ich habe zuerst gehofft "hoffentlich nicht schwul", aber als seine Freundin zu ihm kam dachte ich mir wunderbar du darfst Dich gern weiter mit mir unterhalten. Wir haben dann ziemlich Party gemacht und er hat mich öfters in tanzende Frauen rein geschoben ohne das ich Andeutungen gemacht hätte das er sowas machen soll, meistens überhaupt keine Reaktion oder Flucht, mit einer habe ich 4 Sätze geredet aber ich war ihr unsympathisch, dann bin ich mit einer zusammengestoßen und dachte die kennen sich und habe sie danach gefragt. Mit dieser Frau bin ich dann ins Gespräch gekommen das ich alleine da bin und ihn erst seit gerade kenne.

Es kam oft Musik zum eng tanzen und sie kam mir sehr entgegen und daran wie sie gleich meinen Arm gestreichelt und an sie mich an sich rangezogen hat habe ich gleich gemerkt das sie auf mich steht. Sie sagte auch gleich anfangs "du bist ein ganz süßer aber ich bin zu alt für dich", sie sah nicht zu alt aus und sie hat mir wirklich gefallen, die Frage auf ihr Alter hat sie erstmal verweigert.

Ich habe mich dann an das Push & Pull Prinzip erinnert und ca. 3 Stunden mit ihr getanzt und aus tanzen wurde sehr schnell kuscheln. Es zwischendurch öfters shit-tests so wie "such dir lieber eine andere", die ich aber erstaunlicher Weise gut kontern konnte mit "wie kommst du überhaupt darauf das ich eine suche". Ca. 3.50 wollte sie schon gehen weil sie 7 Uhr arbeiten gehen muss, ich habe sie gefragt ob wir uns mal wieder sehen und sie dann so "lieber nicht", war aber laut und sie wollte mir das wohl noch genauer erklären, nahm mich an der Hand Richtung Ausgang, in einem dunkleren Gang hat sie mir dann per gesagt das sie mit jemanden zusammen lebt, ich habe sie gefragt ob eine Beziehung und sie so komisch "naja, äh, hm, das ist kompliziert", ich so "das musst du doch wissen ob du mit jemanden zusammen bist", sie "ist schon wieder vorbei aber ich bin mutter von 3 kindern" (habe ich ihr aber net angesehen). Ich dachte mir jetzt war doch hoffentlich nicht das ganze Game total für die Katze, sie meinte dann aber so "ja, bist syphatisch, können Freunde werden und ich gebe dir doch meine Nummer" wo ich erstmal eingestimmt habe. Dann fing sie an "ja, wenn du mich im hellen siehst dann gefalle ich dir net mehr" (hatte sie aber schon im hellen gesehen)... Da habe ich mir so überlegt, "boah, so eine scheiße will ich mir jetzt echt nicht anhören, aber... ich würde mich doch sehr ärgern wenn ich nicht noch einen close versuchen würde. Dann habe ich sie sie an die Wand gedrückt und geküsst, ging ziemlich heiß her und nur ihrem Intimbereich durfte ich net anfassen weil wohl zu viele Leute ringsrum waren. Einen Locationwechsel zu ihr oder zu mir habe ich nicht hinbekommen und sie musste dann wirklich gehen.

Nächsten Tag haben wir SMS geschrieben und wir haben uns nochmal draußen getroffen, sie meinte "bla bla, wollte dir das net per sms sagen, wir passen net zusammen, ich bin zu alt, nur Freunde". Hier ausm Forum wusste ich ja von den shit-tests und das ist ungemein hilfreich, ich dachte mir hoffentlich ist das ein indirekter Vorschlag für eine Afaire aber so direkt ausformuliert hat sie es nicht. Auf der einen Art fand ich es ja nett das sie es nicht per SMS sagen wollte und auf der anderen Art dachte ich sie hätte ja überhaupt nicht mit mir rummachen sollen und dann so meine Zeit verschwenden mit diesem blabla.

Sie hat mich dann noch heim gefahren und wieder gemeint "Freunde ja, Beziehung nein" und wollte von mir hören das wir wirklich Freunde werden. An einer Freundschaft hatte ich aber ehrlich gesagt kein Interesse und dachte mir dann kann ich auch nochmal KC versuchen (würde mich sonst später ärgern), wir haben dann noch gutgehend im Auto rumgemacht aber sie ist leider nicht mit hoch gekommen, BC hat sicherlich nicht gestimmt, war Winter und irgendwie habe ich versäumt zu verlangen das sie die Heizung anmacht.

Ich konnte mir schon vorstellen das sich eine Beziehung schlecht macht, die Akzeptanz durch meinen Bekanntenkreis ist nicht das Problem (siehe weiter unten) aber vor ihren Kindern würde ich mit meinem Alter ziemlich dumm dastehen. "Ich glaube ich habe dich schon richtig verstanden, Beziehung macht sich schlecht, aber gute Freunde ist ok und beim kuscheln verstehen wir uns ja auch prima", sie "das hatte ich ja noch nie, nur freunde und trotzdem"...

Zu weiteren Treffen kam es leider nicht, wenn ich jetzt bei ihr anrufe hebt nur ein Mann ab der sofort sagen wir mal extrem unfreundlich ist. Sie scheint wohl doch verheiratet/vergeben zu sein, habe das schon vermutet aber wollte das wohl nicht wahr haben.

/////

Ab hier handelt es sich um eine andere Frau.

Sie ging regelmäßig mit Ihren Kollegen in ihr Stammlokal und hin und wieder habe ich mich mit einem Kollegen dort getroffen. Wir haben unterschiedliche Arbeitsstellen. Irgendwann hatten wir uns kennen gelernt und von da an von Treffen zu Treffen immer netter unterhalten, bisher ca. 10x.

Anfangs war das Gespräch immer zurückhaltender und förmlicher zum Ende hin zunehmend das Gegenteil. Allerdings hatte ich hier einen Tipp gelesen in so etwa "einfach in der Mitte anfangen", also von Anfang an schon herzlich, aufgeschlossen, humorvoll und mit Andeutungen begegnen als würde man sich schon länger kennen, hat super funktioniert.

Das folgende in etwa seit der Hälfte der Zeit in der ich sie kenne...

Begrüßt sie mich sehr freundlich und sagt das sie sich freut das ich jetzt da bin und das sie mich schon vermisst hat, ich sage dann das gleiche und umarme sie. Letztens hat sie mir auch erzählt das sie sich während meiner Abwesenheit informiert hat wie es mir geht, was ich mache und in welchem Stadtteil ich wohne (wundert mich das sie sich noch net meine Nummer geben lassen hat und mich gebeten), ich wohne in der selben Großstadt aber genau im entgegengesetzten Stadtteil sonst hätte sie bereits angeboten mit mir zusammen zu fahren, sie fährt meistens Auto oder wird mitgenommen und ich fahre generell mit Öffentlichen oder werde mitgenommen.

Die meiste Zeit steht, sitzt oder tanzt sie neben mir und an ihrer Körpersprache kann ich ihre Sympatie ablesen. Zwischendurch lächelt sie mich oft an. Sie macht mir ab und zu eindeutige Komplimente, so wie "jetzt wo Du hier bist wird mir ganz heiß und ich muss erst mal meine Strickjacke ausziehen" + wirklich ausziehen, manchmal lässt sie sich einen Anker um die Aussage später widerrufen zu können aber nicht immer und solche Anker hat sie bisher auch noch nicht benutzt. Sie dringt öfters in meine persönliche Zone ein was mich aber sichtlich nicht stört, sie streift auch oft an mir vorbei oder streichelt mir kurz über den Rücken (konnte noch nicht beobachten das sie das bei wem anders macht, daher werte ich das für mich).

Jedes mal beschwert sie sich jetzt das sie keiner haben will und zieht ihr eigenes Aussehe selbst ins Negative. Ich habe ihr darauf letztens geantwortet das sie hübsch ist und sie so "äh.... dankeschön :)", ich kaufe ihr das auch ab das sie wirklich so über sich denkt. Single ist sie schon länger. Habe ihr auch mal gesagt das sie sicherlich einen abbekommen würde und ein "Beispiel" genannt, sie meinte so "ja, habe ich schon mitbekommen, aber den will ich net weil langes bla bla, gute Begründung". Weiterhin hat sie erwähnt das sie letztens einer angemacht hat aber sie nicht mitgemacht hatte da er wohl gedacht hat sie wäre zu leicht zu haben, also das sie keiner will scheint nicht so ganz aufzugehen, über Stuss reden sehe ich natürlich hinweg.

Problematisch für Sie ist wahrscheinlich das sie schon 45 ist und ich 23. Einmal erwähnte sie spaßig das sie meine Mum sein könnte und das stimmt ja auch.

In ihrem Bekanntenkreis dürfte es wohl als ziemlich unangemessen erscheinen etwas mit einem Jüngling wie mir anzufangen.

In meinem Bekanntenkreis würde ich sicher auch darauf angesprochen werden aber es ist mir egal was andere über mein Liebesleben denken. Ich habe natürlich erkannt das diese Situation unüblich wäre, allerdings finde ich es nicht verwerflich. Die einzigen Regeln an die ich mich halte sind Freiwilligkeit und Legalität, das reicht mir, ich habe überhaupt keine Lust auf irgendetwas zu verzichten nur weil es anderen missfällt. Allerdings würde ich sicher so suverän darauf reagieren das ich keinerlei negativen Effekte befürchte als Anfangs mal einen Neg.

Ihren Terminplan, wann sie wieder da ist hat sie mir schon verraten mit der Aufforderung bei entsprechendem Vorhandensein von Zeit ruhig wieder zu erscheinen. Ich vermute das Rapport und Attraction schon ausreichend vorhanden sind.

Meine Probleme sind jetzt nur noch isolieren (ich könnte mir ihre Nummer geben lassen zwecks Verständigung wegen Abholen, das wäre noch harmlos und dann nachfragen ob sie mit mir wo anders hingeht wo keine Bekannten sind zum hoffentlich kuscheligen Tanz), eskalieren (wenn wir alleine sind stelle ich mir das sehr einfach vor)... Aber das größte Problem sehe ich in der sozialen Akzeptanz ihrer Seits.

Nach KC würde sie vermutlich anzufangen zu palavern "bla, wir passen net zusammen, da zu alt, wir sollten nur Freunde bleiben (wahrscheinlich dann sogar Ernst gemeint)" und das wäre nicht mal ein shit-test, sondern ihr Ernst. Wie sollte ich darauf reagieren? Ich könnte ihr sinngemäß (als Klartext fürs Forum, auf keinen Fall wörtlich) vorschlagen "ficktreffs sind doch geil und es bleibt auch unter uns", aber ich bin schon mal daran gescheitert das angemessen auszuformulieren, außerdem soll sie nicht denken das ICH mit der öffentlichen Bekanntheit ein Problem habe und sie dann denkt "der ist nur notgeil aber schämt sich für mich" und ich mich dadurch disqualifiziere.

Hätte es gerne kürzer formuliert aber sonst hätten wohl wichtige Informationen gefehlt, wie ich darauf komme, etc.

Irgendwelche Vorschläge für den zweiten Fall?

fs: Beitrag so strukturieren, dann bitte pm an mich dann mach ich ihn wieder auf!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=33374

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.