HB verhält sich anderster

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob diese Rubrik die Richtige ist für meinen Post, also bitte ich deswegen um Verständis.

So, nun zu meiner Frage.

Also vor 2 Wochen war ich mit meiner Freundesgruppe in der Disco. Hatten viel SPaß. *grins*

So irgendwann im Laufe des Abends hab ich ne sehr alte Freundin zufällig wieder getroffen. Sie war mit zwei ihrere Freundinnen da. Die drei Girls und ich haben halt gemeinsam getantz usw. ihr wisst schon (viel Kino).

Die Eine hat mir immer wieder meinen Lutscher aus dem Mund genommen und mir den halt wieder gegeben.

Das an sich ist ja eigentlich ein eindeutiges IOI. Das ging den ganzen Abend so weiter.

So nun kommt das Problem.

Eine Woche später waren wir wieder dort. UNd dieses Girl auch, bloß musste sie fahren und konnte kein Alkohol trinken. An dem Abend war sie ganz anderster zu mir. Letzte Woche war sie gut drauf, aber nur wegen dem Alkohol.

So, nun meine Frage, wie kann ich erkennen wann ein HB betrunken oder angetrunken ist. Gibts da irgendwelche Indikatoren oder Tests?

Greetz fanta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, nun meine Frage, wie kann ich erkennen wann ein HB betrunken oder angetrunken ist. Gibts da irgendwelche Indikatoren oder Tests?

Mund auf, riechen, Mund zu.

Linie auf den Boden zeichnen

Promilletester mitnehmen usw.

Jetzt mal ernsthaft... wenn Sie dir im nüchternen Zustand nicht zusagt, dann NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.