Freundin von PU erzählen

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101

@ easygame

Ist schon okay, argumentieren kannst ja und lustig bist auch. Deshalb empfange ich deinen virtuellen Schulterklopfer mit Ehre. I'm out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne mir den Thread komplett durchgelesen zu haben (der titel reicht mir schon): NEIN. und zwar NIEMALS. Wenn du deiner Freundin von PU erzählst machst du dir nur unnötigen Stress. Sie wird dich ständig und überall Shittesten á la: Na gehst du wieder mit deinen PUA Freunden raus Schnitten aufreissen. So ein Stress kannst du dir nicht geben. Ich habs gemacht und musste das so miterleben. In deinem eigenen Interesse von einem Stressfreien Leben: LASS ES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU verändert und prägt den Charakter dermaßen nachhaltig, dass es einen großen Teil Persönlichkeit ausmacht. Es ist ja nicht gerade so, dass man beim Verlassen der Bar seine PU-Skills an der Garderobe abgibt und fortan ein anderer ist.

Je nachdem wie intensiv die Beziehung ist, wäre es daher klug es der LTR näherzubringen, damit sie versteht wie man tickt.

Nö, mein Charakter ist nicht von PU geprägt. Pickup bestimmt nicht, wie ich ticke. Ich habe durch PU gelernt, was ein attraktiver Mann ist und wie er sich verhält. Also habe ich nun die Fähigkeit erworben meine Persönlichkeit richtig einzusetzen und weiter zu entwickeln. Aber ich bin kein PickupArtist, sondern ein attraktiver Mann. Pickup ist kein Teil von meiner Identität, sondern eine Toolbox für mich, wie ich meine eigene Persönlichkeit zu einem attraktiven Mann weiterentwickele und einsetze. Also warum muß ich dann meiner Freundin von Pickup erzählen?? Das würde dem nur ein unnötiges Gewicht in ihrer Wahrnehmung von mir geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum erzählst du es ihr???

Ist doch irgendwie sinnlos?

Aber du könntest sagen, dass du ein Aufreißer bist und vieles über Frauen weißt.

greetss

Gökhan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber du könntest sagen, dass du ein Aufreißer bist und vieles über Frauen weißt.

Ohja. Erzähle ihr mit wie vielen Frauen Du jede Woche schläfst, bedrucke ein T-Shirt mit deinem Kontoauszug und hänge Dir die Schlüssel Deines Porsche an den Gürtel damit jedes Weib sieht welch Stecher Du doch bist. Verneigung meinerseits vor Deinen Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ohne mir den Thread komplett durchgelesen zu haben (der titel reicht mir schon): NEIN. und zwar NIEMALS. Wenn du deiner Freundin von PU erzählst machst du dir nur unnötigen Stress. Sie wird dich ständig und überall Shittesten á la: Na gehst du wieder mit deinen PUA Freunden raus Schnitten aufreissen. So ein Stress kannst du dir nicht geben. Ich habs gemacht und musste das so miterleben. In deinem eigenen Interesse von einem Stressfreien Leben: LASS ES!

da haste ja ne gute freundin erwischt lach

@jon: du kannst mir nicht erzählen, dass du noch genauso bist wie damals, als du PU entdeckt hast. du hast dich weiterverändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab es ihr erzählt, weil es das selbstverständlichste der welt ist, wenn ich mit jemandem zusammen bin. Es ist/war ein großer Teil meines Lebens und das darf sie ruhig wissen.

So hatte ich es mir auch vorgestellt, aber irgendwie hat meine Ex das alles schlecht empfunden und als schwach und krank gesehen, wie ich hier mal über meine Oneitis geschrieben habe. Sie meinte, ich solle die Fronten klar stellen,da sie ja nicht so war wie ich sie empfunden habe. Sie war sehr verletzt und hat gehofft, das ich hier nicht mehr poste. War wohl mein Fehler sich immer hier auszukotzen.

Ich weiss gar nicht mehr wie sie am Ende hier gelandet ist, ob sie mich gegooglet hat oder so, aber auf jeden Fall liehst sie immer fleißig meine Posts. :-D

Also Vorsicht ist geboten.

Wenn Du keinen Frame hast und dazu stehen kannst, was Du hier machst(was übrigens nichts schlechtes oder verrufenes ist) würde ich mit dem Berichten warten. Manche Frauen bekommen das gerne in den falschen Hals.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das ganz normal. Ich habe einige Freunde gefunden in der Community, meine Einschätzungen, Teile meiner Landkarte habe ich hier über die Community gestaltet. Das Thema beschäftigt mich relativ viel, wie ein Hobby. Menschen, die mir nahe stehen teile ich meine Ansichten und was ich so mache und was mir durch den Kopf geht und das funktioniert für mich nicht, wenn ich das Thema Frauen verführen bewusst ausblende.

Ein Mensch, der mir sehr nahe steht hat es letztens durch einen Zufall mit bekommen, was mir nicht so recht ist, der erste Eindruck ist oft von großen Begriffen und entsprechenden Assoziationen geprägt und das kann auch schonmal problematisch sein. Bei mir verlief das in diesem Fall recht positiv, ich bevorzuge das selber zu thematisieren, wenn mir danach ist und es nahe liegt.

Ist natürlich auch eine Frage, ob du eine echte emotionale Verbindung zu den Frauen aufbauen möchtest mit denen du Sex hast (von ONS mal abgesehen), ich dachte, das wäre üblich, anscheinend aber nur in meiner Welt.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jon: du kannst mir nicht erzählen, dass du noch genauso bist wie damals, als du PU entdeckt hast. du hast dich weiterverändert.

Natürlich habe ich mich weiter verändert. Dorthin wo hin ich hinwollte. Aber meine Persönlichkeit ist nicht durch Pickup definiert. Das ist ein Unterschied. Für mich ist Pickup eine Sammlung von Erkenntnissen zu Attraktivität und eine Toolbox, sich dahingehend zu entwickeln. Aber keine Lebensphilosophie oder -einstellung. Pickup ist kein Teil meiner Identität, warum soll ich es dann groß der LTR erzählen, die es sicher erst falsch verstehen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich habe ich mich weiter verändert. Dorthin wo hin ich hinwollte. Aber meine Persönlichkeit ist nicht durch Pickup definiert. Das ist ein Unterschied. Für mich ist Pickup eine Sammlung von Erkenntnissen zu Attraktivität und eine Toolbox, sich dahingehend zu entwickeln. Aber keine Lebensphilosophie oder -einstellung. Pickup ist kein Teil meiner Identität, warum soll ich es dann groß der LTR erzählen, die es sicher erst falsch verstehen würde?

siehste, du hast für dich PU so definiert. du hast dich so entwickelt, wie du wolltest. wenn du PU nicht kennengelernt hättest, was wäre dann passiert? du wärst deinen weg in eine andere richtung gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
siehste, du hast für dich PU so definiert. du hast dich so entwickelt, wie du wolltest. wenn du PU nicht kennengelernt hättest, was wäre dann passiert? du wärst deinen weg in eine andere richtung gegangen.

Wie bei vielem anderen auch, das ich in meinem Leben kennenlernte. Trotzdem bestimmt Pickup nicht meine meine Lebenseinstellung. Ebenso bedeuten mir andere Dinge in meinem Leben viel mehr. Pickup ist für mich Mittel zum Zweck, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf man sich hier als frau auch äussern?

also ich find es gut hat mein freund mir davon erzählt, seither kann ich viel lockerer damit umgehen, wenn er ausgeht.

ich kann meine eifersucht besser kontrollieren und habs dadurch auch mit ihm besser.

ausserdem kann ich auch was über mich lernen und mich weiterentwickeln.

und wenn er eine aufreissen will, viel spass dabei, ich möcht einfach nicht die details wissen ;-)

ich denke viele frauen die ein problem damit haben, haben doch eher ein problem mit ihrem eigenen selbstwertgefühl und nicht mit der sache an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar darfst Du!

Könnte von meiner Freundin kommen. Sie ist soweit ich weiß aber nicht angemeldet. :-) Sie hat "Lob des Sexismus" verschlungen, vielleicht auch interessant für dich? Es ist alles eine Frage des Selbstwertgefühls, letztendlich...

Ich bin, in einer "LTR", absolut dafür Ihr davon zu erzählen, sofern es sie interessiert. Warum nicht? Man unterhält sich doch. Das ist doch ein spannendes Thema, oder warum ist das Forum so voll? Was ist denn das für eine Beziehung wenn man damit ein Problem hat?

LG p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab 2 Fragen.

1.) Wann sollte man der Freundin von PU erzählen bzw. wann habt ihr eurer Freundin von PU erzählt?

2.) Wie erklärt man es ihr verständlich ohne das sie gleich durchdreht? bzw. Wie würdet ihr in ca. 5 Sätzen ihr von PU erzählen?

Habe mir zwar jetzt nicht die Mühe gemacht, die bereits gegebenen Antworten zu lesen, aber hier nun meine Antwort.

1. Du musst selbst wissen ob du es ihr erzählen möchtest, dass kann dir keiner beantworten. Ich habe es meiner Freundin vom ersten Tag an erzählt.

2. Habe mir Zeit genommen, und ihr versucht zu erklären, dass es sich um Persönlichkeitsentwicklung geht, InnerGame, ... und vieles mehr. War natürlich nicht davon begeistert, dass ich als Training Frauen klarmache, aber mittlerweile hat sie verstanden um was es im wesentlich geht, und interessiert sich selbst für PU. "Durchdreht" naja, erfreut wird wohl keine Frau sein, dass du ob wohl du sie hast, weiterhin andere Frauen ansprichst.

Gib ihr Zeit. Gib ihr PU Bücher, oder ähnliches und erlaube es ihr zu lesen, da du ja nichts vor ihr verheimlichen musst.

Vieleicht wird sie ja eines Tages zu einer PU-Cat.

Hoffe konnte helfen.

Demutatio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du weisst vielleicht, es gibt viele Männer, die Weicheier sind, die alles machen, was du willst. Im Pickup lernen Männer, wieder ein bisschen männlicher zu sein, auch mal die Führung zu übernehmen. Sie wollen richtigen Weg zwischen Softie und Macho finden."

Also ehrlich, jetzt kullert mir gerade eine Träne die Wange runter. Das hast Du schön gesagt Robin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab es ihr erzählt, weil es das selbstverständlichste der welt ist, wenn ich mit jemandem zusammen bin. Es ist/war ein großer Teil meines Lebens und das darf sie ruhig wissen.

So hatte ich es mir auch vorgestellt, aber irgendwie hat meine Ex das alles schlecht empfunden und als schwach und krank gesehen, wie ich hier mal über meine Oneitis geschrieben habe. Sie meinte, ich solle die Fronten klar stellen,da sie ja nicht so war wie ich sie empfunden habe. Sie war sehr verletzt und hat gehofft, das ich hier nicht mehr poste. War wohl mein Fehler sich immer hier auszukotzen.

Ich weiss gar nicht mehr wie sie am Ende hier gelandet ist, ob sie mich gegooglet hat oder so, aber auf jeden Fall liehst sie immer fleißig meine Posts. :-)

Also Vorsicht ist geboten.

Wenn Du keinen Frame hast und dazu stehen kannst, was Du hier machst(was übrigens nichts schlechtes oder verrufenes ist) würde ich mit dem Berichten warten. Manche Frauen bekommen das gerne in den falschen Hals.

Peace

Haha GENAU das selbe mit meiner Ex ... wenn du das liest , Grüße Toni :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr macht daraus ein viel zu großes Ding. Ihr besucht ab und zu das PU-Forum und redet mit Leuten über Frauen. Wo ist der Unterschied zwischen einem Autoforum? Ich hab keine Probleme damit von einem Autoforum zu erzählen, warum sollte ich dann ein Problem damit haben vom Pickupforum zu erzählen? Es verwundert sogar keinen, wenn man darüber redet, denn Autos und Frauen sind gewöhnliche Themen für Männer. Also bitte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob meine LTR hier mitliest, sie kennt PU auch nicht direkt, sie weis nur das ich am Wochenende in den Clubs meinen Marktwert teste und anderen Männern im Umgang mit Frauen helfe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob man es der Freundin erzählen sollte.

Kommt drauf an wie du das Pick Up betreibst, ... Wenn du zb. viel NLP betreibst ist das ja auch eine Art Manipulation...Ob das eine Freundin gerne hört?!?

Keine Ahnung, aber wenn sich deine Freundin über PU informiert, kann es passieren, dass deine Freundin ein falsches Bild von dir hat, zb. als manipulierender Verführer...

Jedem seine Entscheidung...

bearbeitet von Bere88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden