Wie verhalten vorm Lay bei einer Jungfrau

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das hier ist ein nachtrag von meinen vorherigen fieldreport, siehe http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=33379.

1.

Ich = 19 Jahre

2.

HB7 = 17 Jahre

3.

3. Dates

4.

sexuelle Berührungen

5.

Wie in meinen ersten Report beschrieben hab ich beim ersten Date noch ziemlich schüchtern agiert, da das ganze Neuland war. Beim 2.Date im Planetraium hab ich KINO gemacht, nicht massig, aber für mich in dem moment das höchste der Gefühle bzw. des Mutes. Rapport war aber massig da. Beim 3.ten Date bin ich zu ihr nach hause gegangen, valentinsmäßig n geschenk gemacht, aber jetzt nichts afc mäßiges, eines was sie in eine frühere situation mit mir zurückversetzt hatte (Thx @PS). Bei ihr zu hause auf der couch kino en masse, Psychotests wie Erbeerwiese ( sie wollte sehr viele erbeeren essen, ist aber noch jungfrau^^) und rapport. Auf ihren Vorschlag hin n Film zu gucken haben wir uns auf ihr doppelbett gelegt. Schnell waren wir unter der Decke zu gange, worauf ich dann versucht hab kc zu machen, der gänzlich in die hose gegangen ist ;-) . Bin dann erstmal auf toilette gegangen um mein weiteres vorgehen zu planen. Als ich dann wieder zurückgekommen bin hab ich mit KINO weiter gemacht, wo ich aufgehört hatte. Irgendwann drehte ich dann ihren Kopf zu mir -> KC. Danach folgte heavy makeout, aber kein sex. Als ich am nächsten morgen gegangen bin gabs an der bushaltestelle noch n kc und dann ab nach hause.

An den nächsten Tagen wollte sie sich wieder mit mir treffen, hab ihr aber gesagt, dass ich bis nach freitag nichts mit ihr machen will, weil ich da mathe abi schreib :rolleyes:. Sie meinte nur noch dass sie das sehr schön fand und dass wir das unbedingt wiederholen müssen, ich hab mir das jetzt erstmal offen gelassen, wie ich weiter verfahre. :-o

6.

Durch das Verhalten, was sie nach dem Date gezeigt hat, kann ich schon darauf schliessen, dass sie in mich verliebt ist. Problematik ist, dass sie 17 ist, aber bald 18 wird und noch jungfrau is. Aus moralischen Grundsätzen (oder vielleicht auch falschen mindset) erachte ich es als falsch mit ihr zu schlafen und dann abzuhauen, denn das erste mal sollte für die Frau doch schon immer etwas besonderes sein oder?

Habt ihr Ratschläge was man in einer solchen situation macht?

mfg c4sh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was du tun willst.

Willst du mit ihr schlafen, dann tu es. Wen sie es nicht möchte, dann wid sie dir das schon sagen/abblocken.

Das mit dem Alter ist kein Problem, so lange du daraus keines machst.

als falsch mit ihr zu schlafen und dann abzuhauen

Für nen Ons so ne Mühe machen ? Haha.

bearbeitet von tradix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was du tun willst.

Willst du mit ihr schlafen, dann tu es. Wen sie es nicht möchte, dann wid sie dir das schon sagen/abblocken.

Das mit dem Alter ist kein Problem, so lange du daraus keines machst.

was meinst du damit mühe machen? abhauen is für mich nich alzu mühsam :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durch das Verhalten, was sie nach dem Date gezeigt hat, kann ich schon darauf schliessen, dass sie in mich verliebt ist. Problematik ist, dass sie 17 ist, aber bald 18 wird und noch jungfrau is.

Problematik?? Siehs mal so: Die Kleine ist zuckersüß, bald 18 und noch immer unberührt: SIE WILL ES ENDLICH TUN!! gut für dich!

Aus moralischen Grundsätzen (oder vielleicht auch falschen mindset) erachte ich es als falsch mit ihr zu schlafen und dann abzuhauen

Wenn sie dir gefällt und es versteht, dich zu binden, wirst du schon nicht abhauen. Und falls ihr das nicht gelingt, hat es eben nicht sein sollen. So ist das nunmal: Die spätere Mutter seiner Kinder zu finden braucht viel Zeit und mindestens fünfzig Schachteln Kondome*

denn das erste mal sollte für die Frau doch schon immer etwas besonderes sein oder?

es schadet auch nicht, wenn die restlichen male was besonderes sind :)

du sorgst logistisch vor und verschaffst dir zugang zu ihrer gebärmutter.

*unverbindliche enigma-empfehlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap danke für die ratschläge enigma :rolleyes: , aus der perspektive hatte ich das noch nie betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus moralischen Grundsätzen (oder vielleicht auch falschen mindset) erachte ich es als falsch mit ihr zu schlafen und dann abzuhauen, denn das erste mal sollte für die Frau doch schon immer etwas besonderes sein oder?

Versteh ich nicht. Das erste mal ist was Besonderes, weil es das erste mal ist. Also IST es doch was Besonderes, auch mit Dir. Außerdem hast Du doch wohl vor, Spaß mit ihr zu haben und nicht nur rein raus auf Deine Kosten und dann Flucht, oder? Also wirds doch schön sein. Also, wo ist Dein Problem?

was meinst du damit mühe machen? abhauen is für mich nich alzu mühsam :rolleyes:

Du hattest 3 Dates mit ihr und hast ihr ein Valentinstagsgeschenk gemacht... hab nicht alles gelesen, nur überflogen, aber ich finde das auch viel Aufwand für nen ONS. Wenn Du nur ne Frau ins Bett haben willst und Dir danach ne Neue suchen wills, dann ist das wirklich viel Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh' es mal so: Bevor sie ihr erstes Mal an irgendeinen AFC da draußen verliert, behütest du sie davor, eines Tages mit einer so schlechten Erinnerung rumlaufen zu müssen! :-D

Bei wahrscheinlichem LM-Widerstand versuchst du ihr nur noch durch passende sündhafte Sätze einzureden, dass sie doch diejenige ist, die's will!

Dann wird sie auch keine nachtägliche Reue verspüren und sich für immer drüber freuen, egal wie's mit euch weitergeht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden