3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates (+ein paar SC bedingte "zufallstreffen")

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hab das mädl über eine bekannte ende 2008 kennengelernt, tauchte plötzlich immer wieder in meinem social circle auf parties etc. auf, nachdem sie sich von ihrem (ersten) freund getrennt hat. Anfangs wollte ich nichts von ihr und hab sie nicht weiter beachtet, höchstens ein paar c&f sprüche losgelassen.

Vor 4 wochen hab ich dann aber angefangen sie zu gamen. C&F, meinen "du hast keine chance bei mir, aber ich könnte dich jederzeit haben"-frame kommuniziert, push&pull, viel value gezeigt, leichtes kino, wenig rapport. Das ging so bei 2 treffen innerhalb meines SCs, hatte es nicht eilig mit ihr. Sie ist gut drauf angesprunge, hat mehrmals andeutungen gemacht, dass ich mit zu ihr kommen könnte, worauf ich nur "du willst mich doch nur ins bett kriegen, so einfach mach ichs dir nicht" oder "du willst mich schon mit nach hause nehmen, dabei weiß ich nichtmal wie gut du küsst" erwider habe. Ansonsten hat sie aber total unbeholfen gewirkt was verführung betrifft, sie hat wenig erfahrung.

Wollte mich nach dem letzten "zufälligen" treffen bei ihr melden und sie treffen, aber sie kam mir sogar zuvor und hat mir eine sms geschrieben ob ich sie treffen will. Also angerufen, billard spielen gegangen, mehr rapport gefahren als sonst und schlussendlich kc. Auffällig war nur, dass sie als wir dann draußen alleine waren, kurz bevor ich sie geküsste habe, ein wenig betrübt meinte, dass ihr vorkommt als ob die letzten 1.5 jahre mit ihrem ex-freund schon ewig weit weg währen. Hab nur gesagt "traurige geschichte" und das thema gewechselt. Hat mich später nach nem makeout noch zu sich eingeladen, musste ich aber aussschlagen, weil ich keine zeit hatte.

Hab mich dann 4 tage später zu ihr zum dvd schauen eingeladen, sie hat sogar noch für mich gekocht. Insgesammt war ich mir was den lay betrifft so sicher wie kaum jemals zuvor. Dann kam aber das mit dem ich wirklich nicht gerechnet hatte. Nach dem essen legen wir einen film rein und kuscheln uns auf die couch. Ich steigere allmählich kino, sie liegt auf mir, versuche irgendwann mit meiner hand in ihre hose zu fahren, sie hält mich sanft zurück und sagt 'bitte nicht, dibum'. Egal, 2 schritte zurück und wieder von vorne. Paar minuten später hab ich meine hand zwischen ihren beinen und streichel ihre oberschenkel innenseite, während ich sie am hals küsse. Ich merk wie sie schon richtig geil wird.

Aber plötzlich springt sie auf, sagt:

"Tut mir leid, aber ich kann das nicht tun. Es liegt wirklich nicht an dir, aber ich hatte schon bei unserem letzten treffen ein schlechtes gefühl. Ich hab mich erst von meinem freund getrennt"

Ich, etwas perplex aber ruhig:

"Ist ok."

Bevor ich noch viel was sagen kann geht sie aus dem zimmer in die küche abwaschen. Ich bleib erstmal sitzen und schau weiter den film an, denk mir sie wird schon widerkommen. Ein paar minuten vergehen, mir wirds langsam zu dumm, hör wie sie aus der küche ins bad geht, stehe auf und schau kurz im stehen weiter. Dann hör ich sie hinter mit ins zimmer kommen, ich dreh mich nach ner minute um und sag:

"Ich werde jetzt gehen. Mach dir keinen stress." und umarme sie. Sie entschuldigt sich nochmal.

Daraufhin hab ich beschlossen mal garnichts zu tun, bin davon ausgegangen, dass sie mich früher oder später um noch eine chance bitten wird.

Eine woche später (vergangenes wochenende), hab ich sie gezwungener maßen für 2 ganze tage auf einer schihütte mit ein paar anderen leuten aus meinem sc gesehen, weil sie von der früher erwähnten bekannten dazu eingeladen wurde. Ich war höflich, habe mich aber quasi überhaupt nicht mit ihr beschäftig, hatte mit den anderen meinen spaß und ein anderen mädl ein wenig gegamed. Sie hat zeitweise nachdenklich und ein wenig betrübt gewirkt. Passiert ist garnichts.

6. Frage/n

Ausgangspunkt: Ich hab sie gern und kann mir eine beziehung mit ihr vorstellen.

1.)

Wie hätte ich auf ihre LMR regieren können? Wär ein lay noch möglich gewesen?

2.)

Wie hätte ich mich ihr gegenüber an den 2 tagen(bzw. in zukunft) verhalten sollen? Einfach weitergamen? Mehr rapport aufbauen?

Ich steck in der zwickmühle, dass ich mich nicht verarschen lassen kann, weswegen ich nicht die initiative ergreifen will, aber auf der anderen seite sie natürlich haben will. Vielleicht sollte ich ihr einfach sagen, dass ich ihr noch eine 2. chance geben, wenn sie mir einen guten grund dazu gibt? Wie gesagt, sie hat wenig erfahrung und ich gehe davon aus, dass sie wirklich ihrem ex-freund hinterherweint.

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausgangspunkt: Ich hab sie gern und kann mir eine beziehung mit ihr vorstellen.

Das hier ist das alles entscheidende Problem. Das weisst Du auch. Dazu schreibe ich nichts mehr. Wer sowas postet, dem ist eigentlich nicht zu helfen. Der Satz zeugt davon, dass Du Dich nicht eingelesen hast oder hartnäckig alles zu diesem Thema geschriebene ignorierst. Du warst bei der Frau noch nicht im Höschen, aber kannst Dir eine Beziehung vorstellen? Du willst eine Trophäe zum rumzeigen, sonst nichts.

1.)

Wie hätte ich auf ihre LMR regieren können?

Wie bei jeder LMR mit einem kurzen Freeze Out. Mystery soll dazu einmal gesagt haben "It's no big thing". Also mach es auch nicht zu einer großen Sache. Sie wird geil? Dann grabsch halt nicht wieder plump in die Hose rein sondern nimm dir die Nippel vor. Oder fingere sie durch die Hose. Etwas mehr Kreativität bitte. Dann wird sie geil und ergreift die Initiative.

Dein Gehen wirkt beleidigt und nicht souverän.

2.)

Wie hätte ich mich ihr gegenüber an den 2 tagen(bzw. in zukunft) verhalten sollen? Einfach weitergamen? Mehr rapport aufbauen?

Ich steck in der zwickmühle, dass ich mich nicht verarschen lassen kann

Du kannst Dich nicht verarschen lassen? Inwiefern? Du hast nicht richtig verführt. Denn sonst hättet ihr miteinander geschlafen. Such die Schuld nicht bei ihr. Du trägst die Verantwortung. Was Du nun machen solltest? Entscheide selbst: schmollen und sie nicht mehr anrufen. Oder Dich ein paar Tage mit anderen Mädchen vergnügen und sie dann ganz lässig anrufen und Dich mit ihr verabreden. Als wäre nichts geschehen. Eben, wie der Typ mit dem doofen Hut sagte: "It's no big thing".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.)

Wie hätte ich auf ihre LMR regieren können?

Wie bei jeder LMR mit einem kurzen Freeze Out. Mystery soll dazu einmal gesagt haben "It's no big thing". Also mach es auch nicht zu einer großen Sache. Sie wird geil? Dann grabsch halt nicht wieder plump in die Hose rein sondern nimm dir die Nippel vor. Oder fingere sie durch die Hose. Etwas mehr Kreativität bitte. Dann wird sie geil und ergreift die Initiative.

Dein Gehen wirkt beleidigt und nicht souverän.

Wie, konkret auf die situation bezogen? Ich kann keinen freeze out machen wenn sie sofort in ein anderes zimmer geht?

Einfach 10,20,30 minuten sitzen bleiben bis zu zurückkommt oder mich rausschmeißt?

2.)

Ich steck in der zwickmühle, dass ich mich nicht verarschen lassen kann

Du kannst Dich nicht verarschen lassen? Inwiefern? Du hast nicht richtig verführt. Denn sonst hättet ihr miteinander geschlafen. Such die Schuld nicht bei ihr. Du trägst die Verantwortung. Was Du nun machen solltest? Entscheide selbst: schmollen und sie nicht mehr anrufen. Oder Dich ein paar Tage mit anderen Mädchen vergnügen und sie dann ganz lässig anrufen und Dich mit ihr verabreden. Als wäre nichts geschehen. Eben, wie der Typ mit dem doofen Hut sagte: "It's no big thing".

Argh. Ja. Hast natürlich recht, hab sinnlos geschmollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden