Das fast perfekte Set

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist Freitag Abend,und wir wollen Spaß, wir wollen Mädels, wir wollen Sets

Sind zu dritt losgezogen, mein Wing Darkwing und noch einer aus dem Lair.

Ein bezauberndes Set mit bebrillter Schönheit - ich gebs zu, ich hab ein Faible für Mädels mit Brillen - zieht mich in seinen Bann. Ich schlendere also voraus, unterhalte mich dabei mit Darkwing,letzte Abstimmung, Systeme hochfahren, all hands on deck! :-o

Ich positioniere mich und öffne das Set über die Schulter. Ich bin gut drauf und lächle, kein lean in meinerseits, während des Openers abwechselnder EC mit allen drei Mädels. Ich bringe meine Leute ins Set (bzw durch den Opener geschehen) und Darkwing kümmert sich auch sofort sein Target, nur der dritte im Bunde steht nur rum.

Da ein Obstacle disarmt ist beginne ich, mich um mein Target zu kümmern. Über "wer lügt mehr" leite ich - mehr oder weniger - elegant zum 5 Questions game über, die Serie hält, ich bin stolzer Gewinnner eines Freigetränks. Da sie kein Geld hat und ihre Freundinnen sich mokieren, dass sie ständig soviel leiht, ändere ich den Wetteinsatz auf "einen Kaffee,den wir mal trinken gehen".

Nicht, dass sie jetzt bereit für ein Date wäre, aber meine Beobachtung ist, dass die Wahrscheinlichkeit eines Dates signifikant positiv korreliert, wenn ich bereits am Anfang sage, was Sache ist ;-)

Ich bin in Laune für Spielchen und in meinem, wie ich ihn nenne, "Uri-Geller-Verarscher" Frame. Will heissen, als sie mich zB nach meinem Alter fragt, mache ich einen auf Mentalist (Finger an Stirn, gespielt angestrengter Blick, "ich sende dir jetzt mein Alter", aber das alles immer mit einem Augenzwinkern, nicht dass noch eine auf die Idee kommt ich mein das Ernst...).

Es folgt the Cube, so langsam kann ich da echt sagen was ich will, die Mädels interpretieren es immer so, dass es stimmt. Ihre ganze BL ist auf on, wäre es mir nicht aufgefallen hätte spätestens der Satz "ich hab noch nie einen Mann wie dich kennengelernt" mir gezeigt, dass alle Schalter auf grün stehen.

Mitten im Cube stört Obstacle 2 - der Dritte im Bunde hat sie kurzzeitig "gegamed" (nachdem er erst auf das Target von Darkwing los ging, argh!)und flog nach einer Beleidigung - genau erinner ich mich nicht was er gesagt haben soll - derbe aus dem Set und ist abgehauen.

Mein Target wimmelt die Freundin aber ab, so langsam kann ich die IOI von ihr in 10er Packen sammeln ;-)

Nach dem Cube streue ich etwas fluff talk ein, um mehr comfort zu kriegen. Anschließend mache ich das Quersummenspiel - ihr wisst schon, Dänemark und Datteln - aber HB schafft es, sich bei 9x9 zu verrechnen - war ein großer Spaß, sie dafür zu necken, während sie kichernd versuchte sich herauszureden von wegen später Abend und sie hat schon was getrunken - ist klar :)

Wir sind jetzt knapp 20 Minuten im Set, und die CB Freundin funkt zunehmend dazwischen. Ich entschließe mich,die Nummer zu holen - einleitend natürlich mit der Frage, ob sie das mit den Zahlen jetzt drauf hat und lasse anklingeln, ihre Handtasche vibriert, sehr schön.

Ich lasse das Gespräch ausklingen und erwähne nochmal den Kaffee, den wir trinken werden und den sie mir ja zahlt und dass ich nur ein einziges Mal anrufe... sie kommentiert es mit der Aussage, dass ich wohl ein sehr starkes Selbsbewusstsein habe einfach davon auszugehen dass sie sich mit mir trifft und sie zahlt, ich wische diesen winzigen und nicht wirklich ernst gemeinten Shit Test weg indem ich anmerke,dass sie ja bereits festgestellt hat, dass sie noch keinen Mann wie mich gesehen hat.

Habe ich schonmal erwähnt, wie sehr ich den "What the Fuck?!" Blick an meinen Targets mag? :rolleyes:

Darkwing versucht auch den NC aber scheitert am BF, den sie (evtl) zuhause hat. Wir verabschieden uns und machen uns auf den Weg um einen Happen zu essen.

Während ich meinen Burger mampfe, überlege ich, wo das Date terminlich reinpasst, als ich eine SMS bekomme, vom HB. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht,das schlagartig erstirbt, lese ich die SMS:

"Vergiss es mit dem Anruf, beide das gleiche! Geht gar nicht..."

Tja, DAS passiert wenn man Routinen macht... Routinen, die man auch seinem Wing beigebracht hat. Routinen, die dieser eins zu eins übernommen hat, und sie im selben Set benutzt....

ich habe ein Monster geschaffen, und es versaut mir meine Sets! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Sms werden ignoriert. Kleiner Shittest.

Ruf sie morgen an, verarsch sie, texte ihr was über Deinen eineiigen Zwillingsbruder Wing aufs Ohr, dass ihr schon im Mutterleib gemeinsam Anmachsprüche gelernt habt und verabrede Dich mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sag du bist Flirt Coach und er ist dein Schüler.

Und dass er die selben Dinge bringt wie du zeigt dir,

dass er gelernt hat :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist noch nicht vorbei!

Ruf sie an und erzähl ihr halt dass dein Freund seit langem keine Frau mehr hatte, oder sogar noch nie und

du ihm halt schon länger selbstbewusstsein und den umgang mit frauen beibringst.

Wenn sie das schluckt, ist das doch DHV und social proof in der XXL-packung!

Musst ja auch nix von PU erzählen, du hast es halt im blut und mehr erfahrung.

Da er ausserdem noch am anfang ist, schaut er halt viel von dir ab...

Nichtsdestotrotz solltet ihr euch besser koordinieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,

musste echt lauthals lachen !!!!! <_<

Kann dir leider dazu keinen Tipp geben, oder sonstiges.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ja,

das passiert. Zu lustig, so was hatte ich auch schon...

Ruf sie einfach an. Ist doch klar, dass sie angepisst ist. Aber ihr hat dein Game schließlich gefallen! Und auf diese Emotionen musst du schnell hinarbeiten. Einstieg dahin: s.o.

Wenn es zum Date kommt (erhöhte Flake-Gefahr), dann ruf eine Stunde vorher an, dass du 10 minuten später da bist. So gibt es keine Ausrede, dass sie das nicht wusste / vergessen, blablabla, hat.

Wenn sie nicht da ist, dann schau dich um und fang nach Möglichkeit an, die anderen zu gamen. So hast du nichts verloren. Wenn Sie doch noch kommt: High risk, high reward. Entweder sie kann damit umgehen oder nicht. Auf jeden Fall hast du Eier bewiesen und dich nicht in ihren Frame ziehen lassen.

bearbeitet von JackV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Mal mit meinem Wing parallel in einem Set mit der selben Routine zum KC angesetzt. Er war leider schneller ;).

Take it Easy - Am Ende des Tages zählt ob du trotzdem Spaß hattest, es gibt genug hübsche, intelligente Frauen.

thGhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden