Sie: Will nicht. Ich: Du willst.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.

Es gibt mal wieder was erfreuliches von mir zu hörnen.

Hab am Montag eine Mitstudentin kennen gelernt. Ich bin in einem Seminar weit am Rand gesessen, dass ich schnell die Fliege mache wenn das Seminar dann irgendwann nach unendlichen 90 Minuten endet.

Dann kommt eine HB7?(mein Geschmack) ca 10 min zu spät. Sie war mir auf anhieb sympatisch. Lächelt ständig und ist immer gut gelaut.

Wir haben dann nur gequatscht und alle anderen gestört. War uns aber egal, weil wir unseren Spaß hatten. Nach dem Unterricht haben wir uns verabschiedet. Sie: Dann bis Mi zum Tutorium. Ich: Ok. Bis dann.

Dann gestern, am Mittwoch, im Tutorium hab ich mir geschickt einen Platz freigehalten.... Sie kommt rein, sieht mich, geht auf mich zu und setzt sich neben mich. Ich dachte dann "Mädel, du bist mein."

Wir reden im Tutorium weiter, lachen ständig, stören mal wieder ohne Unterlass. War uns egal. Hab dann n Zettel geschrieben: Dein Name und Nummer? Sie hat ihn gleich ausgefüllt.

Sie dann irgendwann: Hast du lust heute einen Film bei mir zu sehen?

Ich: Klar.

Sie: Gut, dann machen wir das.

...

Nach dem Ende der Stunde unterhielten wir uns auf dem Weg zu meinem Zimmer weiter. Sie hat dann ihr Rad bei mir abgestellt und wir sind mit meinem Auto zu ihr gefahren. Sie hat auf der Fahrt ständig von meinem Auto geschwärmt. Ich hab sie natürlich nicht unterbrochen, hab sie eher ermutigt weiter zu schwärmen. Hab dann ein paar Negs gebracht, sie hat dann gleich mal auf meine Schulter "eingeschlagen"... Es lief perfekt.

Bei ihr angekommen... quatschten wir weiter über unsere Hobbies. Sie packt ihren Laptop aus und stellt ihn aufn Tisch. Ich dann: Wie willstn du den Film sehen? Komm wir stellen deinen Nachttisch vor dein Bett und legen uns hinein.... Gesagt, getan.

Es war son Japanischer Film, hab den Namen schon wieder vergessen, werde ihn aber nachreichen. War ganz gut.

Sie hat dann ne Cola und Chips geholt. Wir setzen uns auf ihr Bett, lehnen an der Wand, ich gehe dann in den Schneidersitz und stelle die Chips in meinen Schoß, dass sie nicht umfallen. Mein Ziel war es, dass sie sicht etwas quält um an ihre Chips zu kommen. Sie musste sich dann mehr oder weniger immer über mich beugen um an die Chips zu kommen...

Film lief weiter und ich dann irgendwann: Haste ne Decke hier? Mir ist kalt. Sie holt eine und wir uns dann gemeinsam unter die Decke. Ich setze mich dann nicht mehr, sondern lege mich dann zu ihr. Die Chips hab ich weggestellt... Ich liege jetzt an ihr und nach ein paar Minuten lege ich meinen Kopf auf ihre Schulter. Gleichzeitig nehme ich ihre Hände und "zeige" ihr, dass mir noch immer kalt ist. Wir haben uns nicht mehr losgelassen und uns gegenseitig gewärmt. Irgendwann während des Films drehe ich meinen Kopf und rieche an ihr, so dass sie es mitbekommt. Sie dreht ihren Kopf zu mir, ich blicke wieder aufn Bildschirm. Ne Minute später mache ich das noch mal und dann noch einmal. Ziel war, dass sie bemerkt, dass mir ihr Geruch gefällt. 5 Minuten später fängt sie an mir durch die Haare zu streichen, da ich kurze Haare habe, ist das stachelnde Gefühl für den, der die Haare berührt, angenehm. Sie macht es noch ein paar mal und ich sage dann: Hey mach weiter. Das ist wie ne gute Kopfmassage. Sie macht es dann auch weiter.... Ich streichle dann ihre Ohren. Kommt meistens gut. Hat dieses mal auch geklappt.

Wieder verstreichen ein paar Minuten und ich ziehe ihr Shirt hoch, streichle ihren flachen gutgebräunten Bauch.... Kino!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht nach ner h Film, setzte ich mich auf und warte, dass sie auch hoch rutscht. Ich sehe sie an, fasse an ihren Hinterkopf und ziehe ihren Kopf zu mir-->Zungenkuss... mindestens 4 Minuten. Sie legt sich auf mich...

Sie hört irgendwann auf und sagt: Ich habe einen Freund. Ich: Mir egal. Küsse sie weiter. Hat aber dann etwas abgeblockt. Musste also wieder bei Null und mit Kino anfangen. Ok. Film war um. Wir reden noch ne h weiter und hören Musik. Sie tanzt vor mir. Ich habe keine Lust aufzustehen und bleibe sitzen. Ich denke: Mädel, wenn du jetzt auch noch nackt tanzt, dann gebe ich dir meinen Lutscher...

Egal. Wir legen uns wieder ins Bett. Reden weiter. Kein Kuss, nichts. Nur Kino. Heute, so um eins sagt sie dann, dass sie müde ist. Scheiße denke ich. Blöd. Reagiere aber nicht darauf. 5 Min später sage ich dann: Ich gehe jetzt. Muss morgen wieder um 7 raus. Ich ziehe mit einer unendlichen Slowmotion meine Uhr an, meine Schuhe, packe mein Handy ein,.... wir gehen dann ruter und ich will raus. Wir wollen uns umarmen, gebe ihr einen Kuss aufn Hals. Sie: Hey! Du hast deine Jacke vergessen. Warte, ich hole sie.Ich: Oh. Das wäre nett....

Platziere mich so, dass sie eine Stufe höher steht, wenn sie wieder kommt. Sie gibt mir die Jacke und ich ziehe sie wieder genüsslich langsam an. Wir wollen uns umarmen und ich gehe wieder an ihren Hals. Küsse ihn. Ich gehe weiter an den Mund und wir küssen uns. Das mit der Treppe hat gepasst. Sie war dann etwas höher und hat sich an mir ausgetobt. Praktisch war auch, dass ich durch die Treppe ganz leicht unter ihr Shirt fassen konnte. Sie hat das dann so aufgegeilt, dass sie es auch gesagt hat. Hat aber mit nachdruck gesagt, dass sie einen Freund hat. Ich dann: Ich lebe nach dem Motto: Einmal ist Keinmal!....

Wir küssen uns weiter. Geil. Greife an ihren Po und ziehe sie an mich. Massiere ihn regelrecht. Ich gehe dann nach ner Minute abwechselnder Berührung von Po und Busen an ihren Schritt.... Sie das gleiche bei mir.

Naja. Irgendwann hören wir auf. Sie sagt dann...jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Bin zu geil... Sehen wir uns morgen auf der Studihausparty?

Ich knallhart: Mal sehen. Vielleicht. Musst mir schreiben, wenn du dann da bist.

Wir fangen wieder an mitm Küssen hören dann auch wieder auf.

Ich: Morgen gehts weiter.

Tag 2:

Studihaus-Party. Sie hat mir ne Karte besorgt und wir haben uns am Eingang getroffen. Ich hab noch mit nem Kumpel Bier gesoffen... Bei mir waren es 2,5Liter.

Später kamen noch 2 andere Mädels (HB 7 und 9)zu mir und meinem Kumpel.

Wir gehen dann zu 4 zur Party. Dort treffe ich mein HB mit der Karte. Sie war auch schon voll.

Die Party war kacke. Es waren kaum Leute dort. Der kleine Raum war nicht mal viertel gefüllt. Aber die Weiber, die dort waren, waren irgendwie alle rattig... Also wir konnten uns von weitem sehen. Ich hab zuerst mit den HBs getanzt, die zu mir gekommen sind. Ich wollte dadurch meine Aufgeilen. Sie im Gegenzug, das Drecksstück, greift sich einen anderen und fängt mit dem an zu knutschen. Ich denke mir: Mädel du verpasst was.

Das ging ne Ewigkeit so weiter. Ich geile sie auf indem ich mit anderen tanze und sie macht mich eifersüchtig.

So gegen halb eins sind dann mein Kumpel HB 7 und 9 weggeganen, weil sie noch die Straßenbahn bekommen wollten.

Mein HB tanzt weiter mit irgendso nem Typen.

Ich suche mir irgendeine aus und tanze mit ihr. Mir war alles egal. Mein HB kommt auf mich zu und fragt mich: Gefällt sie dir denn? Ich: Vielleicht.

Sie geht wieder weg. Ich tanze dann mit einer anderen. Insgesamt hab ich dann mit 4 Tussen getanzt.

Bemerke aber, dass sie mit dem Typen zu weit geht. Ich gehe auf sie zu, ziehe sie von ihm weg und frage sie: Was willst du eigentlich? Sie: Habs dir ja gesagt. Ich: Das heißt? Sie: Ich will spaß und nicht mit dir ins Bett.

Sie zerrt mich dann ausm Haus. Draußen küssen wir uns, fassen uns an. Es standen dort 4 Typen und 2 HB. Sie konnten ihren Augen nicht trauen.

Wir wurden dann von nem Security gestört, weil wir zu viel Aufsehen erregt haben. Sie rastet aus. Stößt mich!!! weg. Sie geht wieder rein. Ich hinterher. Sie ist dann auf die Toilette gegangen. Dann kam der Typ mit dem sie davor getanzt hatte und sagt mir: Sie spielt nur mit uns. Ich dann: OK. Zeigen wir es ihr, dass wir mit ihr spielen. Ich werde sie jetzt an die Wand stellen und fragen ob sie mit mir mitgeht. Das machst du dann auch. Dann sehen wir ob sie uns oder ihren Freund will... Der Typ hat das nicht geblickt.

Gesagt, getan. Sie kommt vom Klo und ich fange sie gleich ab, nehme sie mit raus, wir setzen uns auf ne Bank und frage sie: Gehst du jetzt mit oder nicht?

Sie: Ich will nicht. Ich weiß nicht. Ich: Du willst, das sehe ich doch. Sie: Wart ma.

Sie geht dann zu dem anderen Typen und die reden ca 3 Minuten.

Dann kommt sie wieder und sagt. Die wollen gehen (ein Kumpel von ihm war noch dabei), ich hole jetzt meine Jacke. Sie holt ihre Jacke und kommt wieder hoch. Die 2 Deppen laufen etwa 4 Meter vor uns und können mich nicht hören, als ich wieder gefragt habe: Gehst du jetzt mit oder nicht?

Sie: Weißt du doch. Ich: Ich weiß, dass du geil auf mich bist.

Sie: Ich will nicht mit dir ins Bett steigen. Ich habe einen Freund...

Ich: OK. Wie du meinst. Dann werden wir nicht miteinander, sondern beieinander schlafen... Da hats dann bei ihr geklickt.

Sie: Wart ma. Muss es den anderen sagen.... Sie geht vor und redet mit den 2 Typen. Ich bleibe vor meinem Wohnheim stehen. Sie kommt dann wieder zurück und wir gehen auf mein Zimmer...

FC

B)

MFG JEH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kam der Typ mit dem sie davor getanzt hatte und sagt mir: Sie spielt nur mit uns.

Das war ja mal ein netter AMOG *gg*. Netter FR, recht ausführlich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR, gut zu lesen, viele Details!!

Dein Game gefällt mir, diese Hartnäckigkeit hätten nicht viele an den Tag gelegt. Die Meisten hätten wahrscheinlich aufgegeben wenn sie mit anderen Typen rummacht.

Das Gute daran war, dass es nicht needy rüberkam, Du hast gezeigt dass Du andere haben kannst und Dein Selbstbewusstsein demonstriert indem Du ihr gesagt hast, dass Du weisst das sie Dich will.

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werde ich mal der erste sein der Kritik übt.

Wenn man bereits mit 2,5 l Bier intus auf einer Studiparty auftaucht, auf der höchstwahrscheinlich weiter getrunken wird, bin ich mir nicht sicher ob man dann noch von Verführung reden kann.

Deinem FR zufolge ward ihr beiden gut bedient (korregiere mich wenn ich mich irre). Das daraus ein FC folgte, hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit der Anwendung von Pickup- und Verführungstechniken zu tun.

Zu den ausführlichen Details ... für meinen Geschmack könnten es weniger sein. Ich muss nicht wissen wie lange du was an welchen Körperstellen gemacht hast. Es sei den, es ist ausschlaggebend für die Verführung.

Ansonsten Glückwunsch zum netten Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann werde ich mal der erste sein der Kritik übt.

Wenn man bereits mit 2,5 l Bier intus auf einer Studiparty auftaucht, auf der höchstwahrscheinlich weiter getrunken wird, bin ich mir nicht sicher ob man dann noch von Verführung reden kann.

Deinem FR zufolge ward ihr beiden gut bedient (korregiere mich wenn ich mich irre). Das daraus ein FC folgte, hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit der Anwendung von Pickup- und Verführungstechniken zu tun.

Zu den ausführlichen Details ... für meinen Geschmack könnten es weniger sein. Ich muss nicht wissen wie lange du was an welchen Körperstellen gemacht hast. Es sei den, es ist ausschlaggebend für die Verführung.

Ansonsten Glückwunsch zum netten Abend

Also. An Unipartys kann man sehr schlecht jdm mit nach Hause nehmen. Die Grundlagen legt man sich an Tagen, an denen man nichts trinkt. Alkohol ist insgesamt sehr schlecht für Pickup.

Die Verführung hat schon am Montag begonnen und ging über Mittwoch(der wichtigste Tag) bis zum Freitag. Nicht erst am Freitag. Hätte ich sie an dem Tag kennen gelernt, so wäre nichts passiert.

Ausfühliche Details sind manchmal viel besser als z.B.:

Tag 1: Approach & #C

Tag 2: KC

Tag 3: FC.

Aus diesem Beispiel kann keiner lernen.

Deswegen so ausführlich wie möglich und wie nötig. Hab ja nicht geschrieben was für ne Biersorte ich getrunken habe und was für Chips wir gegessen haben.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimm ich zu, obwohl ich denke, dass der Alkohol, das nur etwas beschleunigt hat. Wenn sie denn beim Gespräch im Raum die Nummer gibt und fragt ob er bei ihr einen Film schauen möchte, dann heißt das schon was.

Deswegen so ausführlich wie möglich und wie nötig.

Eigentlich eher so wenig wie möglich und soviel wie nötig ;)

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand deinen FR auch in seiner Ausführlichkeit prima.

Jedes Detail hat was zum Verständnis beigetragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den FR sehr gut, gerade weil er detailliert ist. Endlich mal wieder was zu lesen und zum mitnehmen, im Gegensatz zu manch anderem Report wo nur Selbstbeweihräucherung betrieben wird.

Gut, dass du drangeblieben bist. Viele verwechseln Persistenz mit neediness und sagen sich dann selbst: "Ich will ja nicht needy sein" und vergeben so große Chancen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also. An Unipartys kann man sehr schlecht jdm mit nach Hause nehmen. D

Da habe ich die gegenteiligen Erfahrungen! Da die meisten Leute eh zu Fuß oder mit Fahrrad da sind und gleich um die Ecke wohnen, eignen sich diese Partys meiner Meinung nach ganz besonders gut, jemanden gleich mit nach Hause zu nehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich finde eins an diesem fr besonders bemerkenswert. Einerseits hat deine Persistenz zum Erfolg geführt, allerdings hat eine andere Verhaltensweise zum fc geführt.

In meinen Augen hast du gewonnen als du ihr die Entscheidung abgenommen hast. Als du sie direkt gefragt hast, ob sie mitgeht, hat sie nein gesagt weil sie dann schuld gewesen wäre. Als du dann gesagt hast wir schlafen beieinander nicht miteinander hast du die Verantwortung übernommen.

Im Klartext: du hast sie gef... aber sie hat nicht dich gef... , sie ist lediglich mitgegangen und daher nicht schuld.

Es ist für einen Mann nicht richtig nachvollziehbar aber so ist chick logik nunmal.

Nice Game und im richtigen Moment umgeschwenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow echt stark. da kann ich mir echt eine scheibe von dir abschneiden. ich hätte schon längst die nerven verloren wenn sie mit jemand anderen herum gemacht hätte. ich glaube auch, dass wenn man ihr die entscheidung abnimmt es ihr leichter macht!

frage: wieso gab es nicht schon einen fclose bei ihr als sie sagte wie geil sie ist und ihr euch überall befummelt habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wow echt stark. da kann ich mir echt eine scheibe von dir abschneiden. ich hätte schon längst die nerven verloren wenn sie mit jemand anderen herum gemacht hätte. ich glaube auch, dass wenn man ihr die entscheidung abnimmt es ihr leichter macht!

frage: wieso gab es nicht schon einen fclose bei ihr als sie sagte wie geil sie ist und ihr euch überall befummelt habt?

1. Du bist Alpha...

2. Du bestimmst wann und wie ihr ins Bett steigt.

3. Du kannst sie geiler machen, wenn du noch etwas abwartest. Du musst nur beim Höhepunkt abblocken und "gehen". So machst du sie wild, sie wird mehr wollen, ggf. du hast es richtig und gut gemacht. Die Gefahr bei der Sache ist, dass sie völlig abblockt.

4. Der Kunst an der Sache ist nicht sie gleich ins Bett zu bekommen, sondern etwas abzuwarten.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Du bist Alpha...

2. Du bestimmst wann und wie ihr ins Bett steigt.

3. Du kannst sie geiler machen, wenn du noch etwas abwartest. Du musst nur beim Höhepunkt abblocken und "gehen". So machst du sie wild, sie wird mehr wollen, ggf. du hast es richtig und gut gemacht. Die Gefahr bei der Sache ist, dass sie völlig abblockt.

4. Der Kunst an der Sache ist nicht sie gleich ins Bett zu bekommen, sondern etwas abzuwarten.

MFG

verstehe! gute einstellung.

danke für die antwort.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden