Hört sich dumm an aber....

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich habe ein rießen Problem.... (hört sich Scheiße an und überhaupt nicht nach Alpha.... aber Ihr wisst ja ;) )

F. = die Freundin von mir

G = die Besagte Frau um die sich alles dreht

Also kurz zur Schilderung:

Es gibt eine Frau die kenne ich seit April 2004 , Sie wurde mir am Anfang vonner Freundin von mir vorgestellt.... Sie hat aber nie was mit mir geredet.....

Als dann F (die o.g.) Ihre Job behalten hat, hab ich bei Ihr in der Arbeit angerufen und da war G am Telefon ich fragte dann nach dem Stand des Gesprächs mit der Geschäftsleitung und meinte dann daß Sie ihren Job behält und Teamleiter wird.

Ich meinte dann das muss ja gefeiert werden also haben G und ich für das ganze Team am abend was ausgemacht....

Wir sind dann am Abend alle weggangen haben auch ein bisschen geredet... (3 Sätze)

Ich sagte dann zum Abschied dass sie eine Umwerfende Telefonstimme hat, was ich nicht wußte ist, daß Sie einen Freund hat ( das hab ich dann von F erfahren)

Das war im Mai 2004

Zeit vergeht es wird Sommer.... und es wird der 30.11.2004

Am 1.12 hat F Geburtstag und wollte Feiern gehen und da ich am nächsten Tag arbeiten mußte bin ich eben nach Augsburg gefahren. Wir haben G abgeholt und sind weggegangen ich habe mit G geredet , getanzt etc.

Um halb 2 bin ich gefahren und hab Sie gefragt ob ich Sie auch noch heimfahren soll , darauf meinte Sie sie müßte erst überlegen und hat dann gesagt dass Sie auch heimwill weil Sie am nächsten Tag auch arbeiten muß , hab Sie heimgefahren zu Ihrer Wohnung und dann kommt das Problem: Ich war mit Ihr ne Stunde im Auto gesessen und Ihr Freund hat oben auf Sie gewartet.... wir haben über Gott und die Welt geredet, und hab Sie irgendwann um 3 aus dem Auto geschmiessen und gesagt daß ich doch jetzt dann doch bald schlafen müsse.

Ab da fing das ganze Drama an.

Hab Sie dann abunzu in meiner Stammdisco gesehen und hab halt mit Ihr so ein bisschen Smalltalk geführt "Hi wie geht´s etc."

Mit ihrem Freund war dann mitte Januar schluß , denke nicht dass Sie nen neuen hat weil Sie ja so im "Stress" ist , wie Sie selbst sagt.

Wir haben dann abunzu so belangloses Zeug gemailt.

Und haben letztens ausgemacht daß wir uns in 4 Wochen treffen.... wenn Ihre Prüfungen vorbei sind und mal wieder ein Rivival machen (mit F und co.)

Jetzt kommt das nächste Problem... daß die Frau nur in Türken Discos verkehrt und nur auf solche mit hingeschleimten Haare steht (Typischer 3er BMW fahrer), wobei ich mal nicht mal ansatzweise Südländisch ausgucke.....

(kein antisemitischer Kommentar)

Das eigentliche Problem was ich habe, ich denk die ganze Zeit an diese Frau, keine Ahnung warum ,

egal mit welcher weiblichen Person ich weggehen mit der auch Spass habe (volles Programm ;) )

kann ich mich in keine Verlieben ... keine Ahnung warum. Im Endeffekt kenn ich G vielleicht 6 Stunden aber die hat mir voll den Kopf verdreht.

Ist ja auf der einen Seite ganz nützlich... wegen den anderen ....

Aber was soll ich nun tun?

Ich weiß auch dass es noch mehrere als die eine gibt, aber wie gesagt die Frau ist der Hammer.... Sie sieht hammer gut aus und ist verdammt Intelligent und das zieht mich an... quasi ist bei der das Bild meiner Traumfrau verwirklicht... versteht Ihr ?

Hoffentlich blickt Ihr da alle noch durch, wenn nicht ich beantworte gerne Fragen ;)

Ich wäre ja für Tips sehr dankbar.

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das eigentliche Problem was ich habe, ich denk die ganze Zeit an diese Frau, keine Ahnung warum"

Ich würde a) mit ihr ausgehen oder B) sie vergessen. Sie soll sich einfach Zeit nehmen für Dich, wenn sie sie nicht hat, dann ist sie es vielleicht nicht wert. Denke drüber nach.

Ich schreibe das, weil ich neulich auch eine wirklich coole Frau kennengelernt habe und ich auch ziemlich schnell nur noch an sie gedacht habe. Power - One - Itis. Sie hatte dann auch so viel Streß etc. Ich habe mich dann irgendwann nicht mehr gemeldet, nachdem ich erkannt hatte, daß sie eh nur Spielchen spielt.

Das interessante daran war, daß ich mich bis dahin in gewisser Weise selbst manipulierte, ich habe angefangen, selbst Gründe zu suchen, warum sie bestimmt keine Zeit haben kann und daß es ja eigentlich doch ok ist und wir uns ja später treffen können etc., obwohl die Fakten eigentlich eine deutliche Sprache sprachen. Es war quasi der alte AFC in mir, der heimlich durch ein Hintertürchen hereinkam, um mich weichzuspülen .... Ich habe ihn dann schliesslich freundlich aber bestimmt zur Haustür rausgebeten ;)

"Und haben letztens ausgemacht daß wir uns in 4 Wochen treffen.... wenn Ihre Prüfungen vorbei sind und mal wieder ein Rivival machen (mit F und co.)"

Sorry, aber das hört sich für mich nach "Wir gehen alle cool zusammen weg, unter Freunden" an .

Mach Ihr doch den Vorschlag, daß Ihr beide was zusammen machen könnt, ohne F und co. und zwar die nächsten Tage und nicht in 4 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn für Tipps? Wie du G flachlegen kannst, oder wie du deine Beziehung mit F rettest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst du denn für Tipps? Wie du G flachlegen kannst, oder wie du deine Beziehung mit F rettest?

Ähm also F ist "weiblicher Freund"

Ich würd es so sagen .... ich will G min. flachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

denk du weißt doch ganz gut wie du es anstellen müsstest mit ihr "anzubandeln" (jaja, die bayern ;-), oder??

dich verschreckt wohl mehr die tatsache, dass du sie nicht mehr aus dem kopf kriegst. wenn mehr draus wird ists doch super. ich würde das nicht abblocken nur wegen PU. Du lernst so eben eine menge frauen kennen und wenn zufällig eine dabei ist mit der man(n) sich mehr vorstellen kann, ist das doch schön und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, dann hatte ich das falsch verstanden.

Dann würd ich flying suicides Post zu Herzen nehmen. Auch PUAs verlieben sich ab und zu. Solange du dadurch nicht zum Waschlappen wirst ist das doch in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden.

Dann würd ich flying suicides Post zu Herzen nehmen. Auch PUAs verlieben sich ab und zu. Solange du dadurch nicht zum Waschlappen wirst ist das doch in Ordnung...

Genau und das ist das Problem.... Ich bin immer ein gutmütiger Typ... oder gutmütig erzogen (in unserer Familie sind alle so)

Ich würde z.B. alles machen , nur das ist das Waschlappenverhalten , da du ja dann ein Omega bist , das ist das Problem.

Ich würde jetzt so sagen ich denke man muß um das Herz der Person zu erobern (Hört sich was an wie bei nem Drama von Shakespear), von jedem etwas sein... weil sonst hast du den Effekt "Wir haben uns auseinander gelebt"....

Oder was denkt Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir raten: be cool, be bad!

Weil ... sonst kommst du sofort als Langweiler rüber und das will keine Frau, auch wenn sie es andauernd sagen! Es hat schon einen Grund das das Macho-Arschloch(sorry) andauernd ne andere knallt! Sei einfach herzlich und geh auf sie ein und sei eben ein BadBoy dann kriegst du sie und sie wird bei dir bleiben! Aber du darfst dich auf keinen Fall verstellen! Das merken Frauen sofort! Geh am besten raus und sarge etwas .. approache auch ein paar Sets, dadurch bekommst du Übung! Das hilft dir ruhiger zu bleiben und deinen Stil zu finden!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde dir raten: be cool, be bad!

Sei einfach herzlich und geh auf sie ein und sei eben ein BadBoy dann kriegst du sie und sie wird bei dir bleiben!

Soweit so gut.

Ich mach in letzter Zeit viele Sets und approaches mit großem Erfolg sogar, jedoch kannst du mir mal die definition von "Badboy" in zusammenhang mit Herzlich geben.

Wenn ich weggehe um Mädels "anzumachen" dann bin ich Alpha und c+f

was auch großen Erfolg zeigt.

Jedoch geht es mir eben in dem Fall net um nen ONS oder "Spass" im Leute kennenlernen sondern um ne ernste Sache... klingt komisch ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn auch so eine...

Jedoch wars zuerst umgekehrt, dass sie praktisch mir hinterher gelaufen ist. Wir haben uns sehr gut verstanden(tun wir eigentlich jetzt auch noch wenn wir mal zum reden kommen) viel gelacht und letzten endes hat sie 4-5 mal bei mir geschlafen. Jedoch plötzlich war das Interesse bei ihr weg, von einem Tag auf den anderen...??? Naja und seitdem sie nicht mehr hinter mir her ist, vermiss ich sie : )) Hab sie hier und da mal im icq angeschrieben aber sie hat deutliches desinteresse gezeigt, also hab ich sie aufgegeben... vielleicht hat sie ja einen freund. Naja aber hinter her komm ich drauf, dass ich doch ziemlich oft an sie denk und sogar meinen WoW-char (bin leider auch ein kleiner Freak aber was solls so lange es mir nicht im wege steht :] ) nach ihrem Aussehen gestaltet hab... Als ich mich dabei ertappt hab war ich schon sehr erschüttert von mir, dass ich Versager sie einfach nicht vergessen kann... Aber nach 2-3 monaten nun (seh sie ungefär 1mal im monat) denk ich nurnoch vorm einschlafen an sie...

Scheiße ich Versager :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich so net sagen....

aber halt ich kenn Sie noch net (sag ich von 6 Stunden) hab net Ihre Handynummer... (wobei die im Telefonbuch steht) ;) aber ich glaub das wär die richtige Frau, aber solange ich Sie net hab, mach ich was ich will und vögel jede die ich kriege *g*

Das Leben ist schon schwer .... aber natürlich nur so schwer wie man sichs macht...

wenn ich seh dasse mich net will dann hatse pech gehabt irgendwann kommt schon wieder so eine .... mit sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich seh dasse mich net will dann hatse pech gehabt irgendwann kommt schon wieder so eine .... mit sicherheit.

Nein, genau das eben wird nicht passieren. Genau das musste ich erkennen.

Es wird keine "auf dich zu kommen", also voll auf Angriff. Du musst das in die Hand nehmen.

mod: Nach 5 Jahren ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.