-Außer Betrieb- 0 Beitrag melden Februar 17, 2009 erstellt Hi,ich hab mal ne Frage: Eine Freundin von mir hat bald geburtstag und ich kenn sie auch schon länger hatte aber kaum körperkontakt d.h. nur mal kurzdie Hand berührt. Ich möchte sie gerne umarmen wenn ich ihr gratuliere hört sich ziemlich blöd an, aber ich bin leider nicht so der draufgänger , so jetzt das Problem :D Soll ich sie vorher fragen ob sie es will oder es einfach machen? Also ich würde es ein wenig aufdringlich finden es ohne zu fragen zu machen und nur die Hand zu geben ist ja irgendwie blöd wenns ne freundin ist.also, was würdet ihr mir raten?gruß,-Außer Betrieb- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bazi 0 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) du bist noch sehr jung kann das sein?Lächle sie einfach an, umarme sie und drück ihr ein Bussi auf die Backe. Lehn dich wieder zurück und gib ihr dein Geschenk mit einem Lächeln im Gesicht mit den Worten: "Happy Birthday Süße"Sie wird sich freuen. Dessen kannst du dir sicher sein.Sei bitte nicht verkrampft. Das ist das natürlichste auf der Welt. Kann sein, dass du am Anfang nervös bist, aber sag dir einfach immer wieder: Ich bin ein cooler Junge und gratuliere [Name] heute zu Geburtstag. Das ist das normalste auf der Welt.Wird schon! Februar 17, 2009 bearbeitet von Bazi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarFu 1 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet Sie ist doch eine Freundin, oder?Da kannst du doch locker mal zur Gratulation ne Umarmung dazu packen.. ist ja nichts Außergewöhnliches.Einfach machen und nicht so viel darüber nachdenken!SF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nuwanda 2 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) Und bitte auf keinen Fall vorher fragen!!!Das Beste ist immer, wenn du das tust wonach dir gerade ist und darüber stehst (kongruenz). Dann kann dir nichts und niemand was. Da du noch sehr jung zu sein scheinst, mach dir nicht zu viele Gedanken und mit sicherheit wirst du nicht der einzige sein, der sie dan dem Tag umarmen wird Viel Erfolg Februar 17, 2009 bearbeitet von tomhank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Außer Betrieb- 0 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet Hi,ich bin wirklich noch ein wenig jung, danke für die vielen tipps! mal ne frage zum geschenk, würde es billig rüberkommen wenn ich selber einen gutschein mache in dem ich schreibe z.b das ich mit ihr mal ins schwimmbad oder ins kino gehe? oder zeigt das, dass man wenig fantasie hat?sorry für die fragen, bin halt noch ein anfänger :)danke schonmal !gruß-Außer Betrieb- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lashley 0 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ein Geburtstag ist ein Feiertag, man ist locker drauf, hat spaß mit seinen Freundin.Ich gehe mal davon aus das auch du eingeladen worden bist von ihr.Eine Umarmung ist doch nix besonderes, sei gut drauf, lächel sie an und pack sie dir einfach und geb ihr nen bussel links rechts.Das macht an dem Tag jeder der Sie kennt, wieso solltest du nicht?Und das schöne daran ist, wenn du es einmal gemacht hast, mach es dir bei ihr zu gewohnheit mit umarmung küsschen links rechts =)Edit.: Umso jünger man anfängt desto besser :D.Wenn du selber sagst ihr hattet nie wirklichen körperliche Kontakt und ihr direkt einen Gutschein fürs Schwimmbad machst finde ich das schon mutig =).Aber da fehlen Informationen, wie gut versteht ihr euch, wie lange kennt ihr euch, vertraut Sie dir oder hat sie mal "mehr" angedeutet etc..Grundsätzlich finde ich Gutscheine jeglicher Art einfallslos, das machen nur Leute denen nix einfällt, ist zu unpersönlich.Was mag sie? Macht sie Sport? Interessiert sie sich für X-Y ?Wenn sie deine Freundin ist solltest du das wissen, passe dein Geschenk auf ihre hobbies an oder mach was GANZ verrücktes =)Gruß Februar 17, 2009 bearbeitet von Lashley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet Jeder AFC kann seine "guten Freundinnen" umarmen. Und das tun sie immer und nicht nur bei Geburtstagen.Umarm sie einfach, da ist nichts dabei, solange sie dich gut leiden kann. Sie wird dir nicht den kopf abreißen sondern vermutlich angenehm überrascht sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet einen gutschein mache in dem ich schreibe z.b das ich mit ihr mal ins schwimmbad oder ins kino gehe? oder zeigt das, dass man wenig fantasie hat?das zeigt, dass du dich gerne mit ihr treffen möchtest, aber dich nicht fragen traust.sprich ein treffen mit ihr ein andermal an und nicht ausgerechnet an ihrem geburtstag.und mach es ohne zettel, ohne gutschein und ohne sms, sondern rede mit ihr.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet Threadstarter, was willst Du eigentlich genau? Willst Du das Mädchen verführen, also Sex mit ihr? Oder willst Du nur einer guten Freundin gratulieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raam 0 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet wie alt bist du und wie alt is sie eigentlich?gutschein finde ich irgendwie komisch das kann gut kommen wenn sie was von dir will wenn nicht denk sie sich irgendwie hm und sonst schenkt er mir nichts? .. lade sie lieber einfach so mal ins schwimmbad ein.. kommt besser!umarmen geht kla küssen kommt aufs alter an rechts links ;D wenn ihr noch jung seit reden alle über euch und das is ihr oda dir dann peinlich aber umarmen geht in jedem fall! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Außer Betrieb- 0 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet Beide 14 @Fastlane ich möchte nur gratulieren kein sex ich denke das dauert noch ne weile, aber wenn man so den anfang macht, kann ja mal was draus werden also dann bedanke ich mich bei euch allen! ihr habt mir alle sehr geholfen!gruß-Außer Betrieb- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raam 0 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet jap dann lass das küssen evt. weg wenn du sie sonst nicht mal berührt hast ;D also NP umarmen und kino also berühren!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen