Fehmarn & Umgebung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an den hohen Norden aus dem tiefen Westen!

Ich bin nächstes Wochenende auf Fehmarn und wollte mal fragen wer von euch dort in der Nähe herumfährt. Und vor allem wo viele viele Babes rumlaufen!

Also lasst krachen was der Norden so zu bieten hat!

Grüße,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Fehmarn und Hamburg sind dann doch recht weit weg voneinander - zufällig wird da wohl keiner vorbei kommen - Wo da HBs rumlaufen? ka, bin dann meistens gleich nach Dänemark weitergefahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir nur auf maps.google.de angeschaut und das nächste was ich da gefunden hab war Hamburg.

Hm ok mal sehen, vielleicht finde ich ja so etwas mit hoher Dichte ... oder auch jemand mit hoher Dichtigkeit ;)

Grüße,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf Fehmarn sind auf jeden fall schon mal 3 PUA. Mit HB´s musst du noch mindestens 3 Monate warten. Dann geht hier aber die Hölle ab. Die Campingplätze sind voll von HB`s und der ganze Stand liegt voller Menschen. Meld dich mal wenn du auf Fehmarn bist. Ich kann dir hier dann so einiges Zeigen. Ich kenne hier so ziehmlich jeden und hab auch nicht den nettesten Ruf falls es Stress gibt. Bist also ziehmlich sicher, wenn du kein Nerd bist der mir auf die Eier geht. Für alle anderen das Gleiche. Ihr könnt euch bei mir melden. Ich zeige euch auch gerne was hier so geht. Kann für kurze Zeiten (nicht länger als ne Woche) auch Leute bei mir aufm Sofa pennen lassen. Oder ihr könnt bei mir im Garten zelten, solange ihr nichts zoggt. Wenn eure Finger kleben, klebe ich euch am Arsch und glaubt mir einfach, wenn ich sage, dass ich überall Leute kenne, die nicht immer nett sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr bei Tanz in den Mai auf Fehmarn, 2 Stunden fahrt von Hamburg aus. War ne geile Party, aber die ganzen Mädels waren nicht von da, sondern die ganzen Dorfjugenden sind dorthingefahren...

Viele Grüße, eistee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden