hurricane 85 0 Beitrag melden Februar 17, 2009 erstellt HB 9 - 24 Jahre altHurricane 85 (24 J) hat HB in Disco approched und nach kurzem intensiven Gespräch NC. Dann Do. mit ihr gegen Mittag zum Kaffee getroffen. Ob sie einen Freund hat, weiß ich bis heute nicht. Sie sagte vorher am Telefon sie hätte nur eine halbe Stunde Zeit, am Ende hatte ich das Gefühl das sie nach zwei Stunden die Zeit vergessen hatte. Beim Date wieder viel Rapport. Außer Wangenkuss zur Begrüßung habe ich kaum Kino probiert. Hätte wohl mehr bringen müssen. Dachte ihr ist das in ihrer Fachbereichskaffete an der Uni vielleicht nicht recht. Trotzdem war sie die ganze Zeit sichtlich attracted. Spielte in ihrem Haar rum. Ständig am lächeln und tiefer Blickkontakt mit Hurricane. Sagte sie fand das Date echt nett und fing auch von sich aus an Andeutung bzgl. eines zweiten Treffens zu machen. Gab mir überdies zu verstehen das sie am We noch nichts geplant habe, ohne das ich danach überhaupt gefragt hätte. Ich hab es dummerweise verpasst mit ihr sofort ein zweites Date auszumachen. Wollte auf sicher spielen, wie mit meinem kaum vorhandenen Kino. Nach zwei Stunden erinnerte ich sie daran, das sie noch in die Uni wollte und verabschiedete sie. Versprach ihr mich die Tage bei ihr zu melden. Am nächsten Tag (Freitag) rief ich sie an. Erinnerte mich an ihre Andeutung und dachte ich könnte für das Wochenende noch eben ein Treffen verabreden. Zwei Anrufe gegen Mittag, innerhalb von einer Stunde, sie nimmt nicht ab. Ich schreibe ihr, das ich es echt schön fand mit ihr zu quatschen und sie gerne wieder sehen würde. Ob sie am we Zeit habe. Sie antwortet um Mitternacht. Fand das treffen auch echt nett, habe dieses We aber bereits verplant. Dienstag Mittwoch nächste Woche habe sie jedoch Zeit. Man solle mal telefonieren. Montagnachmittag rufe ich sie an. Wieder zwei Versuche. Sie nimmt nicht ab. Beim zweiten Versuch wird mein Anruf unterdrückt. Bin am überlegen wann ich mich wieder bei ihr melde. Ist vielleicht jetzt zu kurzfristig heute (Dienstag) noch für Dienstag bzw. Mittwoch ein Treffen mit ihr zu verabreden. Außerdem denke ich mir das sie K&W spielen möchte und wieder nicht abnimmt. Ab Do. ist hier Karneval. Vielleicht rufe ich sie erst wieder am Dienstag an, da für Karneval sowieso kaum ein Date zu bekommen sein wird. Kenne das von mir. Alles zugeplant. Möchte mit meinen Anrufen nicht needy rüberkommen.Wie beurteilt ihr das?Wann soll ich mich wieder bei ihr melden? (SMS oder Telefon)Was kann ich besser machen, wenn ich sie noch mal sehe?Vielen Dank für Eure Weisheit, hurricane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clival 6 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet Du warst nur der nette Nice-Guy von nebenan. Wieso hast du kein "KINO" und keinen KC probiert? Danach noch die SMS ... ob SIE zeit hat! Einlesen zum Thema: -Nice Guy - Frame - Eskalieren - Oneitis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Wir lesen nichts davon, dass Du männlich-dominant auftrittst, dass Du führst, ja ver-führst. Du bist unsicher, lässt dich treiben, schielst nach IOIs und eskalierst nicht. Wo ist der Verführer, der sich frech lächelnd das Mädchen heran zieht und sie einfach küsst? wie mein Vorposter schreibt: Du bist einfach nett. wie eine gute Freundin. Mit so jemandem prickelt es nicht, man will keinen schnaufenden, dreckigen Sex.Ruf sie an, triff sie und verführe sie. Küss sie oder hole Dir eine glühende Wange durch die Ohrfeige, sie Du bekommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet Möchte mit meinen Anrufen nicht needy rüberkommen.kommst du aber.sie hat jetzt 4 anrufe nicht angenommen und und du willst mit nichtmal 24 stunden zwischenzeit eine neue serie von anrufen starten.auch nach der karnevals-saison werden sich anlässe zum zusammen-weggehen finden lassen.wieso willst du auf biegen und brechen noch diese woche ein date mit ihr haben.außerdem fällt mir auf, sie deutet an das sie zeit hätte, und prompt willst du dich für diesen termin anbieten.worauf sie dann nicht rangeht, oder bereits verplant ist.das ist ein einfacher test, ob du dich voll und ganz bereit bist, sich nach ihr auszurichten.du tust es und bist damit durchgefallen, weil du ihr sofort hinterherrennst,statt wie ein interesanter mann auch mal beschäftigt zu sein und auch mit anderen leuten verabredungen zu haben.du machst auf sie den eindruck, in deinem leben ist null los "wann hast du zeit, ich richte mich ganz nach dir"manche frauen reagieren bereits allergisch auf dieses anbiedern von typen, die immer zeit haben und nichts anderes zu tun haben.jetzt ruf nicht mehr an! und schreib keine sms!wenn du sie attracted hast, wird sie sich melden.ansonsten siehst du sie vielleicht wieder mal im club oder in der uni und kannst sie dann von neuem gamen.wieso überhaupt dieses 30 min -treffen in der uni-mensa?hast du auch da auf einem schnellstmöglichstem treffen bestanden,statt auf einen günstigeren zeitpunkt zu warten, wo sie mehr zeit hat, und bist auf ihren treffpunkt eingegangen(ihr fachbereich), hauptsache um sie mal kurz zu sehen?such dir nächstes mal eine bessere location für in treffen aus, such die location selbst aus,und vor allem versuch nicht, ein hb die du gerade kennengelernt hast, jeden 3. tag zu treffen.das riecht alles verdammt needy.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bazi 0 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet Mal aus der Sicht der Frau:Hey dieser Hurricane ist ja echtn Süßer. Ich geb ihm mal meine Nummer ausnahmsweise will ja keine Schlampe sein. Hoffentlich ruft er an. Ach Gott ist der Süß grad hat er angerufen und wir treffen uns zum Kaffee trinken. Ich hab vorsichtshalber gesagt ich kann nur 30 min. nicht das er noch denkt ich wäre so eine die, du weißt schon....beim kaffeetrinken:zwirbel zwirbel hach ist der süß und seine tiefen Augen warum berührt er mich denn nicht? gefalle ich ihm nicht? Ach wie süß er doch ist ich könnt ewig mit ihm reden.Hurricane: Hey süße du wolltest doch noch in die UniOh mein Gott jetzt schickt er mich auch noch weg. Der steht bestimmt gar nicht auf mich. Ich geh jetzt besser, aber wirklich Schade um den Typen. Ich hätte ihn so gerne geküsst.Nach ein paar Tagen Handy klingelt:Oh, wer hat denn da angerufen? Ach so bloß der. Der will doch eh nix von mir wissen. Der verarscht mich sicher bloß. Ich ruf mal meinen Ex-Freund/anderen Verehrer an.hoffe das leuchtet dir ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hurricane 85 0 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet Jetzt leuchtet mir das ein. Sind ein paar echt dumme Fehler drin. Vor allem das ich nicht eskaliert habe. War ne schwache Vorstellung von mir. Ich muss das Risiko in Zukunft suchen und noch frecher kalibrieren. Den Treffpunkt und die Uhrzeit hat sie mehr oder weniger ausgesucht. Und ich hab so getan, als ob ich sowieso in der Nähe wäre. Hurricane per SMS: (Mittwich nach NC) HB hast Du Lust Dich mit mir mal auf nen Kaffe zu treffen?HB 9: (Mittwoch nach NC) Habe diese Woche keine Zeit, aber nächste Woche bin ich an der Uni. Dann können wir gerne einen Kaffe trinken. Vlg HBHab sie ein paar Tage drauf angerufen und mit ihr den Donnerstag an der Uni ausgemacht...--------Wie hättet ihr genau reagiert?Hättet ihr viel anders gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bazi 0 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich mach am liebsten gleich das Date beim Aufriss klar. Für den nächsten Tag oder instant.Handy-Nummer noch einsacken dann noch bissl quatschen.Paar stunden später dann SMS: Hi, Uhrzeit Ort. Hier meine Nummer. Sag Bescheid, wenn dir was dazwischen kommen sollte. Gruß xxxWenn sie Erziehung hat sagt sie dir rechtzeitig Bescheid, wenn was dazwischen kommen sollte. Wenn nicht kannst du ihr immerhin noch sagen, was du von ihr hälst. Weil du extra die Nummer mit Aufforderung geschickt hast bist du auch im Recht dazu.Achja für KINO kannst du z.B. Handlesen anwenden und dann die Hand behalten. Siehst ja ob sie dir sie entzieht. Sollte sie das tun nicht aufgeben wiederholen. Wenn du an den PUnkt angekommen sein solltest an den du findest sie geht zu weit mit ihrem Nein frag sie doch ganz nett: Was ist dein Problem willst du es mir sagen? Wenn keine Anwort kommt heftiger Eskalieren. Trau dich zu küssen. Überrasche sie. KINO und eskalieren!!!!! Frauen stehn drauf berührt zu werden. Rieche ihre Haare mach ihr Komplimente für den Duft etc.!!! Sei kreativ Februar 17, 2009 bearbeitet von Bazi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet per SMSDas hätte ich niemals gemacht. Es verfestigt nur das Bild des unsicheren Mannes, das Du abgegeben hast.HB hast Du Lust Dich mit mir mal auf nen Kaffe zu treffen?Du bietest Dich an wie Sauerbier, entscheidest nicht und delegierst die Verantwortung schon wieder! Besser: "Mittwoch gibt es bei Wong den besten Sandfisch der Stadt. Ich gehe da immer hin. Manchmal nehme ich jemanden mit. Kannst Du überhaupt mit Stäbchen essen?" Sicher nicht verkehrt ist auch diese Vorgehensweise:Ich mach am liebsten gleich das Date beim Aufriss klar. Für den nächsten Tag oder instant.Handy-Nummer noch einsacken dann noch bissl quatschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet Hallo hurricane, ich hab schon x-mal was zum date ausmachen geschrieben. kuck dir einfach alte beiträge von mir an.generell ist es immer besser, eine unternehmung mit etwas action vorzuschlagen, und sei es ein zoo-besuch,dann hat man auch gleich etwas zum reden, massig gelegenheiten für kina (sie an die hand nehmen und wohinführen um ihr etwas zu zeigen) und sitzt nicht da und verfällt in den interwiew-modus und fragt sich gegenseitig aus.also es ist alles besser als dieses kaffee-trinken. und gleichzeitig zeigst du, dass du spannende sachen machst und weißt, was für verantaltungen/locations gut sind und spass machen, du bist ein mensch, der sich gar nicht erst zum kaffee-trinken trifft, weil er normalerweise einfach spannendere sachen macht.schau in den date-sammlung thread, wenn du anregungen brauchst.ruf von anfang an an zum date-ausmachen. dann erhältst du auch gleich eine antwort und nicht stunden/tage später. dann gibt es kein K&W. dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hurricane 85 0 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet Wenn ich ausschließlich auf T-Game gesetzt hätte, hätte sie das Date vielleicht nicht auf ihre Unizeit reduziert. Das stimmt. Nächstes mal setze ich auf "Aktivitäten Dates", sei es auch bloß a Walk in the Park. Ich hab schon für mein Game verhältnissmäßig viel Telefon gemacht. Anscheinend nicht genug. Nächstes mal mehr.@ Fastlane:Was machst Du wenn Du sie anrufst und deinen Vorschlag machst a la...Und HB sagt: Bin voll ausgeplant. Aber Do Mittag habe ich ne Unipause?!Sagst Du - Fastlane: Geht nicht, da hab ich Yoga (oder so), ich meld mich wieder.(Gebt mir mal ein paar Phrasen für die Situation in die Hand. Wäre echt cool) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet Und HB sagt: Bin voll ausgeplant. Aber Do Mittag habe ich ne Unipause?!"ich hab auch jeden tag ne mittagspause. aber mal ernsthaft, ich fahr doch nicht zu deiner unium 30 min mit dir kaffee zu trinken. lass uns ein andermal treffen.oder schaffst du es zum xy-park zu kommen und mit mir dort die enten zu füttern und rechtzeitig wieder in deiner vorlesung zu sein?"du musst doch keine ausrede bringen, dass du keine zeit hast.ein solcher vorschlag sich mal für 30 min in irgendeiner pause zu treffen, bei ihr an der uni ist einfach unakzeptabel und das sagst du auch.du bestimmst einen ort und läßt dich nicht irgendwo hinbestellen. dann so zu tun, als wärst du sowieso in der nähewar nicht besonders schlau von dir, du hast dich voll auf ihre bedingungen eingelassen und hast dann versucht das zu vertuschen. völlig nice-guy-mäßig "nein, das macht mir nix aus, ich bin sowieso in der nähe, ganz wie du willst"dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen