Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin wirklich ein Anfänger, ich würde mal sagen ich bin schon weiter als früher aber trotzdem noch nicht annähernd mit einem Pua zu vergleichen...

Naja also ich bin in eine neue Stufe gekommen und mir ist ein Mädel aufgefallen, dass mich sehr interessiert hat.

Ich habe sie anfangs ignoeriert und mit anderen Mädchen vor ihr gesprochen... nach einer Weile hat sie damit begonnen IOIs an mich zu senden dies habe ich

dann gemerkt und sie geneckt also immer etwas abgezogen so vor anderen und war mehr so der Mittelpunkt in der Gruppe, dies ging nun auch eine Weile so...

die IOIs wurden immer stärker und irgendwann dann das war gestern, hat sie mich in Sport richtig angemacht so mit dem arsch vor mir rumgewackelt und

einfach ziemliche Nähe zu mir gesucht, ich hab sie erstmal kalt stehen gelassen und danach erwidert was ihr anscheinend auch gefallen hat......alles schien recht

gut zu laufen, doch am nächsten Tag begrüßte sie mich nicht mehr und ignorierte mich eiskalt...?! Woraufhin ihc dann im Bus zu ihr ging und meinte was los

sei,woraufin sie mir Antwortete (lächelnd): Was willst du eigentlich von mir? also ziemlich abweisend i wie(hätte vll sagen können : das wüsstest du wohl

gerne, dann fragte ich sie auch noch: Warum begrüßt du mich nicht mehr? Sie meinte: Wenn du mich nicht anguckst mach ich mir doch nicht auch noch die Mühe zu dir hinzugehen aber naja i wie war ich so ein bisschen geschockt und hab daraufhin das Gespräch auch ziemlich verhauen habe und mich abziehen lassen habe -.-..... aber die Frage an euch ist einfach: Könnt ihr

mir sagen warum sie auf einmal so abweisend reagiert und was soll ich nun tuen?

bearbeitet von Waldemar1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag