Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin wirklich ein Anfänger, ich würde mal sagen ich bin schon weiter als früher aber trotzdem noch nicht annähernd mit einem Pua zu vergleichen...

Naja also ich bin in eine neue Stufe gekommen und mir ist ein Mädel aufgefallen, dass mich sehr interessiert hat.

Ich habe sie anfangs ignoeriert und mit anderen Mädchen vor ihr gesprochen... nach einer Weile hat sie damit begonnen IOIs an mich zu senden dies habe ich

dann gemerkt und sie geneckt also immer etwas abgezogen so vor anderen und war mehr so der Mittelpunkt in der Gruppe, dies ging nun auch eine Weile so...

die IOIs wurden immer stärker und irgendwann dann das war gestern, hat sie mich in Sport richtig angemacht so mit dem arsch vor mir rumgewackelt und

einfach ziemliche Nähe zu mir gesucht, ich hab sie erstmal kalt stehen gelassen und danach erwidert was ihr anscheinend auch gefallen hat......alles schien recht

gut zu laufen, doch am nächsten Tag begrüßte sie mich nicht mehr und ignorierte mich eiskalt...?! Woraufhin ihc dann im Bus zu ihr ging und meinte was los

sei,woraufin sie mir Antwortete (lächelnd): Was willst du eigentlich von mir? also ziemlich abweisend i wie(hätte vll sagen können : das wüsstest du wohl

gerne, dann fragte ich sie auch noch: Warum begrüßt du mich nicht mehr? Sie meinte: Wenn du mich nicht anguckst mach ich mir doch nicht auch noch die Mühe zu dir hinzugehen aber naja i wie war ich so ein bisschen geschockt und hab daraufhin das Gespräch auch ziemlich verhauen habe und mich abziehen lassen habe -.-..... aber die Frage an euch ist einfach: Könnt ihr

mir sagen warum sie auf einmal so abweisend reagiert und was soll ich nun tuen?

bearbeitet von Waldemar1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast angefangen zu spielen, und hast nun bemerkt das sie das Spiel besser spielt als Du. Sie ignoriert Dich nur einmal und Du fällst in Dich zusammen wie ein Kartenhaus. Warum tust Du nicht das was ein Mann macht? Sie hat Dir klar zu verstehen zu geben das sie Dich mag. Dir fällt nichts besseres ein als sie kalt stehen zu lassen. Macht sie es einmal mit Dir heulst Du rum.

Außerdem hast Du ihr dursch die Fragerei schon besätigt, dass es Dich ziemlich stört ihre Aufmerksamkeit nicht mehr zu haben.

Ob Du sie jetzt nochmal rumkriegst ist fraglich. Versuch ein Date zu machen und eskaliere.

Verführe sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin selbst noch ein Anfänger und würd deswegen gern mal wissen ob die pua's hier meiner analyse ein bisschen zustimmen würden. ich würde sagen, dass sie dich einfach mal ignoriert hat um zu zeigen, dass sie nicht so leicht zu haben ist. Erst tust du so cool und ignorierst sie selbst und dann spielt sie einmal kurz das gleiche spielchen mit dir und schon bist du ausm konzept gebracht worden.

Du hättest aber nicht im Bus zu ihr gehen dürfen und fragen was mit ihr los sei, nur weil sie dich einmal nicht gegrüßt hat. somit haste sicher an attraction bei ihr verloren, weil es etwas needy wirkt.

Naja und die frage was du denn eigentlich von ihr willst würd ich als nen shit test deuten, da sie ja auch dabei gelächelt hat. Wie du auf die frage aber hättest antworten solln weiß ich auch nicht. keine ahnung ob c&f passend gewesen wäre nachdem du ihr sone "verzweifelte" frage gestellt hast.

bearbeitet von snipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als erstes würde mich interessieren , wie du euer gespräch verhauen hast ,vielleicht kannst du ja das gespräch posten.

nun zu ihr .

sie ist es wahrscheinlich gewohnt das ihr die jungs sofort hinterrennen, sobald sie ein bisschen mit dem arsch wackelt.

ich frage mich, wieso du nicht an dem Tag ,wo sie sich so rangemacht hat an dich, nicht eskaliert bist? damit hast du denke ich hast du an attraction verloren. und das ignorieren ihrer seits ist meiner meinung nach ein shittest, bei dem sie testen will ob du auf sie angewiesen bist oder nicht.

ich würde sie erstmal ignorieren, und wenn ihr mal auf einer party zusammen seid, sie wieder ansprechen und sowas sagen wie " kann es sein das du mich nicht mehr grüßt? weißt du, wenn du nochmal so sexy mit dem Hintern wackelst wie damals im Sportunterricht, lässt sich über diesen kleinen frevel reden"

wenn sie sowas sagt wie "spinnst du?",würde ich sie nexten.

edit: sehe grade das meine Vorposter das auch in etwa so sehen :)

bearbeitet von psychic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja also ich bin in eine neue Stufe gekommen

Von oben oder von unten...? :crazy:

Ich habe sie anfangs ignoeriert und mit anderen Mädchen vor ihr gesprochen... nach einer Weile hat sie damit begonnen IOIs an mich zu senden dies habe ich

dann gemerkt und sie geneckt also immer etwas abgezogen so vor anderen

Sie startet eine Verführung und Du reagierst - unsicher!

die IOIs wurden immer stärker und irgendwann dann das war gestern, hat sie mich in Sport richtig angemacht so mit dem arsch vor mir rumgewackelt und

einfach ziemliche Nähe zu mir gesucht, ich hab sie erstmal kalt stehen gelassen und danach erwidert was ihr anscheinend auch gefallen hat......alles schien recht

Sie legt richtig los und Du reagierst - unsicher.

gut zu laufen, doch am nächsten Tag begrüßte sie mich nicht mehr und ignorierte mich eiskalt...?!

Sie hat keinen Bock mehr. Nicht schon wieder ein unsicherer Typ. Nicht schon wieder einer, der auf cool macht, aber so furchtbar unsicher ist.

Sei beim nächsten Mal mehr du selbst. Offenbar hast Du ja etwas an dir, was den Mädchen gefällt. Verhau es nicht wieder durch Deine die Unsicherheit zur Schau stellende Pseudo-Coolness. Bau Dein Talent aus und lies dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.