Freitag 20. Februar - MathewM in Hamburg

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

wer hätte Interesse zu diesem Vortrag zu gehen? --> MathewM in HH

Ich könnte fahren. Wenn wir uns den Sprit teilen ist das auch alles für Studenten machbar. Der Vortrag kostet nur 5 EUR. Ein Bruchteil von dem, was MathewM für seine normalen Seminare veranschlagt. Sicherlich etwas kürzer dieser Vortrag aber bestimmt auch ein interessanter Einblick mit anschließender Diskussionsrunde.

Ich habe 5 Plätze unverbindlich reserviert, wenn sich genügend Leute rechtzeitig bei mir melden werde ich Fahrt und endgültige Buchung organisieren.

--

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Fahrt steht. Um ca. 19:15 fahren wir in Bremen am Hauptbahnhof los. Bislang fahren wir zu zweit. Wenn noch jemand mit will, meldet Euch per PM mit Handynummer. Um 17 Uhr schaue ich morgen nochmal rein und rufe dann durch.

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben Bremen mit 4 Leuten dort vertreten. Der Laden war brechend voll, 40-50 Leute schätze ich. In HH scheint die Aktivität recht hoch zu sein.

Ein bischen Theorie zwischendurch ist mal ganz gut; der Vortrag hat mir gut gefallen. Auch, wenn ich das meiste davon schon kannte und mir von den Themen nicht viel ganz unbekannt vorkam hat es mich trotzdem gepusht, weil der Manuel das ganze sehr gut rübergebracht hat und ein guter Redner ist. Er ist ein überaus lockerer, smarter, energiegeladener Typ. Ein paar neue Ansätze enthielt sein Vortrag in meinen Augen auch.

Hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte für Euch:

- Einen groben Gameplan machen! Welche Schritte will ich ungefähr machen, um sie zu verführen (vom Opener an).

- Nach dem man sie angesprochen hat braucht die Frau ca. 20 Sekunden, um überhaupt zu realisieren, wer man ist und was man will (gilt vor allem auf der Straße - in Bar / Club kann das abweichen). 20 Sekunden um zu schnallen, dass man kein Idiot ist, Geld haben will oder whatever. Deshalb kann man zunächst mit belanglosem Smalltalk starten --- Dann bringt man eine kleine Geschichte, in der man sie mit einbezieht, z.B. „Hey ich weiss, ich hab Dich hier gerade angesprochen, um zu fragen, wo es zum Karstadt geht, aber hey ich bin gerade echt verwirrt, Dein Gesicht erinnert mich stark an eine Freundin von mir. Mit dieser Freundin bin ich letzte Woche beim blablabalb gewesen und dann blablabal –DHVs einbauen- (Storytelling). Und dieser Gesichtausdruck passt genau auf Deinen. --- Sobald sie dann emotional geöffnet ist und ein wenig Vertrauen aufgebaut wurde, kann man beginnen Attraction zu erzeugen und Interesse an Ihrer Person zu zeigen und nach einer gewissen Zeit dann CLOSEN!

- Bei Attraction: Weniger ist mehr. Nicht den Clown spielen! Keine Frau will einen Kasper im Bett. Bringe sie kurz zum lachen und wende Dich dann von ihr ab. Sie wird sich dann wieder um Deine Aufmerksamkeit bemühen. Frauen sind es nicht gewohnt, dass man sich von ihnen abwendet, wenn sie einmal angebissen haben. Deshalb erst recht so verfahren. Sie wird sich dann denken "Hey, was ist los, wieso wendet der Typ sich jetzt ab?"

- Nach dem Ansprechen auch ruhig mal etwas Unsicherheit zeigen, z.B. Hey, ich hab Dich jetzt hier gerade angesprochen, weil Du mir echt gut gefällst, aber ich muss zugeben, dass ich jetzt gerade gar nicht so genau weiß, was ich sagen soll. Frauen stehen darauf, wenn man offen Gefühle zeigt und ehrlich ist. Trotzdem kommt so ein Verhalten bei ihnen selbstbewusst und locker rüber.

- Auch Pausen sind wichtig in Gesprächen und zeugen von innerer Ruhe und Gelassenheit – niemals pausenlos reden!

- Nicht planlos hunderte von Sets machen. Um Ansprechangst loszuwerden mag das eine gute Sache sein, jedoch muss man langfristig daran arbeiten länger im Set zu bleiben und sie emotional öffnen, um zu closen und langfristig Erfolge zu verbuchen

- Sich niemals der Frau unterordnen! Der Mann sagt, was getan wird. Wenn ich vor ihr die Nummer einer anderen Frau holen möchte, dann mache ich das! Nicht den Frame von ihr brechen lassen – immer halten. Freundlich aber bestimmt.

- Frauen lieben Männer die führen und Entscheidungen treffen können. Wenn ein Mann schon nicht entscheiden kann, ob er links oder rechts gehen soll oder 10min im Restaurant überlegt, welches Gericht oder Getränk er wählen soll… wie soll sich dieser Mann dann in anderen Lebenslagen verhalten? Wie soll er jemals wirklich schwierige Entscheidungen treffen können? Von solchen Waschlappen ist eine vernünftige Frau schnell gelangweilt und wird ihnen im besten Fall ihre Bettwäsche zum waschen geben

- Wie beginnt man ein Telefonat mit einer Frau, die man einen, zwei oder wie viele Tage auch immer zuvor kennen gelernt hat? --- NIEMALS im Stil von „Hi, hier ist der Paul von neulich aus dem X-Club, errinerst Du Dich noch an mich?“ Mit so einem Schwachsinn beginnen nur AFCs ein Telefongespräch! --- SONDERN: Mit einer frechen, witzigen Geschichte beginnen, die nicht unbedingt einen Bezug zu dem besagten Abend oder ihrer Person haben muss. Verführung beginnt immer von neuem. Am Telefon kann man gut mit der eigenen Stimme arbeiten, um ihr mit einer frechen Geschichte ein gutes Gefühl zu verschaffen und sie zum Lachen zu bringen. Danach kann man langsam auflösen, wer eigentlich am Hörer ist und überleiten zu einem Date! --- GANZ WICHTIG: Auf diese Weise wird sie merken, dass ihr kein Langweiler seid und das Date zu keiner unangenehmen Schweigestunde wird! Wenn die Frau bereits am Telefon merkt, dass es auf solch ein ödes Date hinauslaufen könnte, wird sie zehntausend Gründe vorschieben, warum sie keine Zeit hat oder später absagen, wenn sie in diesem Moment nur zusagt, um Euch los zu werden.

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na, wie wars?

habt ihr jetzt wirklich ne neue weltansicht?

wir mussten leider früher gehen. toshiro hat das schon sehr ausführlich dargestellt. meine meinung zu matthew m

positiv(aus meiner Sicht):

- sehr extrovertierter, offener Mensch

- smartes Auftreten strahlt eine große Motivation aus

- macht spass ihm zuzuhörn

- hat von 10 aproaches 8 instant lays unter 30 minuten (WOW!!) , ergo knallt er 80% in unter 30 minuten^^.

negativ(aus meiner sicht):

- er kritisiert das natural-game, meitn dass das momentan "in" wäre, das alle aus der Community danach schreien, was ein kompletter Gegensatz zu dem ist, was ich a) von [Link erfordert Backlink] gelernt habe und b) auch nicht dem von mir favorisierten prinzip von groom und xatrix entspricht , daher gefällt mir das prinzip nicht

- er findet es wichtig einem bestimmten erlernbaren system zu folgen, benutzt viele fachwörter : open loop, attraction loop, transform-phase, etc

- ich denke instant lays haben weniger mit dem system zu tun, sondern mit der confidence und überzeugung mit der mannach seinen eigenen Wertvorstellungen handelt und dem ziel was man vor augen hat. naja ich hatte noch kein einzigen instand lay, von daher darf ich mir da auch kein urteil erlauben, denke aber dass auch die jungs von [Link erfordert Backlink] oder ps instand lays unter 30 min haben, mit ihrem eigenen system

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant zu hören...

aber naja ich hab mich die 2 tage freitag und samstag lieber in der praxis geübt... bin sehr zufrieden mit mir. denke nicht, dass irgend ein seminar der welt die erfahrung dieser beiden abende toppen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praxis bringt einen überhaupt erst weiter - keine Frage. Jedoch ist ein wenig Theorie dabei gar nicht schlecht.

In welchen Clubs / Bars / Straßen warst Du Fr u. Sa, Hanni? Wieso so zufrieden, welche Erfolge hattest Du, wie biste vorgegangen, etc.? Wenn Du von uns nun schon so einen ausführlichen Bericht vom Seminar bekommen hast kannst Du ja mal einen kleinen Field Report vom Wochenende hier abgeben. :-D

Wenn Du so gute Erfahrungen / Fortschritte gemacht hast am WE können sicher einige davon profitieren.

Kannst ja auch einen extra Thread "Field Reports" hier im Bremer Bereich aufmachen. In den Bereichen anderer Städte / Regionen hier im Forum ist sowas teilweise auch üblich.

Regards

Toshiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Toshiro

Gibt ja diese Regel, dass man nicht über seine Erfolge reden soll, aber ich denke, dass ist eine schlechte Regel, da es wichtig ist anhand der Erfolge anderer zu sehen, wie man es noch machen kann. Deswegen erzähle ich mal...

Am Freitag bin ich mit einem Freund (kein PUA) ins La Viva gegangen (freier Eintritt mit Stempel ab 12) und dann noch Stempel für 4 Euro im Tower. Sind immer gewechselt, ist nen krasser Kontrast zwischen Poser&Styler Publikum und Emos/Punks&Rocker.

Hab ein paar Approaches gemacht und ein Set waren 2 süße Spanierinnen, die hier Urlaub in Bremen machen (ich weiß... lol) . Haben uns auf Englisch unterhalten. Ging mir bei denen weniger um sexuellen Erfolg, als darum, internationale Freunde zu machen. Die kommen nämlich aus Barcelona und wenn ich mal da bin, kann man die ja treffen. Hab mich mit denen für gestern verabredet und ihnen Bremen City gezeigt. Am Ende waren wir noch im Bar-Celona Café trinken. :-D

Für Dienstag hab ich wieder einen Cocktailabend organisiert. Internationale Freunde sind für mich etwas sehr besonderes.

Samstag war ein Tag der etwas anderen Art.

Bin erst ins Stubu alleine. Aber dann kam Daniel (ausm anderen Thread) dazu. Er hatte auch noch Leute dabei. Haben uns irgendwann verloren, nachdem wir ein 2er Set gemacht haben. Er war ein wenig früher ausm Set geflogen, als ich.

Dann bin ich über eine gestolpert "HEY, gibst mir deine Nummer?" (später erfuhr ich, dass sie ne Wette am laufen hatte, wer die meisten Nummern bekommt, ich war ihre 7te nummer...).

Ich meinte zu ihr, dass sie sich die Nummer erst verdienen müsse. Hab sie auf die Tanzfläche gezerrt... ich hasse Black Music aber es lässt sich wirklich gut dazu dirty-tanz machen ;-)

Dann haben wir uns wo hingesetzt und gelabert. Ich hab ihr ne erweiterte Version der Erdbeerwiese erzählt (sie mochte aber lieber Gummibärchen)... ihre Mauer war 1.70 hoch, da kam sie aber nur mit Räuberleiter drüber.

Dann hab ich ihr gesagt "also ich bin jetzt das Gummibärchen und bei der räuberleiter helf ich dir...

wir haben dann wirklich mitten in der disco ne räuberleiter gemacht und dann hab ich sie einfach geküsst. vorher quiekte sie noch "du bist verrückt!!!"

am ende is sie dann auch mit nach hause gekommen... zwar haben wir zusammen die Nacht verbracht, aber zum äußersten ist es nicht gekommen. War trotzdem mein bester Discoerfolg bisher.

keep improving ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt ja diese Regel, dass man nicht über seine Erfolge reden soll, aber ich denke, dass ist eine schlechte Regel, da es wichtig ist anhand der Erfolge anderer zu sehen, wie man es noch machen kann. Deswegen erzähle ich mal...

Wozu gibt es denn den FR Bereich? Es gibt außerdem auch einen Unterschied zwischen Prahlerei und normaler Berichterstattung :-D

Am Freitag bin ich mit einem Freund (kein PUA) ins La Viva gegangen (freier Eintritt mit Stempel ab 12) und dann noch Stempel für 4 Euro im Tower. Sind immer gewechselt, ist nen krasser Kontrast zwischen Poser&Styler Publikum und Emos/Punks&Rocker.

Oh ja, den Kontrast kenne ich zu gut ;-) Bis wann bekommt man im Viva den Stempel gratis? Im Stubu kommt man bis 2230 und mit Studi-Ausweis bis 2400 gratis rein und kann ab 2300 den Stempel holen. Wäre ja praktisch den Viva Stempel auch noch früh zu holen, dann kann man später alles abgrasen.

Hab ein paar Approaches gemacht und ein Set waren 2 süße Spanierinnen, die hier Urlaub in Bremen machen (ich weiß... lol) . Haben uns auf Englisch unterhalten.

Da hätte ich ja mit meinen Spanisch-Kenntnissen glänzen können. Leider habe ich Dienstag Abend schon was vor ;-) Ich bin auch gerne mit Spaniern unterwegs - ist ne geile Sprache.

Ich meinte zu ihr, dass sie sich die Nummer erst verdienen müsse. Hab sie auf die Tanzfläche gezerrt... ich hasse Black Music aber es lässt sich wirklich gut dazu dirty-tanz machen :-D

Word!

wir haben dann wirklich mitten in der disco ne räuberleiter gemacht und dann hab ich sie einfach geküsst. vorher quiekte sie noch "du bist verrückt!!!"

Sehr geil!

am ende is sie dann auch mit nach hause gekommen... zwar haben wir zusammen die Nacht verbracht, aber zum äußersten ist es nicht gekommen. War trotzdem mein bester Discoerfolg bisher.

Gratulat - weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden