3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi...

Ich brauch da mal eure Meinung, was schief gelaufen is..

Ich war gestern Abend weg (Geburtstag von einer - waren aber ned wirklich viele Leute da..) ..

Irgendwann halt getanzt und dann hab ich recht eng mit einer getanzt und sie war recht deutlich an mir interessiert... irgendwie kam dann ein scheiss Lied und wir sind was trinken gegangen...

Sie hat ihr Getränk gratis bekommen und ich musste zahlen, da hab ich sie gefragt ob sie für mich den Drink bezahlt (war halt schon recht betrunken und das war wohl eindeutig falsch was ich gesagt habe...).

Dann kam noch irgendwo ne blöde Tusse und meinte dass Männer den Frauen was ausgeben müssten.. weiss nicht mehr was ich dazu gesagt hab (war halt wie gesagt recht angetrunken), aber was wäre da eine gute Antwort?

Ich nehme an, dass ich es mir mit dieser Aktion versaut habe, denn ich bin direkt darauf auf Toilette und als ich wiederkam war die Tusse mit nem Kollegen von mir am rummachen...

Was hättet ihr in der Situation gemacht?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi...

Ich brauch da mal eure Meinung, was schief gelaufen is..

Ich war gestern Abend weg (Geburtstag von einer - waren aber ned wirklich viele Leute da..) ..

Irgendwann halt getanzt und dann hab ich recht eng mit einer getanzt und sie war recht deutlich an mir interessiert... irgendwie kam dann ein scheiss Lied und wir sind was trinken gegangen...

Sie hat ihr Getränk gratis bekommen und ich musste zahlen, da hab ich sie gefragt ob sie für mich den Drink bezahlt (war halt schon recht betrunken und das war wohl eindeutig falsch was ich gesagt habe...).

Dann kam noch irgendwo ne blöde Tusse und meinte dass Männer den Frauen was ausgeben müssten.. weiss nicht mehr was ich dazu gesagt hab (war halt wie gesagt recht angetrunken), aber was wäre da eine gute Antwort?

Ich nehme an, dass ich es mir mit dieser Aktion versaut habe, denn ich bin direkt darauf auf Toilette und als ich wiederkam war die Tusse mit nem Kollegen von mir am rummachen...

Was hättet ihr in der Situation gemacht?

MfG

Nicht soviel trinken, wenn du nicht mehr genau weißt was los war, würde dir auch kein noch so guter Ratschlag helfen können....

Grundsätzlich:

Zieh sie damit auf, das sie als moderne Frauen immer noch auf die alten Traditionen pochen, die für sie ein Vorteil sind. (z.B. Ausgeben). bleib ruhig und zieh das ganze ins lächerliche mit 1, 2 Sätzen und danach dreh dich rum und red weiter mit deinem Target. Obstacle(Tusse auf BL Ignore).

Und dann direkt zu gehen, nach dem Spruch, war auch ungeschickt weil du das MINUS(Spruch von der Tusse) noch nicht wieder in ein PLUS für dich verwandelt hattest. Das sah dann nach Schuldbewußtsein oder Flucht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, jo stimmt, sah wohl danach aus, dass ich "fliehen" wollte... lol hab gar ned dran gedacht (wollte ich ja auch ned...)

Vieleicht bin ich ihr einfach zu arrogant rübergekommen?

Sie wird wohl noch ned so erfahren sein (Alter 16-17)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden