Frauen und ihre Tage

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine freundin schiebt ständig ihre tage vor, wenn ich mit ihr schlafen will!

Am samstag war sie noch heiß , aber am sonntag meint sie "die hormone" und will nicht. Sagt dann was in etwa die tage kommen wohl morgen, hab sie heute mal drauf angesprochen, wies aussieht sind sie wohl noch nicht da. Was tun wenn sie schon davor sonen terz macht. Und was habt ihr für erfahrungen während ihrer periode gemacht, einfach trotzdem flachlegen sieht für mich unmöglich aus. Also, habt ihr auch sex während ihrer periode mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Forum

Also, habt ihr auch sex während ihrer periode mit ihr?

Kommt immer auf die Frau drauf an.

Was tun wenn sie schon davor sonen terz macht

Ich will dich mal sehen, wenn du ständig jeden Monat diese Probleme hast.. Ihr Körper ist kein schweizer Uhrwerk was auf die Minute genau geht.

Spiel 5 gegen Willi, wenn du zuviel Druck hast.

blub

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungchen du musst deiner Alten klar machen, dass sie ihre Spielchen mit sonstwem spielen soll. Solltest allerdings darauf achten, dass dein Verhalten mit deiner alltäglichen Art kongruent ist. Keine Frage, dass sie dich nicht ranlässt wenn sie weiss, dass sies mit dir machen kann. In deinem Fall kanns gut sein, dass deine Freundin dich gerade massiv shit-tested... hau mal ein bisschen C&F raus ... ärger sie ein bisschen (natürlich erst wenn die Tage vorbei sind, da die meisten Frauen echt was dagegen haben während der Periode)... falls sie giftig oder pampig auf dein Verhalten reagiert, weisste sowieso wer von euch beiden die Fäden in der Hand hat. Lass sie ruhig mal spüren, warum die Evolution den Mann dazu ausersehen hat draussen in der Wildniss Mamuts zu jagen... um nicht zu sagen "Sei Alpha und verführe sie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab sie heute mal drauf angesprochen, wies aussieht sind sie wohl noch nicht da.

ich hab es dir in deinem anderen thread schon geschrieben:

frag sie halt nicht "Wie siehts aus, hast du deine tage oder können wir sex haben?"

das wirkt nicht antörnend, wenn du sie bereits am nachmittag sachlich fragst, ob es abends sex gibt.

verführ sie einfach, wenn der zeitpunkt gekommen ist, und wenn sie ihre tage hat wird sie es schon sagen.

wenn du vermittelst, dass dir das egal ist und sie trotzdem heißmachst befriedigt sie dich dann möglicherweise

auch anderweitig, solang sie auch etwas davon hat, sprich du sie streichelst, massierst und es ihr auch schön machst.

du kannst damit anfangen, mit ihr zu kuscheln, dabei dürften doch die tage doch nicht stören,

und man kann dann trotzdem noch etwas weitergehen, wie es eben gerade passt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey meine freundin schiebt ständig ihre tage vor, wenn ich mit ihr schlafen will!

Am samstag war sie noch heiß , aber am sonntag meint sie "die hormone" und will nicht. Sagt dann was in etwa die tage kommen wohl morgen, hab sie heute mal drauf angesprochen, wies aussieht sind sie wohl noch nicht da. Was tun wenn sie schon davor sonen terz macht. Und was habt ihr für erfahrungen während ihrer periode gemacht, einfach trotzdem flachlegen sieht für mich unmöglich aus. Also, habt ihr auch sex während ihrer periode mit ihr?

1. wenn sie Samstag heiß war, wieso hattet ihr Samstag keinen Sex?

2. es kann durchaus sein, dass ne Frau schon Probleme hat, bevor es blutet, z.B. krampfartige Schmerzen im Bauch-/Rückenbereich oder Kopfschmerzen. Weißt Du, wie es Deiner Freundin geht, wenn sie ihre Tage hat? Wenn Du das weißt, kannst Du Dich drauf einstellen und brauchst Dich nicht mit nem Spruch wie "jaaa, die Hormone!" abwimmeln zu lassen. Denn DAS sagt ja mal überhaupt nichts aus. Sie kann es auch auf "die Hormone" schieben, dass sie einfach keine Lust hat, ohne irgendwelche Schmerzen und so. Und "Ich hab keine Lust" bedeutet "Du verführst mich nicht ordentlich!" und das ist schonmal was ganz anderes als "Die Hormone sind Schuld".

3. Ich hab grad mal Deinen anderen Thread angelesen. Ist das dort dieselbe Freundin? Die, mit der Du dann jetzt ca 4 Monate zusammen bist, in den ersten 3 Monaten aber keinen Sex hatte und die Dir tagsüber Sex verspricht und abends Rückzieher macht? Die, die Du 2 mal GEFRAGT hats, ob sie mit Dir schlafen will, anstatt sie zu verführen, und entsprechend jedes mal ne Abfuhr bekommen hast? Die, bei der Du nen Termin ausmachen wolltest für Sex, weil Du sonst stundenlang an ihr rumfummelst, nicht zu Potte kommst und Dir dann immer ein "Bitte nicht jetzt?" anhören darfst?

Du hast auf den anderen Thread nichts mehr geantwortet.

Ist das gerade die gleiche Freundin? Für sie bist Du bist kein attraktiver Mann, der sie verführt, sondern maximal ein kleines notgeiles lästiges Hündchen, das dauernd versucht, ihr Bein zu bespringen. Und genau deshalb hat sie keinen Bock auf Dich, vertröstet Dich, erzählt Dir erst was von Geilheit und schiebt ihre Lustlosigkeit dann auf die Hormone. Deine Attraction bei ihr ist auf Null! Und das wäre sie bei mir auch. Ein Kerl, der es nicht gebacken kriegt mich zu verführen, sondern nachfragt, bittet, quengelt, sich vertrösten lässt? Na herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Blackbeard

Wie, sie schiebt ständig die Tage vor?? Du weißt schon, dass die (normalerweise :crazy: ) nur einmal im Monat sind, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Sex wärend der Periode, wenn du dich davor ekelst, zieh einfach nen Gummi an, und vergiss net nen Laken drunter zu Legen, oder Vögel einfach in der Dusche.

Ich hatte mal eine HB welche "AUF GAR KEINEN FALL" wärend den Tagen Vögeln wollte, und siehe da, 1 mal gepoppt, nie mehr gestoppt :crazy:

Frauen haben halt einfach wärend ihren Tage schmerzen, und es fliesst blut aus ihrer Mumu, da versteh ich das nicht gleich alle Frauen Bock auf Poppen haben wärend den Tage.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungchen du musst deiner Alten klar machen, dass sie ihre Spielchen mit sonstwem spielen soll. Solltest allerdings darauf achten, dass dein Verhalten mit deiner alltäglichen Art kongruent ist. Keine Frage, dass sie dich nicht ranlässt wenn sie weiss, dass sies mit dir machen kann. In deinem Fall kanns gut sein, dass deine Freundin dich gerade massiv shit-tested... hau mal ein bisschen C&F raus ... ärger sie ein bisschen (natürlich erst wenn die Tage vorbei sind, da die meisten Frauen echt was dagegen haben während der Periode)... falls sie giftig oder pampig auf dein Verhalten reagiert, weisste sowieso wer von euch beiden die Fäden in der Hand hat. Lass sie ruhig mal spüren, warum die Evolution den Mann dazu ausersehen hat draussen in der Wildniss Mamuts zu jagen... um nicht zu sagen "Sei Alpha und verführe sie"

Genau, denn Frauen warten nur darauf das sie dir ständig massiv eine reinwürgen können.

Sex ist ja schmutzig und macht nur Männern Spaß... nicht c+f raushauen sondern in die Fresse reinhauen und dann durchnehmen,

soll sie sich ihr Drama sonstwo hinstecken. Uh uh uh... ich Tarzan, du Jane...

Gehts noch? :crazy:

Es könnte natürlich sein das sie sich einfach nicht wohlfühlt oder Regelschmerzen und somit keinen Bock auf Sex hat.

Das wird sie dir dann aber schon irgendwie kommunizieren wenn du dabei bist sie zu verführen.

Ich kenne Frauen die jeden Tag Bock auf Sex haben, wärend der Regel aber nicht!

Der Clooney George hats schon erwähnt, nicht fragen... handeln!

Wenn du der Meinung bist das sie dich zu selten "ran" lässt, denk darüber nach ob sie die richtige für dich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. wenn sie Samstag heiß war, wieso hattet ihr Samstag keinen Sex?

2. es kann durchaus sein, dass ne Frau schon Probleme hat, bevor es blutet, z.B. krampfartige Schmerzen im Bauch-/Rückenbereich oder Kopfschmerzen. Weißt Du, wie es Deiner Freundin geht, wenn sie ihre Tage hat? Wenn Du das weißt, kannst Du Dich drauf einstellen und brauchst Dich nicht mit nem Spruch wie "jaaa, die Hormone!" abwimmeln zu lassen. Denn DAS sagt ja mal überhaupt nichts aus. Sie kann es auch auf "die Hormone" schieben, dass sie einfach keine Lust hat, ohne irgendwelche Schmerzen und so. Und "Ich hab keine Lust" bedeutet "Du verführst mich nicht ordentlich!" und das ist schonmal was ganz anderes als "Die Hormone sind Schuld".

3. Ich hab grad mal Deinen anderen Thread angelesen. Ist das dort dieselbe Freundin? Die, mit der Du dann jetzt ca 4 Monate zusammen bist, in den ersten 3 Monaten aber keinen Sex hatte und die Dir tagsüber Sex verspricht und abends Rückzieher macht? Die, die Du 2 mal GEFRAGT hats, ob sie mit Dir schlafen will, anstatt sie zu verführen, und entsprechend jedes mal ne Abfuhr bekommen hast? Die, bei der Du nen Termin ausmachen wolltest für Sex, weil Du sonst stundenlang an ihr rumfummelst, nicht zu Potte kommst und Dir dann immer ein "Bitte nicht jetzt?" anhören darfst?

Du hast auf den anderen Thread nichts mehr geantwortet.

Ist das gerade die gleiche Freundin? Für sie bist Du bist kein attraktiver Mann, der sie verführt, sondern maximal ein kleines notgeiles lästiges Hündchen, das dauernd versucht, ihr Bein zu bespringen. Und genau deshalb hat sie keinen Bock auf Dich, vertröstet Dich, erzählt Dir erst was von Geilheit und schiebt ihre Lustlosigkeit dann auf die Hormone. Deine Attraction bei ihr ist auf Null! Und das wäre sie bei mir auch. Ein Kerl, der es nicht gebacken kriegt mich zu verführen, sondern nachfragt, bittet, quengelt, sich vertrösten lässt? Na herzlichen Glückwunsch!

Ja ist sie und danke dass du mir meine fehler der letzten Wochen vor augen führst!

Warum es am sams nicht zum akt kam? Weil ich davor total im unistress war, kaum geschlafen hatte, und daher einmal beruhigungstabletten einnahm und daher wollte mein willie nicht. Und genau an diesem Tag ist sie geiler denn je, aber ich war mir vorher sicher gewesen, dass es nicht so gut an dem tag sein wird, hatte ihr aber vorher schon versprochen, dass sie bei mir pennen darf. Wenn du mich so fleißig gestalkt hast, müsstest du ja wissen, dass sie von ihrem ex nur ausgenutzt wurde und deshalb in sexueller hinsicht unischer ear. Dies ist jedoch jetzt anders. A ls ich am freitag abbrach, war sie total heiß und ließ meine hand nicht von ihrer muschi los, also hab ichs ihr mit der hand besorgt. Danach kühlte sie ab. Am nächsten morgen fing sie an an meinem schwanz zu spielen als ich noch schlief, nur leider hatte ich keine gummis mehr.

Und ohne geht (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man keine Gummis mehr im Haus... leute das isn Anfängerfehler, besonders wenn man ne Freundin hat (ausser natürlich man macht es ohne). Also wenn ich weniger als nur noch 10-20 Greifbar hab schau ich mich nach den nächsten um. Hab grad so geschätzte 130 Stück zuhause weil ich immer grössere Bestellungen mach (ist auch billiger ;D) und die Dinger halten im Zweifelsfalle bis 2013 .. also darum muss man sich ja echt keine Gedanken machen. Genauso wie ich IMMER wenn ich irgendwo bin (EGAL! Vorlesung, Einkaufen, Feiern) 1-2 Dabei. Der Gedanke dabei:

Lieber Immer Gummis verfügbar und nie brauchen, als irgendwann mal brauchen und genau dann keinen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man keine Gummis mehr im Haus... leute das isn Anfängerfehler, besonders wenn man ne Freundin hat (ausser natürlich man macht es ohne). Also wenn ich weniger als nur noch 10-20 Greifbar hab schau ich mich nach den nächsten um. Hab grad so geschätzte 130 Stück zuhause weil ich immer grössere Bestellungen mach (ist auch billiger ;D) und die Dinger halten im Zweifelsfalle bis 2013 .. also darum muss man sich ja echt keine Gedanken machen. Genauso wie ich IMMER wenn ich irgendwo bin (EGAL! Vorlesung, Einkaufen, Feiern) 1-2 Dabei. Der Gedanke dabei:

Lieber Immer Gummis verfügbar und nie brauchen, als irgendwann mal brauchen und genau dann keinen haben.

habe mich jetzt erstmal mit 20 versorgt. Was für marken könnt ihr mir da empfehlen? Wenn ich gummis dabei habe, dann wo? Im Portmonee ist das bei mir sichtbar und einfach in der hosentasche ist zumindest bei meiner ltr gefährlich, da sie oft da einfach reingreift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mich jetzt erstmal mit 20 versorgt. Was für marken könnt ihr mir da empfehlen? Wenn ich gummis dabei habe, dann wo? Im Portmonee ist das bei mir sichtbar und einfach in der hosentasche ist zumindest bei meiner ltr gefährlich, da sie oft da einfach reingreift

LOL, Gummis sind etwas ganz normales.... Ob deine LTR das nun merkt ist vollkommen egal.

Ich pack meine immer in die Jacken/Hosentasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Romeo_x3

Wenn die Frau damit kein Problem hat, dann würde ich sie auch mit ihren Tagen ficken ;)

Jedoch ist es vielen Frauen unangenehm und man sollte vorher wirklich darüber geredet haben und ihr sagen, dass sie sich nicht schämen muss.

Sie spüren bei ihren Tagen übrigens alles noch intensiver und der Sex wird noch mehr Vergnüngen bereiten. Ich finde, dass ist das perfekte Argument dafür mit ihr Sex zu haben und das solltet ihr ihr ruhig sagen ;)

lg Romeo :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden