Verhalten im Club

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Peace Leuts ;-)

Am Freitag war ich das erste Mal in nem Club... hatte irgendwie schiss nicht reinzukommen, aber es hat dann doch geklappt. Die Stimmung war gut, 4 Floors und viele Partypeople ;-) Ansonsten habe ich mich sehr AFC mäßig verhalten und wollte erstmal vorsichtig an die Sache rangehen. Ich hatte im Voraus große Bedenken, weil ich sehr selten tanze und es bestimmt scheiße aussieht. Nach ein bisschen Alk habe ich mich dann doch getraut und viel Spaß gehabt. Es gab so viele Leute, die komisch aussahen beim Tanzen, also dachte ich mir, viel schlechter biste auch net! Ist es eher angemessen, cool irgendwo an der Bar zu stehen oder soll ich mich lieber an das Motto halten: Ein Mann macht immer das, worauf er Lust hat? Ansonsten hatte ich nämlich viel spaß. Auch beim Tanzen

Was ist mir besonders aufgefallen. Ziemlich hässliche Typen haben einfach HBs angesprochen und diese kurz "entführt", ich hätte nicht gedacht, dass die sich so schnell darauf einlassen. Ich habe auch in der Nähe eines HB getanzt (bin 100% AFC), vielleicht ne halbe Stunde lang und bin natürlich keinen Schritt auf sie zugegangen. Sie hat mich ein paar mal nett angeschaut, aber 5 Meter hinter ihr standen vielleicht 4-5 Typen rum, die sie irgendwie komisch beäugt hatten. Ich war mir sicher, dass einer davon ihr Freund war und wollte nicht bei meinem clubdebüt irgendwo reingeraten! Wie checkt ihr solche Situationen ab?

Auf nem anderen Floor war es extrem eng, wirklich ganz extrem eng. Das hat auch keinen Spaß gemacht, man hatte absolut keinen Platz und auf einmal labert mich so ein Typ von hinten zu, dass ich mich ein bisschen zurückhalten soll, nicht so die Schultern bewegen usw. Na super, dacht ich mir. Da hast du wirklich null Selbstvertrauen in deinen Tanzstil und dann labert dich noch so ein Typ von hinten komisch zu. Bin dann auch von dem floor weg, die Leute da waren eher unangenehm! Passiert euch das auch ab und zu mal? Kotzt mich echt an, weil das hat mir einen sonst netten Clubabend versaut... :crazy:

Okay, könnt ihr erfahrenen Clubgänger mir noch ein paar Tipps geben? Wann hat sich denn bei euch so die nervosität gelegt.

bearbeitet von _hlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann sollte immer seinen Spass ausleben, denn nur dann wirkt deine Art authentisch ... wenn du Spass in der Location hast, dann merken das auch die Frauen und ein guter State ist top zum verführen. Allerdings solltest du anfangen ohne Alkohol clubben zu gehn, ich weiss das kommt am Anfang recht schwierig, aber sonst wirst du nie über deine Problempunkte hinwegkommen (siehe Berührungsängste/Probleme beim Ansprechen). Tanzen tut jeder wies lustig ist und wenn dein Selbstbewusstsein schon groß genug ist, dann kannst du dich theoretisch mitten auf den Dancefloor legen und nen epileptischen Anfall simulieren und alle fändens geil :) (zumindest in den Minimal-Schuppen wo ich hingeh :D)

Lass dich gehen, geniess den Abend, rede mit hübschen Frauen und versuch dich mit einem Mehrstufenprogramm vorwärts zu bringen

Nicht so viel fragen, FAQ lesen und einfach ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber 5 Meter hinter ihr standen vielleicht 4-5 Typen rum, die sie irgendwie komisch beäugt hatten. Ich war mir sicher, dass einer davon ihr Freund war und wollte nicht bei meinem clubdebüt irgendwo reingeraten! Wie checkt ihr solche Situationen ab?

Auf nem anderen Floor war es extrem eng, wirklich ganz extrem eng. Das hat auch keinen Spaß gemacht, man hatte absolut keinen Platz und auf einmal labert mich so ein Typ von hinten zu, dass ich mich ein bisschen zurückhalten soll, nicht so die Schultern bewegen usw. Na super, dacht ich mir. Da hast du wirklich null Selbstvertrauen in deinen Tanzstil und dann labert dich noch so ein Typ von hinten komisch zu. Bin dann auch von dem floor weg, die Leute da waren eher unangenehm! Passiert euch das auch ab und zu mal? Kotzt mich echt an, weil das hat mir einen sonst netten Clubabend versaut... :crazy:

Okay, könnt ihr erfahrenen Clubgänger mir noch ein paar Tipps geben? Wann hat sich denn bei euch so die nervosität gelegt.

Und ? 4-5 typen kucken sie an, nein keiner is ihr freund sie sidn nur wie du gewesen und haben sich warscheinlich das selbe über dich oder über den typen neben dir gedacht

Wenn mir ien typ sowas sagt tanz ich ihm an, Homophobie is der beste amog überhaupt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wegen dem typen auf dem vollen dancefloor.

vielleicht hast du wirklich zu ausschweifend getanzt und ihn vielleicht schon vorher 3mal den Ellenbogen in den rücken gerammt oder so, sowas stört mich auch tierisch in nem Club. Dann ist aber natürlich aber wieder ne ganze andere Sache wie man das denjenigen beibringt

Ob der Typ dich wirklich daraufhin weisen wollte oder ob er das mit einer aggressiven Intention gemacht hat, das kann man dann nicht unbedingt wissen.

In solchen Fällen klopf ich ihm auf die Schulter( " Ok. Jetzt lass uns feiern") und stoße mit meinem Getränk an(was ich meistens dabei habe), bzw stoße mit seinen Kumpels an falls die was haben. Dabei wahrt mein sein Gesicht und bleibt in seinem Frame das man offen auf andere Menschen zu geht und keine Angst vor solchen Leuten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in einen Club gehst, dann mach auf jeden Fall das was dir Spaß macht !

Du zahlst doch keinen Eintritt, um dann gespielt leger an der Bar zu hängen. (Außer du hast Lust dazu)

Das mit dem Tanzen ist nicht so einfach zu beantworten:

Einerseits darfst du dich beim Tanzen nich verbiegen, das heißt tanz deinen Styl, so wie es dir Spaß macht.

Andererseits wenn der Club hammer voll ist dann musst du halt dein Tanz anpassen. (was echt richtig ankotzen kann)

Mein Fazit: geh einfach öfters in Club und hab deinen Spaß.

Tanzen können die Wenigsten und das ist sowieso egal DU musst Spaß haben, sonst kannste gleich zuhause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Freitag war ich das erste Mal in nem Club... hatte irgendwie schiss nicht reinzukommen, aber es hat dann doch geklappt.

Ja das hatten wir wohl alle am Anfang , die Angst das der Zütsteher nein sagt und es alle mitbekommen.

ich war mal in einem Club wo 80% nur schwarze waren, der Türsteher ebenfalls und alle waren Hip Hop-mäßig gekleidet und ich kam mit einem Kollegen da an in Raverklamotten. Da dachte ich auch "ok das wird schwer" aber wenn du direkt am Anfang kommunikativ bist passt das alles. Wenn ne Schlange vor dem Club ist fang einfach an zu Smalltalken ist auch super zum aufwärmen . "Hey Jungs bin erstes mal hier, erzählt mal wie isses hier" und plob drin.

Oder du fragst du den Türsteher einfach ob heute viel los ist, ob es ein Special Event ist etc .

Wenn die sehen das du nur deinen Spaß haben willst wird der keiner den Eintritt verwehren .

Ich hatte im Voraus große Bedenken, weil ich sehr selten tanze und es bestimmt scheiße aussieht.

Ja ja die guten Selbstzweifel. Doch wie du weiter unten schon schreibst. Können nur die wenigsten wirklich anständigt tanzen. Also scheiß drauf und wenn welche Lachen , dann lass sie lachen oder so wie ich es mal in einem Club auf Malle gemacht habe, hin zu dem Typen und gefragt ob ich ihm meinen Tanz beibringen soll. Er sich natürlich lustig über mich gemacht , dann etwas mit ihm getalkt , haben uns dann super verstanden. ich meinte dann zu ihm das wir jetzt beide mal bissl die Fläche unsicher machen sollten, worauf er dann meinte das er nicht tanzen könne (aha aber lachen über andere wie ^_^ ) . Bin dann mit ihm durch den Club gegangen und ihm gesagt er sol sich die Schritte von den Leuten angucken, das keiner eigentlich wirklich (zumindest dort in dem Club) einen anständigen Stil hatte ...am Ende sind wir beide sehr gut abgegangen .

Nach ein bisschen Alk habe ich mich dann doch getraut und viel Spaß gehabt.

Alk , der gute Enthämmer

Es gab so viele Leute, die komisch aussahen beim Tanzen, also dachte ich mir, viel schlechter biste auch net! Ist es eher angemessen, cool irgendwo an der Bar zu stehen oder soll ich mich lieber an das Motto halten: Ein Mann macht immer das, worauf er Lust hat? Ansonsten hatte ich nämlich viel spaß. Auch beim Tanzen

Es ist scheiß egal was die anderen denken merk dir das. Du machst genau das worauf du gerade Lust hast . Wenn du tanzen willst dann wird ein Platz gesucht der genügend Spielraum für einen Tanz bietet . Wenn du erschöpft bist dann ab an die Bar und lässig mit einem Drink in der Hand sich das Schauspiel angucken .

Was ist mir besonders aufgefallen. Ziemlich hässliche Typen haben einfach HBs angesprochen und diese kurz "entführt", ich hätte nicht gedacht, dass die sich so schnell darauf einlassen. Ich habe auch in der Nähe eines HB getanzt (bin 100% AFC), vielleicht ne halbe Stunde lang und bin natürlich keinen Schritt auf sie zugegangen. Sie hat mich ein paar mal nett angeschaut, aber 5 Meter hinter ihr standen vielleicht 4-5 Typen rum, die sie irgendwie komisch beäugt hatten. Ich war mir sicher, dass einer davon ihr Freund war und wollte nicht bei meinem clubdebüt irgendwo reingeraten! Wie checkt ihr solche Situationen ab?

Fehler erkannt. Du hast dich nicht getraut . Nächstes mal machst du es besser. ;-)

Auf nem anderen Floor war es extrem eng, wirklich ganz extrem eng. Das hat auch keinen Spaß gemacht, man hatte absolut keinen Platz und auf einmal labert mich so ein Typ von hinten zu, dass ich mich ein bisschen zurückhalten soll, nicht so die Schultern bewegen usw. Na super, dacht ich mir. Da hast du wirklich null Selbstvertrauen in deinen Tanzstil und dann labert dich noch so ein Typ von hinten komisch zu. Bin dann auch von dem floor weg, die Leute da waren eher unangenehm! Passiert euch das auch ab und zu mal? Kotzt mich echt an, weil das hat mir einen sonst netten Clubabend versaut... :air_kiss:

Tritte und Ellenbogen sind nervig. Das weiß ich nur zugut da ich oft Leute anremple , natürlich nicht absichtlich. Da reicht meist schon ein Handzeichen mit einem Nicken und lächlen (ala ups Sry) und gut ist .

Okay, könnt ihr erfahrenen Clubgänger mir noch ein paar Tipps geben? Wann hat sich denn bei euch so die nervosität gelegt.

Sie legt sich meiner Erfahrung nach wenn du einfach nicht darüber nachdenkst. Klar einfacher gesagt als getan . Auch gut sind immer mehrere Leute die du kennst.

In meiner Stammdisco kenne ich sehr viele. Überall wird High-Five gegeben oder Bussis . Du musst den Club als dein 2tes Zuhause sehen.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es eher angemessen, cool irgendwo an der Bar zu stehen oder soll ich mich lieber an das Motto halten: Ein Mann macht immer das, worauf er Lust hat?

Wie checkt ihr solche Situationen ab?

Passiert euch das auch ab und zu mal?

Zu 1:

Mach wozu du Lust hast und wenn das Frauen sind dann sprich sie an, denk nciht über soviel Scheiß nach, sag lieber was total verblödetes zu ihr als gar nichts. Die Übung kommt dann schon.

Zu 2:

Wenn der Club bei mir um die Ecke ist (in meiner Stadt) dann rede ich erst mal mit den Typen drum herum, denn es wäre unnötig sich Stress mit Typen zu machen wenn man sie oft wiedersehen wird. Zur Not planst du eben auf die Lange Sicht a la "Heute lerne ich die ganzen Brecher und Killer kennen und nächstes mal lass ich mir von ihnen ihre frauen vorstellen"

Wenn der Club irgendwo ist wo du sowieso selten bist oder in einer fremden Stadt dann scheiß auf alles und sprich direkt die Frauen an, wenn dir einer dumm kommt reagierst du eben selbstbewusst und gelassen auf jeden Fall ist handeln hier besser als sinnloses Nachdenken, das versaut nur deinen State.

Zu 3:

Es gibt überall auch Arschlöcher, aber lass dich davon nicht abfucken. Wer hat dir zu sagenw ie du deine Schultern zu bewegen hast, sag das nächste Mal "Du kannst mir gar nichts sei still" und wenn er dich schlagen will "du wirst mich nciht schlagen geh weg"

Der kerl war irgend ein Fremder, lass dir von Fremden nicht so nen Scheiß befehlen, wo sind wir denn...

Leg dir nen Frame zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Zu 2:

Wenn der Club bei mir um die Ecke ist (in meiner Stadt) dann rede ich erst mal mit den Typen drum herum, denn es wäre unnötig sich Stress mit Typen zu machen wenn man sie oft wiedersehen wird. Zur Not planst du eben auf die Lange Sicht a la "Heute lerne ich die ganzen Brecher und Killer kennen und nächstes mal lass ich mir von ihnen ihre frauen vorstellen"

Wenn der Club irgendwo ist wo du sowieso selten bist oder in einer fremden Stadt dann scheiß auf alles und sprich direkt die Frauen an, wenn dir einer dumm kommt reagierst du eben selbstbewusst und gelassen auf jeden Fall ist handeln hier besser als sinnloses Nachdenken, das versaut nur deinen State.

Nimm dir diesen Tipp zu Herzen. Der ist Gold Wert!

Das Beste was du tun kannst, ist mit solchen Leuten ins Gespräch zu kommen. Die werden dich dann sehr sympathisch finden und werden dir meistens daraufhin die Mädels vorgestellt. Das ist Qualifiying von deren Seite aus. Wenn sie sehen, dass du bei Frauen gut ankommst, dann hast du Social Proof en masse und die werden dir nicht mehr im Weg stehen.

Klar, kann leicht sein, dass du auf Widerstand stößt, aber das wird sich legen, wenn sie merken, dass du nicht drauf einsteigst, sondern sie miteinbeziehst.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du im Club alleine unterwegs bist, dann geh auf ein paar Mädels zu und hol dir dazu später so einen Typen dazu. Du wirst dir leichter tun, zu isolieren und gleichzeitig hast du dem Typen vllt. einen Wunsch erfüllt. Er wird dir ziemlich dankbar sein. Zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd an deiner stelle das tanzen nicht überbewerten. mag am anfang alles noch neu und dementsprechend aufregend sein, das legt sich aber auch bald wenn du nicht gerade dirrrrrty mit irgendwelchen bitches abgehst ; )

im ernst, wenn du das game verinnerlichst und viele sets ansprichst und dein ding durchziehst wirst du eh nurnoch wenig zeit zum tanzen haben!

ABER da fällt mir grad noch ein tip zum thema tanzen ein von einem der großen PUA's unserer zeit: hitch ; )

have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.