Kurze Dates sinnvoll ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ab und zu geschieht es dass Hb's nur einen begrenzten Zeitraum Zeit haben.Meine meisten Dates waren bisher solche die 2-6 h gedauert haben.Deshalb stellen sich mir einige Fragen.

Bsp:.

Libertad ruft Hb 8

---smalltalk blabla

Dann wird ein Treffen vereinbart.Das Hb gibt dabei an nur für 1 1/2 h Zeit zu haben.

Libertad antwortet mit einem Lachen:"Meinst du ich halte es so lange mit dir aus?"

Ok.

Ciao.

Fragen:

Lohnt es sich ein Date zu haben,bei dem eine zeitliche Begrenzung gesetzt ist?

Muss ich mein Game ändern?

Wenn ja wie ändere ich mein Game?

Alles schneller ? Alles intensiver ?

Bedeutet dies eine Steigerung der Effiziens?

Kann ich in dieser kurzen Zeit überhaupt erfolgreich zum KC kommen oder nehm ich dieses Date lieber als Grundlage für weitere Treffen?

(Normalerweise dauert es bei meinen Dates durchschnittlich ne stunde um auf die rapportschiene zu kommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Libertad!

Ich denke, du ziehst ein Programm einfach wie gehabt durch - Never change a winning team :crazy:

Wenn du es gut machst, so wie immer halt, dann wird sie sich ärgern, nicht länger für dich Zeit gehabt zu haben und wird förmlich darum betteln dich wieder treffen zu können.. ;-)

Außer du willst sie gleich layen und nie wieder sehen, dann wirds vermutlich doch länger dauern als 1,5 h (Mysterys 7-Stunden-Theorie oder so.)

greets,

JOke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke,dennoch finde ich diese Antwort recht allgemein gehalten.

Hallo,

Tut mir leid, liegt daran, dass ich alles andere als ein Profi bin, bin noch nicht lange dabei... :crazy:

greets,

JOke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von hinten nach vorne:

Kann ich in dieser kurzen Zeit überhaupt erfolgreich zum KC kommen oder nehm ich dieses Date lieber als Grundlage für weitere Treffen?

Selbstverständlich kannst Du sie küssen. Ein Kuss ist nach wenigen Minuten möglich. "Grundlage für weitere Treffen" ist schon eine Entschuldigung, ein limiting belief. Vergegenwärtige Dir bitte: Du willst die Frauen nicht treffen aus Selbstzweck, sondern weil Du körperlich eskalieren und sie vögeln möchtest.

Lohnt es sich ein Date zu haben,bei dem eine zeitliche Begrenzung gesetzt ist?

Fünf Minuten für einen Fick mit Heidi Klum haben oder nicht haben. Natürlich lohnt sich das. Unter einer Voraussetzung:

ab und zu geschieht es dass Hb's nur einen begrenzten Zeitraum Zeit haben

Du setzt die zeitliche Begrenzung! Allenfalls wird eine Begrenzung durch objektive, äußere Umstände gesetzt. Wenn die Frau mit einer Eingrenzung anfängt, kannst Du davon ausgehen, dass Du nicht richtig verführt hast. Mehr Attraction, mehr Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden