7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So.. ich hab wirklich gesucht.. nicht das ihr das Argument bringt.. aber ich finde keine genaue Antwort auf diese eine Frage,die mich bedrückt.

Also ich beschäftige mich seid einger zeit mit dem Thema PUA..hab auch den ganzen beginnerguide durchgelesen,sowei Lob des Sexismus,perfekte Masche etc. Aber ich hab ein Problem:

Ich les viel über Opener,ich les viel über Rapport,viel über C&F und über dies und jenes,aber eine frage konnt ich mir noch nicht beantworten und zwar,der grad zwischen Opener und wie es weiter geht.

Also ich bin seid 2-3 Wochen auf der Jagd,hab also expliziet angefangen damit.

Ich scheu mich auch nicht groß davor Leute anzusprechen..auch mit Opener alles gut hier und da.. aber wie mach ich nach dem Opener weiter? Wenn der Opener aufgebraucht is,wenn es Zeit is ein anderes Thema anzuschneiden,was macht ihr da..fangt ihr eifnach mit Small Talk an,oder macht ihr mit einem Dämpfer weiter?

Also ich hab das jetzt öfters in Discos probiert..die Openersache und dann wusst ich nicht weiter was ich sagen soll..und hab mich nach dem Opener meist verabschiedet.. mit dem Gedanken das,wenn sie das näcshtemal mir über den Wegläuft mit was anderem komm..das sie mir aber nochmal über den wegläuft is mir jedoch nur 1 mal passiert.. und bei diesem einenmal is sie dann auch zum tanzen geflüchtet.

Ich nehm das nicht so ernst,da ich weiß die Attractionaufbau Sache usw. liegt noch vor mir.. ich will nur wissen wie ich nach dem opener weitermach.. ich will längere Gespräche als 2 Minuten, auch wenn es nur ne Nette Unterhaltugn is..man fängt klein an was ;)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG Shakal :)

bearbeitet von Shakal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ja wissen was du willst, also dann kannst du entscheiden über was oder besser, WIE du redest.

Ich meine NC = mit Sympathie und attraction spielen, und anderen Closes vielleicht mit einem direkteren Weg.

P.S.: Bin saumüde, deswegen hab ich jetzt nur sehr wenig geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ja wissen was du willst, also dann kannst du entscheiden über was oder besser, WIE du redest.

Ich meine NC = mit Sympathie und attraction spielen, und anderen Closes vielleicht mit einem direkteren Weg.

P.S.: Bin saumüde, deswegen hab ich jetzt nur sehr wenig geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So.. ich hab wirklich gesucht.. nicht das ihr das Argument bringt.. aber ich finde keine genaue Antwort auf diese eine Frage,die mich bedrückt

aha... dann guck doch mal in "For Beginners" der 4. angepinnte Thread von oben.

Lightbringer hat da was tolles zusammen gefasst...

blub

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shakal,

kommt drauf an, was Du für Opener nimmst.

Bei einem Direct-Opener gehtst Du danach direkt in Attraction. Genau das Gleiche bei Screenern und LIOs.

Bei einem Indirect-Opener gehst Du danach in Transition als Brücke zur Attraction-Phase.

Check mal die SuFu nach der Transition-Phase. Da solltest Du genug Infos finden.

Problem gelöst.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir shark.. mein Opener is vorerst mal Indirect..soviel kann ich sagen ;)

Und an blub08.. hab jedes dieser Zusammenfassungen durchglesen,schon bevor ich dieses Thread aufgmeacht habe..wie gesagt über Rapport und sämtliches Zeug weiß ich bescheid nur dieser kleien Tick fehlt mir erstmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.